Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 194 Antworten
und wurde 60.705 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

14.07.2006 09:12
#21 RE: NAVI für Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Hi schau unter Emule nach..........(VIAgps) ich habs auch herunter geladen, alles drum & drann. Bei mir funzt.
Und am 09.06. Uhr22 gehts los

Haste einen Download-Link ?

dani ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 23:18
#22 RE: NAVI für Kroatien Antworten

was hat das navi denn gekostet?

eckttt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

18.07.2006 23:53
#23 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Zitat von salsa
Leute, hat nie einer was von Map&Guide gehört???
Ist ein PC Programm. Ab version 11 ist auch Krotien zu 90% drauf(die strassennamen von kleinen Dörfer noch nicht).
Leider braucht man ein Laptop mit GPS dafür, wobei man die GPS Software und antenne dazu bekommt.

den kann Ich mir leider aber nicht vorne an die Scheibe klemmen...

also fällt der schon mal hinten runter.


Gruß Eckttt

Maria ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 10:55
#24 RE: NAVI für Kroatien Antworten

ich fahre jedes Jahr in dieses Land aber Kartenmaterial fürs Navi hab ich noch nirgens gefunden, Tom-Tom ist in dieser sache sehr langsam. Gruss Maria

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

17.05.2007 11:03
#25 RE: NAVI für Kroatien Antworten

navi für kroatien??bei den wenigen strassen kaum lohneswert.und wenn man sich mal verfahren hat ist es auch nicht so schlimm.man hat wieder eine schöne stelle kroatiens gesehen.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.05.2007 14:25
#26 RE: NAVI für Kroatien Antworten

@recas, selten beknackte Antwort. Welche wenigen Straßen, verwehselst du HR mit dem Irak ?

Die beste Navi SW für HR kommt von IGO und läuft allerdings nur auf fast allen PDA´s sowie MDA´S.
Das Programm läuft direkt von der SD Karte.


Kostet bei ebay mit komplet West-Osteuropa gut 50€ im Original z.B. bei Memoryworld.de 199€

Ich habe eine Testversion und die funktioniert in HR 1a. Selbst mein 1000 Einwohner Dorf südlich Zagrebs ist drauf.

Gruß Alex

Alex

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

17.05.2007 14:51
#27 RE: NAVI für Kroatien Antworten

an alex!!deine bemerkung kanste stecken lassen.versuchs mal wo anderers mit deinen äußerungen vielleicht unter deinen gleichgesinden.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

17.05.2007 21:38
#28 RE: NAVI für Kroatien Antworten

für alex.
beitrag vom 17.05. 21.30.
hatte ich mal geäußert das man in kroatien als turi kein navi nötig ist.erstens weil es sowieso nur eine küstenstraße gibt wo man die meiste zeit fährt und man verglich das mit dem irak.der das geschrieben hat war wohl auch noch nicht im irak.den da gibt es auch nicht nur eine strasse.ich verstehe die menschen nicht wie man auf solche vergleiche kommen kann.

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

18.05.2007 08:26
#29 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo Alex,
Prima, danke für den Hinweiss der guten Preise bei e-bay.Du hast erwähnt, das auch dein kleines Dorf bei IGO zu finden ist. Wie sieht es aus mit Strassen-Namen in kleinen Städten und auch in grossen Städten wie Zadar? Wie kommt man zu so einer Testversion? Welches Betriebssystem hast du in deinem PDA? Windows mobile oder CE?
grüsse
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.05.2007 10:19
#30 RE: NAVI für Kroatien Antworten
RECAS, und ich dachte schon bei dir wäre ich schon 2-3 Stufen unter meinem Niveau, wenn du es nicht verstehen solltest lass es dir erklären
Und lass die PN´s, kläre es offen mit mir.

Der Irak ist rein als Vergleich zum Straßennetz gesehen, da für dich HR ja nur aus fast einer Straße zu bestehen scheint.
Man kann sich dort ganz prächtig im Hinterland verfahren. Und bitte nicht gleich jedes Theme auf die "politische Schiene" heben.

Alex

Peter, du hast eine PN mit weiteren Infos, bevor wieder jedes Wort auf politisch korrekten Inhalt zerlegt wird.

Alex

Woledo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

18.05.2007 19:28
#31 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Wie sieht es bei der iGo Software denn in Sachen Pag aus? Wäre durchaus mal sehr an Infos und - wenn`s geht - auch an Bildern interessiert...

--
Gruß,
WOLEDO

teddylan Offline



Beiträge: 54

21.05.2007 12:59
#32 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo,
unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe gibt es mehr Infos
Gruß
Christoph

Gast 100 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 13:23
#33 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo Cro-Freaks,

auch ich studiere seit zwei Jahren ein vernünftige navi für Hr &Co. Habe jetzt eine "Testversion" der I-go 2006 installiert ( nur kopieren auf eine Speicherkarte ) und angesehen, allerdings ohne GPS da ich derzeit keinen habe. Die karte läuft auch ohne und habe mir im Zoom HR angesehen und festgestellt das sogar kleine Nestchen auch auf PAG sichtbar sind, z.b. nahe Novalja Caska. Also recht gut. Ich besorge mir das neue I-go. Wenn ich es habe melde ich mich. Schick mir dazu doch auch mal deine mail-adresse zum direktkontakt.
Meine Mailadresse wäre: ralf@giermeier.de
Testen kann ich erst im August wenn ich runterfahre.

Viele liebe Grüße
Ein leib und Seele HR Fan. ( Meine Frau ist auch Kroatien ).

ralf

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

24.05.2007 22:04
#34 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Es gibt eine Karten fürs Tom Tom, allerdings ist diese nicht offiziell zu kaufen. Die Karte geistert im Netz umher und ist nur von irgendwlchen Downloadcentern runterzuladen, Legal gibt es die Karte nicht. Es sind die wichtigsten Strassen drauf, auch Strassen in Großstädten wie Rijeka. Kleinere Ortschaften sind nur als Punkt (Ortsmitte) enthalten, ohne kleinere Strassen. Zur Navigation von Ort zu Ort reichts allemal.

ManfredBochum Offline



Beiträge: 19

24.05.2007 22:22
#35 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo,
habe seit ein paar Tagen das neue Navi von Medion PNA510T.
Kroatien und Slowenien ist auf der CD dabei.
Hab schon installiert.
Abdeckung in Hr, Autobahnen und größere Orte.

Gruß Manfred

Keiner ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 17:05
#36 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Bin gerade selber auf der suche nach einem Navi mit kartenmaterial für Kroatien, habe bis jetzt nur Medion ins Vesir gefasst, der wurde vor kurzem bei Aldi angeboten und ist glaube immer noch im Angebot "Medion PNA470TMC" mit Kroatien!!

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

20.06.2007 21:06
#37 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Hallo,
hatte auch die Karten von Medion (Navtec) auf meinem Aldi teil.Es sind wirklich nur die grossen Staedte und Hauptverkehrswege/Autobahn drauf. Aber selbst die grossen Staedte (z.B. Zadar) werden nur mit ein paar groben Angaben (zB Center oder einge Haupstrassen) erwaehnt. Doerfer und Strassennamen gibt es nicht.Auf Nachfragen hat mir Medion bestaetigt, das nur 15% (stand 2006) erfasst sind. Habe gehoert es sollen jetzt 25% sein. Die ist aber noch zu wenig. Ich glaube jeder von uns findet Pula oder Zadar. Aber halt nicht die Pension in der xxxxx str. Ich kann abraten. Bessere HR software gibt es von anderen Herstellern. Die Namen der Hersteller findet ihr hier im Forum.
gruss
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

oceanpacific Offline



Beiträge: 7

20.06.2007 23:51
#38 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Habe mal gehört es solle TomTom Karten von Osteuropa geben. Wie weit diese Karten reichen weiß ich leider nicht.Ich navigiere mit TomTom Mobile. Einem Nokia handy und einem Bluetooth Gps Empfänger. Leider ist nur bei Zagreb Schluß.
Falls jemand aktuelle Karten für TomTom Mobile hat kann er sich ja mal melden.

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

21.06.2007 12:35
#39 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Sofern es für TomTom Mobile5 ist: Die Tom Tom Osteuropakarte geht bis vor Asien, gibt es wie weiter oben bereits geschrieben gesagt nur über diverse nicht ganz legale Downloadquellen.

oceanpacific Offline



Beiträge: 7

21.06.2007 14:27
#40 RE: NAVI für Kroatien Antworten

Leider nutze ich Tomtom Mobile 6.
Dann muss ich wol mal schauen, bin bei so Sachen nicht so fit! Wird sich bestimmt etwas finden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Kroatien 2010 - unser 1. Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von l200auto
1 02.10.2010 13:39
von Chris • Zugriffe: 1828
NAVI Frage - TomTom oder Medion?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von buffalobeer
17 04.03.2010 11:48
von Didi • Zugriffe: 2303
Aktuelle Navi-Software Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jenz
89 30.11.2011 12:49
von prati • Zugriffe: 13288
ZU VERKAUFEN Navi mit Seekarte
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von BieneSchKro
0 16.05.2009 10:23
von BieneSchKro • Zugriffe: 843
Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zestfully
22 15.07.2008 14:14
von Thofroe • Zugriffe: 2040
Mobiles Navigationsgerät Kroatien / Erfahrungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ribar
111 13.12.2009 11:37
von Weg • Zugriffe: 18068
Navi DVD Kroatien / Navigationssystem
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Benni
16 19.08.2006 18:18
von Kroatien Fan (Gast) • Zugriffe: 9225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz