Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 45 Antworten
und wurde 17.322 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3
aichtommy Offline



Beiträge: 339

14.03.2007 14:00
#21 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hallo Regine,

da hast du natürlich recht. Das Kapital der Bucht ist neben der schönen Lage eben auch das Wasser. Mit zunehmendem Fremdenverkehr
wird es auch eine zunehmende Verschmutzung des Wassers geben, da eine Käranlage nicht existiert. Sollte hier nicht bald etwas passieren
ist die Bucht kaum noch ein geeigneter Alterwohnsitz aber auch recht bald kein geeigneter Urlaubsort mehr.

Tommy

Pozdrav Tommy

Danares Offline



Beiträge: 465

14.03.2007 14:57
#22 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten
Zitat von Robert
Mir ist nicht klar was möchtest du mit deine Beitrag erzielen, Danares.

Ich wollte einige Werbeaussagen über die Klarheit des Meeres in der Bucht korrigieren, weil sie meiner Ansicht nach nicht zutreffend sind.
In Antwort auf:
Zu erst mit deine Bilder hast du weniger als 100 m2 Meer befasst, was von den Bucht gesamt Fläche nicht den 100-ter Teil ist.

Mal abgesehen davon, daß die Fläche eigentlich irrelevant ist, sind auf dem mittleren Bild ja wohl deutlich mehr als 10x10 Meter Wasser abgebildet.
In Antwort auf:
Das bedeutet das wir in Soline zum Beispiel am gleiche Tag und Zeit, diese Schaum überhaupt nicht gesehen haben.

Gut möglich, und das halte ich auch gar nicht für unplausibel. Und? Möchtest Du behaupten, daß solch ein Schaum prinzipiell in Soline nicht vorkommt?
In Antwort auf:
Ich habe viehl schlimmere Bilder (weis aber nicht wie kann ich diese in Forum Zeigen), von unsere Bucht, aber auch von andere Stränden in Kvarner.

Mag schon sein. Konkret ging es in diesem Thread nunmal um das "klare" Wasser in der Bucht von Soline. Und da sollte man ehrlicherweise eingestehen, daß es eben nicht immer so ganz sauber ist, wie man es vielleicht gerne hätte. Daß es gelegentlich sogar noch schlimmer sein kann als auf meinen Fotos, möchte ich dabei mitnichten anzweifeln.
In Antwort auf:
Es ist doch klar das Wasser manchmal nicht ganz Zauber ist, auch Algen Blüten und lassen seine Schaumige Sporen schwimmen, was reines Natur ist, aber sieht schrecklicher als Oil, manchmal pinkele ich selber von den Hafen Rand ins Meer weil das murmeln Einzigartig ist, aber das Meer ist nicht die Badewanne, oder Schwimmbad mit was du das ganze verwechsel hast.

Ich werde den Eindruck nicht los, Du drückst Dich hier um eine klare Antwort auf meine Frage, ob Du selber in dem Schaum baden wollen würdest. Zum Thema Algen: die meisten von ihnen bilden natürlich überhaupt keine Sporen, erst recht nicht in Form von Schaum. Und die Algen selber mögen zwar ein Teil der Natur sein, aber daß ihr verstärktes Auftreten erst durch menschliche Einflüsse (halt Abwässer und Düngemittel) ausgelöst wird, wirst auch Du nicht ernsthaft bestreiten können.
In Antwort auf:
Falls du jemandem seine Lust auf den Besuch von diese Bucht vermindern willst, gibt es andere Wege, es soll nur das Preis von einen Ähnliche Apartment in Dalmatien verglichen werden.

Sind die Apartments in Dalmatien tatsächlich so viel günstiger, oder warum sonst wird dadurch die Lust auf den Besuch der Bucht von Soline vermindert?
In Antwort auf:
Auch weitere Informationen und Tatsachen stehen dir zur Verfugung.

Die Wasserqualität ist wahrlich nicht der einzige Kritikpunkt - aber die anderen Märchen, die einige Vermieter über diese Bucht zu verbreiten pflegen, haben wir ja bereits in der Vergangenheit ausgiebigst diskutiert.
In Antwort auf:
Das Versuch mit deine 3 Bilder ist doch Lächerlich, oder ?

Wenn Du diesen Schaum wirklich so lächerlich findest, würdest Du tatsächlich Deine Gäste und/oder Deine Kinder darin baden lassen?
Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

14.03.2007 20:56
#23 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten
Hallo, werter unangemeldeter Robert (wer auch immer Sie sein wollen)!

Lang' hab' ich mich zurückgehalten mit irgendeiner Antwort auf Ihre wie auch immer gelagerten Postings. Wie Sie an anderer Stelle nachverfolgen können, kennt man auch meine Ansicht über die Bucht von Cizici. Ich stehe natürlich auch auf dem Standpunkt (wie z.B. Soline und Danares), dass auf jeden Fall etwas geschehen muss. Nur von Postings in diesem Forum allein wird gar nichts geschehen.

Ich möchte Sie aber um etwas ganz anderes bitten: Legen Sie mir doch bitte 'mal exakte Daten von Schmutz-Einleitungen in der Bucht von Omisalj vor. Wir selber wohnen dort (direkt gegenüber der Tanks) und wissen aus gesicherter Quelle, dass gerade in dieser Bucht (wegen der Öltanker) diverse Wasserproben u.a. von Green Peace genommen werden. Für diese Umweltschutz-Organisationen wäre es doch ein gefundenes Fressen, ein Haar in der Suppe zu finden. Dann könnte man ganz konkret gegen die Industrie-Anlagen vorgehen. Auch bei unseren diversen Bootsfahrten ist nirgends von Einleitungen bzw. Abwässern etwas zu sehen. Zum anderen ist für jeden Anwohner und Touristen klar ersichtlich, dass das Wasser in keinem Fall dort belastet ist, da es unendlich viele Seegurken und Seeigel dort gibt. Diese Tiere sind nur in absolut sauberem Wasser zu finden. Also, wir werden auch weiterhin in der Bucht mit Genuss baden gehen (es sei denn, Sie haben gerade vor uns hineingepinkelt).

Leider kenne ich nicht Ihren Grund, die Insel Krk allgemein und die Buchten Cizici und Omisalj im Besonderen so schlecht zu machen. Andererseits könnte man Ihnen dankbar sein, Dalmatien zu favorisieren, denn dann (wenn alle verunsicherten Touristen nach Dalmatien weiterfahren), bekommen wir endlich wieder eine ruhige, stille Insel (nur am Problem der Bucht von Cizici ändert sich dadurch nichts).

Pozdrav

Sonni

Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

14.03.2007 21:10
#24 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Mir ist die Bucht von Soline seit Jahren bekannt und ich konnte mich auch persönlich von den dortigen Wasserverhältnissen überzeugen. Insbesondere in den Sommermonaten 2006 habe ich es vermieden, dort ins Wasser zu gehen. Seit letztem Jahr sind in der Bucht zahlreiche Appartementshäuser entstanden. Wie viele Wohnungen das genau sind, kann ich aber nicht sagen. Aus meiner Sicht sind es aber viel zu viele. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Abwässer jetzt in den Sommermonaten zusätzlich durch diese neue Bebauung in die Bucht geleitet werden, wird es mir ganz anders. Sicherlich ist der Tourismus wichtig, er bringt Geld. Aber was wird aus dem Tourismus, wenn dadurch die Natur so geschädigt wird, dass dort niemand mehr seinen Urlaub verbringen will. Dann stirbt er ganz schnell, schneller als man es sich vorstellen kann. Dann sitzen die Investoren auf ihren Appartementanlagen und keiner will dort mehr hin. Denn nichts spricht sich schneller herum als ein schlechter Ruf. Die Natur vergibt viel, aber was zu viel ist, ist nun mal einfach zu viel. Leider ist es aber so, dass der Mensch das nicht wahrhaben will und erst begreift, was er angerichtet hat, wenn es nicht mehr zu reparieren ist. In der Natur lässt sich nicht alles reparieren - hier ist die Veranwortung des Menschen gefragt - die Natur zu erhalten. Ich kann nur an die Verantwortlichen und auch die Einheimischen appelieren, hier schnellstmöglich einzugreifen, damit diese herrlich gelegene Bucht nicht zu einer "toten" Bucht wird.

Isabell Offline



Beiträge: 41

15.03.2007 12:29
#25 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Ihr Lieben, zuerst mal Grüße aus München!
Ich habe mit meinem Partner zusammen für Anfang Juni in Klimo eine Ferienwohnung gebucht und zwar nachdem ich diverse Threads hier im Forum zum Thema gelesen habe. Wir möchten es uns einfach selbst ansehen.

Ich bin ganz Eurer Meinung, dass man am Thema "Umwelt" immer dranbleiben sollte, damit die Gegend so schön bleibt, wie sie offenbar ist. Gilt ja auch für alle anderen Orte am Meer.

Wenn ich zurück bin, werde ich berichten und evtl. ein paar brauchbare Fotos reinstellen.

In diesem Sinne,

Isabell

Terminator ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:11
#26 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

In Antwort auf:
Zum anderen ist für jeden Anwohner und Touristen klar ersichtlich, dass das Wasser in keinem Fall dort belastet ist, da es unendlich viele Seegurken und Seeigel dort gibt. Diese Tiere sind nur in absolut sauberem Wasser zu finden.

Das ist ein uralter Aberglaube, dem jegliche Grundlage fehlt !

Buric Offline



Beiträge: 445

16.03.2007 21:00
#27 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten
Hallo,

Wie immer die einen oder die anderen über die Bucht Soline schreiben, die Tatsacheist ist das die Bucht Soline meistens eine gute Wasserqualiät hat.
Das zeigt die Statistik. Die Tatsache ist auch, das von Anfang Juni bis Ende August die Bucht Soline voll von Touristen ist.
Sowie von diesen die in dieser Gegend wohnen oder sich dort über den Sommer aufhalten.
Die kommen sicher nicht in die Bucht Soline weil es eine schlechte Wasserqualität hat!!! Oder weil sie sonst niergends wo gehen können!!!
Das dass so schwarz ist, wie einige es hier beschrieben haben, hätten sicher nicht so viele Leute die Bucht besucht.
Das dies alles langsam mit dem masiven neubauen zu viel ist, dass wissen wir alle.
Aber wer fragt uns schön nach unsere Meinung. Ich kenne keinen einzigen Mensch der sich nicht darüber ärgert.

Was den Strand Meline betrieft (bekannt durch sein "Heilschlam"), wer daran glaubt oder nicht, sicher ist es, dass es einigen Leuten geholfen hat.
Darüber war auch ein Bericht im Fernsehn. Der Strand wird von der ganzen Insel besucht.
Man wundert sich, das Cizici keine kanalisation hat! Viele grössere Orte als Cizici haben es auch nicht!
Man kann auf einer Hand aufzählen welhe Orte es überhaupt haben und vielleicht nur teilweise.
Man schreibt hier, wieviel in Cizici gebaut wird, wie wen das sonst nirgends wo so währe.

Cizici das und jenes, jedem seine Sache. Jeder von uns fasst es anderes auf.
Aber so einen schönen Ausblick wie Cizici hat, hat selten ein Ort auf der Insel Krk.

Grüsse Manda

Regine ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 13:22
#28 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten
Jetzt ist es passiert, Soline wirft das Handtuch und sucht sich eine ruhigere Altersbleibe

Baugrundstücke gesucht
Danares Offline



Beiträge: 465

18.03.2007 19:47
#29 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten
Zitat von Buric
die Tatsacheist ist das die Bucht Soline meistens eine gute Wasserqualiät hat. Das zeigt die Statistik.

Die zeigt allenfalls die Wasserqualität an den jeweiligen Stichtagen - welche übrigens vorher bekannt sind.
In Antwort auf:
Die Tatsache ist auch, das von Anfang Juni bis Ende August die Bucht Soline voll von Touristen ist.
Sowie von diesen die in dieser Gegend wohnen oder sich dort über den Sommer aufhalten.
Die kommen sicher nicht in die Bucht Soline weil es eine schlechte Wasserqualität hat!!!

Sicher nicht "weil", mitunter jedoch "obwohl".
In Antwort auf:
Oder weil sie sonst niergends wo gehen können!!!

Zumindest diejenigen, die dort eine Immobilie besitzen, sind i.d.R. durchaus gebunden, was die Wahl ihres Urlaubsortes angeht. Klar, sie können auch anderswo als in der Bucht baden - viele von ihnen tun das ja auch. Warum wohl?
In Antwort auf:
Das dass so schwarz ist, wie einige es hier beschrieben haben

In welchem Punkt war die Darstellung denn Deiner Meinung nach übertrieben?
In Antwort auf:
hätten sicher nicht so viele Leute die Bucht besucht

Die Zahl der Touristen insgesamt ist für den Punkt eigentlich vollkommen irrelevant - interessant wäre hier vielmehr die Menge der "Wiederholungstäter", die im vorigen Jahr da waren - und besonders derer, bei denen das erstmalig der Fall war.
In Antwort auf:
Das dies alles langsam mit dem masiven neubauen zu viel ist, dass wissen wir alle.
Aber wer fragt uns schön nach unsere Meinung. Ich kenne keinen einzigen Mensch der sich nicht darüber ärgert.

Dafür kenne ich genau eine Person, die auf ihrer Website den Ort nach wie vor als "Oase der Ruhe und Schönheit" anpreist - neben all den anderen Unwahrheiten, die dort verbreitet werden, fällt das allerdings zugegebenermaßen kaum noch auf...
In Antwort auf:
Man wundert sich, das Cizici keine kanalisation hat!

Ich kenne niemanden, der sich darüber wundert - Du etwa?
In Antwort auf:
Viele grössere Orte als Cizici haben es auch nicht!

Mag sein. Und wieviele von denen liegen direkt an einer kleinen Bucht, in der es nur einen rudimentären Wasseraustausch gibt?
In Antwort auf:
Man schreibt hier, wieviel in Cizici gebaut wird, wie wen das sonst nirgends wo so währe.

Sicher ist das auch anderswo der Fall - unter anderem in Klimno und Soline.
In Antwort auf:
Cizici das und jenes, jedem seine Sache.

Die Dinge, über die wir hier diskutieren, gehen meiner Ansicht nach durchaus alle, die dort hinfahren, etwas an.
In Antwort auf:
Jeder von uns fasst es anderes auf.

Naja, zumindest in der Öffentlichkeit...
In Antwort auf:
Aber so einen schönen Ausblick wie Cizici hat, hat selten ein Ort auf der Insel Krk.

Für den frontalen Ausblick auf die Dörfer Klimno und Soline trifft das sicherlich zu. Und Schönheit liegt ja bekanntlicherweise letztendlich stets im Auge des Betrachters. Ich persönlich halte die Aussicht aus Cizici weder für die schönste noch für die häßlichste der Insel - da kenne ich in beiden Fällen krassere Beispiele.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.08.2007 16:32
#30 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Über die Verhältnisse in der Bucht von Soline und den Orten Klimno, Soline und Cizici ist hier, im vorigen Jahr ausführlich diskutiert worden. (27 Antworten) Dafür, dass die Vermieter von Ferienwohnungen, die Verhältnisse in anderen Farben darstellen, habe ich durchaus Verständnis.

Nun scheint es aber so zu sein, dass die ständigen Einwohner der drei Dörfer, nun nicht mehr bereit sind mit anzusehen, was sich bei ihnen abspielt. Sie sind der Meinung, dass der ungezügelte Bau von weiteren Ferienhäusern und Wohnungen, sofort beendet werden muss, weil diese entgegen den gesetzlichen Vorschriften gebaut worden sind. Für sie ist es auch nicht mehr hinnehmbar, dass es immer noch keine Kanalisation und keine Kläranlage gibt.

Deshalb wurde eine Petition verfasst, die innerhalb von drei Tagen, von mehr als 160 Einwohnern unterschrieben worden ist. Das sind rd. 80 % Prozent aller wahlberechtigten Bürger, aus diesen Dörfern. Diese Petition wurde an die zuständigen Behörden, bis hin zu der zuständigen Ministerin in Zagreb geschickt. Es bleibt abzuwarten, was aus dieser Sache wird.

Pozdrav Soline

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.08.2007 12:55
#31 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Heute kann ich ich über noch etwas erfreuliches Berichten. Auf den verbotenen Lkw. Verkehr, der hier täglich am Strand vorbei gedonnert ist, habe ich ausführlich hingewiesen. Durch zwei junge "weisse Polizisten" ist in den letzten Wochen, auf höfliche und freundliche Art und Weise, darauf hingewiesen worden, daß man nur noch an den vorgesehenen Stellen parken darf. Nebenbei haben sie aber auch den Auftrag bekommen, alle Kennzeichen von Fahrzeugen zu notieren, die diese Strasse unerlaubt benutzen. (Lkw. mit mehr als 7,5 Tonnen Gesamtgewicht) Das hat sich anscheinend schnell unter den Fahrern herumgesprochen und schon werden die Urlaubsgäste am Strand und die Anwohner, nicht mehr so sehr gestört. Mein Dank geht an die Behörden, die diesen Auftrag erteilt haben.

Pozdrav Soline

Kroatiendebütantin Offline



Beiträge: 8

03.08.2009 18:04
#32 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hallo Leute bzw. Optimisten und Pessimisten!
Da wir am Freitag das erste mal nach Kroatien fahren, schaute ich einmal in dieses Forum hinein. Nun ist mir richtig schlecht, und der Urlaub halb vergangen. Die Einen loben dieses Örtchen Cizici, die Anderen vermiesen es dermaßen, daß einem Kroatien vergehen kann. Nun, gebucht ist gebucht, und in 4 Tagen gehts`s los. Ändern kann ich es nicht mehr. Ich kann nur hoffen, da die Beiträge im Forum schon ziemlich alt sind, das einige Mängel zwischenzeitlich behoben wurden. Wo könnte man dort unbekümmert baden, wenn nicht gerade in der angeblich verseuchten Cizicibucht? Und noch eine Frage:Angeblich gibt es dort keine Einkaufsmöglichkeit, bzw. nur einen Kiosk. Stimmt das? Abendessen sollte man auch eher nach Klimno fahren?
Übrigens, wir haben so ein uraltes Steinhaus aus dem 17.Jahrhundert gebucht.(3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer,) Kennt das jemand?
adieu die Kroatiendebütantin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.08.2009 18:09
#33 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Übrigens, wir haben so ein uraltes Steinhaus aus dem 17.Jahrhundert gebucht.(3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer,) Kennt das jemand?



hast du denn keinen Link davon?

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

03.08.2009 19:42
#34 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hallo Kroatiendebütantin,

mach Dir nicht zu viele Gedanken. Natürlich ist die Wasserqualität in einer flachen Bucht und "Schlamm"-boden nicht so klasse, wie an einem Felsstrand. Aber wenn Ihr Euch links von Cizici (zum Rand der Bucht) ein Plätzchen sucht, ist das Wasser gar nicht so schlecht. Ansonsten kann man auch auf der anderen Seite der Landzunge (also gegenüber vom Festland) nette Buchten finden.

Auch in Cizici selbst gibt es während der Hauptsaison einige Lokale. Insbesondere "Mala Sten" (wird auch von Einheimischen besucht und hat entsprechend ganzjährig geöffnet) ist empfehlenswert. Unsere Lieblingsspeise dort ist übrigens das Puten-Cordonbleu, das ist supersaftig und richtig lecker (aber das ist natürlich Geschmackssache).

Auch in Cizici selbst gibt es einen kleinen Laden, einen richtigen Supermarkt findest Du aber tatsächlich in Klimno und das ist schließlich auch nicht so weit weg (wenn man ein Auto zur Verfügung hat).

LG

Kroatiendebütantin Offline



Beiträge: 8

03.08.2009 22:21
#35 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Danke für Eure Antwort. Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer. Übrigens, das Steinhaus, das wir buchten könnt Ihr Euch bei
novasol.de unter Ferienobjekt Nr. CKK268 anschauen. Vielleicht kennt Ihr es?

ciao, bis bald?

Kroatiendebütantin Offline



Beiträge: 8

16.08.2009 10:21
#36 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hi Leute!
Nun ist eine Woche vorbei, und wir sind wieder zurück aus Cizici. Jetzt muß ich unbedingt einiges los werden.
Also der ganze Hickhack im Forum ist mir total unverständlich. An der Wasserqualität habe ich nicht´s besonderes Schlimmes gefunden. Auf jeden Fall immer noch besser als in Jesolo. Der Heilschlamm hat wirklich seine Wirkung gezeigt. Nach nur einer Woche hat er mein Rheuma erheblich gemildert. Da müsste man jetzt ein paar Wochen Zeit haben. Dass LKW´s, ( außer im August ) angeblich durch den Ort preschen ist wohl klar. Denn rund um die Bucht entsteht ein Haus nach dem anderen. Aber, wer baut denn die Häuser? Indirekt doch der Tourist, der hier in diesen kleinen idyllischen Ort drängt. Ist auch ganz verständlich, da Cizici, Klimno oder Soline wirklich nette vorallem ruhige Plätzchen sind. Es ist (obwohl Hochsaison)überhaupt nicht überlaufen. Hervorzuheben ist, dass ich in dieser Bucht keinen einzigen Parkautomaten gesehen habe, und trotzdem immer einen Parkplatz gefunden habe.Das Lokal Mala Sten, dass mir schon Petrina aus diesem Forum empfohlen hat, kann man wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden von der Chefin persönlich bedient, die sehr aufmerksam, immer freundlich und zuvorkommend war. Die Speisen waren ausgezeichnet, reichhaltig, und preislich mehr als in Ordnung. Übrigens, das Putencordonbleu haben wir probiert, und es war wirklich Spitze. Gott sei dank, habe ich ins Forum erst nach der Buchung geschaut. Hätte ich es vorher gemacht, hätte ich hier nicht gebucht, und hätte diesen liebenswerten Ort nie gesehen. Hier werde ich bestimmt wieder herfahren

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 10:40
#37 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

Hallo,

danke für deinen positiven Bericht Schön, daß er dir gefallen hat, nichts anderes wünscht man sich ja, wenn man in Urlaub fährt, alles im Leben ist eben doch relativ

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.08.2009 11:46
#38 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

In Antwort auf:
Gott sei dank, habe ich ins Forum erst nach der Buchung geschaut. Hätte ich es vorher gemacht, hätte ich hier nicht gebucht, und hätte diesen liebenswerten Ort nie gesehen. Hier werde ich bestimmt wieder herfahren

Eigentlich ist es ja logisch, dass Du hier wiedersprüchliche Antworten bekommen hast. Jeder, wie er es empfindet...!

Schön, dass es Dir gefallen hat, und Du wieder hinwillst, und natürlich einen herzlichen Dank für den Bericht!

LG
Petra

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.08.2009 15:31
#39 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

In Antwort auf:
Also der ganze Hickhack im Forum ist mir total unverständlich.

Mir auch
Ich meine, wer gerne in der Drecksbrühe badet, der sollte auch das Recht haben es zu tun,

Ich würde meiner Töle allerdings nicht erlauben, dort zu baden

edit--> Habe mich vertippt
Beide Bilder sind von heute Mittag

Angefügte Bilder:
Cizici _ 14.08.2009_13h.jpg   Cizici_16.08.2009_13h30.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2009 15:51
#40 RE: Klimno, Soline und Cizici Antworten

In Antwort auf:
Beide Bilder sind von heute Mittag




Bist du da??????

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk (Cizici oder Punat) oder Istrien (Pula)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ladybiird
10 20.05.2014 18:01
von Chris • Zugriffe: 5357
ZU VERKAUFEN BIS 28.09.2012: Mehrparteien-Wohnhaus, Klimno, Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Uzivaj Estates
0 11.08.2012 15:39
von Uzivaj Estates • Zugriffe: 712
Urlaub in Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nixiwiss
10 18.09.2011 10:24
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 1545
www-Bild 1093: INSEL KRK > Flughafenstraße bei Cizici
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Soline 1
10 01.06.2007 21:42
von borabär • Zugriffe: 858
Krk - Cizici - Bucht Soline
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Cizici-Besucher
71 08.08.2012 11:48
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 16104
Urlaub in der Bucht Soline auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dietmar Karl Wilhelm
54 28.05.2006 14:37
von beka • Zugriffe: 3201
Urlaub in Klimno / Krk ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Gänsegeier
5 17.10.2005 14:11
von Gänsegeier (Gast) • Zugriffe: 792
Orchidee in Cizici-Insel Krk
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Buric
1 14.09.2005 20:57
von Buric • Zugriffe: 1947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz