Hallo , ich bin Marina aus Zadar. Durch meine deutsche Freundin habe ich von dieser Seite erfahren. Ich freue mich zu sehen, dass so ein grosses Interesse an der kroatischen Sprache besteht. Ich bin Deutsch- und Englischlehrerin, habe ausserdem schon viel Erfahrung mit Kroatischunterricht fuer Auslaender. Bis jetzt habe ich die unterschiedlichsten Leute unterrichtet. Besonders interessant sind die Gruende weshalb Ihr Kroatisch lernen wollt: Die Liebe spielt eine grosse Rolle, auch Freunde und die Familie (wenn z.B. nur ein Elternteil Kroate ist). Oft wird Kroatisch fuer den Beruf oder das Studium benoetigt. Viele sind auch fasziniert von Kroatien und haben den Wunsch auch die Sprache zu lernen. Ich biete Euch Idividuellunterricht an, der auf eure Wuensche abgestimmt ist, ob Grammatik, Umgangssprache, Businessprache, Kommunikation oder von allem etwas. Habt Ihr Interesse oder Fragen, bin ich gerne fuer Euch da.
habe gerade dein Posting gelesen und bin sehr an deinem Unterrichtsangebot in Zadar interessiert. Ich schreibe dir heute Abend mal eine persönlich Mail über´s Forum.
Ich möchte auf diesem Wege auch noch ein wenig Werbung für Marina machen. Sie war auch meine Lehrerin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!! Heute ist sie zwar nicht mehr meine Lehrerin, aber dafür eine unheimlich lieb gewonnene Freundin.
ich bin Marika und habe gerade dein Angebot gelesen. Meine Lehrerin kommt auch aus Kroatien und wird am Ende des Jahres dort wieder hinziehen. Sie möchte auch Privatunterricht anbieten und weiß aber nicht, wieviel Geld sie dafür nehmen soll. Wieviel nimmst du?
Ich kann allen, die daran interessiert sind, Kroatischunterricht in der kroatischen Hauptstadt Zagreb anbieten. Ich verlange für 90 min 20 EU. Auch biete ich den Live-Online-Unterricht. Man kann sich bequem mit Hilfe von Skype hören und sehen! Beim Interresse schicken Sie mir eine E-Mail: Ywo5@net.hr
Hallo, ich bin auch sehr daran interessiert Kroatisch zu lernen. Der Grund meines Interesses ist mein Freund und seine Familie. Da mein Freund nächstes Jahr womöglich in die Armee eingezogen wird und ein halbes Jahr in Kroatien verbringen wird, spiele ich mit dem Gedanken für ein halbes Jahr mit zu gehen und dort einen Sprachkurs zu absolvieren, um meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Meine Frage: Gibt es in der Nähe von Drage / Pakostane eine Schule, in der ich an richtigem Kroatisch Unterricht für Ausländer für ein halbes Jahr teilnehmen kann?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.