Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 5.894 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
OPI ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 13:34
Camping Zaton bei Nin Antworten
Hallo,
wir wollen in der HS 3 Wochen ab 04. August mit dem Caravan 2 Erw. und 2 Kinder 6+8 Jahre
auf Camping Zaton Urlaub machen. Ist der Platz O.K.? Es sind nur noch A plätze frei.
Soll ich einen Sonnen- oder Schattenplatz wählen? Fahre das erste mal mit einem
Caravan nach Kroatien. Vorher immer in einem Mobilheim in Istrien gekämpt,ist leider
in der HS zu teuer !

Gruss
OPI

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Zaton

Baiablu Offline



Beiträge: 48

20.02.2006 15:35
#2 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo Opi,
!!!!!SCHATTENPLATZ!!!. In der Region um Zadar und den Kornaten kann es im August ganz leicht mal zu mörderischen Temperaturen kommen. Deshalb wenns geht auf jeden Fall ein Schattenplatz. Ich selbst war vor 3 Jahren das letzte Mal auf Zaton und mein Bruder war im vergangenen Jahr dort und berichtete das gleiche was meine Erfahrung ist, nämlich das Zaton nicht preiswerter ist als die Plätze in Istrien. Zaton ist eben sehr groß und es ist einfach alles im Camp, selbst ein Geldautomat. Dafür muss man je nachdem wo man steht schon mal etwas weiter zum Wasser laufen.

Gruß Elke

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.02.2006 15:39
#3 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Gast
Beiträge:

20.02.2006 21:56
#4 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo Camper,

ich bin auch gerade am Planan für 2006 und wollte soeben einen Platz auf Zaton reservieren.
In der Platzbeschreibung steht: Zone A 1.Reihe wenig Schatten. Das heißt direkt am Strand.
Das hat mich jetzt doch nachdenklich gestimmt. Ich habe im Internet nach einer Platzbeschreibung
gesucht und dieses Forum gefunden.

Kann mir jemand beschreiben wie die Strandplätze am Sstrand beschaffen sind?
Ist da wirklich kein Baum?


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

20.02.2006 22:05
#5 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten
anbei der Link http://www.camping.hr/kampovi/zaton.htm


-------
MfG BK

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

21.02.2006 10:51
#6 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten
Camping Zaton
Auf der vorigen Seite wurde der Campingplatz ausführlichst besprochen.
Freundliche Grüße Ursel

Motormaetty ( Gast )
Beiträge:

24.02.2006 21:53
#7 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Auch wir reisen mit Caravan und einem Boot Anfang Juni für gut 3 Wochen nach ZATON. Aus langjähriger Kroatien-Erfahrung können wie auch nur zu einem schattigen Plätzchen raten. Wer es lieber etwas ruhiger angehen lässt, sollte nicht unbedingt die erste Reihe nehmen (viel Rämmi-Dämmi, bei Wind unangenehm wegen Sand und zudem noch teurer als die schattigen Plätze, die etwas weiter zurück liegen).
PS: Wir haben jedenfalls, auch wenn es noch Vorsaison ist, unsere Parzelle mit Strom- und Wasseranschluß reservieren lassen, für die schönsen Wochen im Jahr sollte man keine Risiken eingehen.
Schönen Gruß am alle Kroatien-Urlauber!!
Matthias

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

24.02.2006 22:36
#8 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten
Hallo Motormaetty, habt ihr schon letztes Jahr reserviert oder jetzt. Per Email oder telefonisch? Habe selber auch gerade reserviert und bekomme immer die Bestätigung: 1 Platz Parzelle A, rote Zone(sonnige Platz / Strandnähe). Leider war keine Nummer angegeben.
Ich habe nochmal angefragt wegen Strom und Wasser. Warte noch auf Antwort. Will denen ja auch nicht auf die Nerven gehen. In welcher Zone ist denn euer Platz?
Wir kommen an: 29.06. Mit Womo und Boot.
Grüße, Ursel

motormaetty ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 13:52
#9 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo Ursel,
wir haben bereits im Herbst letzten Jahres per Email reserviert, Bereich A - gelb, Platz 41, die Bestätigung der Reservierung, einschl. Bootsanleger kam unmittelbar danach! Alle Parzellen haben Stromanschluß, Wasseranschluß haben die meisten Parzellen. Die "rote Zone" liegt aber total frei, fast kein Baum oder Strauch! Lt. Fotos aus dem Prospekt liegen die Bereiche gelb und grün geschützter durch Bäume. Schattige Plätzchen sind bei den Temperaturen nach meiner Meinung besser.
PS: Würde mal versuchen bei der Reservierung eine Platznummer anzugeben - falls der Platz noch frei ist, dürfte einer Reservierung nicht im Wege stehe.
Schönen Gruß
Matthias

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

27.02.2006 14:10
#10 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Ich werde es mal auf diesem Weg versuchen, mit der Platznummer, anscheinend ist nur in rot noch was frei für die Zeit denn Mr. M... hat mir bisher 3mal die Reservierung bestätigt in Zone A, rot. Zur Not muss ein Sonnensegel und die Markise reichen. Wir habe Klimaanlage onboard und Solar. Aber Strom wär schon nett. Ich will den guten Mann auch nicht nerven, warte noch mal meine letzte Anfrage ab. Sonst lieg ich nachher direkt am Strand,
als Optimist geh ich jetzt mal davon aus: alles wird gut.
Gruß Ursel

OPI ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 07:44
#11 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo,

habe gestern von Mister M. eine Reservierungsbestätigung über Parzelle
A(halbschattiger Platz;Zone gelb) bekommen.Ich denke es kommt darauf an,
in welchem Zeitraum man bucht.Wir gehen vom 4. bis 27.August !
Da in Bad.Würt. die Sommerferien immer spät sind.
Die 30€ nicht per Überweisung begleichen,sondern per Kreditkarte,
wegen der hohen Auslandsüberweisungsgebühr von 15€ und mehr.

Gruss
Fam.Manske

Gast
Beiträge:

28.02.2006 13:17
#12 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

"Hartnäckigkeit führt manchmal doch zum Erfolg" habe heute eine Bestätigung erhalten: wir sind aufgerückt, halbschattiger Platz, gelb sogar mit Nummer. Hab ich mir gleich ausgedruckt und dann kommt das zu meinen Unterlagen.
Leider habe ich keine Kreditkarte, da Kroatien noch kein Iban hat habe ich die 30 Euro auf gut Glück per Einschreiben geschickt. Kam auch an!
Gruss Ursel

Die Olchis Offline



Beiträge: 8

28.02.2006 13:33
#13 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Also ich habe eine normale Überweisung nach Kroatien gemacht - da mir von meiner Bank gesagt worden ist, es fallen k e i n e zusätzlichen Gebühren an.

Gruss Petra

motormaetty ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 14:38
#14 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo Ursel,
schön das es mit der Reservierung so gut geklappt hat.
Bei meiner Reservierung ist bisher nie die Rede von Reservierungsgebühren gewesen, vielleicht auch wg. Vorsaison???
Werde auch diesbezüglich nicht mehr nachfragen, wird schon klappen.
Gruß - Matthias

joggl Offline



Beiträge: 6

02.03.2006 11:59
#15 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo Ihr Camper,

bin bei meiner Planung für den Urlaub in Kroatien über Istrien, Rab, Pag, nun endlich bei CP Zaton gelandet. Habe auch schon die Bestätigung für den Zeitraum 30.7. - 17.8.06 erhalten. Ausschlaggebend war die Möglichkeit hier einen Urlaub mit Wowa und Boot in einer reizvollen Gegend zu machen. Nach der HP des CP gibt´s auch für die Kinder auf dem Platz ja genügend zum Zeitvertreib. Wollte nur noch sagen, dass ich die Info´s aus dem Forum sehr gut für meine Planung nutzen konnte, und freu mich auf den Urlaub. Bis dahin.

Jochen

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

06.04.2006 13:00
#16 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallöchen,
ich bin neu im Forum. Wir (2 Erw./2 Mädels von 15 J.) wollen dieses Jahr im August mit dem Womo zum Camping Zaton. Ich bin nun unsicher ob wir einen Platz im A-Bereich buchen sollten. Weiß jemand ob die Plätze im A-Bereich auch noch Platz für ein Zelt für die Mädels haben? Oder wie sind die Plätze im B-Bereich, die man ja wohl nicht reservieren kann, die doch aber bedeutend preiswerter sind. Wer kann mir helfen????????
Gruß Kasi aus Berlin

motormaetty Offline



Beiträge: 49

06.04.2006 23:28
#17 RE: Camping Zaton bei Nin Antworten

Hallo,
der Bereich "A" ist parzelliert und näher am Strand, ich würde auf jedenfalls einen parzellierten Platz für diese Zeit reservieren, dabei könnte auch schon die Größe der Parzelle abgeklärt werden. In den Monaten Juli und August ist das Risiko keinen guten Stellplatz zu bekommen doch relativ groß. Für die schönsten Wochen im Jahr sollte das Risiko abgewiesen zu werden, bzw auf die hinteren Ränge verwiesen zu werden, doch möglichst klein gehalten werden. Daher - anrufen bzw email - und viele offene Fragen bleiben nicht unbeantwortet.
Gruß - Matthias

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Reservierung Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
9 31.05.2007 21:06
von dreamcatcherin • Zugriffe: 7204
Camp Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gast
5 11.03.2007 18:42
von Connie • Zugriffe: 1627
Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die Olchis
29 15.03.2011 10:50
von Vera • Zugriffe: 32522
Camping Zaton bei Nin / Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von jule
2 05.01.2006 13:19
von ina01 (Gast) • Zugriffe: 605
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz