Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
silvia2002 Offline



Beiträge: 13

15.06.2006 22:18
frage zu germanwings Antworten

sicher ist schon mal einer von euch mit germanwings geflogen war eben auf der seite von denen und mir ist fast die spucke im hals stecken geblieben da steht wenn man dort was essen und trinken möchte muss man das extra bezahlen? also ich kenn das von früheren flügen das ,das alles im preis mit drin ist
lg
silvia

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

15.06.2006 22:22
#2 RE: frage zu germanwings Antworten

In Antwort auf:
wenn man dort was essen und trinken möchte muss man das extra bezahlen?

Es ist leider richtig!


Ivan

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.06.2006 22:22
#3 RE: frage zu germanwings Antworten

Germanwings und die anderen Billigflieger bieten keine kostenlosen Speisen und Getränke an. Das geht wohl bei diesen Preisen nicht. Ein Getränk + Sandwich oder Baguette + Schokoriegel kosten z.B. 5 €.

Gruß Vera

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

15.06.2006 23:16
#4 RE: frage zu germanwings Antworten

Bei einem Zweistundenflug und einem Preis von 19 € sollte doch ein Dreigängemenu
und eine Flasche Wein noch drin sein.

Geiz ist geil!!!!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.06.2006 00:19
#5 RE: frage zu germanwings Antworten

bei diesen kurzen Flügen kann man doch auf das Essen verzichten
und eine Wasserflasche kann man ja im Rucksack mitnehmen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.06.2006 00:57
#6 RE: frage zu germanwings Antworten

Zitat
fast die spucke im hals stecken geblieben

Besser als wenn das Essen stecken bleibt.
Guten Fluch!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.06.2006 01:01
#7 RE: frage zu germanwings Antworten
In Antwort auf:
also ich kenn das von früheren flügen das ,das alles im preis mit drin ist

dafür hast du damals kaum einen Flug für 38 Euro incl. Rückflug bekommen können, oder?

Gast
Beiträge:

16.06.2006 07:05
#8 RE: frage zu germanwings Antworten

...muß man auf so einem kurzen ,billigen flug auf ein essen "bestehen" ??
Getränk paßt in die hand und frühstücken kann man doch vorher oder noch schnell
ein brötchen beim bäcker kaufen.
wo ist das problem ? verhungern tust du nicht, denn es ist ja möglich etwas zu bestellen !
also, ehrlich,ich finds UNGLAUBLICH !!!
freu dich lieber darüber, dass du soooo kostengünstig fliegen kannst !
maja

Sailor Offline



Beiträge: 505

16.06.2006 12:01
#9 Geiz ist geil ??? Antworten

Ja so ist´s

Geiz ist Geil!

Wer bei den Preisen so etwas reklamiert kann nur von Gestern sein. Nichts zahlen wollen, aber alles haben wollen.


Mast- und Schotbruch, Jürgen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.06.2006 12:06
#10 auch hlx Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Dafür Flugpreise ab 0,0 Euro + TAX.

elchen Offline



Beiträge: 10

16.06.2006 12:17
#11 RE: frage zu germanwings Antworten

hallo zusammen,
ich muß immer herzhaft lachen, wenn ich in den flieger steige, und niemand meiner mitflieger sich ein sandwich oder einen kaffee bestellt. " ist ja viel zu teuer". was haben wir vor ein paar jahren noch gemacht? für einen flug, ohne mit der wimper zu zucken 500,- DM bezahlt. heute fliege ich für 50,-€ hin und zurück und bin zu karrig mir einen kaffee zu holen, bzw. beschwere mich noch darüber, das ich diesen bezahlen muß.??!! schon total verrückte welt. schönes wochenende und "guten Flug"
elchen

silvia2002 Offline



Beiträge: 13

16.06.2006 19:13
#12 RE: frage zu germanwings Antworten

erst einmal habe ich eine einfache frage gestellt verstehe nicht warum man dann hier so angepöbelt wird ich wollte ledegliche eine auskunft haben und was ihr geiz nennt oder was für euch unglaublich ist kann ich nur den kopf drüber schütteln ich habe für die 4 flüge im januar knapp 1000 euro bezahlt ob man da von billigflügen sprechen kann ist dahin gestellt aber egal wenn man hier so angeböbelt wird wenn man eine einfache frage stellt werde ich mich hüten hier noch mal was zu fragen und das hat mit geiz nix zu tun die admins hier im forum sollten solche antworten unterbinden aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.06.2006 19:52
#13 RE: frage zu germanwings Antworten

Köln/Bonn - Dubrovnik - Köln/Bonn: EUR 850 bis 1270
Linienflug, Beispiel Lufthansa+Partner, Economy
Soweit mir bekannt, sind die Rotweine des LH-Partners nicht schlecht.
Guten Appetit!

derfladan Offline



Beiträge: 64

16.06.2006 19:54
#14 RE: frage zu germanwings Antworten

Ab und zu mal ein Pünktchen und ein Komma, dann wird das Ganze vielleicht verständlicher!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.06.2006 19:58
#15 RE: frage zu germanwings Antworten

Hallo Silvia,

sei nicht sauer, denn diese Meinungen kommen eben durch die Werbung von Germanwings als Billigflug-Anbieter. Und natürlich macht Germanwings keine Unterschiede bei der Behandlung von Billigfluggästen und den anderen, die schon Normalpreise für die Flüge gezahlt haben. Tatsächlich werden sie eben unter anderem nur durch etliche Einsparungen diese Preise gestalten können. Und dazu gehören eben auch die Snacks und Getränke. Tröste dich, die Preise bei Germanwings liegen immer noch unter denen der Deutschen Bahn. Für den kurzen Flug packt man dann eben etwas zu essen und zu trinken ein, wenn man es unbedingt braucht.

Gruß Vera

Melanie Offline



Beiträge: 743

18.06.2006 16:21
#16 RE: frage zu germanwings Antworten

In Antwort auf:
bei diesen kurzen Flügen kann man doch auf das Essen verzichten
und eine Wasserflasche kann man ja im Rucksack mitnehmen

Da schließe ich mich aber an !!!
Und wenn man was kaufen möchte an Getränken so ist es auch nicht die Welt !!!

Gabriele Offline



Beiträge: 62

19.06.2006 16:41
#17 RE: frage zu germanwings Antworten

Um hier auch noch meinen "Senf" dazuzugeben - auch wenn es nicht germanwings betrifft:

Flug nach Split (zunächst mit Eurowings nach FFM, dann weiter mit Croatia Airlines direkt nach Split)
Kostenpunkt incl. Gebühren 288 €
Verpflegung:
Eurowings: Snack auf dem Hinflug bestand morgens um kurz nach 6 aus einem "Törtchen" und Kaffee,
Croatia Airlines: Getränke nach Wahl und einem "Plastik"-Sandwich :-(
Auf dem Rückflug bei Croatia Airlines als Lunch wieder "Plastik"-Sandwich und Getränke nach Wahl - wobei ich sagen muss, aufgrund der Kürze der Flüge mussten sich die Stewardessen auch noch mit dem Abräumen beeilen.

Flug nach Zadar direkt von Friedrichshafen mit intersky (Flugdauer 1 Std. 40 min.):
Kostenpunkt incl. Gebühren 186 €
Verpflegung (käuflich erworben) für 3,50 €: 1 Tasse Kaffee und ein Croissant.
Es gibt mehrere Sachen zur Auswahl (z.B. das Schwabenfrühstück: Butterbrezel und Getränk).

Wenn ich mir jetzt die Preise der "normalen" Airlines anschaue ... aber hallo, vom Umsteigen mal ganz zu schweigen.
Für 4 Flüge um die 1000 € auszugeben - ein Schnäppchen ... aber das ist Ansichtssache ...

PS: hat schon mal jemand den Unterschied im Geschmack zwischen Truthahn-Sandwich und Schinken-Käse-Sandwich herausgefunden ...???


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.06.2006 17:05
#18 RE: frage zu germanwings Antworten

Gabriele .... ich hab noch nicht mal bei einem Überseeflug mit Lufthansa den Unterschied zwischen dem Pasta- und dem Chickengericht herausschmecken könnnen *IGITT*! Was erwartest Du also von dem armen Sandwich *hihi*

Nur mal am Rande, auch wenn das hier nicht viel zur Sache tut. Auf dem Hinflug in die USA sass ich in einer United Airlines Maschine. Die war vom Sitzen her eine Zumutung, aber dafür war das Essen durchaus okay (was bei Langstrecke schon wichtiger ist - vor allem weil man Übersee nix mitnehmen darf). Beim Rückflug umgekehrt ... Sitze super, Essen eine Zumutung. Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich beides zusammen kriege

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

20.06.2006 07:27
#19 RE: frage zu germanwings Antworten

Hallo Christine,

In Antwort auf:
Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich beides zusammen kriege

...mit der richtigen Airline fliegen.... (bzw. in der richtige Klasse)

na ja ist nicht immer alles so einfach (wenn zum Beispiel das Catering im Ausland gekauft wird - bei einem Fremdcaterer, kann es schon mal sein, dass die einfach nicht 100% das liefern, was man bei der Airline von der Homebase so gewohnt ist - es wird überall etwas anders gekocht...)

@Gabriele: Du mußt aber auch vergleichen, dass Du da in dem einen Fall FDH-FRA-SPU gebucht hattest (ist ja eine weitere Strecke - und der Zubringerflug von FDH ist da halt auch etwas mit drinn)

über Preise und Service könnte man Stundenlang diskutieren - vor allem bei den reißerischen Schnäppchentickets unterm Gestehungspreis. Aber zahlen können/dürfen/müssen wir das letztlich alle....

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

20.06.2006 08:16
#20 RE: frage zu germanwings Antworten

In Antwort auf:
FDH-FRA-SPU

hihi,
FDH ist mir ein Begriff, macht schlank, beliebt bei Billigfluglinien.
in FRA sehen wir uns am Montag
was ist SPU (ck?) Qualität der Verpflegung?

henry

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flugpreise bei Germanwings schon fest?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von susi696
3 09.03.2013 14:04
von Vera • Zugriffe: 534
Germanwings Kreditkarte
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von zet
4 29.09.2011 17:42
von ghost • Zugriffe: 827
Sonderflugplan von Germanwings für die drohende "Streikwoche"
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
2 20.02.2010 19:31
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 824
Germanwings Hamburg - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von MarkosAngel66
0 12.12.2008 09:52
von MarkosAngel66 • Zugriffe: 797
Frage zu Germanwings - Erstattung nachträglich
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
11 11.12.2008 09:35
von pino • Zugriffe: 1781
germanwings neu nach Ohrid und (Skopje)
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Daniel
21 05.06.2007 16:23
von riddlergirl • Zugriffe: 5237
Germanwings verkauft Tickets nach Kroatien für 49,- €
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Snjegulica
0 12.08.2005 12:24
von Snjegulica • Zugriffe: 863
Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von leni
21 25.10.2005 15:55
von TineRo • Zugriffe: 1550
Neu bei Germanwings: Hamburg-Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
6 25.08.2005 18:57
von Daniel • Zugriffe: 1359
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz