Seit dem ich die Bilder von den Laternen gesehen habe, finde ich keine Ruhe mehr. Besonderes angetan haben mir die Luftaufnahmen von Palagruza, Sveti Andrija & Co.
Da ich aber höchstwahrscheinlich nie auf dem eigenem Kiel hinkommen werde, spiele ich mit den Gedanken die Inselchen zu überfliegen, so dass ich seit Tagen damit beschäftigt bin nach Beiträgen über Flugcharter in HR zu suchen.
Die Ausbeute ist bis jetzt allerdings sehr mager und über Helikopterflüge habe ich überhaupt nix gefunden, so dass ich null Ahnung habe was auf mich finanziell zukommen kann. Habt ihr Tipps für mich?
Seit ihr alle sprachlos oder redet ihr nicht mehr mit mir?
Dass das Thema zu kompliziert für das Forum sein könnte, kann ich mir gar nicht vorstellen, da hier mehr Wissen verbunkert ist, als in den Kellern des HR-Geheimdienstes und bei 4000 Mitgliedern, muss doch jemand schon ein Rundflug mitgemacht haben.
Habe zwar nix mit Cessna gefunden, dafür aber die TRAUMROUTE schlecht hin: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Jetzt brauche ich nur noch irgendwas das fliegt; Luftballon, Teppich, Cessna, Heli, MIG....egal was
Es muss natürlich kein Heli oder Hubi sein, dachte nur, dass die vielleicht etwas preiswerter sind und der Spassfaktor ist auch nicht zu verachten. Kenne die Heliflüge aus den USA und Karibik. Dort wird man von Vietnam Veteranen geflogen für teilweise unter 100,-USD/Stunde. In Mexico und Karibik sind es schon ca. 200,-Bucks und mehr.
so wie in Losinj: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe gibts wohl auf den meisten Plätzen einen Verein oder ein Unternehmen das Rundflüge anbietet....; steht zwar nicht immer auf der Homepage so wie bei Losinj, aber bei einem Anruf am Airport gibt es da sicher die entsprechende Auskunft.
Nach der Enttäuschung gestern Abend in Berlin bin ich jetzt aber angenehm überrascht. Das Forum hier ist noch ne Klasse besser als der Publikumjoker beim Günter Jauch
Billig ist der Spass nicht gerade. Schade, dass die fliegenden Teppiche aus der Mode gekommen sind. Was soll’s. Es ist immer noch billiger als das Fett absaugen oder Silikon beim Schönheits-Chirurgen implantieren lassen und schöner ist es aller Mal.
Na also, Terminus falschus. So schlimm ist es gar nicht. Die Preise sind in HRK. Eine Stunde Rundflug mit der Cessna kommt auf 200,-€. Damit kann ich leben. Will ja schliesslich nicht oben übernachten.
Finde das Angebot aus Hvar noch am besten. Schade nur, dass man keine Anfrage per Mail, ohne Passwort machen kann.
Komplett, es passen nur drei Pers. rein in die Cessna (+ Pilot) Finde es 100% OK
Das Angebot in Zagreb ist echt super;
Eine Flugstunde (auch 3 Pers. und egal wohin) für 800,-Kuna = 110,-€ Da kann ein Taxi nicht mithalten. Auch die Werbeflüge finde ich sehr atraktiv und moderat. Eine Stunde Flug über Zagreb, mit Werbebanner im Schlepp, für 200,-€. Da ist die TV-Werbung ein Dreck dagegen
______________________________________________________________________________________________ CJENIK OSTALIH USLUGA AEROKLUBA ZAGREB
Panoramski letovi iznad grada (15 min) - za tri osobe 300,00 kn
Panoramski letovi iznad Zagorja (6 dvoraca) - za tri osobe 800,00 kn
Poslovni letovi na sve aerodrome u zemlji
- Avioni Cessna 172 ili Pipper Pa-28 (Pilot + 3 putnicka mjesta) po satu letenja u (dolasku i odlasku): Moguci su i letovi u inozemstvo.
800,00 kn + aerodromska taksa na aerodromu odredišta
Promidžbeni ili show skokovi padobranaca u Zagrebu ili bližoj okolici 3-5 skakaca: Za dalje destinacije na cijenu se dodaje vrijeme leta aviona.
od 1.200-1.900 kn
Tandem skok s instruktorom Tandem skok s instruktorom i zracnim snimateljem
In Antwort auf:Geh doch mal ein paar Tage zurück, da hatte sich doch jemand aus Zadar mit einer Cesna gemeldet. Muß doch keine Heli oder Hubi sein, oder?
@Golphi Kannst dich vll. noch an das Thema erinnern. Bin schon bis Weihnachten mit den Threads durch und habe immer noch nix mit Cesna gefunden
Da hatte jemand auf Englisch einen Charterflug von Zadar nach Split gesucht. Es hatte sich das Taxi mit der Cesna gemeldet. Du brauchst also nicht mehr weiter zu suchen, denn die Adresse steht auf Seite 1 des Threads.
ein bisschen schon, obwohl ich nach Beiträgen mit Zadar und Cesna gesucht habe und es sollte auch ein paar Tage zurück liegen
des da oben, habe ich zwar gesehen, dachte aber, es ist ein Fake da kein Anschluss unter dieser Nummer… Habe natürlich ohne Vorwahl angerufen *rotwerd* Wie auch immer. Die besagte Agentur in Split hat keine Rundflüge mehr in Program
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.