Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
chestersday Offline



Beiträge: 13

20.03.2006 19:26
wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 / editieren - Ja? / Nein? Antworten
hallo,

meine freundin sucht für freitag, 14.4.06 eine mitfahrgelegenheit von wien nach zadar/sibenik/split.
sie kommt eigentlich aus brno und könnte auch schon 1 oder 2 tage früher.

wenn ihr fährt oder jemanden kennt, schreibt mir doch bitte an chestersday@web.de.

danke!
lg clemens

Gast
Beiträge:

24.03.2006 17:53
#2 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
such auch eine mitfahrgelegenheit >> na toll - und von wo nach wohin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.03.2006 19:02
#3 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

Falls sich niemand findet, mit Eurolines kann man für 40 € ab Wien nach Sibenik fahren.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gast
Beiträge:

24.03.2006 19:45
#4 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

Zitat
na toll - und von wo nach wohin



Suche keine Wo-Fahrgelegenheit und keine Hin-Fahrgelegenheit sondern eine Mit-Fahrgelegenheit. (Ja ich weiß, es ist Blödsinn).

Wollte eigentlich was ganz Anderes sagen, nämlich:

Ich finde es doof, wenn ein Moderator ständig in den Postings herumschreibt. Dafür ist doch die Editiermöglichkeit, die ein Moderator hat, nicht gedacht. Warum schreibst Du nicht einfach wie alle Anderen einen ganz normalen Beitrag? weil es so genauso rüberkommt was gemeint ist -beka

Danares Offline



Beiträge: 465

24.03.2006 20:54
#5 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
In Antwort auf:
Ich finde es doof, wenn ein Moderator ständig in den Postings herumschreibt. Dafür ist doch die Editiermöglichkeit, die ein Moderator hat, nicht gedacht. Warum schreibst Du nicht einfach wie alle Anderen einen ganz normalen Beitrag? weil es so genauso rüberkommt was gemeint ist

Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht - was genau kommt wie rüber, wenn Beiträge editiert werden, anstatt eine normale Antwort zu schreiben?

LG, Danares

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

24.03.2006 22:11
#6 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
In Antwort auf:
Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht - was genau kommt wie rüber, wenn Beiträge editiert werden, anstatt eine normale Antwort zu schreiben?


ob editiert und farblich abgehoben ist doch der gleiche Effekt als wie die Antwort als neuer Beitrag



------
MfG BK

Danares Offline



Beiträge: 465

24.03.2006 22:23
#7 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
In Antwort auf:
ob editiert und farblich abgehoben ist doch der gleiche Effekt als wie die Antwort als neuer Beitrag

Naja, nicht ganz: zum einen fehlt oft der Name, so daß man nicht direkt erkennen kann, ob der Beitrag von Thomas oder einem Moderator editiert wurde.
Und Farben kann man ja auch selber verwenden...*

LG, Danares

* Stimmt. Daher schreibe ich ja auch immer Thofroe hinter meine Anmerkungen. - Thofroe

AntonioS Offline



Beiträge: 185

24.03.2006 22:25
#8 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

Ich finde editieren ist OK, aber es ´MUSS auch der Name des "Editierers" dabeistehen!
Liebe Grüße

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

24.03.2006 22:35
#9 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
In Antwort auf:
Ich finde editieren ist OK, aber es ´MUSS auch der Name des "Editierers" dabeistehen


wer schon etwas länger hier dabei ist, der wird wohlunschwer erkennen, dass Thofroe in grün, Vera in blau und meine Wenigkeit in orange schreiben

In Antwort auf:
Und Farben kann man ja auch selber verwenden...


sicher - das ist Jede/-m frei gestellt


------
MfG BK

Gast
Beiträge:

24.03.2006 22:49
#10 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

In Antwort auf:
ob editiert und farblich abgehoben ist doch der gleiche Effekt als wie die Antwort als neuer Beitrag

Ich finde es hat etwas mit Respekt zu tun, dass ein Moderator nicht einfach in den Postings der User herumschreibt, wenn es sich nicht gerade um gerechtfertigte Zensur oder sowas handelt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.03.2006 22:51
#11 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

Das mag ja richtig sein, aber ich finde auch, dass es mit Respekt zu tun hat, wenn man seine Beiträge mit seinem Namen versieht

Danares Offline



Beiträge: 465

24.03.2006 23:04
#12 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

In Antwort auf:
Das mag ja richtig sein

Ahja.
In Antwort auf:
aber ich finde auch, dass es mit Respekt zu tun hat, wenn man seine Beiträge mit seinem Namen versieht

Das sehe ich ja eigentlich auch so, aber ich frage mich dennoch, warum anonyme Beiträge hier überhaupt erlaubt wurden, wenn sie doch offenkundig unerwünscht sind...

LG, Danares

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.03.2006 23:54
#13 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

In Antwort auf:
Das sehe ich ja eigentlich auch so, aber ich frage mich dennoch, warum anonyme Beiträge hier überhaupt erlaubt wurden, wenn sie doch offenkundig unerwünscht sind...

Diese Frage tauchte hier schon sehr oft auf, aber da kommt man anscheinend nicht auf einen Nenner. Es ist ja einfach, sich hier als Mr. X, Hinz oder Kunz (sorry falls jemand so heißt) anzumelden, also wird das nicht wirklich was bringen. Das Einzige, was es bringen würde, wäre, dass man zumindest weiß, wer der Verfasser (bzw. dessen Nick)ist. Andererseits würde man vielleicht weniger Antworten zu einem Thema bekommen, weil manche Leute sich nicht gerne irgendwo registrieren möchten aus Angst vor Spam etc.

So muss halt ein Alfred oder Gast oder jeder andere, der sich nicht einloggt, damit leben, dass andere auch in seinem Namen Beiträge schreiben können. Diesen Fall hatten wir nämlich auch schon, dass danach großes Geschrei kam, dass sich jemand des Namens bedienen und Mist schreiben würde. Das muss jeder selber entscheiden, ob er das will. Ich will das jedenfalls nicht.

Danares Offline



Beiträge: 465

25.03.2006 00:31
#14 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten
In Antwort auf:
So muss halt ein Alfred oder Gast oder jeder andere, der sich nicht einloggt, damit leben, dass andere auch in seinem Namen Beiträge schreiben können.

Genauso wie er wohl auch damit lesen muß, daß dann ggf. nur die Form seines Beitrags kritisiert wird, anstatt daß es zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung kommt.

LG, Danares

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.03.2006 00:40
#15 RE: wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 Antworten

In Antwort auf:
daß dann ggf. nur die Form seines Beitrags kritisiert wird, anstatt daß es zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung kommt.

Wenn ich zum Inhalt keine Kenntnis habe, aber die Form zu wünschen übrig ließ, kann ich ja auch nur diese kritisieren, wobei wir allerdings hier von jemand anderem sprechen, glaube ich.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz