also wir haben drei Jahre "Zaton" Urlaub hinter uns
2003- neuer Pool, gute Preis , gutes Essen ( ca 34 Euro 2 Erwachsene und 2 Kids mit Zelt und Bus A-Platz) 2004- das mit derm Pool hat sich herumgesprochen, viele Leute , gutes Essen, Preise ( ca etwas über 40 Euro) 2005- noch mehr Leute, der Platz kommt an seine Grenzen ,gutes Essen, Preise (so nun sind wir über 50 Euro) 2006- leider nicht mehr Zaton, sonder wir haben den CP-Galeb bei Omis ins Auge gefasst so, wer kann hier etwas aus 2005 Berichten wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder 13 und 11 sind mit Zelt und einem VW-Bus unterwegs
Servus, ich muß Dir recht geben,die Preise werden langsam uferlos.Ich würde auch gern auf einen günstigen Platz in Kroatien ausweichen,aber meine Kinder wollen Ringelpiez und Pool.Solche Plätze sind rar in Kroatien. Für den Preis auf Zaton bekomme ich in Spanien Costa Brava ADAC Super Platz z.B.Camping - Caravaning las Dunas,vom Feinsten ! Kilometer für mich ,daß Gleiche,komme vom Bodensee.
an Eurer stelle würde ich mich für Las Dunas in Spanien entscheiden, weil die Stellplätze deutlich besser sind als in Galeb. Wir haben uns letztes Jahr in Kroatien den Platz nur angeschaut, da steht ein Wohnwagen neben den anderen ohne Grenzen zu setzen. Der Platz war total überfüllt, was man in Las Dunas nicht auf den ersten Blick sieht.
Schwimmbäder in Kroatien gibt es auch in Istrien Lanternacamp. Haben uns letztes Jahr Urlauber empfohlen. Der Platz wurde auch gerade neu renoviert.
In Antwort auf:...ein Wohnwagen neben den anderen ohne Grenzen zu setzen.
Für was brauchst du Grenzen - reichen dir die Sträucher und Bäume nicht als Grenzmarkierungen? Stimmt: Im Sommer ist der Platz leider sehr voll, aber der Ort Omis ist iimmer eine Reise wert
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.