eigentlich war schon alles in trockenen Tüchern für unseren Kroatien Tripp am kommenden Sonntag!!! Aber gerade bekomme ich eine email von der Autovermietung Economy Car Rentals, dass meine Reservierung nicht berücksichtigt werden kann ;-(
ja, diese Autovermietung war mit Abstand die günstigste und ich habe keine Lust Europcar etc. viel Geld zu geben!
Deswegen jetzt zwei dringende Fragen:
1. Hat jemand Alternativen die im gleich Preissegment liegen???
2. Hat jemand den Ansprechpartner von Economycarrental direkt am Airport Split (habe über die HP gebucht und mit der Zentrale telefoniert, habe aber Hoffnung, dass ich vielleicht mit einem direkten Gespräch noch was bekommen)?
Ich kann gar nicht verstehen, warum die deine Reservierung nicht berücksichtigen können - momentan könnten die sich doch die Finger abschlecken, wenn jemand ein Auto mieten will, um diese (Jahres-)Zeit! Seltsam.....
Frag doch auch mal Davor von MATRIX hier im Forum, der war erst vor zwei Wochen da und hat ein Auto gemietet.
keine Ahnung, hab hier noch nie nen Mietwagen gebraucht. Kannst nur 2 Sachen machen, in Zypern bei der Zentrale anrufen und fragen wie das funktioniert. Oder direkt an der Flughafenschalterhalle, die müssten das auch wissen. +385 (0)21 203 555
also zu economycarrentals werden die am flughafen in split wenig sagen können, schätze ich....
denn die treten nur als zwischenhändler auf....auszug aus den bedingungen von economycarrentals:
Description
EconomyCarRentals.com is a car rental broker and has selected the best car rental companies around the world, and then negotiated the lowest possible rates from them. We check the market continuously to be sure that you get the best prices. EconomyCarRentals.com is NOT a car rental company and has no desk at any airport. Our online reservation system (whether order is confirmed or not) does not constitute a contract for the supply of vehicle rental services. A contract will be entered into at the time of rental and will be governed by the laws of the country of rental.
Gast
#11 RE: Suche dringend Mietwagen am Airport Split!!!
Am 15.03.2006 habe ich bei economycarrentals.com online einen Mietwagen gebucht. Die Buchung klappte problemlos, die Buchungsgebühr von ca.50Euro sofort von meinem Kredikartenkonto abgebucht. Der Mietwagen sollte am 12.04.2006 in Lissabon/Stadthotel übergeben werden. Das Auto wurde nicht geliefert, nach längerer Wartezeit habe ich mich mit dem Partnerunternehmen Thrifty Bravacar International telefonisch in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt, Thrifty Bravacar könne mir kein Auto zur Verfügung stellen, eine weitere Erklärung gab es nicht. Ich war gezwungen, zu einem sehr viel höheren Preis bei einem anderen Mietwagenverleih ein Ersatzfahrzeug anzumieten. Meine telefonische Reklamation bei economycarrentals wurde von einer sehr freundlichen, deutsch sprechenden Mitarbeiterin aufgenommen und baldmögliche Rückerstattung der abgebuchten Anzahlung in Aussicht gestellt. Das ist nun zehn Tage her. Bin gespannt, ob ich die 50€ wiedersehe. Habe den Eindruck, eine Buchung bei economycarrental ist doch mit einem kleinen Risiko behaftet, werde das nächste Mal wieder einen großen, hoffentlich verlässlicheren Verleiher bevorzugen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.