ich würde auch gerne Kroatisch lernen, komme aus Bochum und eine Sprachschule (Mundus, Kortumstraße) bietet das an, wenn eine gewisse personenzahl sich meldet, glaube ca. 4-5 Leute. Momentan bin ich aber noch die einzige.
Hallo zusammen, Bin neu hier und habe auch schon direkt eine Frage! Suche einen kroatisch-Kurs für Anfänger im Münsterland,Dortmund bis Bielefeld wäre auch möglich!
Ja, habe dort angerufen. Die Frau meinte, dass es sich nicht um einen Kurs handelt, sondern um Einzelunterricht. Kostenpunkt 250 € für 10 Stunden. Den Zeitpunkt kann man selbst bestimmen und von Montags bis Samstags jeden Tag Unterricht nehmen.
Hä???? Die haben mir damals gesagt (vor ca. 4-6 Wochen), dass wenn sich mehrere finden, eine Gruppe gebildet wird und es dann nicht so teuer ist. Hast du noch was anderes gefunden?
momentan habe ich noch gar nichts gefunden, ich würde eher zu Herne tendieren.... was kostet das in GE? und wann startet der Kurs? und ab wieviel Personen?
In Herne wurde diesmal kein Anfängerkurs für Kroatisch geplant. Sollten sich jedoch 10 Personen finden, könnte man einen Kurs starten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das sehr schwer geht, vorallem jetzt, weil es ab September ein in Gelsenkirschen gibt.
also wann startet der Kroatisch-Kurs denn? Kann man sich schon anmelden? und was kostet der kurs? und findet der kurs auch nach 18.00 Uhr statt? Fragen über Fragen
Also liebe Leute - ein wenig mehr Selbstständigkeit bitte. Die gute Ivana kann doch auch nicht 24 Stunden hier im Forum abhängen. Da kann eine Antwort schon mal ein wenig dauern. Außerdem sind die gefragten Informationen nun wirklich kinderleicht zu bekommen:
In diesem Kurs für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse lernen Sie Kroatisch, die am meisten verbreitete Sprache im ehemaligen Jugoslawien. Sie üben, auch die serbischen und bosnischen Varianten zu verstehen. Das Lehrmaterial wird im Kurs abgesprochen.
Kursleitung: Ivana Canic ab Mi. 13.09.2006 17:30 - 19:00 Uhr Gertrud-Bäumer-Realschule, Rotthauser Str. 2/4, Raum 104 15 Termine. Beginn: Mittwoch 30 Unterrichtseinheit(en) Entgelt: 54,00 Euro (ermäßigt 37,00 Euro)
Für Informationen zum Sprachenlernen und zur Bezeichnung der Kursstufen klicken Sie hier ! Ihr Ansprechpartner für Beratung: Detlef Eschmann, Tel. 0209 169-2325, E-Mail detlef.eschmann@gelsenkirchen.de Ihre Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen: Beate Schloßmacher, Tel. 0209 169-2407, E-Mail beate.schlossmacher@gelsenkirchen.de
Und sogar online anmelden kann man sich da - einfacher geht's nicht. Und freut Euch - in München sind die Kurse viel teurer!
Einen Kurs Kurs für Leute mit Vorkenntnissen gibt es dort auch im Anschluß:
In diesem Kurs für Teilnehmende mit ganz geringen Vorkenntnisse lernen Sie Kroatisch, die am meisten verbreitete Sprache im ehemaligen Jugoslawien. Sie üben, auch die serbischen und bosnischen Varianten zu verstehen. Das Lehrmaterial wird im Kurs abgesprochen.
Kursleitung: Ivana Canic ab Mi. 13.09.2006 19:00 - 20:30 Uhr Gertrud-Bäumer-Realschule, Rotthauser Str. 2/4, Raum 104 15 Termine. Beginn: Mittwoch 30 Unterrichtseinheit(en) Entgelt: 54,00 Euro (ermäßigt 37,00 Euro)
Für Informationen zum Sprachenlernen und zur Bezeichnung der Kursstufen klicken Sie hier ! Ihr Ansprechpartner für Beratung: Detlef Eschmann, Tel. 0209 169-2325, E-Mail detlef.eschmann@gelsenkirchen.de Ihre Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen: Beate Schloßmacher, Tel. 0209 169-2407, E-Mail beate.schlossmacher@gelsenkirchen.de
In Herne ist das Programm für das zweite Halbjahr noch nicht online, aber auch hier gibt es natürlich Infos und Kontakdaten, wo man nachfragen kann:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Bist du so nett und sagst mir mal die PLZ von der Realschule, damit ich über Routenfinder mal gucken kann, was für mich näher ist, Herne oder Gelsenkirchen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.