Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Gast
Beiträge:

18.05.2006 09:25
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln Antworten
hallo zusammen,

wir fahren die letzten zwei juli-wochen nach kroatien (wir sind zu dritt mit einem hund!) und suchen einen geeigneten campingplatz (zelten, haben kein womo).

letztes jahr waren wir auf peljesac, vorletztes jahr in crikvenica, wollen jetzt was neues sehen. nur wohin genau? möchte nicht unbedingt viel weiter als zadar fahren, die kvarner küste kenn ich von rijeka bis senj, krk inklusive, und auf istrien is mir zuviel "ballermann" (lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen!).

also, wir suchen einen campingplatz in einer gegend, in der nicht allzu viel rummel ist, allerdings wollen wir auch keine einöde, heißt am strand sollte man sich noch bewegen können, aber es sollte schon eine stadt in der nähe sein, um einzukaufen und abends was zu unternehmen.

wie schauts im raum zadar aus bzw welche insel ist zu empfehlen? oder gibt es sogar auf istrien ruhigere gegenden?

dank im voraus, gruß

martl

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

18.05.2006 11:37
#2 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten
@martl

sieh mal: https://www.forum-kroatien.de/t509695f117...-empfehlen.html

und nächstes Mal loggst dich wieder ein



MfG BK

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

18.05.2006 12:27
#3 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Hallo,

wir sind im Juli 3 Wochen hier: http://www.planik.hr/autokamp/komentari.php?jezik=de
Ist sehr schön, sehr ruhig und Zadar zum Einkaufen und für den Abend ist in etwa 10km Entfernung.

Gruß

Hans

martl Offline



Beiträge: 19

18.05.2006 14:47
#4 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

also der raum um zadar klingt wirklich nicht schlecht! ich dachte, dort wär es ziemlich überlaufen, da hafenstadt und flughafen!? wie schauts denn da ende juli aus? kann ich da ohne reservierung einfach drauflos fahren?

@ hans: hab mir deinen link angeschaut, sieht gut aus. diese strände auf den bildern – ist das alles direkt vor ort??? und ist es dort tatsächlich so ruhig? kanns mir aufgrund der letzten beiden jahre in kroatien kaum vorstellen...


Waltraud ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 15:13
#5 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Schau Dir mal Camp Adriatic in Primosten an:
http://www.camp-adriatic.hr/
Ist zwar etwas unter Zadar, aber wunderschön, auch eher ruhig.
Wir waren voriges Jahr Mitte Juli da und haben auch ohne Reservierung noch einen schönen Platz
in der vorderen Reihe bekommen.
Der Ort Primosten ist 2 km entfernt, es gibt aber keinen Fußweg dahin.
Schau im Forum, es wurde schon oft über CP Adriatic diskutiert!

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

18.05.2006 17:09
#6 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Hallo,

doch, in Razanac ist es sher ruhig, der felsige Strand ist nicht überlaufen und ca. 4km weiter gibt es in Ljubac sogar einen Sandstrand (wir haben 2 Kinder 7+10 Jahre, die es hier auf dem Sand noch schöner finden).
Dazu ist Zadar knapp 10km entfernt und bietet sich für den Abend an.
Ich höre mich ja fast schon wie ein Reiseveranstalter an, aber 2005 haben wir die ganze Gegend sehr sehr genossen und einen herrlichen Urlaub verbracht.
Bei schlechterem Wetter (Bora) boten sich dazu noch 3 Nationalparks (Kornaten, Paklenica und Krka) an, die wir auch weidlich genutzt haben (das Wetter 2005 im August war sehr Boralastig)

Gruß

Hans

sailing ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 19:13
#7 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

wildtiger Offline



Beiträge: 24

18.05.2006 21:33
#8 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Campingplatz Ninska Laguna in die älteste kroatische Königstadt Nin (18 km von Zadar). Es ist ruhiges camp mit grosse Sandstrand.

http://www.ninskalaguna.hr


martl Offline



Beiträge: 19

19.05.2006 10:17
#9 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

vielen, vielen dank für die vielen tipps, hab mich entschlossen – die gegend um zadar soll es sein!

bleibt nur noch die frage: kann ich ohne weiteres ohne reservierung dort "antanzen" oder ist da schon alles belegt?

und wie macht ihr das mit der reservierung, telefonisch oder per onlineforumular? formular auf deutsch oder lieber englisch ausfüllen? die seiten der campingplätze sind ja meist auf deutsch.

martl Offline



Beiträge: 19

23.05.2006 10:35
#10 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

hallo,

weiß keiner was zum thema reservierung???

noch ne andere frage: darf man in kroatien aufm campingplatz grillen? hab nix darüber gefunden, ich weiß aber, dass in allen südlichen ländern (zurecht) sehr empfindlich auf offenes feuer reagiert wird...

joggl Offline



Beiträge: 6

23.05.2006 11:38
#11 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Servus martl,

wir fahren die ersten drei Wochen im August nach Zadar und habe vorsorglich reserviert. Ging ohne Probleme online. Es kann allerdings sein, dass "dein" CP eine einmalige Gebühr für die Reservierung erhebt. Damit habe ich keine Probleme, denn dies sollen ja schließlich die schönsten Wochen im Jahr sein.

Jochen

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

23.05.2006 12:20
#12 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Hallo,
auch wir haben online reserviert, hat ohne Probleme und ohne Zusatzkosten geklappt.
Grillen ist zumindest in der Gegend mit offenem Feuer nicht gestattet!
Kann man aber auch verstehen, wenn man ständig die Löschflugzeuge in Aktion sieht.

Gruß
Hans

martl Offline



Beiträge: 19

23.05.2006 15:33
#13 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

@hans

was meinst du mit in der gegend nicht gestattet? generell in der ganzen region oder nur außerhalb des campingplatzes verboten? wollten wenn dann sowieso nur auf dem platz grillen. müssts halt nur wissen, sonst schlepp ich den grill umsonst mit...

und weil du dort schonmal reserviert hast: komm ich dort telefonisch oder online mit deutsch weiter?

gruß
martl

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

23.05.2006 17:14
#14 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Hallo,

deutsch war kein Problem und Grillen ist gar nicht gestattet (offen!);
kann Dir den Skottel Braai sehr empfehlen.

Gruß

Hans

Anette ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 11:24
#15 RE: suche campingplatz raum zadar oder inseln Antworten

Hallo Waltraud, wir waren dieses Jahr auf dem CP Zaton-leider nur Sandstrand-also sind wir ein bißchen in der Umgebung rum gefahren,dabei kamen wir bis Primosten. Dort sind wir am Cp Adriatic vorbei gekommen. Über die Suchfunktion wollte ich was genaueres zu den Waschhäusern wissen??? Auf der Internetseite sind auch keine Bilder o.ä.?
Lese schon seit März hier im Forum mit -super Info´s
Liebe Grüße Anette

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firma für Dachsanierung im Raum Zadar?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gregor M
11 11.07.2022 22:12
von Sandraaa • Zugriffe: 1312
suchen FeWo Raum Zadar 13-27.07.2018 für 3 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von azurblaueswasser
3 12.03.2018 17:58
von Chris • Zugriffe: 1228
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3598
Suche Ferienhaus/Wohnung für 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde im Raum Zadar/Inseln
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von SamanthaJuana
7 28.02.2016 19:59
von SamanthaJuana • Zugriffe: 1010
Suche schönen Campingplatz in Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von andreas.m
7 06.02.2008 00:51
von beka • Zugriffe: 2559
Suche Campingplatz von Zadar bis Sibenik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zenz
13 03.08.2006 21:30
von Jim • Zugriffe: 1266
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz