Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.04.2006 10:46
Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Hallo,

mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter. Wer kennt ein Hotel nähe Altstadt Split wo man für einen erträglichen Preis 1 Nacht ( 5.8. auf 6.8.) unterkommen kann?

Die Bekannten landen schon am 5.8. in Split, können aber erst am 6.8 in ihr Zimmer auf Brac und würden sich darum gerne Split anschauen.

Hat jemand einen Tip? Tine ist - soweit ich es mitbekam - gerade nicht zuhause aber sicher weiß noch jemand einen Tip ?!

Vielen Dank im voraus
Viele Grüße - Tinimia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

12.04.2006 13:25
#2 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Tine - sieh mal da: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder frag mal hier an, die Vermieter kommen aus Split, wohnen aber im Sommer in Vinisce, vielleicht ist dann in Split was frei?

Beitrag #20 aus Vinisce bei Trogir (2) bzw. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.04.2006 13:58
#3 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

@Beka

danke für die Links. Vielleicht hätte ich noch sagen sollen, dass es nur 2 Personen sind, werde mich mal durch die Hotelliste wühlen bzw. weitergeben.

Hab auch schon überlegt, ob die ein Taxi nehmen und den Fahrer nach einem Hotel fragen sollen. Klar wird der Bekannte bevorzugen oder wo er was von hat aber eine Nacht wird eh teuer sein, nützt ja aber nichts.

Danke :-)
Viele Grüße - Tinimia

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.04.2006 22:08
#4 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Hallo,
ich kenne ein Hotel direkt in der Altstadt, das wirklich sehr gute Preise hat. Leider weiß ich momentan den Namen nicht mehr.
Ich kann es erst in einer Woche rausfinden, wenn ich wieder in Split bin. Vielleicht reicht das ja auch noch.

Grüße,
Tine

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

17.04.2006 11:06
#5 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Hallo,

schaut hier einmal rein:

http://www.mein-kroatien.info/Hotels#Hotels_Region_Trogir

Wir haben begonnen, alle kroatischen Hotels zu erfassen. Zwar fehlen meistens noch die persönlichen Erfahrungen, aber es hilft sicherlich schon weiter.

Wenn jemand Wissen zu Hotels beitragen kann, wäre es unsere Bitte dort zu ergänzen. Im wiki darf jeder schreiben.


___________________
Hartmut und Annette

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

17.04.2006 13:00
#6 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Hallo,

wir haben inzwischen eines gefunden für 80,00 Euro mit Frühstück, ziemlich zentral. Mal sehen, was die Bekannten davon zu berichten haben , heißt Hotel Dujam

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Aber danke für eure Unterstützung!
Viele Grüße - Tinimia

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.04.2006 22:49
#7 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

80 Euro pro Person?
Dann kann ich auch das Hotel Globo empfehlen, ist wirklich schön.
Das, in dem ich war (bzw. in dem meine Kollegin nachgefragt hatte), ist mit Sicherheit billiger.
Ich war vor zwei Jahren auch im Hotel Slavija (direkt in der Palast-Mauer), das war damals auch relativ günstig. Da es aber umgestaltet bzw. renoviert wurde, sind die Preise nun sicherlich teurer.

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

17.04.2006 23:12
#8 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

@Tine
Ja, das Hotel Slavija war preiswert, solange da noch die Flüchtlinge gewohnt und die Einrichtung ziemlich runtergekommen war. Jetzt ist alles neu gemacht und kostet auch entsprechend mehr. Ist ganz leicht im Internet zu finden.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.04.2006 09:29
#9 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Ja, ich weiß. Richtig günstig fand ich 40 Euro für eine Übernachtung ohne Frühstück allerdings auch nicht. Und besonders schön war das Hotel auch nicht.
Das Hotel, das ich meine, liegt nur ein paar Gassen weiter, war aber bei unserer Anfrage vor einigen Monaten viel billiger.
Wie gesagt: Nächste Woche weiß ich wohl mehr.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

18.04.2006 10:49
#10 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Die 80 Euro sind für beide zusammen mit Frühstück. Mal sehen, was daraus wird...

Aber danke für die Tips, die Bekannten haben inzwischen schon gebucht.


Viele Grüße - Tinimia

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.04.2006 11:57
#11 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

Gut, das ist dann ok.
Ansonsten hätte ich ihnen geraten, noch ein paar Tage zu warten.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.04.2006 16:10
#12 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten

mich würde dein Hotel, Tine, schon interessieren.
Bei Gelegenheit schreib mir bitte den Namen - man weiß ja nie -
Gruß Dan

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.04.2006 21:29
#13 RE: Günstiges Hotel Split für 1 Nacht August? Antworten
Klar, für dich immer
Nächste Woche dann! Vielleicht ist es sogar dieses Hotel Dujam, der link funktioniert bei mir leider nicht bzw. dauert mir zu lang.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen zu Kroatienurlaub im August 22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Zenturier
21 04.07.2022 21:10
von beka • Zugriffe: 1976
Suche Ferienhaus, 4 Personen, 3 Hunde, bis Split im August
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Nina Vanessa Goodman
2 25.06.2018 07:31
von Nina Vanessa Goodman • Zugriffe: 805
Haus Viersen----Trogir/Split----Juli/August-----Strandnah----
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
92 30.05.2013 15:26
von kastela • Zugriffe: 6921
Makarska mitte/ende August Hotel Biokovo
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BlackyKro
19 04.06.2011 12:49
von Weg • Zugriffe: 1233
MFG nach Split gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von uschi-r
6 06.04.2010 13:19
von Pretender • Zugriffe: 720
Übernachtung Split Stadt Hotel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von SanniTarm
5 12.07.2007 23:26
von Claudia • Zugriffe: 1992
Bus vom Flughafen Split Richtung Süden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von clubby
4 08.06.2004 00:19
von marko • Zugriffe: 604
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz