Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
mr2/2 Offline



Beiträge: 499

09.04.2006 16:08
Zwischenstopp in Österreich Antworten
Habs für uns Südschweden vor 1 Woche neu entdeckt.
Für die leidgeprüften, die im Osterstau stecken.

Ausfahrt Salzburg Süd, dann Richtung Grödig/Berchtesgaden.
Nur gesamt 500 Meter, am Ortsanfang von Grödig ein kleines Strässchen links rein dann noch ca. 350 Meter.
Ich merk schon, wie die Spannung steigt.
Ein netter Landgasthof, heisst glaub ich "Franz von Assisi", Mittagsmenü Subb, Schweinebraten mit Semmelknödel und dann noch einen Palatschinken für kompl. 6.30 EUR. Wenn ihr dann noch weiterfahren könnt, hat euer Magen bis zur kroatischen Grenze zu tun.
Ein grosser Parkplatz im Grünen ist gleich dabei, aber ob die WOMO-Fahrer da über Nacht bleiben können müsst ihr selbst in Erfahrung bringen. Zimmer gibts da glaub ich auch.
mr2
Im Ort an der Hauptstrasse ist auch eine Tanke, die immer 3-4 Cent günstiger ist als an der AB.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 10:06
#2 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

Hallo Henry,

In Antwort auf:
Für die leidgeprüften, die im Osterstau stecken.

War nicht so schlimm auf der A8, auch der Schneefall zwischen Aichelberg und Dornstadt brachte uns nicht aus der Ruhe, ABER der Straßenzustand auf dieser A8 (speziell zwischen Remchingen und Stuttgart) ist schlicht und einfach ...
wegen dem Tanken:
Ich habe mich immer wieder gewundert, warum nicht mehr Autofahrer zum Tanken von der BAB runterfahren, bei den Spritpreisen
zahlt es sich sehr wohl aus ... wenn man einen großen Tank eingebaut hat ;o)

btw Henry: beim Nächstenmal klappt es

--
lG Lucky

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

18.04.2006 10:29
#3 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten
In Antwort auf:
zahlt es sich sehr wohl aus ... wenn man einen großen Tank eingebaut hat

jo... 4000 Liter awwer nur in Haus.
Muss ich jetzt für einem netten Österreicher noch die deutschen Autobahnen verteidigen? nö odder
henry
Witzle:
Wisst ihr warum die Öster immer reicher werden, weil sie niedrigere Spritpreise ham.
(von mir)
LG henry

BettinaW Offline



Beiträge: 223

18.04.2006 10:52
#4 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Habs für uns Südschweden vor 1 Woche neu entdeckt.

Danke für den Tipp! Ist bestimmt auch einen Sonntag Mittag (bzw. welcher Wochentag auch immer) Ausflug wert. Stau hab ich auf den 60 km weniger

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 20:38
#5 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Wisst ihr warum die Öster immer reicher werden, weil sie niedrigere Spritpreise ham.

grins, das ist "gewußt wie ..."

--
lG Lucky

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 20:40
#6 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Stau hab ich auf den 60 km weniger

Das denk ich mir ;o)
NUR: letzte Woche war es dort saukalt ... boah.
Wir waren für 1 Nacht in Prien ... auweia, wenn das nun "Priener" aus dem Chat erfährt.
@Vera,
du sagst ihm bitte nix, er dreht mir sonst den Kopf ab

--
lG Lucky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.04.2006 20:44
#7 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
du sagst ihm bitte nix, er dreht mir sonst den Kopf ab

Dazu hat er eh keine Zeit, der Arme ist im Dauerstress als Pendler und mit dem bevorstehenden Umzug nach Tölz. Du darfst dann ab Sommer Tölzi zu ihm sagen. Und bis er Zeit findet, in deine Nähe zu kommen, hat er's eh vergessen.

BettinaW Offline



Beiträge: 223

18.04.2006 20:47
#8 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
wenn das nun "Priener" aus dem Chat erfährt.

Es war ja ned nur in Prien kalt... war ja wohl teilweise eher noch ne Schneeballschlacht möglich...

Habt ihr im Freien übernachtet?

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 21:34
#9 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten
In Antwort auf:
Du darfst dann ab Sommer Tölzi zu ihm sagen.

Aha, gut zu wissen.
In Antwort auf:
Und bis er Zeit findet, in deine Nähe zu kommen, hat er's eh vergessen.

*grins, dann werde ich mich schön in Schweigen hüllen ...


--
lG Lucky

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.04.2006 21:39
#10 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

In Antwort auf:
war ja wohl teilweise eher noch ne Schneeballschlacht möglich...

stimmt es hat nach Weilheim ganz schön geschneit ...

In Antwort auf:
Habt ihr im Freien übernachtet?


ne, hamma nicht, wir waren auf dem Capingplatz Hofbauer und hatten die
Heizung gemütlich auf 22°C gestellt.
--
lG Lucky

schalkepeters ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 10:01
#11 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

Hallo Kroatienfreunde,wer noch eine schöne Zwischenübernachtung plant auf dem Weg nach Kroatien ist vielleicht in Flachau bei Familie Traninger gut aufgehoben.Wir halten dieses Jahr dort auch wieder auf dem Weg nach Ciovo.Die Zimmer sind sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Berge.Wir bezahlen 22€ mit Frühstück pro Person.Kinder 18€ es gibt ein tolles Frühstück.Die Pension liegt 3 Minuten von der Tauernautobahn Abfahrt Flachau.Die Homepage ist unter http://www.members.a1.net/haus.traninger zu besichtigen.

der schalker ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 14:24
#12 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten
Hallo Taxi hier noch die Anschrift im Internet http://www.members.a1.net/haus.traninger wirklich super dort und sehr nette Vermieter.Und es ist wirklich nur 3 bis 4 Minuten von der Tauernautobahn.Solltet ihr dort Ouatier beziehen sag viele Grüße von Familie Peters aus Hannover.Wir schlafen auch wieder dort auf der Hin und Rückfahrt im August.Wir fahren von Hannover nach Ciovo da ist eine Zwischenübernachtung einfach entspannter.Sonntag in der früh geht es los und Montag um die Mittagszeit sind wir in Slatine.Vorfreude ist schon riesig.Ich glaube Cristine nimmt jetzt 22€ mit Frühstück pro Person und 18€ für Kinder also alles im Rahmen,und das Frühstück ist klasse.Grüße der schalker.

der schalker ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 14:27
#13 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten
Hallo Kroatienfreunde,wer noch eine schöne Zwischenübernachtung plant auf dem Weg nach Kroatien ist vielleicht in Flachau bei Familie Traninger gut aufgehoben.Wir halten dieses Jahr dort auch wieder auf dem Weg nach Ciovo.Die Zimmer sind sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Berge.Wir bezahlen 22€ mit Frühstück pro Person.Kinder 18€ es gibt ein tolles Frühstück.Die Pension liegt 3 Minuten von der Tauernautobahn Abfahrt Flachau.Die Homepage ist unter http://www.members.a1.net/haus.traninger

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

18.07.2006 14:35
#14 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten
@der schalker

wenn du dich einloggen würdest, dann könntest du auch editieren


-------
MfG BK

der schalker Offline



Beiträge: 12

18.07.2006 15:35
#15 RE: Zwischenstopp in Österreich Antworten

Okay beka,tut mir Leid......wollte nur helfen!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das erste Mal mit dem Auto nach Kroatien, Tipps zum Zwischenstopp, Mauten und andere Formalitäten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puravida
32 30.05.2022 13:47
von kornatix • Zugriffe: 13494
Erfahrungen Hotel Amarilis, Netretic - Zwischenstopp
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samara
1 28.06.2021 09:14
von Markus Mutschler • Zugriffe: 558
Zwischenstopp auf den Weg nach Promajna
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samara
2 22.07.2019 18:42
von beka • Zugriffe: 591
Anreise: Zwischenstopps mit Sehenswürdigkeiten / Staus
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von impala
10 14.06.2016 18:20
von madoline12 • Zugriffe: 4457
Zwischenstopp Ljubljana
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Asael
2 13.06.2015 23:02
von Asael • Zugriffe: 680
Zwischenstopp in Neum
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von klamue-geli
3 22.04.2015 20:06
von Wolli • Zugriffe: 929
Nächtlicher Zwischenstopp
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von snoop
7 06.09.2015 17:59
von Kerum • Zugriffe: 2142
Zwischenstopps bei der Fahrt nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von uw52
11 20.10.2005 17:59
von Claudia • Zugriffe: 20972
Wo Zwischenstopp auf der Fahrt nach Kroatien einlegen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
5 27.08.2004 08:17
von marsonia • Zugriffe: 3550
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz