Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
SylviaBinder ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 15:33
Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten
Hallo zusammen - ich hab schon letztes Jahr euer Forum in Sachen Campingplatzauswahl zur Hilfe genommen und auch heuer bin ich wieder am Suchen ...
Mein Freund und ich (beide 25) sind mit dem Zelt samt Auto unterwegs und wollen heuer eher in die Region Kvarner oder Dalmatien. Letztes Jahr waren wir in Rovinj (Camping Porton Biondi), wo es uns sehr gut gefallen hat. Wichtig für heuer ist auch wieder die Nähe zum Ort/Stadt (nicht mehr als 2-3 km), wo sich schon was tun soll (Bars, Clubs, Discos). Ansonsten sind wir eigentlich flexibel, das Auto sollte halt neben dem Zelt stehen können.
Würd mich freuen, ein paar Tips und Vorschläge von euch zu bekommen!
Lg
Sylvia
PS.: Fahren werden wir die 1.-3. Augustwoche.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Kvarner Region

Celine ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 17:34
#2 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten

Hallo,

Beschreibungen von Campingplätzen in Kroatien findet Ihr auf
www.kroatischeadria.de/camping.php

Campingplätzen in der Kvarner Bucht:
www.kroatischeadria.de/camping_kvarner.php

Campingplätze in Dalmatien:
www.kroatischeadria.de/camping_dalmatien.php.

Entfernungen, wie z.B. zum nächsten Ort, werden auch angegeben.

Auch interessant sind die Strand-Infos:
www.kroatischeadria.de/kroatien_strand.php
www.kroatischeadria.de/blaue_Flagge.php
www.kroatischeadria.de/blaue_Flagge_kva.php
www.kroatischeadria.de/blaue_Flagge_dal.php

Grüße Celine

SylviaBinder ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 13:37
#3 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten

Danke Celine,
diese Seiten habe ich bereits gefunden und sind auch sehr hilfreich. Unsere Favouriten sind die Insel Pag/Novalja/Camp Strasko, Insel Brac/Bol/Campingplatz ? und Trogir/Insel Ciovo/Camp Rozac - es soll sich überall etwas tun. Die Überlegungen dazu - in Novalja ist es wahrscheinlich zu sehr Ballermann und Party, in Trogir ist das Meer eher nicht so schön, da der Campingplatz in der Nähe der Marina ist und in Bol kann ich keinen Campingplatz finden, der in Stadt- und Strandnähe ist. Gerne nehme ich Gegenmeinungen an!!!!
Vielleicht gibts ja irgendwelche Alternativen - es soll am Abend was los sein (so wie in Rovinj), aber nicht nur Party sondern auch gemütlich wo hinsetzen und Leute schauen kann, der Campingplatz soll unbedingt in Stadtnähe sein.

Danke für die Hilfe und Infos!
Sylvia

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.07.2006 14:16
#4 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten
Hallo Sylvia,

ja, das mit dem Wasser beim Camp Rozac ist wirklich nicht so erfreulich. Der Verursacher der
Verschmutzung ist aber in erster Linie die nahegelegene Werft. Dort wird Tag und Nacht gearbeitet,
so dass auch zeitweilig mit einer erheblichen Lärmbelästigung zu rechnen ist.
Mit Clubs, Bars und Diskos hält sich das auch in Grenzen. Am "Copacabana-Strand", unweit des
Camp Rozac gibt es zwar einige kleine getränketechnische Einrichtungen, aber mit
Partymeile hat das nix zu tun und mir fehlt jetzt auch der Vergleich zu Rovinj.
Die Disko, die sich noch auf Ciovo in der Nähe der beweglichen Brücke befindet, hat unser Sohn
(damals 19 Jahre) nur einmal aufgesucht und war total enttäuscht.
Es gibt allerdings viele kleine nette Kneipen und Lokale in Trogir . Dort kann man gemütlich sitzen.
Eine schöne Promenade führt bis zur Medena Hotel-und Ferienanlage nach Seget Donji. Auf der Verlängerung der
Promenade (durch ein Waldstück) kommt man nach Seget Vranjica. Dort befindet sich der Campingplatz Vranjica-Belvedere . Möglicherweise ist das eine Alternative für euch. Ich bin kein Camper und kann deshalb zum Camping selbst nichts sagen.
Dies sind meine Erinnerungen aus 2004, manches kann sich natürlich in der Zwischenzeit auch geändert haben.

Grüsse Claudia

SylviaBinder ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 08:42
#5 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten

Hallo Claudia,
danke für diese ausschlaggebende Information. Trogir wär zwar schön, aber wenn das Wasser nicht passt und es doch sehr laut sein kann, dann wollen wir da nicht hin! Hab gestern nochmals im Netz gestöbert und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir nach Pag fahren. Die Insel soll schön sein mit netten Orten und schönen Buchten. Da wir das Auto mithaben, können wir an verschiedene Strände fahren. Der Ort heißt Novalja und der Campingplatz Strasko. Es soll sich im Ort einiges tun und eine Partyzone am Strand gibt es auch. Also für Abwechslung ist gesorgt - einmal ruhiger, einmal Party, ...

Hoffe, dass diese Wahl passt und wir wunderschöne 2-3 Wochen dort verbringen werden. Leider müssen wir noch bis Anfang August warten ...

Lg
Sylvia
PS.: Kann mir noch jemand sagen, ob wir einen Stellplatz reservieren sollen?

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

07.07.2006 08:53
#6 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten

@ Claudia,

In Antwort auf:
einige kleine getränketechnische Einrichtungen

die Bezeichnung ist gut, muss ich mir merken

mr3 - gestern Techniker

Celine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 16:39
#7 RE: Campen in Ortsnähe für 25jährige Antworten

Hallo Sylvia,

vielleicht liegt Euch eher einer der Campingplätze in der Kvarner Region:
www.kroatischeadria.de/camping_kvarner.php.

Grüße Celine

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 Heute 12:39
von beka • Zugriffe: 8647
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4109
Peljesac Camping Platz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Roborowski
12 04.06.2013 14:51
von ManuelEN • Zugriffe: 3477
Mo. 24.7.23 ZDF 05:00 Uhr Camping Adria Dolce Vita, deutsches Bier
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.06.2023 12:20
von beka • Zugriffe: 3132
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
FKK Camp Konobe
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von hempel
24 02.01.2011 15:38
von Vera • Zugriffe: 6474
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz