Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.06.2006 15:30
#21 RE: kellerknirps Antworten
Bitte nix gegen meinen Ocat vom Postup.
Dahinter können sich manche ital. Balsamicos verstecken.

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

01.06.2006 15:58
#22 RE: kellerknirps Antworten

Hallo!
Muss zu meiner Schande gestehen kenne nur den Kellerknirps aus der Tanke,könnt mir ja mal was schmackhaft machen,suche was vollmundiges,
machen nämlich wieder einen abstecher in den Attergau,St.Georgen.
Kann man die Weine in den 1,5 Liter Flaschen in HR empfehlen, wenn ja was, und wieviel Kuna sollten die höchstens kosten.
Mfg
Nadine

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

01.06.2006 16:03
#23 RE: kellerknirps Antworten

Hallo Nadine,

na an der Tankstelle haben die wohl nie eine besonders feine Auswahl...
Da muß man schon woanders hin.
Die offenen Weine in Kroatien mußt (und kannst Du) überall erst probieren - erst dann weißt Du wie er schmeckt....

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

01.06.2006 16:28
#24 RE: kellerknirps Antworten
@vera:
In Antwort auf:
Wie soll man den sonst mitnehmen, wenn man keine Glasflaschen hat?...
Bei Durchsicht Deiner Bilder vom letzten Segeltörn hatte ich den Eindruck,
dass der eine oder andere Seemann da schon ne Möglichkeit gefunden hatte den Wein auch ohne Flasche...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.06.2006 16:33
#25 RE: kellerknirps Antworten



Ich weiß nur was von Flaschen. Was hast denn du für Fotos gesehen?

fraanz Offline



Beiträge: 191

01.06.2006 17:22
#26 RE: kellerknirps Antworten
Egal wie der Wein bezeichnet wird - schmecken soll er.
Macht es so wie wir in den urlauben mit Freunden, kauft verschiedene Weine in unterschiedlichen Preisklassen - nur 1 Person hebt die Rechnung auf und alle verkosten die Weine. Dann relativieren sich Vorurteile über günstige, billige und teurere Weine.

Da fällt mir einer netter Spruch eines "Weinkenners" ein wenn er den Wein nicht besonders findet;

"Seit Jahren bereise ich die Welt auf der Suche nach dem besten und schlechtesten Wein. Und heute darf ich
mit großer Freude und Erleichterung feststellen, dass ich nur noch den besten suchen muss, Danke !

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.06.2006 17:33
#27 RE: kellerknirps Antworten

Na Hauptsache, er strahlt nicht so sehr wie das Wasser der Champagne.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Jenny123 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 13:57
#28 RE: kellerknirps Antworten

Ich kenne auch eine sehr gute Internetseite, auf der ich auch schon einiges gekauft habe. blauerportugieser.net Eventuell ist sie ja auch für euch interessant.

Lieben Gruß
Jenny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz