Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 115 Antworten
und wurde 57.653 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2011 14:36
#101 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat
Inzwischen wachen aber immer mehr Leute auf und vermieten nicht mehr an das Zrce-Volk, so dass sie irgendwann mal am Strand werden pennen müssen,
nur dauert das mit dem Aufwachen m.E. viel zu lange, so dass ich mir manchmal wünsche, ein paar Norweger kämmen am Zrce vorbei



Find ich jetzt äußerst geschmacklos

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.07.2011 14:44
#102 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat von Sockenmann
Was habe ich mit Zrce zu tun, außer dass der Text auch von mir hätte sein können??
Ich erzähle schon die ganze Zeit, dass Zrce-Terroristen nur Dreck machen und die Insel langsam ruinieren.

Inzwischen wachen aber immer mehr Leute auf und vermieten nicht mehr an das Zrce-Volk, so dass sie irgendwann mal am Strand werden pennen müssen,
nur dauert das mit dem Aufwachen m.E. viel zu lange, so dass ich mir manchmal wünsche, ein paar Norweger kämmen am Zrce vorbei




Bravo Sockenmann, five Point
Die Frage ist richtig beantwortet
Nur Idioten machen da mit und noch goressere unterstuetzen,
so ein Mist,von Sodom & Gommora.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.07.2011 14:49
#103 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat von anna-sophia

Inzwischen wachen aber immer mehr Leute auf und vermieten nicht mehr an das Zrce-Volk, so dass sie irgendwann mal am Strand werden pennen müssen,
nur dauert das mit dem Aufwachen m.E. viel zu lange, so dass ich mir manchmal wünsche, ein paar Norweger kämmen am Zrce vorbei



Find ich jetzt äußerst geschmacklos[/quote]

Was bitte schoen fidest du geschmackloos

Das Gescheen am Zrče,oder dass man zuegelosigkeit,Alkohol und Drogen
quasi legalisiert.

PS: Ratis Spass Bemerkung,(ein wenig uebertrieben)ist aber nicht
ernst gemeint,du muesstes Rati schon kennen,er wuerde keine Fliege Leid tun.
Nach dem Motto"Hunde die bellen beissen nicht"

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.07.2011 14:52
#104 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat
so ein Mist,von Sodom & Gommora.


Ich bin kein Moralapostel
Mir gefällts nur nicht, wie sie mit "meiner" Insel umgehen

Zitat von anna-sophia

Find ich jetzt äußerst geschmacklos


Das darf weder politisch noch sexuell gewertet werden.
Das ist nur ein frommer Wunsch eines christlischen Autofahrers

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2011 15:02
#105 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Ich finde schon auch, dass das Geschehen auf Zrce sehr zügellos ist und dass man hier einen Riegel vorschieben müsste um das Ganze nicht so ekalieren zu lassen.
Ich kann auch verstehen, dass es Dir (@ Sockenmann)nicht gefällt wie respektlos mit "Deiner" Insel umgegangen wird.
Allerdings finde ich Deine Bemerkung, im Hinblick auf die letzten Ereignisse, unter der Gürtellinie.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.07.2011 15:08
#106 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Ana sophia,
nihm es nicht so ernst,unsere Sockenman,hat heute wohl die falsche Struempfe angezogen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2011 15:13
#107 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

@ pino: dann soll er aber mal schnell wieder die richtigen Strümpfe anziehen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.07.2011 15:17
#108 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat von anna-sophia



Find ich jetzt äußerst geschmacklos



Ich im übrigen auch, Socke hin oder her

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.07.2011 15:51
#109 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Na gut, Socke bedient sich manchmal mit "rauhen Tasten"aber im Grunde
eine sensibile Seele,und wie ich ihm kenne,bereut er seine Affekt Auserung.
Nich Wahr Socke????

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.07.2011 15:58
#110 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.07.2011 16:31
#111 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Nachdem ich Die Post's von Sockenmann und Pino gelesen hab, hatte ich fast so was wie ein Déjà vu.
Ich bin bestimmt kein Fan von Sodom und Gomorra,aber man kann es auch übertreiben.

Das erinnert mich alles sehr an meine Kinderzeiten. Da gab es auch ständig das Gejammer über diese Hippie's, die Verwahrlosung der Jugend und OMG die sexuelle Freiheit die sich diese Jugend nimmt.
Das gab es schon zu euren noch jungen Zeiten genauso wie heute.

In 15 - 20 Jahren werden dann 90% genau dieser Jugendlichen auch wieder über die schlimmen Gebaren der Jugendlichen aufschreien.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.07.2011 17:22
#112 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Was nicht was das Problem ist wenn junge leute einen Ort haben zum feiern. Alkohol gibts überall. Jeden Tag gibts alkoholkontrollen. Wenn da paar sich am Strand vergnügen Mänchen jund Weibchen nachts wo ist das problem. Wenn es jemand stört wird schon für Ordnung gesorgt. Es gibt Drogenkontrollen wo Autos angehalten werden und alles durchsucht wird. Es laufen genug Zivilpolizei rum die schaut nach solchen Sachen und die jemand erwischen gibts Strafe. So viel zum thema legaliesieren

Zitat von pino
oder dass man zuegelosigkeit,Alkohol und Drogen quasi legalisiert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.07.2011 17:32
#113 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Im übrigen ist Alkohol ja sowieso legal , Mißbrauch gibt es überall, auch bei Erwachsenen oder solchen, die sich dafür halten!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.07.2011 19:56
#114 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

@Tomilein,

(mein Zitat)oder dass man zuegelosigkeit,Alkohol und Drogen quasi legalisiert.

ich weiss dass es alkohol,und drogen und sonstiges gib vereinzellt,
aber nich so koncentriert.

Z B.da geht eienr ins Wald und kakt,ist kein problem,wen auch 2 und 3 es tun,
sind es aber tausende,dann stinkt es gewaltig.

Vesrtsehst du was ich damit sagen wollte

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.07.2011 01:09
#115 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat von Sawe
Nachdem ich Die Post's von Sockenmann und Pino gelesen hab, hatte ich fast so was wie ein Déjà vu.
Ich bin bestimmt kein Fan von Sodom und Gomorra,aber man kann es auch übertreiben.

Das erinnert mich alles sehr an meine Kinderzeiten. Da gab es auch ständig das Gejammer über diese Hippie's, die Verwahrlosung der Jugend und OMG die sexuelle Freiheit die sich diese Jugend nimmt.
Das gab es schon zu euren noch jungen Zeiten genauso wie heute.

In 15 - 20 Jahren werden dann 90% genau dieser Jugendlichen auch wieder über die schlimmen Gebaren der Jugendlichen aufschreien.



Keine Ahnung, was du mit dem sinnfreien Beitrag sagen wolltest,
denn ich bin bestimmt der letzte hier, der sich wegen Sex und Drogen aufregen würde und ich habe mich auch mit keinem Wort bis jetzt dazu geäußert,

Dass aber das Zrce-Volk ein Gift für die Insel ist, wirst du mir hoffentlich nicht ernsthaft absprechen wollen,
da ich dir sonst Sachen sagen müsste, die noch viel weniger jugendfrei wären, als Sex, Alk und Drogen

Die Insel erstickt praktisch im Dreck, den diese Touri-Terroristen hinterlassen und das bringt der Gemeinde noch nicht mal Geld in die Kasse,
weil die Zrce-Clubs allesamt in Zagreb registriert sind und theoretisch dort die Steuern zahlen müssten, falls sie überhaupt was bezahlen und nicht irgendwie nur pauschal besteuert werden,

So richtig durchblicken tut’s nämlich niemand bei der Zrce-Geschichte.

Ich habe z.B. gestern von einem (befreundeten) Polizisten gehört, dass der neuer NOA Club auf Zrce neben den Typen aus Vodice auch dem Pager-König Eduard Marzic gehört, der in seinem Camp Simuni angeblich nix von Zrce-Volk wissen will und stattdessen andauernd von Familienidylle labert, wenn er sich sonntags neben seinem Freund, der Oberflasche Bürgermeister-Fabianic zeigt und seinen Palaver über Moral und der Notwendigkeit des Pagers Kanals dem Publikum vorträgt, das ihn viel lieber steinigen würde, als sich den Quatsch wirklich anzuhören

So viele Norweger gibt es nämlich gar nicht, um diese Mafia und/oder die Zrce Touri-Terroristen loszuwerden, denn die Insel ist einfach so voller Scheiße, (wörtlich und als Metapher gedacht)
dass einzelne Norweger hier nix ausrichten werden können,

so bitte ich erstmal um Entschuldigung für den Norweger und wünsche mir stattdessen – die Pest und Cholera zurück, für all diese Bastarde, die meine Insel ruiniert, verkauft und verschandet haben

Klingt das besser in euren zarten Öhrchen??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.07.2011 13:49
#116 RE: ein paar Fragen über Novalja-Zrce Antworten

Zitat von pino
@Tomilein,

(mein Zitat)oder dass man zuegelosigkeit,Alkohol und Drogen quasi legalisiert.

ich weiss dass es alkohol,und drogen und sonstiges gib vereinzellt,
aber nich so koncentriert.

Z B.da geht eienr ins Wald und kakt,ist kein problem,wen auch 2 und 3 es tun,
sind es aber tausende,dann stinkt es gewaltig.

Vesrtsehst du was ich damit sagen wollte



Ich habe schon verstanden was du sagen wolltest. Das ist aber nur paar Wochen so und dann ist ruhe. Das es leute gibt die sich nicht beherrschen können oder anderes ist immer so bei solchen Sachen. Aber das hat man in jeder größeren Deutschen Stadt auch so wo es Discos hat.

Find es nur immer wieder lustig wie leute meinen Dinge zu wissen wie in dem Text von dem Typen wo Pino gepostet hat. Zeigt mir wo in Kroatien nicht Private Leute Geschäfte machen im Tourismus oder anderen Berreichen?????????
Wo in Kroatien laufen alles Geschäfte sauber??????????????????
Wer hat beweise das Zrce nicht sauber arbeitet oder halt fakten. Gerade die wo am meisten schreien gegen Zrce haben selbst genug dreck am stecken so wie das Thema Mauer auf Zrce.
Das Problem ist man hört jetzt in den Medien Zrce macht jedes Jahr mehrere Millionen Umsatz. Das klingt viel und alle sind gleich Eifersüchtig weil die nicht so viel Umsatz haben. Aber keiner von denen kennt die zahlen wirklich oder weiß was dann am Schluß für die Clubs übrig bleibt. Alles nur Eifersüchtige selbsternannte Experten.
Hat schon mal einer von den Experten gerechnet was da für kosten sind um Zrce im Betrieb zu halten????????????
Fangen wir mal an am Jahresbeginn:
1.Nach dem Herbst und Winter müßen die Clubs erstmal renoviert werden zum Teil und repariert wegen den Bura schäden.
2.Es muß Werbung gemacht werden in der Welt was auch nicht billig ist.
3.Es werden Events geplannt wo auch die Plannung und Buchung der DJs eine Menge Geld verschlingen.
Rechent mal wieviel eine Karte für zum Beispiel DJ Tiesto kosten müßte wenn der Typ schon 50.000€ will nur das er auftritt. Wo ist da Flug, Hotel, usw. ? Die verlangen dann vielleicht 15€ oder 20€ eintritt. Das reicht nicht um die Kosten für das eine Event zu decken.
Wo sind die kosten für die ganzen Security und Kellner,usw. ? Alleine Papaya hat 120Leute Personal auf Zrce.
Wo sind die Bertriebskosten wie Strom, Wasser,usw.? Schon mal einer grechent was die Strom brauchen bei der ganzen Technick?
Da meistens kein Eintritt verlangt wird in den Clubs haben die nur einnahmen durch die Getränke. Die Events werden zum Teil durch eintritt und Sponsoren gezahlt.
Unterm Strich bleibt da nicht viel für die Clubs.
Ich kenne die Clubs mittlerweile sehr gut und weiß auch wie die leben und was die machen. Von denen ist keiner ein Millioner wegen Zrce oder hat dickes Haus und ein fettes Auto. Jeder sollte erstmal die Fakten kennen bevor sich ein Urteil bildet. Aber was in den Medien teilweise passiert und hier ist nur weil man sieht und hört da sind viele Menschen da muß auch viel Geld sein

Dann dieses Thema die zahlen keine Steuern oder ähnliches. Was meint ihr was die alkoholindustrie Umsatz macht wegen Zrce? Jedes Getränk was verkauft wird muß versteuert werden. Viel mehr gibts da nicht zu versteuern außer noch der Verkauf von Fanartikeln wie T-Shirts, CDs usw. und der eintritt bei Events.

Zrce sind aber nur nicht die Clubs sondern auch Wakeboard, Restaurants und die ganzen Sportmöglichkeiten. Oder die kleinen Stände wo essen verkauft wird. Auch das Parking alles das sind Dinge wo den Gesamtumsatz auf Zrce ausmachen. Das sind viele Leute die da Firmen haben auf Zrce nicht nur die paar Clubs wo alle immer denken.

Das durch den alkohol und andere Dinge viele scheiß... machen ist auch klar. Ist halt überall so. Das es den Leuten in Novalja nicht schmeckt das anstatt Familien jetzt Jugendliche sind ist auch logisch. Aber so ist die Welt halt und ein Ort wo man was für Jugendliche macht ist doch Ok. Vorallem als Konkurent zu Ibiza und den anderen Ländern.

Dann das Thema die machen die Insel kaputt. Manche tun so als wäre Zrce auf ganz Pag. Versteh nicht das ein kleiner Fleck auf der Insel alles kaputt macht. Zrce ist sauberer als inrgendwelche Familienstrände auf Pag. Müll hats in ganz Cro wo von den Touristen gemacht wird und in anderen Orten an der Adria wird um einiges mehr Müll gemacht als auf Zrce. Das der Pager Kanal oder der Plan eine Stranmeile auf 10km zu machen mehr die Insel kaputt macht sagt keiner. Oder Camp Simuni den Strand einfach verändern. Da sagt keiner Umweltschutz oder Lärmschutz.

Aber die Leute wo auf Zrce das machen sind korrekt und die wollen nur das es den Jugendlichen gut geht. Denen gefällt es auch nicht wenn sich die Leute falsch verhalten und die tun auch vieles das es nicht so ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2494
Ein paar Fragen zu unserer geplanten Montenegro-Reise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hallunke
21 14.07.2012 22:55
von joha • Zugriffe: 3967
Ein paar Fragen zu Lopar/Rab
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von spacko
8 15.05.2012 13:52
von spacko • Zugriffe: 2216
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3139
Hallo und paar Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martinux
2 03.08.2010 12:47
von Thofroe • Zugriffe: 892
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Tom
12 30.08.2005 09:19
von Eva (Gast) • Zugriffe: 14030
.... ein paar Fragen!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
10 18.04.2005 14:36
von draga • Zugriffe: 1549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz