Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
elchen Offline



Beiträge: 10

13.06.2006 13:59
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

Hallo, weiß jemand etwas näheres, ob die HLX ab Januar 07 noch von Köln nach Rijeka fliegt? Ich habe auf dem Flughafen in KRK schon nachgefragt, aber die wissen auch nichts genaues, bzw. sie tippen, das Hannover, München und Stuttgart ab Oktober schon gestrichen wird, und Köln eventl. drin bleibt. Im Winterflugplan der HLX sind die auch nach diesen Zeiten nicht mehr buchbar. Welche Gesellschaft fliegt Köln-Pula oder Köln-Rijeka an? Danke und einen schönen sonnigen Tag Elchen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.06.2006 14:19
#2 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

So wie es aussieht, fliegt HLX Rijeka nur noch in den Herbst- und Weihnachtsferien an. leider habe ich auch den Newsletter nicht mehr, wo der Winterflugplan angekündigt wurde. Am besten fragst du bei HLX direkt nach.

Gruß Vera

elchen Offline



Beiträge: 10

13.06.2006 14:21
#3 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

Hallo Vera, habe ich direkt gemacht. Aber die Leute die am Servicetelefon sitzen, haben selber keine Ahnung, bzw. sagen mir das was im Winterflugplan steht. Gruß zurück elchen

jolanda ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 14:57
#4 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

also ich habe vor ein paar Tagen per Mail bei HLX nachgfragt, da hiess es nur das es keine Erweiterung des Winterflugplanes geben wird, eben nur diese paar Flüge
vom Sommerflugplan gehe ich mal dann aus, das alle Flughäfen wie gewohnt bedient werden, also meine bisherigen Flüge waren alle recht voll und ich kann mir nicht vorstellen das dann die Linien gestrichen werden

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.06.2006 16:55
#5 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten
Rijeka ist nun mal kein klassisches Winterziel, um die Maschinen voll zu kriegen.
So ist es bei Dubrovnik genauso - ich gehe mal stark davon aus, dass diese Flüge
ab Sommer 07 wieder angeboten werden.

Bei germanwings ist es ähnlich. Köln-Split bleibt wie auch alle Abflughäfen nach Zagreb
aber die restlichen Spliter Verbindungen und nach Dubrovnik sind für den Winter nicht
geplant!

In einem Interview mit dem germanwings Chef hieß es, dass sie mit Kroatien zufrieden sind,
aber die Verkaufszahlen im Winter deutlich niedriger sind.
Ich denke mal, dass es bei hlx nicht anders sein wird...

Jolanda ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 17:34
#6 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

wahrscheinlich haben sie letzten Winter auch nur getestet wie die Strecken (Hannover + Köln/Bonn) so laufen
Fazit: wir sind eben zu wenig geflogen
dann müssen wir eben auf die Verbindungen nach Zagreb (bei germanwings) zurückgreifen

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.06.2006 14:20
#7 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

Habe soeben die offizielle Antwort von HLX bekommen:
"alle Flüge sind schon online - wir fliegen nach Rijeka im Winter nur ab Köln."

Das bedeutet das ab November nur noch Flüge nach Köln/Bonn stattfinden. Finde ich eigentlich schade, denn wir Einheimischen, hätten auch gerne im Winter die Billigflüge nach München, Stuttgart und Hannover in Anspruch genommen. So müssen wir wieder erst nach Zagreb fahren, um dort andere Billigflüge nach Deutschland zu bekommen.
Pozdrav! Soline

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.06.2006 14:30
#8 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten

Das ist leider auch nicht ganz richtig, denn lt. Winterflugplan gibt es nur am 29.10.06 und in den Weihnachtsferien Flüge von Köln nach Rijeka. Also auch ab Köln muss man über Zagreb fliegen.

Gruß Vera

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

14.06.2006 15:44
#9 RE: HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!! Antworten
In Antwort auf:
denn wir Einheimischen, hätten auch gerne im Winter die Billigflüge nach München, Stuttgart und Hannover in Anspruch genommen.

soviele sind es offensichtlich nicht, dass es rentabel sein könnte - Erfahrungen haben sie ja letztes Jahr mit CGN und HAJ gemacht

entweder macht hlx zu wenig Werbung in HR - ich denke mal, dass es auch viele nicht wissen, dass sie von Krk billig wegfliegen können - meine Schwester war ja kürzlich in Rijeka City - ihre Bekannte wusste davor gar nicht, dass der Flughafen Billigflüge nach D anbietet - geschweige denn mit Easyjet nach GB

im Vergleich zu germanwings: auf den Zagreber Trams ist die ganze Bahn mit germanwings beklebt, auf den OnlineSeiten versch. kraotischer Zeitungen sind teilweise germanwings banner zu sehen (natürlich Werbung in kroatischer Sprache)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 27979
[quote] funzt nicht mehr.
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von martinko
6 30.09.2009 20:21
von martinko • Zugriffe: 1073
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1466
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 875
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz