Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 4.359 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
twippsie ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 22:23
Villa Maslina in Selce Antworten
Hallo liebe Kroatien-Freunde!

Fahren am WE zum 01. mal nach Kroatien. Freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Wir haben im Internet eine Unterkunft gebucht in Selce. Haben dort ein Appartement in der Villa Maslina. Kennt das evtl. jemand und kann von seinen Erfahrungen berichten? Wäre echt super.
Über ein paar Tipps für Ausflüge in die Umgebung wäre ich auch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Tanja

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Selce

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

15.06.2006 09:53
#2 RE: villa maslina in selce Antworten

Hallo Tanja,

über das Appartment-Haus kann ich dir leider nicht´s sagen. Jedoch im Restaurant Maslina könnt ihr super essen (mit Sonnenuntergang gratis).
Hier findet ihr bestimmt noch viele Infos über Selce und auch über Ausflüge:

http://www.turist-selce.hr

http://www.sunrise.hr

Einen schönen Urlaub wünscht euch Franziska

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

15.06.2006 10:45
#3 RE: villa maslina in selce Antworten

Hallo Tanja!
Auch ich kann Dir leider über das Haus Villa Maslina leider nichts sagen. Ist doch eh egal, Du hast ja schon fest gebucht und wirst dort Deine eigenen Erfahrungen machen. Wenn Du zurück bist, kannst Du uns ja schreiben, wie es dort so war.
Deine Idee Ausflüge in die Umgebung zu machen finde ich super. Von Selce kannst Du sehr schnell die Insel Krk über die Brücke erreichen. Das die Insel sehenswert ist, ist in diesem Forum schon häufig beschrieben worden. Ein Geheimtip (jetzt nicht mehr) ist ein Tagesausflug ins Landesinnere, am besten nach einem Regenschauer, weil dann die Sicht super ist. Du fährst von Selce in Richtung Süden auf der Küstenstrasse bis Novi Vinodolski. Ca. 1 km. hinter dem Hafen, geht eine wenig befahrene Strasse, links ab in Richtung Ogulin. Dort geht es ab in die Berge. Halte ab und zu einmal an und geniesse den Ausblick über die Kvarner Bucht und die Inseln. Wenn Du auf dieser Strasse bleibst, kommst Du zu dem Bergdorf Breze, wo der Wald des "Gorski Kotar", unserem Bergischen Land beginnt. Bleib auf der Strasse nach Ogulin und nach ca. 1 - 2 km. hinter dem leicht zu erkennenden großen Forsthaus, musst Du links in die einzige dort vorhandenen Asphaltstrasse abbiegen. Diese Strasse wird teilweise etwas schlecht, ist aber doch noch einigermaßen befahrbar. Nach einigen Kilometern kommt mitten im Wald die Waldkneipe "Vera". Du kannst dort einkehren oder an der Kneipe rechts abbiegen und nach wenigen hundert Metern kommt, auch noch mitten im Wald, die Kneipe Vagabund. In beiden kannst Du Wildgerichte (Hirch, Reh, Wildschwein unsw.) bekommen. Dort zu sitzen ist ein Erlebnis, was Du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Danach geht es weiter nach Lic, einem kleinen Ort ind der Hochebene des Gorski Kotar. Tu mir einen Gefallen und zünde in der kleinen Kirche, die Du von der Strasse aus sehen kannst, eine Kerze für mich an. Von Lic geht es weiter nach Fuzine. Dort gib es einen Stausee und man kann dort rudern und baden. Schließlich gibt es auch noch eine Tropfsteinhöhle, die man zwar nicht gesehen haben "muß" aber trotzdem sehr schön ist. Wenn Ihr das hinter Euch gebracht habt, könnt Ihr Euch entscheiden: Auf dem schnellsten Weg kommt Ihr über die Autobahn Auffahrt Fuzine/Vrata wieder nach Selce oder Ihr fahrt über die Landstrasse Obrovac, Plase nach Krizici. Von dort kommt Ihr auch ganz einfach wieder in Selce an.
So, für Euren Urlaub hier in unserem schönen Kroatien, wünsche ich Euch viel Freude und Spaß. Erholt Euch gut und schickt nach dem Urlaub bitte mal einen Erlebnisbericht.
Pozdrav! Soline

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

15.06.2006 15:05
#4 RE: villa maslina in selce Antworten

Hallo Tanja,

hier hab ich noch die Adresse von der Villa Maslina (vielleicht kennt ihr die schon):

http://www.selcemaslina.com

und dazu noch die Adresse vom Restoran Maslina:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gabi ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 09:24
#5 RE: Villa Maslina in Selce Antworten

Hallo Tanja,
warst Du denn schon in der Villa Maslina, habe mir auch schon perspektivisch eine Wohnung für nächstes Jahr ausgesucht. Hätte gern mal Deine Meinung zu der Unterkunft, klingt ja gut...
Gabi

iquater ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 16:22
#6 RE: Villa Maslina in Selce Antworten

Hallo Tanja

Auch wir haben ein Appartement in der Villa Maslina gebucht. Bereits letztes Jahr waren wir in Selce. Dabei hatten wir eine Führung durch die Villa Maslina. Wir hatten in unseren Ferien schön öfters in einem Appartement geschlafen. Somit sind wir diesbezüglich nicht unerfahren und schön gar nicht schnell zufrieden zu stellen. Aber Appartements in Villa Maslina sind das Beste was wir bis jetzt gesehen haben.
Das Haus ist erst 2 Jahre alt und sehr grosszügig gebaut. Die Inneneinrichtung ist absolut top. Strand ist etwas 30 Meter entfernt und auch sonst ist das Haus ideal gelegen; nicht zu zentral, dennoch alles in der nächsten Nähe. Parkplatz ist beim Haus. Der Ausblick..., was soll ich dazu sagen? Wir haben uns einen Appartement auf der Vorderseite zuoberst genommen (A1). Dort haben wir einen riesigen Balkon mit einem traumhaften Ausblick. Bei anderen Appartements ist der Ausblick ein wenig vom Stockwerk abhängig, je höher desto besser.
Selce ist ein lebhaftes Städtchen in dem immer was los ist. Besonders zu empfehlen ist das Fischerfest jeden Freitag. Es gibt einige Einkaufmöglichkeiten, dennoch empfehle ich am Anfang einen Grosseinkauf in Crikvenica (2Km Richtung Rijeka) zu tätigen.

So, ich hoffe das ich dir mit meinem Beitrag einen kleinen Einblick geben konnte. Ich wünsche dir schönen Urlaub.
marko

Anna4481 Offline



Beiträge: 62

23.06.2007 06:40
#7 RE: Villa Maslina in Selce Antworten

Hallo Tanja! Es gibt auch in Selce einen Supermarkt in dem du alles bekommst. Baska am Ende der KRK ist ein altes Fischerdorf. Auf die Insel Rab ist es auch nicht weit. Super "Weinkeller Studec" in Bribir. Wie lange bleibt ihr? lg Anna

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

23.06.2007 16:43
#8 RE: Villa Maslina in Selce Antworten

Hallo zusammen,

die tipps von Euch sind lieb gemeint. Aber habt ihr bemerkt, dass die Anfrage von Tanja schon 1 Jahr zurück liegt.

LG Franziska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Architekten oder Bauingenieur in Crikvenecia - Selce
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
0 12.03.2024 15:45
von houndini • Zugriffe: 88
Resttermine Insel Rab- Villa Gänsegeier- ohne Preiserhöhung zu 2022 jetzt Urlaub sichern!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 22.02.2023 15:24
von Sipro • Zugriffe: 772
Mo. 20.4.20 hr 23:55 Uhr Die Kinder der Villa Emma
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.04.2020 22:04
von beka • Zugriffe: 602
Insel Krk, Silo - Ferienwohnungen Vila Maslina
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Vila Maslina
3 02.02.2019 12:39
von Vila Maslina • Zugriffe: 1669
Villa Lavanda Valbandon - LAST MINUTE ANGEBOTE
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von villalavanda
0 20.05.2014 11:31
von villalavanda • Zugriffe: 895
Hotel Selce in Selce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von BieneSchKro
3 19.01.2010 15:28
von BieneSchKro • Zugriffe: 1402
Villa Maslina in Privlaka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von albin
0 09.11.2007 17:52
von albin • Zugriffe: 758
wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
9 16.02.2011 14:33
von elin80 • Zugriffe: 3873
Selce infos
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Micha
0 21.06.2005 22:52
von Micha (Gast) • Zugriffe: 818
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz