Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Rifkin Offline



Beiträge: 4

20.06.2006 11:31
Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Parkplatz am Flughafen Rijeka. Meines Wissens kostet der nichts. Ich will da mein Auto für zwei Wochen abstellen. Vielleicht habt Ihr Hinweise für mich.

Herzlichen Dank und Euch eine schöne Urlaubszeit
Rifkin

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

20.06.2006 14:21
#2 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Hallo Rifkin,
ja, das Parken ist kostenlos. Fragt man sich nur wie lange noch. Da die Anbindung zu den Inseln relativ schlecht ist, ist es ganz praktisch, wenn man ein Fahrzeug da deponieren kann. Freunde lassen ein Auto mehrere Wochen da stehen. Da die Polizei ständig am Flughafen ist, kann man da "sicher" parken.

Gruß.
krodi

Jutta Offline



Beiträge: 278

20.06.2006 15:13
#3 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Ein Freund aus Kroatien hat kürzlich bei der Polizei am Flughafen nachgefragt, wie es mit längerem Parken aussieht.
Ihm wurde gesagt, dass das nur mit Anmeldung bei der Polizei gestattet sei.
Allerdings habe ich nie gehört, dass bisher jemand diesbezüglich Probleme hatte.
Nur einmal wurden wir vom Parkplatz verwiesen, weil wir uns dort schon einige Stunden vor Abflug aufgehalten hatten (nachts).

Jutta

elchen Offline



Beiträge: 10

23.06.2006 09:41
#4 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Hallo Rifkin, ich stelle mein Auto immer am Flughafen ab. Sage dann dem (meist) netten Polizisten in seinem Häuschen, dass ich mein Auto abgestellt habe. Einmal kam die Frage von der Polizei, wie lange denn, es blieb 3 Wochen da stehen. War kein Problem. Habe gefragt, wie lange es denn stehen bleiben könnte? No Limit. Ich denke solange HLX noch Rijeka anfliegt wird es kein problem sein, und ist dazu noch kostenlos. Gruss und noch einen sonnigen Tag Elchen

Rab111 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 15:29
#5 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Hallo,

habe ein Auto seit 16 Monaten dort stehen, keine Probleme.

Albatros Offline




Beiträge: 6

07.06.2007 16:52
#6 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Ich parke auch schon einige Zeit auf den Flughafen in Krk aber es soll schon bald mit dem Kostenfreien Parken vorbei sein,es werden Schlagbäume aufgestellt und die Preise sind dann wie in Zadar am Flugenhafen, pro Tag ca.27 Kuna so stand es in der Zeitung von Rijeka.

fiume Offline



Beiträge: 264

17.06.2007 13:03
#7 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten


richtig so. die ausländischen dauerparker nehmen den einheimischen die plätze weg. sollen sie doch dafür auch bezahlen.

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

28.06.2007 09:08
#8 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

aber ihr müsst mal zugeben, das es nur begrenzte Parkmöglichkeiten am Flughafen gibt und wenn die schon durch die Dauerparker besetzt sind ... verständlich wenn dann die Einheimischen sauer sind

und die Anbindung zu den Inseln finde ich im Übrigen jetzt gar nicht soooo schlecht und im Laufe der Zeit hat sich da ja schon einiges getan

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.06.2007 10:21
#9 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Wann, und wo die Busse fahren konnte mir aber auch noch keiner sagen.
Jetzt sagt nicht " von Omišalj "
Das ist aber auch schon ohne Ende diskutiert worden.

krodi
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.06.2007 10:32
#10 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Zu: "Wann, und wo die Busse fahren konnte mir aber auch noch keiner sagen."

Schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Da kannst du schon eine Menge erfahren.

Pozdrav Soline

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.06.2007 12:02
#11 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Und wenn man um 8:25 aus Stuttgart kommt?

Zitat
Schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da kannst du schon eine Menge erfahren.



Und jetzt gib mal bei Autotrans d.d.
Aerodrom r. - Mali Lošinj
ein.
Oder schau hier.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Worauf soll ich mich verlassen.
krodi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.06.2007 13:18
#12 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

@ Krodi

So, wie ich das erkenne, kommst du um 8:50 Uhr in Omišalj an.

Der nächste Bus, direkt vom Flughafen, fährt um 12:30 Uhr ab, du musst also mit einer längeren Wartezeit rechnen. Es lohnt sich nicht, sich mit dem Taxi nach Omišalj fahren zu lassen, weil beide Busse um 14:00 Uhr in M.L. ankommen. Jetzt ist mir auch klar, warum manche Leute vor dem Flughafengebäude regelrecht auf der Wiese campieren. Die warten auf den Bus oder auf den Abflug ihres Flugzeugs.
Willst du die Wartezeit nicht in Kauf nehmen, gibt es nur drei Alternativen. 1. Leihwagen, 2. Taxi oder 3. sich vom Vermieter/Hotel abholen lassen. Alle drei, kosten aber wahrscheinlich mehr, als der ganze Flug.
Es geht aber auch noch ganz anders. Für Vera, unsere Moderatorin, die im vorigen Jahr in Baska war, haben wir eine ganz besondere Lösung gefunden, die leider nicht bei jedem durchgeführt werden kann.
Noch etwas: Die Polizei, dort in der Bude an der Einfahrt, fragt in letzter Zeit immer, was man vor hat. Weil das Dauerparken dort Überhand genommen hat, will man das jetzt auf diese Art und Weise etwas verhindern. Wenn das nicht hilft ist geplant, die Parkplätze kostenpflichtig zu machen. Ich wäre dafür, denn wo auf der Welt gibt es einen Flugplatz, auf dessen Parkplatz man sein Auto wochenlang kostenlos abstellen kann.

Pozdrav Soline

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

28.06.2007 14:04
#13 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Danke Soline1.

Zitat
Ich wäre dafür, denn wo auf der Welt gibt es einen Flugplatz, auf dessen Parkplatz man sein Auto wochenlang kostenlos abstellen kann.


Die gibt es schon, Paderborn z.B. ich kann allerdings nicht sagen ob das Wochenlang geht.
Nett, Deine Tipp's, das der Bus wirklich vom Flughafengebäude um 12:30 abfährt? Da habe ich mich noch nicht drauf verlassen und bin mit dem Taxi für 12 EURO nach Omišalj.
Ist das der normale Linienbus?
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier steht 11:20.
Gruß.
krodi
P.s. Ist auch immer eine Frage der Kosten, wie Du schon sagst.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.06.2007 21:15
#14 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten
Frage: Wo ist meine Antwort an krodi geblieben? Sie ist nicht mehr da!

.
krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

03.07.2007 08:11
#15 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

Hallo Soline1,
ich hätte auch gerne Deine Antwort gelesen!
Gruß.
krodi

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.07.2007 08:45
#16 RE: Auto parken Flughafen Rijeka Antworten

In Antwort auf:
Frage: Wo ist meine Antwort an krodi geblieben? Sie ist nicht mehr da!
Du mußt sie auch abschicken bevor Du den Computer ausschaltest.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parken Flughafen Frankfurt
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TanjaG
7 10.11.2012 10:02
von Sabine_H • Zugriffe: 1642
Achtung !!!! Flughafen Rijeka Krk.... Wichtig an alle Dauerparker
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Bottroper
15 29.06.2010 19:51
von Soline 1 • Zugriffe: 2829
Hilfe! / Transfer Rab zum Flughafen Rijeka - Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ~Lisa~
13 15.06.2011 12:17
von adriadiver • Zugriffe: 5438
nochmal: Flughafen Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Betsi
7 30.12.2006 21:37
von Daniel • Zugriffe: 1201
Neue Busverbindung Flughafen Rijeka-Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von PeundMi
51 05.04.2006 07:51
von krodi • Zugriffe: 10788
Flughafen Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von smile
8 15.08.2005 18:11
von Daniel • Zugriffe: 1118
Brauche Hilfe: Flughafen Rijeka -> Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Svenja
20 10.08.2005 12:01
von Svenja (Gast) • Zugriffe: 3847
Busfahrt von Flughafen Rijeka nach Senj
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marius
2 26.07.2005 22:31
von Marius (Gast) • Zugriffe: 733
Flughafen Rijeka - Cres
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von daywalker
2 14.07.2005 15:47
von hadedeha • Zugriffe: 666
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz