Hey Leute! könnt ihr mir sagen wie sicher das Wetter von ca. 6.September 2006 bis Mitte September in der Region um Umag wird? Hab mir schon Rückblicke der letzten Jahre angesehen. Ist wohl meistens ein Glücksspiel. Tagsüber rechne ich schon mit 22-24 Grad, aber Abends/Nachts? Und wie siehts mit dem Baden im Meer aus? Liebe Grüße Kroatien-Fan
ich frage ja auch nicht nach genauen vorhersagen, sondern nach einem trend. natürlich gibt es immer ausnahmen, das ist mir schon klar. aber es könnte ja sein, dass jemand schon was gehört hat, ob es ein guter oder schlechter sommer dieses jahr wird (100jähriger kalender, etc.). ob es dann wirklich so wird, ist natürlich eine andere sache.
ich heisse Merlin und ein Blick in meine Glaskugel (ich benutze dazu eine leere Grappaflasche) sagt mir, dass dieses Jahr der Urlaub zwischen den 20.Mai und 25.Juli angesagt ist. Wer im September Urlaub machen will, muss nach Dubai fliegen, da die Adria nur für die Hard-Core-Segler geeignet sein wird Das kannst du jetzt glauben oder auch nicht, ist aber mein Ernst
Leider findet man den Echinaster fast nicht mehr, da sie durch die rote Farbe zu auffällig sind, auch Schlangen-oder Fünfeck Seesterne sah ich vor einigen Jahren zum letztenmal. Eventuell gibt es noch Kamm- bzw Eis-Seesterne, da diese doch nicht so ins Auge fallen .. Sobald man einen Seeigel oder Seestern aus dem Wasser nimmt, ist er sowieso ein Todeskandidat, und zu Hause an der Wand fängt er an zu stinken, und landet im Müll ......
Brac - heute strahlender Sonnenschein nach einem heftigen Regen gestern. Abends draußen sitzen ist aber leider leider nur mit richtiger Jacke noch schön :-( Jetzt gerade haben wir noch 19 Grad und für morgen sind wieder 26 Grad im Schatten angekündigt, in der Sonne liegen macht wieder Spaß.
Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag auf Brac, bei uns ist morgen auch super Wetter angesagt, so dass es sich lohnt den Liegestuhl im Garten aufzubauen
Danke Claudia, wünsche euch auch einen tollen Tag :-)
Momentan sind es erst 22 Grad im Schatten aber wir gehen gleich mal an unsere geliebten Felsstrände in die Sonne, schönes Buch dabeiund genießen die restlichen Tage. Nächste Woche geht es leider zurück. Aber vorher - Mandarinen ordern was das Auto aufnehmen kann
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.