bevor ich hier "falsche " themen aufmache, hätte ich mal eine kurze frage, ob man hier nur fragen bezogen auf kroatien oder auch umgekehrt , fragen bezogen auf deutschland und die deutschen stellen darf?(hmm komisch formuliert) konkret, ob man auch nach meinungen wie ein deutscher kroatien findet, wie er manche sachen siet, usw...blabla...fragen "darf"
In Antwort auf:hätte ich mal eine kurze frage, ob man hier nur fragen bezogen auf kroatien oder auch umgekehrt , fragen bezogen auf deutschland und die deutschen stellen darf?
Für halbwegs intelligente Menschen beantwortet sich diese Frage von alleine !
Das Forum hier nennt sich :
In Antwort auf:Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien
und nicht
In Antwort auf:Deutschland-Forum für Freunde von Deutschland / Urlaub in Deutschland
In Antwort auf:hmm komisch formuliert
Kommentar gefällig ? .
Gruß Fred
------------------------------- Medulin, meine zweite Heimat !
Davor, da du ja selber findest, dass deine Formulierung komisch war, frag doch einfach mal. Oder hast du das schon in deinem anderen Thema gemacht "Was halten die Kroaten von den Deutschen"? Vielleicht sind wir ja auch nur zu dumm für dich.
du kannst doch nicht für die anderen antowrten, und ob du dumm für mich bist, musst ja selber wissen....
da ich den satz komisch formuliert habe, habe ich mir noch mal mühe gegeben und einen satz dazu geschrieben, mit dem hinweis "konkret"...was soviel heisst, wie eine konkrete frage, also NIx komisch sondern DIREKT und klar....
ich habe eine ganze normale frage gestellt, sogar höfflich und nett.
aber ich finde das einfach scheisse, dass hier dann manche leuten kaum erwarten können um irgendwelche nutzlose (will ja nicht blöde sagen ) komentare loszuschreiben....
ich meine, ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel, wie ich sehe.... .bitte von wor nimmt sich jemand recht zu beurteile wie wichtig wie mich die frage ist? wissen ja doch alle, dass es blöde fragen nicht gibt, aber blöde antowrten...(schöner beweis hier)
Ich schlag vor der Davorinho gründet mit dem Mitglied Hajduk Split einen "Schmollvereien". Den versteht ja auch nie einer und er muß sich dauernd mit uns unintelligenten Menschen streiten, die eh dumm sind und von Kroatien und Kroaten keinerlei Ahnung haben.
Zitat Ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel, wie ich sehe....
Die hast du doch von mir bekommen. Ich habe doch gesagt, du sollst deine Frage stellen. Müssen mein Co-Moderator und der Admin nun auch noch antworten?
Zitat von davorinhoich meine, ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel, wie ich sehe.... .bitte von wor nimmt sich jemand recht zu beurteile wie wichtig wie mich die frage ist? wissen ja doch alle, dass es blöde fragen nicht gibt, aber blöde antowrten...(schöner beweis hier)
naja...
Lieber davorinho, ich habe gestern bereits auf eine deiner Seiten hingewiesen.
Ich nehme an, in Deinem Forum http://www.croberlin.de/ ist grad\' nix los und nun willst du uns hier vollmüllen
<blockquote><font size="1">Zitat von TikapIch schlag vor der Davorinho gründet mit dem Mitglied Hajduk Split einen "Schmollvereien".[/quote]
In Antwort auf:Die hast du doch von mir bekommen. Ich habe doch gesagt, du sollst deine Frage stellen. Müssen mein Co-Moderator und der Admin nun auch noch antworten?
In Antwort auf:Nein, und das werd ich auch nicht!! Benimm dich halt hier nicht wie ein Kleinkind, dann bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.
Ich bin wirklich schon lange in diesem "Verein", aber so kleinmädchenhaft hat sich hier noch keiner gezeigt. Da kenne ich meine Kroaten aber anders!!
wenn du mich nicht verstehst woher dann die vorurteile und wie ich mich benehme.....es freut mich dass du die kroaten anders kennst, vielleicht verstehst du manche....
In Antwort auf:Und falls es dir entgangen sein sollte: Ich bin hier gerade in Kroatien, habe also eine gewisse Affinität zu Land und Leuten!!
lustiger satz....
gehe lieber sonne geniessen und das leben unten.... als hier soviel müll zu erzählen.....
In Antwort auf:wenn du mich nicht verstehst woher dann die vorurteile und wie ich mich benehme.....es freut mich dass du die kroaten anders kennst, vielleicht verstehst du manche....
Vorurteile?? DU lässt einem ja keinen Spielraum nur irgendwas anderes zu denken!! Du benimmst dich ja wie ein Mimöschen, dass es nur noch lächerlich ist!!
Nein, viele Kroaten verstehe ich in der Tat nicht, die Mentalität ist alles andere als einfach - aber so einen Typen wie dich, der nur am rumwinseln ist und sich krankhaft unverstanden fühlt, hab ich hier doch noch nicht getroffen!
In Antwort auf:als hier soviel müll zu erzählen.....
Dieser kleine lustige Müllsatz sollte eigentlich eine Art Antwort auf deine Frage sein - aber dir scheint hier komplett alles zu entgehen!
Hast Recht, ich gehe wirklich lieber an den Strand und unterhalte mich mit schwierigen Kroaten!
(Oh jemine, so was hatten wir wirklich noch nie hier......)
Bist Du nicht dieser Davorinho, er mir mal im Berlinforum auf meine Suche nach dem Bozicni koncert von Prljavo kazaliste geantwortet hat, daß Du dieses Konzert hast, aber ich solle meine Frage erst einmal in korrektem Kroatisch formulieren, dann würdest Du mir eventuell!!!! eine Kopie davon machen (zugegeben, mein auf der VHS gelerntes Kroatisch war nicht perfekt)? Nachdem ich dann mit Hilfe meines Mannes meine Anfrage neu und absolut richtig und korrekt in Kroatisch wieder gestellt habe, habe ich von Dir niemals mehr etwas gehört. Ich habe wohl das "eventuell" zu hoffnungsvoll interpretiert.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.