Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 10.863 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Danares Offline



Beiträge: 465

22.03.2006 19:24
#21 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Bei der eingezeichneten Strasse von Omisalj nach Rudine und Cizici, ist
eine Strasse, die ausschließlich für den Forstverkehr freigegeben ist. Jeder der diese
Strasse befährt, mit eigenem Auto oder mit dem Taxi, muss wissen daß die Durchfahrt
verboten ist und diese Strasse auf eigene Gefahr befährt. Im Schadenfall wird ervon
keiner Versicherung den Schaden erstattet bekommen.

Zuerst hatte ich angenommen, daß Deine Informationen veraltet seien, denn ich war fest davon ausgegangen, daß diese Straße schon seit geraumer Zeit für den normalen Verkehr freigegeben sei - nicht zuletzt wurde ja auch das Schild "sumska cesta" abmontiert. Aber vorhin mußte ich mich von (für mich) vertrauenswürdiger Stelle davon überzeugen lassen, daß ich mich damit wohl geirrt habe...

LG, Danares

Krk Fan ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 21:02
#22 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

Hallo Danares!
Es ist vernüftig, daß Du Deine Meinung geändert hast. Du scheinst bessere Informations-
quellen zu haben als manch ein anderer hier im Forum.
Diese Leute veröffentlichen hier jeden Mist, nur um sich zu profilieren. Es ist gut, daß
es doch noch Leute gibt, die die Verhältnisse so darstellen wie sie wirklich sind, ohne
in Wirklichkeit nur eigene komerzielle Interessen hier im Forum zu vertreten.
Deshalb: Dein Beitrag war wirklich gut! MfG (Schreib mal, woher Du so gute Infos hast)

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

22.03.2006 21:09
#23 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei der eingezeichneten Strasse von Omisalj nach Rudine und Cizici, ist
eine Strasse, die ausschließlich für den Forstverkehr freigegeben ist. Jeder der diese
Strasse befährt, mit eigenem Auto oder mit dem Taxi, muss wissen daß die Durchfahrt
verboten ist und diese Strasse auf eigene Gefahr befährt. Im Schadenfall wird ervon
keiner Versicherung den Schaden erstattet bekommen.

Die Straße ist seit Sommer letzten Jahres für den allgemeinen Verkehr freigegeben worden; es ist sogar die durchgezogene weiße Trennlinie auf der Straße von Omisalj nach Krk dafür unterbrochen worden, damit ein Linksabbiegen offiziell erlaubt ist. Im übrigen ist die Straße sehr gut geteert worden, zwar ein wenig kurvenreich, aber für den normalen Verkehr absolut gut befahrbar.
Es ist richtig, dass das Befahren dieser Straße lange Zeit von Cizici aus verboten war, sich jedoch keiner daran gehalten ist. Die Einfahrtsverbotsschilder hat man aber im Sommer entfernt.

Gruß
Sonni

Buric Offline



Beiträge: 445

22.03.2006 22:01
#24 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

Hallo Krk Fan,
Ich weis nicht, mit was ich das Wort ``UNVERSCHÄHMT`` verdient habe.
Ich glaube das man seine Meinung auch auf eine nette Weise äussern kann.
Bei dieser Karte ist es nur um den Ort Klimno gegangen.
Die Stecke Cizici - Omisalj ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber das was Sonni geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Und eigentlich finde ich es auch gut, dass es auf einer Karte gezeichnet ist,
weil viele verwiren sich und fahren in das Dorf Cizici hinein.
Jedoch muss man wissen, das man von der Brücke aus, diese Strecke nicht nehmen kann.
Man kann aber bei DINA sich kehren und dann diese Strecke nehmen.
Ich glaube das es diese Strecke seit drei Jahren gibt und habe noch nicht gehört, dass ein Umfall passiert ist.
Habe aber nicht gesagt, das es keine gab.
Eigedlich fährt jeder diese Strecke, der weis das es dieses gibt.

Buric Offline



Beiträge: 445

22.03.2006 22:03
#25 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

Zitat
mit eigenem Auto oder mit dem Taxi


Richtung Flughafen fahren die Taxis schon diese Strecke.
Doch vom Flughafen her, nehmen sie schon die doppelt längere Strecke.

Danares Offline



Beiträge: 465

22.03.2006 22:15
#26 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Straße ist seit Sommer letzten Jahres für den allgemeinen Verkehr freigegeben worden;

Das dachte ich bis heute abend auch.

In Antwort auf:
es ist sogar die durchgezogene weiße Trennlinie auf der Straße von Omisalj nach Krk dafür unterbrochen worden, damit ein Linksabbiegen offiziell erlaubt ist. Im übrigen ist die Straße sehr gut geteert worden, zwar ein wenig kurvenreich, aber für den normalen Verkehr absolut gut befahrbar.
Es ist richtig, dass das Befahren dieser Straße lange Zeit von Cizici aus verboten war, sich jedoch keiner daran gehalten ist. Die Einfahrtsverbotsschilder hat man aber im Sommer entfernt.

Das stimmt alles, aber die Aussage von Krk Fan wurde mir dennoch (indirekt) von jemand bestätigt, der es meiner Meinung nach wirklich wissen muß. Wer's nicht glauben mag, könnte ja mal die Opcina Dobrinj diesbezüglich anschreiben.

LG, Danares

Buric Offline



Beiträge: 445

22.03.2006 22:21
#27 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

Ah ja, und die welche ständig unten sind und hin und her fahren,
die haben keine Ahnung.
Jedoch ist das jedem frei gestehlt, wer nicht will muss auch nicht.

Grüsse Manda

Danares Offline



Beiträge: 465

22.03.2006 22:46
#28 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ah ja, und die welche ständig unten sind und hin und her fahren, die haben keine Ahnung.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Hingegen möchte ich es ebensowenig ausschließen, daß auch jemand der dort lebt, und ständig hin und her fährt, sich hin und wieder mal irren kann.

LG, Danares

Danares Offline



Beiträge: 465

22.03.2006 23:49
#29 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Bei dieser Karte ist es nur um den Ort Klimno gegangen.

Nur mal interessehalber: haben die Eigentümer von klimno.net nichts dagegen, daß Du ihre Karte hier deepverlinkt hast? Möglicherweise denkt der Krk Fan mit multipler Persönlichkeit ja, Du würdest Traffic klauen? Seine Wortwahl finde ich zwar dennoch etwas unangebracht, aber in der Sache selbst hat er IMO gar nicht mal Unrecht.

LG, Danares

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.03.2006 23:57
#30 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Nur mal interessehalber: haben die Eigentümer von klimno.net nichts dagegen, daß Du ihre Karte hier deepverlinkt hast? Möglicherweise denkt der Krk Fan mit multipler Persönlichkeit ja, Du würdest Traffic klauen? Seine Wortwahl finde ich zwar dennoch etwas unangebracht, aber in der Sache selbst hat er IMO gar nicht mal Unrecht.

Die Sache mit der Verlinkung kann man so oder so sehen. Die einen wollen es nicht und sperren gleich diese Funktion, andere bedanken sich sogar für die Werbung. Du findest in jedem Forum zu Dutzenden Fotos, die auf irgendeine andere Seite verweisen, ohne dass der Eigentümer gefragt wurde. Ok, ich weiß, man darf es nicht, aber trotzdem tut es fast jeder. Allerdings sehe ich nicht, wo der Gast die Verlinkung bemängelt hat. Er hat sich lediglich mal wieder im Ton vergriffen!

Danares Offline



Beiträge: 465

23.03.2006 00:11
#31 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Die Sache mit der Verlinkung kann man so oder so sehen. Die einen wollen es nicht und sperren gleich diese Funktion, andere bedanken sich sogar für die Werbung.

Mit korrektem Quellennachweis im Text könnte man so etwas tatsächlich vielleicht sogar noch als Werbung interpretieren.
In Antwort auf:
Du findest in jedem Forum zu Dutzenden Fotos, die auf irgendeine andere Seite verweisen, ohne dass der Eigentümer gefragt wurde. Ok, ich weiß, man darf es nicht, aber trotzdem tut es fast jeder.

Ich glaube nicht, daß dies in jedem Forum toleriert wird, und kenne zumindest einige, bei denen so ein Link ziemlich schnell vom Betreiber oder einem Moderator entfernt worden wäre - nicht zuletzt aus reinem Selbstschutz, wegen der Haftungsfrage.

LG, Danares

Pavle ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 13:24
#32 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
Hallo Manda, Sonni, Danares und alle Anderen die sich hier, mit der Straße von Omisalj nach Cizici beschäftigt
haben.

Ich habe gerade die Diskussion über diese Straße gelesen. Da ich selbst auf der Insel Krk wohne und diese Straße auch schon mal als Abkürzung benutzt habe (wenn ich vom Festland nach Cizici, Klimno, Silo, Vrbnik, Punat oder Baska wollte) habe ich diese mit großem Interesse gelesen.
Der Beitrag von Gast „Krk Fan“ ist zwar etwas hart und paßt eigentlich nicht in dieses Forum. Trotzdem trifft er aber den Kern der Sache. Er hat darauf hingewiesen, dafür bin ich ihm dankbar, daß es sich um eine Forststraße
handelt, die immer noch für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Auch ich habe das nicht gewußt, daß das so
ist, weil eine entsprechende Beschilderung fehlt. Es ist auch richtig, was Sonni schreibt, daß die durchgezogene
Linie auf der Hauptstraße entfernt worden ist, so daß man annehmen kann, daß diese Straße für den all-
gemeinen Verkehr frei ist.
Der sehr gute Vorschlag von Danares, einfach bei der zuständigen Opcina Dobrinj nachzufragen war super.
Deshalb habe ich heute morgen dort und bei der zuständigen Behörde in Rijeka angerufen und folgendes erfahren:
Die Straße von Omisalj bis kurz vor Cizici, ist und bleibt eine reine Forststraße und ist nach wie vor, für den allgemeinen Durchgangsverkehr gesperrt.
Wer diese Straße unberechtigt benutzt, begeht eine Ordungswidrigkeit, die von der Polizei mit 200,00 Kuna bestraft werden kann.
Sollte es auf dieser Straße zu einem Unfall kommen, besteht kein Versicherungsschutz, weil diese nicht in das unbedingt notwendige Straßenregister für die Primorska Goranska Zupanija aufgenommen worden ist.
Das die entsprechende Beschilderung fehlt, liegt daran, daß diese nicht von den Behörden demontiert worden ist, sondern daran, weil sie ständig von Verkehrsteilnehmern demontiert wird. Deshalb hat man es in der Zwischenzeit aufgegeben, immer wieder neue Schilder anzubringen.
Die unterbrochene Linie in Omisalj ist deshalb angebracht worden, damit Forst- und Feuerwehrfahrzeuge berechtigt, dort nach links abbiegen dürfen.
Weil die Straße ständig benutzt wird, hatte die Opcina Dobrinj ursprünglich beabsichtigt, die Straße mit Felsbrocken zu blockieren. Das wurde ihr aber verboten, weil dann auch keine Feuerwehrfahrzeuge mehr durchfahren können.
Soweit die Auskunft der Behörden und die Fakten.

Alle Forumsteilnehmer, die hier kompetent Auskünfte an andere geben wollen, haben es sicher gut gemeint. Sie sollten aber vorher genau überlegen, was sie schreiben oder ob sie überhaupt diese und jene Anfrage unbedingt beantworten müssen.
Den Vorschlag von Dir, liebe Manda, mit dem Taxi nach Klimno und dann mit dem Taxiboot nach Crkvenica zu fahren, war sicher gut gemeint. Dann aber anschließend auch noch eine Straßenkarte ins Netz zu bringen, auf der die verbotene Straße eingezeichnet ist, ist zumindest ein wenig fahrlässig. Was sollen gerade die Gäste Deiner Ferienwohnungen wohl denken, wenn sie in Cizici am Strand liegen und oberhalb von ihnen der Durchgangsverkehr vorbei rauscht. Frag doch mal Deinen Freund Eddis von „Mala Sten“ was er davon hält, wenn im Sommer die Pkw`s und Lkw`s an seiner Terrasse vorbei donnern und jedes Auto seine Gäste stört.
Wenn Sonni und Manda dort in diesem Jahr, wieder einmal auf dieser Terrasse sitzen und einen Kaffee trinken, werden sie sicher an meine Worte denken und hoffen, daß sie ein wenig mehr Ruhe gebrauchen könnten.
Noch etwas: Den Webmaster von Klimno Net, werde ich heute noch auffordern, auf die oben genannten Fakten hinzuweisen, oder diese Karte s o f o r t vom Netz zu nehmen.
Zum Schluß viele Grüße von der Insel (das Wetter könnte besser sein). Pavle!
STUTTGART

Danares Offline



Beiträge: 465

23.03.2006 15:40
#33 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Straße von Omisalj bis kurz vor Cizici, ist und bleibt eine reine Forststraße und ist nach wie vor, für den allgemeinen Durchgangsverkehr gesperrt.
Wer diese Straße unberechtigt benutzt, begeht eine Ordungswidrigkeit, die von der Polizei mit 200,00 Kuna bestraft werden kann.
Sollte es auf dieser Straße zu einem Unfall kommen, besteht kein Versicherungsschutz, weil diese nicht in das unbedingt notwendige Straßenregister für die Primorska Goranska Zupanija aufgenommen worden ist.
Das die entsprechende Beschilderung fehlt, liegt daran, daß diese nicht von den Behörden demontiert worden ist, sondern daran, weil sie ständig von Verkehrsteilnehmern demontiert wird. Deshalb hat man es in der Zwischenzeit aufgegeben, immer wieder neue Schilder anzubringen.

Danke für die Klärung! Was ich aber immer noch nicht so ganz kapiere: wie oder woran soll man als durchschnittlicher Autofahrer, der diese Hintergrund-Infos nicht hat, erkennen, daß man dort eigentlich gar nicht langfahren darf? Wenn die Polizei berechtigt ist, dort bis zu 200 Kuna für die OWi zu kassieren, muß doch dafür irgendeine Grundlage bestehen, d.h. der Autofahrer hätte wissen müssen, daß er dort nicht fahren darf. Mal als Frage an diejenigen, die sich mit der kroatischen Straßenverkehrsordnung auskennen: ist das wirklich so rechtens? Oder ist man als Autofahrer de facto tatsächlich dazu gezwungen, sich nicht auf die Beschilderung zu verlassen, sondern sich vorher noch bei den Behörden über mögliche unerwartete Fahrverbote zu informieren?

LG, Danares

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.03.2006 16:26
#34 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Oder ist man als Autofahrer de facto tatsächlich dazu gezwungen, sich nicht auf die Beschilderung zu verlassen, sondern sich vorher noch bei den Behörden über mögliche unerwartete Fahrverbote zu informieren?

Das entbehrt für mich jeder Logik. Man kann doch nicht in jedem Ort, durch den man fährt, zuerst bei der Polizei nachfragen, ob vielleicht irgendwelche nicht ersichtlichen Verbote bestehen. Wenn keine Kennzeichnung vorhanden ist, kann meiner Meinung nach auch keine Strafe ausgesprochen werden und schon gar nicht der Versicherungsschutz versagt werden.

Webmaster Klimno.net ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 13:25
#35 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
Hallo, ich bin der Webmaster von Klimno Net, ich hoffe das die neue version der Landkarte auf unserer Seite Pavle mehr gefallt! Wenn Sie noch fragen zu unserer Seite haben, schreiben Sie uns auf info@klimno.net! P.S Ich kann die Karte nicht vom Netz nehmen, nicht alle wissen wo Klimno, Soline und &#268;iži&#263;i liegen...

Mit freundlichen Grüßen, Webmaster klimno.net

ZAGREB

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

24.03.2006 15:43
#36 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
Ich muss Vera zustimmen, dass die Äußerungen von Pavle wohl zumindest zum Teil jeder Logik entbehrt. Wir soll denn bitte ein Autofahrer entscheiden können, ob es sich bei neuen Straßen um offiziell frei gegebene oder sog. Forstwege handelt? - Zum anderen kann ich in dem Fall der Straße Omisalj - Cizici nur sagen, dass neben vielen anderen auch der Hafenkapitän von Silo, H. Cargonia, diese "Abkürzung" fast täglich für seine Dienstfahren nach Rijeka benutzt und uns sogar auf diese Möglichkeit der kürzeren Strecke aufmerksam gemacht hat, als die Straße geteert war. Oder hat er vielleicht hoheitliche Privilegien und wird nicht von der Polizei behelligt? Andererseits haben wir auch noch nie Kontrollen an der Straße gesehen!

Zur Lage des "Male Steen" in Cizici sei noch angemerkt, dass dieses Lokal wohl absolut nicht von dem sog. Forstweg betroffen ist. Der Verkehr, der nach Cizici rein geht, hier insbesondere Touristen, die zur Höhle Biserujka wollen, müssen in jedem Fall am Lokal vorbeifahren. Da ist der Verkehr über den Forstweg völlig unerheblich.
Manda und auch ich werden sicherlich auch weiterhin gern auf der Terrasse sitzen.

Gruß
Sonni

Danares Offline



Beiträge: 465

24.03.2006 16:50
#37 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich muss Vera zustimmen, dass die Äußerungen von Pavle wohl zumindest zum Teil jeder Logik entbehrt.

Bezweifelst Du, daß er die Aussage der Opcina korrekt wiedergegeben hat?

In Antwort auf:
Oder hat er [Kapetan Mladen Cargonja] vielleicht hoheitliche Privilegien und wird nicht von der Polizei behelligt?

Ja (zumindest im Dienst) und ja.

In Antwort auf:
Zur Lage des "Male Steen" in Cizici sei noch angemerkt, dass dieses Lokal wohl absolut nicht von dem sog. Forstweg betroffen ist. Der Verkehr, der nach Cizici rein geht, hier insbesondere Touristen, die zur Höhle Biserujka wollen, müssen in jedem Fall am Lokal vorbeifahren. Da ist der Verkehr über den Forstweg völlig unerheblich.

Die LKW, die wegen der Forststraße dort vorbeifahren, sind also deswegen unerheblich, weil es ja auch noch PKW und ab und an mal einen Reisebus gibt, die auch so schon dort vorbei nach Rudine fahren? Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?

LG, Danares

Jolanda ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 16:53
#38 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

mal wieder was zum eigentlichen Thema Transfer

bei HLX.com kann man jetzt von Rijeka aus auch den Transfer in einige Ortschaften direkt buchen, nach Crikvenica ist das pro Person pro Strecke ab 13€ (unter Buchung, Transfer+Ausflüge, Kroatien-Rijeka wählen und Zielort)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.03.2006 16:55
#39 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bezweifelst Du, daß er die Aussage der Opcina korrekt wiedergegeben hat?

Das zweifelt wohl niemand an. Lediglich die Logik des Ganzen wurde angezweifelt. Sicherlich ist man als Tourist irgendwo der Willkür von Behörden ausgesetzt, das hat man ja schon in anderen Threads gelesen. Aber bevor ich eine Zahlung leiste, möchte ich erstmal das betreffende Verbotsschild sehen...

Danares Offline



Beiträge: 465

24.03.2006 17:51
#40 RE: Transfer Flughafen KRK nach Crikvenica Thread geschlossen
In Antwort auf:
Das zweifelt wohl niemand an. Lediglich die Logik des Ganzen wurde angezweifelt.

Wäre da nicht die Opcina der passende Ansprechpartner? Mich würde auch interessieren, warum man nicht einfach eine abschließbare Schranke installiert...

LG, Danares

Seiten 1 | 2 | 3
«« Deutsche BA
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Flughafen Rijeka nach Crikvenica/Selce
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von indrarado
4 03.04.2015 15:43
von indrarado • Zugriffe: 1232
Transfer Flughafen Krk - Insel Cres
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dido
6 14.06.2014 00:22
von dido • Zugriffe: 1586
Transfer Flughafen Split zum Camp Galeb in Omis
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Erichson
1 22.09.2011 07:41
von Fred • Zugriffe: 976
Transfer Flughafen Split - Tucepi
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hobbit_24
6 13.07.2010 14:25
von Berti • Zugriffe: 2507
Problem: Transfer Flughafen Zadar- Sibenik (abends)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Uli68
10 20.07.2010 16:37
von hadedeha • Zugriffe: 1470
Transfer Flughafen Split nach Brela/Baska Voda
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Pucki
7 09.06.2009 22:07
von pino • Zugriffe: 2259
Bestmöglicher Transfer Flughafen Split nach Splitska / Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von chrichri
6 01.08.2008 08:35
von piffpaff • Zugriffe: 2380
Transfer Flughafen Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nicole32
1 21.06.2006 20:14
von Sonni • Zugriffe: 866
Transfer Flughafen Rijeka - Insel Rab
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von slavkok
0 08.04.2006 09:27
von slavkok (Gast) • Zugriffe: 815
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz