APPARTMENTS KOVACIKA Direkt am Meer mit Meeresaussicht SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER Sonderangebot: im April, Mai und Oktober, 14 Tage für den Preis von 10, im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen. Das neu Ferienhaus wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 6 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt. Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz. Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung. Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Demnach müsste noch was machbar sein mit einem kleinen Umzug auf der gleichen Etage. Ich würde aber direkt dorthin schreiben, denn man weiß ja nicht, wie oft der Vermieter hier hereinschaut.
Gast
#6 RE: DIREKT AM MEER! Luxus Appartments mit SAT-TV, Klima-anlage, Internet ,Fahräder
Hallo Simone, unsere Appartments sind schon für den Sommer gebucht. Es gibt ein Appartment frei von 08.07.-15.07. und von 14.08.-26.08. Grosses Appartment MARIJA ist frei von 01.07.-15.07. und von 29.07.-05.08.
In Antwort auf:geniessen Sie diesen Sommer einen anderen Urlaub...
Was willst Du damit sagen? Keinen Strand, kein Sonnenbaden, kein dalmatinischen Rotwein, keine gegrillte Goldbrasse, keinen Lozo danach, keine Party mit dem Vermieter, kein Eisessen in Nin?
ich finde Nin auch toll ich schage du besuche uns und ich zeige dir was Pag verbergt vor, diesen Sommer ein Tagesausflug in Pag, viellecht wills du deine Meinung aendern Pag hat auch viel anzubieten
Gast
#10 RE: DIREKT AM MEER! Luxus Appartments mit SAT-TV, Klima-anlage, Internet, Fahräder
Sind die angegebenen Preise noch gültig, denn da steht 2006?
Der Belegungsplan hat den Stand 29. Mai 2006 - bitte aktualisieren. Sonst denkt noch jemand die gewünschte Zeit für den Urlaub ist bereits ausgebucht, dabei ist noch ein Appartment frei.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.