Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
RICCO ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 12:11
Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Wo gibts eigentlich einen Campingplatz mit einem richtig tollen Sandstrand??
Wer gibt uns Tipps???
Liebe Grüße aus der Schweiz
RICCO

BettinaW Offline



Beiträge: 223

16.04.2006 12:38
#2 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Hallo Ricco,

schau mal in dem Thread:

https://www.forum-kroatien.de/t511941f117...nd-Tauchen.html

In Kroatien wirst du wohl meistens eher einen Kieselstrand oder Felsenplatten vorfinden.

Gruß Bettina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.04.2006 12:59
#3 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten
Camp Galeb in Omis hat auch einen schönen Sandstrand.

http://www.galeb.hr

In Antwort auf:
Liebe Grüße aus der Schweiz

Wohnt denn Waltraud auch plötzlich in der Schweiz? Oder bist du im schönen Österreich zu Besuch? Für nen Aprilscherz bist du etwas zu spät unterwegs.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

16.04.2006 14:38
#4 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Hallo RICCO

Hier noch ein schönes Panorama Bild vom Camping Galeb in Omis.

Schöner Ostersonntag sendet dir aus Stanici - Omis

Rene

http://www.emsaholidays.com

RICCO ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 18:14
#5 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Liebe Vera!
Erst wußte ich nicht, wen Du mit Waltraud meinst!
Du meinst aber wahrscheinlich die aus dem Beitrag über dieses Camp Ciste???
Wenn ja, tuts mir leid, aber ich kenn sie nicht persönlich, ich bin aber schon seit 44 Jahren Schweizer!
Bin aber dzt. in der Tat im Urlaub in Österreich
Bitte klär mich auf, was Du mit Aprilscherz meinst?
Irgendwie komm ich mir jetzt verarscht vor, sind denn in diesem Forum wirklich nur Deutsche erwünscht??????

Danke an alle für die netten Antworten!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.04.2006 18:24
#6 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

In Antwort auf:
sind denn in diesem Forum wirklich nur Deutsche erwünscht??????

Aber nein!
Ist sicher ein kleines Missverständnis! Vera verarscht niemanden!!!!
LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.04.2006 18:24
#7 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Blöderweise hat dir die österreichische Telekom bis auf die allerletzte Nummer die IP zugeteilt, die Waltraud zuletzt benutzt hat. Sicher gibt es Zufälle, aber manche sind halt etwas seltsam. Trotzdem kommt sowas vor, möglicherweise auch in diesem Fall. Ich würde dies auch nicht öffentlich schreiben, aber da du nicht angemeldet bist, kann ich dies ja nur auf diesem Weg tun.

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Österreicher, ich fahre im Sommer sogar dorthin in Urlaub. Auch gegen Menschen anderer Nationen habe ich erstmal keine Vorurteile, und ich denke, so geht es den meisten anderen hier auch.

Also nichts für Ungut, tun wir das Ganze also als komischen Zufall ab und vergessen es. Arbeitest du denn in Österreich?

RICCO ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 18:33
#8 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Liebe Vera!
Das war mein 2. Versuch, mich in dieses Forum einzubringen!
Erstmals besagter Beitrag über Camp Ciste/Waltraud (du weißt, ich war damals ihrer Meinung, ich habs mir jetzt genau durchgelesen). Ich steh nach wie vor dazu, aber das hat mich wahrscheinlich schon in Ungnade fallen lassen!
Und heute, über den Sandstrand.
Und es wird bei diesen 2 Versuchen bleiben! Man hat als Nicht - Deutscher bei Euch eben nicht die besten Karten!
Ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf der eingeschworenen Gesellschaft sicher nicht, ich beobachte Euer Forum jetzt schon einige Zeit. Es sind immer die gleichen Schreiber und alle verstehen sich sooooo gut!
Schade! Aber bleibt in Euren Kreisen!

DANKE an alle anderen Schreiber für die wirklich netten Antworten auf meine Fragen! Sie haben mir weitergeholfen!

Ach übrigens Vera! Wo ich arbeite, geht dich nichts an!

BettinaW Offline



Beiträge: 223

16.04.2006 18:40
#9 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten
In Antwort auf:
Das war mein 2. Versuch, mich in dieses Forum einzubringen!

Das hat doch nichts damit zu tun, dass du dich hier einbringen willst, sondern ganz einfach mit Täuschung!!!

Ein m. E. sehr unfeiner Zug, dir wurden Antworten gegeben, warum hast du das als Waltraud nicht annehmen können? Mehr als dir helfen zu wollen, egal ob Österreicherin, Schweizerin oder aus Timbuktu kann man doch gar nicht mehr tun. Du hast auch in diesem Thread erstmal positive Antworten bekommen. Dumm gelaufen, wenn dich hier jemand einfach an hand deiner österreichischen IP erkennt.

Du weißt doch: "Lügen haben kurze Beine!"

Gast
Beiträge:

16.04.2006 18:42
#10 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Hallo Ricco!

Vielleicht schaust du einmal diesen Link an

http://www.croatiatraveller.com/BestBeaches.htm

speziell Lopar ist für Kinder zu empfehlen.

Gruß Flipper

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.04.2006 18:45
#11 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

In Antwort auf:
Ach übrigens Vera! Wo ich arbeite, geht dich nichts an!

So genau wollte ich das gar nicht wissen. Aber wenn du genauer gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich ganz sicher keinen Streit suche, mich jedoch auch nicht gerne auf den Arm nehmen lasse.

In deinem Fall ist es so, dass du einige wenige Beiträge geschrieben hast, diese alle mit österreichischen IPs, dazu noch einer identischen wie der von Waltraud, der du mit deinen ersten Postings zu Hilfe geeilt bist, und dich danach als Schweizer zu erkennen gibst. Sorry, aber würde dich das nicht nachdenklich stimmen?

Von Ausländerfeindlichkeit kann hier allerdings weiterhin überhaupt keine Rede sein und von einer eingeschworenen Gemeinschaft schon gar nicht. Das werden dir auch andere neue Mitglieder bestätigen können, die sich allerdings angemeldet haben und keine seltsamen Ansichten vertreten und auch kein offensichtliches Geheimnis um ihre Person machen.

Von Ungnade zu reden, halte ich für weit überzogen. Schließlich hast du doch Tipps zu Sandstränden bekommen, oder nicht?


Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

16.04.2006 18:54
#12 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Hab mich auch vergessen anzumelden, hoffentlich bleib ich ungeschoren!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

16.04.2006 18:56
#13 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten
In Antwort auf:
Hallo Ihr Lieben!
Wo gibts eigentlich einen Campingplatz mit einem richtig tollen Sandstrand??



Nur um die Eingangsfrage nochmal aufzugreifen...

Mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich schon lesen muss, dass Jemand in Kroatien Sandstrand sucht, und noch dazu an einem Campingplatz.

Wer Sandstrand sucht, der soll in Frankreich, Italien und Spanien suchen.

Aber bitte verschont uns hier mit der ständigen sinnlosen Fragerei nach Sandstrand, kauft Euch erstmal einen Urlaubsführer um Euch einzulesen, danach könnt Ihr auch gezielt Fragen zu bestimmten Gebieten stellen und glaubt mir, dann bekommt auch Jede/-r eine sinnvolle Antwort.

Wo Sandstrand zu finden ist, das ist auf manch einer Insel, wo man eh nur mit Boot hinkommt bzw. er ist künstlich anglegt. Schön zusehen in folgendem (österreichischen) Link:
http://www.magreisen.at/hr-sandstrand.htm





-------
MfG BK

RICCO ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 19:00
#14 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

DAS WARS FÜR MICH MIT EUREM FORUM!

Liebe Grüße aus der S C H W E I Z


RICCO

Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

16.04.2006 19:02
#15 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

WIR KÖNNEN DOCH NICHTS DAFÜR, DAS ES SOWAS IN KROATIEN NICHT GIBT !!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

16.04.2006 19:17
#16 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

In Antwort auf:
Hab mich auch vergessen anzumelden, hoffentlich bleib ich ungeschoren!

Und Österreicher noch dazu...da sollten wir mal drüber schlafen, ob wir das so durchgehen lassen können!


Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.04.2006 19:56
#17 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

In Antwort auf:
Liebe Grüße aus der S C H W E I Z

Ich dachte, Du bist gerade in Österreich?????
Trotzdem, grüezi uf nimmer wiederluege!

Johndory Offline



Beiträge: 28

19.04.2006 16:33
#18 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Von wegen es gibt keinen Sandstrand! Auf der Insel Rab in Lopar gibts einen sehr schönen Sandstrand!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

19.04.2006 16:41
#19 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten
..und wieviel Promille sind das auf die 1187 km Nord-/Südausdehnung bzw. 4800km Küstenlänge bezogen




------
MfG BK

wildtiger Offline



Beiträge: 24

14.05.2006 00:06
#20 RE: Camps mit Sandstrand - WO ??? Antworten

Campingplatz Ninska Laguna in Nin - Zadar. Kleinen camp mit schönen und große Sandstrand.

http://www.ninskalaguna.hr


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlung für Camping in Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Daniel1007
12 26.01.2015 10:16
von Hosse • Zugriffe: 5335
Camp Planik in Razanac 2013
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von chaosdaus
20 11.02.2014 18:03
von Peter.S • Zugriffe: 3267
Wo gibts Sandstrand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Coolcat70
4 03.07.2010 12:01
von eisenerzer • Zugriffe: 2115
Campingplatz mit Sandstrand
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Janosch34
23 26.04.2007 07:10
von MarkusK • Zugriffe: 10306
Guter Campingplatz am Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cati
44 17.01.2007 07:26
von MarkusK • Zugriffe: 11525
Camp Galeb/Omis - Sandstrand?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Waltraud
2 24.01.2006 09:30
von Anselm • Zugriffe: 4461
Camping mit Sandstrand in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von geissmaier
34 11.08.2017 11:19
von Anderl • Zugriffe: 78528
Camping am Sandstrand in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ninchen
7 23.10.2003 22:50
von • Zugriffe: 2432
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz