Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 3.849 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Annett Offline



Beiträge: 7

01.03.2006 20:10
#21 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Hallo Anke,

danke für Deinen Tipp! Ich hatte Dir über die 'Privaten Mails' (siehe oben) schon ganz viele Fragen zu 'Eurer' Anlage gestellt, als ich bei Deiner eigenen Anfrage zufällig entdeckt hatte, dass Ihr da wart. Sicher hast Du das als Forums-Neuling (bin ja selbst auch noch nicht viel länger dabei) noch gar nicht entdeckt gehabt. Ich würde mich also sehr über weitere Antworten auf meine vielen Fragen freuen (außerdem auch besonders noch zu Ausflugsmöglichkeiten von da, und ist die Disko dort wirklich sooo laut, wie ich schon andernorts gelesen habe?)! Soviel erstmal für heute von mir und danke schon mal! Liebe Grüße von

Annett

Stefania ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 21:12
#22 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Liebe Anett,
Wir waren bis jetzt schon öfters in Kroatien, mein Mann ist von dort und wir haben auch
zwei kleine Kinder.Der Kieselstrand fasziniert die Kinder sehr und sie hatten auch immer
Spass. Was eben schon erwähnt wurde, dieses glasklare Wasser hat ihnen gut gefallen
denn die Fische sahen sie dann auch besonders gut.Nur was ich ganz dringend empfehlen würde, sind
-Badeschuhe-!!!! Und die würde ich auch hier in Deutschland kaufen, in einem Sportgeschäft.
Wir sahen die Woche von Adidas Kinderschuhe extra fürs Wasser,wirklich gut.
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Kroatien und ich werde diese Schuhe für uns alle vier kaufen.
Denn es tut schon etwas weh an den Füssen,je nachdem wie der Kies ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.03.2006 21:27
#23 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Denn es tut schon etwas weh an den Füssen,je nachdem wie der Kies ist.

Meine Tochter meinte im letzten Sommer, als sie mich mal wieder ein paar Meter ohne Latschen rumeiern sah: "Mama, du wirst jedes Jahr mehr zum Weichei." Meine Kinder haben außer ihren Flip-Flops für den Weg zum Strand nie Badeschuhe an, denn an unserem Strand sind nie Seeigel im Wasser. Und sie rennen über den Kies als wäre es Sand. ,

Stefania ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 21:52
#24 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Liebe Vera,
Ihr seid wirklich zu beneiden.
Ist es wirklich nicht gesünder "Ohne"?
Oh nein, meine Füsse halten das nicht aus,
aber es ist doch eine gute Fussmassage!!!

so, ich muss jetzt "heia" machen gehen, habe morgen
Frühschicht!!
Bis bald, Stefania

richter372001 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 00:33
#25 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten
Hallo Annett,

Ich kann den anderen Beitraegen nur zustimmen. Falls Ihr eine guenstige Familienpension sucht, versucht es doch mal mit http://www.batosic.com in Makarska. Von dort kann man schoene Ausfluege nach Split udn Dubrovnik oder ins Hinterland und ins Biokovo machen. Die Straende sind kinderfreundlich (Kieselstarnd aber) und es sit schon eine Menege geboten. Es sind ca. 8 Minuten zum Hauptstrand. Wir bieten Halbpension auf Wunsch und haben ein kleines Fitnessprogramm im Angebot und ein Boot zur Verfuegung. Gruss Annette

Gregor ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 12:15
#26 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Hallo, sind ja schon ne Menge Antworten eingegangen. Also ich persönlich bin je eher ein Inselfan (Hvar,Brac,Korcula) habe aber die letzten Jahre meinen Urlaub unter anderem auch in Sibenik verbracht. Muss wirklich sagen war TOP. Das Hotel war OK aber was mich begeistert hat war die Anlage Solaris. Super langer Strand und vor allem habe ich mit meiner Frau einige schöne Ausflüge machen können (u.a. Krka Wasserfälle). Der Strand ist zwar Kies aber fand ich persönlich super schön. Waren auch sehr viele Kinder dort und sahen nicht unglücklich aus
Allgemein muss ich sagen das ich von diesem Land wirklich begeistert bin. Die Leute dort sind sehr Gastfreundlich und das Meer WOW (besonders in Dalmatien).
Auf der Insel Korcula z.b. ist ein sehr schöner Sandstrand, und wir sind damals mit der Fähre von Rijeka nach Korcula gefahren und entspannt angekommen. Bin diesmal auch nicht Seekrank geworden

Dieses Jahr fahren meine Frau und ich nach Brela. Waren zwar noch nie dort wurde uns aber empfohlen als ein Ort mit einem sehr sehr schönen Kiesstrand.

Ich habe vor einigen Jahren einen Tip von einem Freund bekommen der selber Kroate ist und dann über einen Münchner Veranstalter namens I.D. Riva Tours gebucht. Haben seitdem schon unsere dritte Flugreise dort gebucht und bisher hat immer alles super geklappt.

Einige schöne Impressionen habe ich mir auch über Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe geholt.

Hoffe ich konnte dir einbischen weiterhelfen
Gruss Gregor

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.03.2006 12:34
#27 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Dieses Jahr fahren meine Frau und ich nach Brela. Waren zwar noch nie dort wurde uns aber empfohlen als ein Ort mit einem sehr sehr schönen Kiesstrand.

Das ist "unser" Strand in Brela. Ich fürchte allerdings, dass es im Sommer etwas voller dort ist.


Gregor ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 12:48
#28 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Hallo Vera!!
Sieht ja wirklich ziemlich klein aus Aber trotzdem sehr schön
Ist aber sicherlich nicht der einzige Strand dort. Muss ja wirklich schön sein dort wenn du das als EUREN Strand bezeichnest

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.03.2006 13:07
#29 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten
Keine Sorge, das sind nur zwei von vielen Buchten auf insgesamt 6 km Länge. Da findet jeder auch in der Hauptsaison ein Plätzchen...

Na ja, da wir seit 1984 dort zu Gast sind, bezeichne ich das eben als "unseren" Strand.

msteffi Offline



Beiträge: 99

10.03.2006 13:16
#30 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Sieht ziemlich klein aus?
so etwas suche ich schon seit Jahren, ein "kleines Strändchen, fernab von jeglichem Massentourismus".
Wir sind dieses Jahr in Brela und ich glaube wir haben dann auch ein wenig Glück "so zu sonnen".!!

Liebe Grüsse msteffi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.03.2006 13:27
#31 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten
In Antwort auf:
kleines Strändchen, fernab von jeglichem Massentourismus

So wenige Leute sind da aber auch nicht...

"So" sonnen kann man sich allerdings in ein paar kleinen versteckten Strandnischen. Ziemlich im Norden von Brela gibt es da noch einige. Wenn man von der Küstenstraße nach Brela Stomarica reinfährt und dann immer weiter Richtung Jakirusa, kommt irgendwann ein Schild "FKK". Da war ich aber noch nicht...

msteffi Offline



Beiträge: 99

11.03.2006 22:35
#32 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Nein, nein Vera so war das mit dem "sonnen" nicht gemeint,sondern diese wunderschönen Fotos die du
gemacht hast von dem Strand. Also "oben Ohne", ist nicht so unser Ding......,
Wir sind in Stomarica und ich glaube es ist auch dort ein wenig ruhig, aber das ist ganz gut so,
denn wir wollen ja Urlaub machen.
Mit zwei kleinen Kindern.....,

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

12.03.2006 11:02
#33 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten

Hallo zusammen

In Antwort auf:
Beim Hotel Germania konnte ich nur eine E-Mail Adresse finden.

Das Hotel Germania liegt 5 km südlich von Omis in Stanici.

Hotel Germania
21310 Stanici- Omis
Tel: 00385 - 21 75 67 00
Fax: 00385 - 21 75 67 01
E-mail:hotel-germania-stanici@st.htnet.hr


Gruss aus Stanici

Rene

Mara ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 00:30
#34 RE: 1. Kroatien-Urlaub Antworten
Hallo Annett,

auch wenn Du schon so viele Antworten bekommen hast, möchte ich doch auch noch meinen Senf dazugeben!
Jeden Sommerurlaub meiner Kindheit habe ich in Kroatien verbracht und kann Dir nur sagen:

Wenn Du die Kroaten kennenlernen möchtest, gehe nicht in ein Hotel. Bei einem privaten Vermieter wirst Du die Gastfreundschaft und große Kinderliebe der Kroaten genießen können.
Außerdem ist das Essen in den meisten Hotels nicht wirklich kroatisch, bucht lieber nur mit Frühstück und probiert verschiedene Restaurants aus.
Zum Thema Sandstrand kann ich sagen, dass ich das Bauen mit Steinen am und im Wasser als Kind immer spannend fand und mich heute kein Sandstrand mehr reizen könnte. Die Sandstrände sind sicher auch häufiger überlaufen als die Steinstrände. Allerdings sind Luftmatratzen o.ä. empfehlenswert.
Im Mai/Juni sind die Strände viel leerer, es kann auch schon mal sehr warm sein, das Wasser ist aber noch deutlich kühl, dafür aber quallenfrei.

Gruß Mara

Seiten 1 | 2
Touren »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
Das erste mal mit behinderten Sohn in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von HaraldEh
6 31.07.2016 14:47
von Ribar • Zugriffe: 1289
Hochwasser in Kroatien: Urlaub ist nicht in Gefahr
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 27.06.2014 20:50
von Dalmatinchen • Zugriffe: 2090
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miwi
7 01.09.2012 12:29
von frutzel • Zugriffe: 4906
auch neu hier - Suche Tipps für den ersten Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maya
8 19.05.2011 13:33
von Soline 1 • Zugriffe: 2290
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3542
Alles für den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
0 09.02.2009 14:19
von Thofroe • Zugriffe: 16266
1. Kroatien-Urlaub, Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Giftzwergal
7 06.07.2008 23:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz