Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 00:07
frage... Antworten
bevor ich hier "falsche " themen aufmache,
hätte ich mal eine kurze frage,
ob man hier nur fragen bezogen auf kroatien oder auch umgekehrt , fragen bezogen auf deutschland und die deutschen stellen darf?(hmm komisch formuliert)
konkret,
ob man auch nach meinungen wie ein deutscher kroatien findet, wie er manche sachen siet, usw...blabla...fragen "darf"

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

30.06.2006 00:34
#2 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
ob man auch nach meinungen wie ein deutscher kroatien findet

stell die Frage offiziell und du wirst sehen, ob drauf geantwortet wird

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.06.2006 08:31
#3 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
hätte ich mal eine kurze frage,
ob man hier nur fragen bezogen auf kroatien oder auch umgekehrt , fragen bezogen auf deutschland und die deutschen stellen darf?

Für halbwegs intelligente Menschen beantwortet sich diese Frage von alleine !

Das Forum hier nennt sich :

In Antwort auf:
Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien

und nicht

In Antwort auf:
Deutschland-Forum für Freunde von Deutschland / Urlaub in Deutschland

In Antwort auf:
hmm komisch formuliert
Kommentar gefällig ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Volker Offline



Beiträge: 878

30.06.2006 08:41
#4 RE: frage... Antworten

Zitat
usw...blabla...fragen "darf



Auf das blabla freuen wir uns doch besonders!

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 09:00
#5 RE: frage... Antworten

@ffedy, hauptsache du bist intelligent

wie kommst überhaupt darauf dass jemand hier über deutschland reden will?!.....lesen, lesen junger maann....


sonst bedanke ich mich für die netten antworten.....

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.06.2006 10:59
#6 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
wie kommst überhaupt darauf dass jemand hier über deutschland reden will

Mann, Davor, machs uns halt nicht so schwer!!

Genau das wollte Fred ja damit ausdrücken - dass dies ein FORUM für FREUNDE von KROATIEN ist!!!

Also, stell deine Frage und du wirst sicherlich viele Antworten bekommen!

Grüße aus Omis (ich zerfließe noch immer...),
Tine

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 11:06
#7 RE: frage... Antworten

nein fredy weiss selber nicht was er damit "ausdrücken" wollte....

und du du verstehst mich nicht.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.06.2006 11:10
#8 RE: frage... Antworten

Davor, da du ja selber findest, dass deine Formulierung komisch war, frag doch einfach mal. Oder hast du das schon in deinem anderen Thema gemacht "Was halten die Kroaten von den Deutschen"? Vielleicht sind wir ja auch nur zu dumm für dich.

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 11:22
#9 RE: frage... Antworten

du kannst doch nicht für die anderen antowrten,
und ob du dumm für mich bist, musst ja selber wissen....

da ich den satz komisch formuliert habe,
habe ich mir noch mal mühe gegeben und einen satz dazu geschrieben, mit dem hinweis "konkret"...was soviel heisst, wie eine konkrete frage, also NIx komisch sondern DIREKT und klar....

ich habe eine ganze normale frage gestellt,
sogar höfflich und nett.

aber ich finde das einfach scheisse, dass hier dann manche leuten kaum erwarten können um irgendwelche nutzlose (will ja nicht blöde sagen ) komentare loszuschreiben....

ich meine,
ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel,
wie ich sehe....
.bitte von wor nimmt sich jemand recht zu beurteile wie wichtig wie mich die frage ist?
wissen ja doch alle, dass es blöde fragen nicht gibt, aber blöde antowrten...(schöner beweis hier)

naja...

is ok....


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.06.2006 11:23
#10 RE: frage... Antworten

Ich schlag vor der Davorinho gründet mit dem Mitglied Hajduk Split einen "Schmollvereien". Den versteht ja auch nie einer und er muß sich dauernd mit uns unintelligenten Menschen streiten, die eh dumm sind und von Kroatien und Kroaten keinerlei Ahnung haben.

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 11:25
#11 RE: frage... Antworten

ok danke für tip.....


und hast thema verfehlt....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.06.2006 11:27
#12 RE: frage... Antworten

Zitat
Ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel,
wie ich sehe....



Die hast du doch von mir bekommen. Ich habe doch gesagt, du sollst deine Frage stellen. Müssen mein Co-Moderator und der Admin nun auch noch antworten?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.964

30.06.2006 11:28
#13 RE: frage... Antworten
Zitat von davorinho
ich meine,
ich habe nur eine frage gesttelt, und habe erwartet mind. von den moderatore dass ich eine antwort kriege..aber is ja zu viel,
wie ich sehe....
.bitte von wor nimmt sich jemand recht zu beurteile wie wichtig wie mich die frage ist?
wissen ja doch alle, dass es blöde fragen nicht gibt, aber blöde antowrten...(schöner beweis hier)

naja...




Lieber davorinho, ich habe gestern bereits auf eine deiner Seiten hingewiesen.

Ich nehme an, in Deinem Forum http://www.croberlin.de/ ist grad\' nix los und nun willst du uns hier vollmüllen

<blockquote><font size="1">Zitat von Tikap
Ich schlag vor der Davorinho gründet mit dem Mitglied Hajduk Split einen "Schmollvereien".[/quote]

Tine, das hat er doch schon, siehe oben


-------
MfG BK

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 11:36
#14 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
Die hast du doch von mir bekommen. Ich habe doch gesagt, du sollst deine Frage stellen. Müssen mein Co-Moderator und der Admin nun auch noch antworten?

ja , bedanke mich auch.....

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.06.2006 11:47
#15 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
und du du verstehst mich nicht.....

Nein, und das werd ich auch nicht!!
Benimm dich halt hier nicht wie ein Kleinkind, dann bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.

Ich bin wirklich schon lange in diesem "Verein", aber so kleinmädchenhaft hat sich hier noch keiner gezeigt.
Da kenne ich meine Kroaten aber anders!!

Und falls es dir entgangen sein sollte: Ich bin hier gerade in Kroatien, habe also eine gewisse Affinität zu Land und Leuten!!

davorinho Offline



Beiträge: 44

30.06.2006 11:50
#16 RE: frage... Antworten
In Antwort auf:
Nein, und das werd ich auch nicht!!
Benimm dich halt hier nicht wie ein Kleinkind, dann bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.

Ich bin wirklich schon lange in diesem "Verein", aber so kleinmädchenhaft hat sich hier noch keiner gezeigt.
Da kenne ich meine Kroaten aber anders!!


wenn du mich nicht verstehst woher dann die vorurteile und wie ich mich benehme.....es freut mich dass du die kroaten anders kennst, vielleicht verstehst du manche....


In Antwort auf:
Und falls es dir entgangen sein sollte: Ich bin hier gerade in Kroatien, habe also eine gewisse Affinität zu Land und Leuten!!

lustiger satz....

gehe lieber sonne geniessen und das leben unten....
als hier soviel müll zu erzählen.....

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.06.2006 12:01
#17 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
wenn du mich nicht verstehst woher dann die vorurteile und wie ich mich benehme.....es freut mich dass du die kroaten anders kennst, vielleicht verstehst du manche....

Vorurteile?? DU lässt einem ja keinen Spielraum nur irgendwas anderes zu denken!! Du benimmst dich ja wie ein Mimöschen, dass es nur noch lächerlich ist!!

Nein, viele Kroaten verstehe ich in der Tat nicht, die Mentalität ist alles andere als einfach - aber so einen Typen wie dich, der nur am rumwinseln ist und sich krankhaft unverstanden fühlt, hab ich hier doch noch nicht getroffen!

In Antwort auf:
als hier soviel müll zu erzählen.....

Dieser kleine lustige Müllsatz sollte eigentlich eine Art Antwort auf deine Frage sein - aber dir scheint hier komplett alles zu entgehen!

Hast Recht, ich gehe wirklich lieber an den Strand und unterhalte mich mit schwierigen Kroaten!

(Oh jemine, so was hatten wir wirklich noch nie hier......)

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.06.2006 12:21
#18 RE: frage... Antworten

In Antwort auf:
(Oh jemine, so was hatten wir wirklich noch nie hier.


Da vermisse ich doch wieder solche Menschen wie die barfüssige Erika.
Das hatte wenigstens noch Pep.

Aber so..... ?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.06.2006 12:30
#19 RE: frage... Antworten

Hihi


Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

30.06.2006 12:31
#20 RE: frage... Antworten

Bist Du nicht dieser Davorinho, er mir mal im Berlinforum auf meine Suche nach dem Bozicni koncert von Prljavo kazaliste geantwortet hat, daß Du dieses Konzert hast, aber ich solle meine Frage erst einmal in korrektem Kroatisch formulieren, dann würdest Du mir eventuell!!!! eine Kopie davon machen (zugegeben, mein auf der VHS gelerntes Kroatisch war nicht perfekt)? Nachdem ich dann mit Hilfe meines Mannes meine Anfrage neu und absolut richtig und korrekt in Kroatisch wieder gestellt habe, habe ich von Dir niemals mehr etwas gehört. Ich habe wohl
das "eventuell" zu hoffnungsvoll interpretiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen zu Kroatienurlaub im August 22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Zenturier
21 04.07.2022 21:10
von beka • Zugriffe: 1976
Die Sardelle-Sardine-Srdela-Sardella Frage geklärt
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von beka
3 01.08.2015 19:15
von Ribar • Zugriffe: 746
Sa. 9.5.2015 RTL Living 16:00 Uhr Eine Frage des Geschmacks - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 22.04.2015 14:31
von beka • Zugriffe: 1228
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2840
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Allgemeines zum Schnorcheln-Fragen über Fragen
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Margott
39 11.06.2007 09:50
von • Zugriffe: 28416
Charter in Kroatien , und ein paar Fragen . . .
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bubblefish
8 22.05.2006 17:39
von Edwin D • Zugriffe: 1093
Fragen über Fragen zu Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Stormrider
3 28.05.2004 21:01
von mac3000 • Zugriffe: 3107
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz