ich habe eben auf Nachfrage bei der VHS in Prien ( info@vhs-prien.de ) erfahren, dass im Herbst ein neuer Kroatisch Kurs für Anfänger beginnt. Da in diesem Semester Kroatisch IV als einziger Kurs lief, gehe ich mal davon aus, dass dies nicht in jedem Semester neu beginnt. _________________________________________________________________________________________
M3601 Kroatisch für den Urlaub Kroatisch-Einsteigerkurs für Urlauber. Erlernen der Grundlagen der kroatischen Sprache für die einfache Verständigung im Urlaub (Redensarten, Grundwortschatz, Grundzüge der Grammatik). Wer kroatisch spricht, kann sich auch in Bosnien, Serbien und Montenegro, ja im Grunde im ganzen ehemaligen Jugoslawien verständlich machen. Auch für das Erlernen und Verstehen anderer slawischer Sprachen ist die kroatische Sprache eine gute Brücke. Lehrbuch wird bekannt gegeben.
mittwochs, 20.09.06 bis 24.01.07, 18:00 - 19:30, 15 Treffen Realschule Prien, 1. St., Zi. 1.1 Georg Spindler € 99,00,
Falls jemand Interesse hat, ich konnte mich bereits verbindlich zu dem Kurs anmelden.
Ich freue mich schon drauf und habe gestern noch meinen Kleinen mit angemeldet. Er will mit mir kroatisch lernen. Ganz praktisch, dann können wir das zu Hause anwenden oder wiederholen. Muss ich nicht mit mir selber reden
In Antwort auf:Bavarac vom Forum!
Bavarac hat mir schon erzählt, dass er dort auch seinen Kroatischkurs macht. Aber er müsste schon um einiges weiter sein.
to nije istina. Ja sam vec opet puno zaboravio. Das mit dem "perfekt" schmeichelt mir, trifft aber wohl eher auf Dich zu. Ich habe jetzt den Kurs 4 belegt und es ist immer lustig und interessant.
Wenn es möglich ist und erneut ein Kurs zustande kommt, bin ich ab Herbst natürlich auch wieder dabei. Ich denke schon, dass die Leute aus Kurs 4 weitermachen wollen.
Wow das macht ja der Georg Spindler der Typ ist voll gut er ist Diakon in meiner Kirche. Meine Frau Wohnt in Rosenheim nur leider Arbeitet sie immer Mittwochs bis 18 Uhr da ist es etwas schwerer da hinzukommen. Der Kurs wird sicher Cool sein
Ich hoffe es und freue mich schon wahnsinnig auf den Kurs. Habe gerade mal wieder gemerkt, dass es doch viel besser wäre, etwas mehr als die paar Standardwörter zu können.
Kann deine Frau nicht fragen, ob Sie an dem Tag eine halbe Stunde früher weg kann? Oder vielleicht wären die Teilnehmer einschl. Georg Spindler vielleicht auch bereit, den Kurs um 30 min. oder so nach hinten zu verlegen. Bestimmt eine Frage wert, mir bzw. uns persönlich wäre das egal, ob 18 Uhr oder 18.30 Uhr.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.