Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Kat ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 12:10
Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

Wir wollen mit unseren kleinen Kindern nach Kroatien und Strand und Wanderungen kombinieren. Wir suchen nett gelegene Orte, die wir mit öffentlichen Mitteln erreichen können, die für diese Kombination geeignet sind. Vielleicht kennt dann auch gleich Jemand noch eine schöne Unterkunft dort? Danke!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

26.04.2006 12:24
#2 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten
habe deine Anfrage in die entsprechene Rubrik verschoben, Sieh dich doch hier bitte erst mal um.

Informativ ist auch dieser Beitrag sowie Im Sommer wohin im Urlaub in Kroatien ?!


-------
MfG BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.04.2006 12:29
#3 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

Und sag doch bitte erstmal, wo es hingehen soll. Es nutzt ja nichts, dir Tipps für Istrien zu geben, wenn ihr nach Dubrovnik fliegt.

Schattis ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 12:51
#4 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

Da kann ich Euch die Insel Silba empfehlen. Es ist eine autofreie Insel die man mit der Fähre am günstigsten von Zadar aus erreicht. Unterkünfte findet man hier: http://www.silba.org.

Viel Glück

Gruß Jörg
_____________
We Love Silba

Kat ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 10:30
Wandern mit Kindern Antworten

Wir wollen mit unseren Kinder (4 Jahre - läuft so 10 bis 15 km am Tag und 9 Monate - wird im Tragetuch getragen) Baden und Wandern kombinieren. Hier sind wir auf Starigrad-Paklenica gestoßen. Ist eine solche Kombination möglich, wie wir uns das vorstellen? D.h. aller zwei Tage eine Wanderung (im September, laufen wir da nur durch die Sonne oder gibt es auch Bäume etc. und was schönes für die Kinder zu entdecken?) und einen Tag zwischendrin baden gehen? Wer hat Tipps? Wer hat selber Erfahrung mit kleinen Kindern und Wandern in dieser Gegend oder kann uns einen anderen Ausgangspunkt empfehlen? Wir sind ohne Auto dort. Ist es auch dann möglich, in den NP ohne großen Aufwand zu gelangen (in den Beiträgen wird immer vom Parkplatz gesprochen?)?

Kat ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 10:35
#6 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

Wir haben noch keine Flüge gebucht, da wir noch suchen. Es sollte aber wohl schon Richtung Dalmatien gehen. Ich bin auf Starigrad und Omis aufmerksam geworden. Ist das was für Eltern mit wanderfreudigen Kindern, die auch mal baden gehen wollen. Wir sind ohne Auto und müssen - streßfreie Anreise möglichst- mit öffentlichen Verkehrsmittel dahin kommen? Kann uns jemand eine Unterkunft in den Orten - wenn sie tauglich sind - empfehlen?

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

27.04.2006 10:42
#7 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

Ich bin sicher, dass gute Gastgeber Euch vom Flughafen abholen, wenn das Quartier in der Nähe eines solchen ist. Darum würde ich Euch empfehlen, quartiert Euch in der Nähe von Zadar oder Split ein und startet die Exkursionen mit Bus oder Boot von dort aus.

Meldet Euch in diesem Forum an, dann bekommt Ihr sicher viele hilfreiche PN und nicht nur Werbung. Anmeldung geht ganz einfach und tut auch nicht weh....


.................
Golphi

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.04.2006 10:42
#8 RE: Wandern mit Kindern Antworten

In Antwort auf:
4 Jahre - läuft so 10 bis 15 km am Tag

Alle Achtung, das werde ich meinen jungen Damen (11 und 15) unter die Nase halten

Ich kenne persönlich nur die Gegend um Split. Gewandert bin ich da aber noch nicht, da es mir im Hochsommer einfach zu heiß ist. Es gibt dort aber vieles zu entdecken und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.

Zu Starigrad wäre zu sagen, dass die nächsten Flughäfen auf der Insel Krk oder Zadar liegen. Nach Zadar gibt es meines Wissens keine besonders gute (günstige) Flugverbindung, und von Krk ist es ziemlich weit. Dann würde ich auch gleich auf der Insel Krk oder Umgebung Urlaub machen, wenn ich ganz ohne Auto wäre.

Unterkunftstipps hab ich dir ja schon in deinem anderen Thema geschrieben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

27.04.2006 11:57
#9 RE: Wandern mit Kindern Antworten
....aus dem anderen Thread:
In Antwort auf:
Hallo Kat.
Hab Dir eine private Mail geschickt.



um die lesen zu können, müsste "Kat" sich halt auch einloggen


-------
MfG BK

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

27.04.2006 12:20
#10 RE: Strand und Wandern (ohne Auto) Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen mit unseren kleinen Kindern nach Kroatien und Strand und Wanderungen kombinieren. Wir suchen nett gelegene Orte, die wir mit öffentlichen Mitteln erreichen können

Denkt über Istrien nach, Sonne, Strand und wer mal ins Land fährt erlebt die Minitoskana.
Busse fahren stündlich, preiswert in alle Richtungen.
mr2

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dugi Otok ohne Auto
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von aronla
16 06.06.2017 18:05
von kornatix • Zugriffe: 6789
Mit Zelt und ohne Auto campen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Pegeli
16 27.02.2016 19:08
von zagreb2016 • Zugriffe: 2190
Tipps für Erholungsurlaub in Dubrovnik und Umgebung- ohne Auto
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von dubrovnik15
2 20.04.2015 22:18
von dubrovnik15 • Zugriffe: 1963
Dugi Otok: Saharun-Bucht ohne Auto möglich? / mit Katamaran ab Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lezard
0 21.05.2014 10:34
von lezard • Zugriffe: 2452
Zadar, Split und ? (Stadturlaub plus Strandtage ohne Auto)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Kibepo
11 18.05.2014 22:08
von Kibepo • Zugriffe: 1862
Milna/Sutivan auf Brac: im April, ohne Auto, mit drei kleinen Kindern?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von augusta
9 23.06.2023 10:34
von beka • Zugriffe: 1628
Urlaub auf Brac ohne Auto
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von jimmy09
14 20.09.2013 21:28
von beka • Zugriffe: 3402
2 Frauen unterwegs in Kroatien ohne Auto
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mirjam
9 03.03.2011 00:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1751
Biokovo - Gebirge ohne Auto?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Anne
14 30.08.2007 20:45
von watze • Zugriffe: 4903
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz