Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

05.07.2006 12:21
Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Zuerst - ich bin neu hier - hab dieses Forum gefunden - gefällt mir gut - tolle Infos hier.
Ich selbst war bereits 17 mal in Kroatien. Kenne schon einiges dort, aber hier bei euch sind ja viele Insider die mir bei meiner Bitte sicher behilflich sein können.

Ich bin auf der Suche nach den besten Restaurants auf der Insel Pag, unter anderem in Novalja oder in Pag.

Vielleicht habt ihr einige Tips für mich, wenns geht mit dem Namen des Restaurants, dazu die Ortschaft und am besten dann noch einen Link zur Homepage.

Vielen Dank im Voraus!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

05.07.2006 12:31
#2 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten
reicht dir Novalja ?

ansonsten stöbere mal selbst unter: http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?zupanija=53


-----
MfG BK

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.07.2006 12:42
#3 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Stecke paar Extraeuros ein und lasse dir einmal gut gehen. In Boskinac/Novalja kann man schön gepflegt den Abend verbringen, auch wenn man nicht groß essen will, sonder sich aus „Konoba“ die Snacks, zum besten Wein der Insel, servieren lässt

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

05.07.2006 12:44
#4 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Das ist ja schon mal top!
Also das kann ich mir mal genau durchschauen.

Aber vielleicht kann mir ja jemand einige Restaurants welche top sind nennen, wo er selbst war.

Mich interessiert einfach eure Meinung zu Restaurants wo ihr selbst schon mal wart.

Diese Lokale werde ich dann glaub ich in Angriff nehmen.

und die Liste werd ich glaub ich auch durchgehen...

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

05.07.2006 12:48
#5 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

In Antwort auf:
Stecke paar Extraeuros ein und lasse dir einmal gut gehen. In Boskinac/Novalja kann man schön gepflegt den Abend verbringen, auch wenn man nicht groß essen will, sonder sich aus „Konoba“ die Snacks, zum besten Wein der Insel, servieren lässt

Ist auch in der Liste - werd ich mir genauer ansehen..

Einen Zusatz vielleicht noch (aber dann hör ich eh schon auf zu nerven): Vielleicht weiß wer wo man auf Pag super Scampi gegrillt bzw. überhaupt guten Fisch und Meeresfrüchte verspeisen kann.

Mir hats z.B. direkt im Ort Pag beim Hotel Tony am besten geschmeckt - einfach top Scampi!
Da ich im August wieder hinfahre, werde ich eure Tips mal ausprobieren.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.07.2006 12:56
#6 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

und was glaubst du, warum ich das geschrieben habe?
Bestimmt nicht, weil ich es in der Bildzeitung gelesen hab.
Wenn du Fisch magst, findest du im Lun (direkt am Ufer) prima Kneipe. Man muss aber zeitig da sein, da gegen Abend die italienische Invasion von Rab stattfindet.


_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

05.07.2006 13:05
#7 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

In Antwort auf:
und was glaubst du, warum ich das geschrieben habe?

hab ja auch nicht deinen Tip gemeint. Ich hatte zuvor die Liste angesprochen.

Lun war ich auch schon - ebenfalls damals von Rab rüber. Ist wirklich ein guter Tip.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.07.2006 13:19
#8 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Hallo blue,

zwischen Novalja und Pag findest du den Ort Kolan. Von der Inselstrasse in den Ort hineinfahren.
Direkt an der kleinen Hauptstrasse liegt die Konoba Belvedir mit reichhaltiger Speisekarte und
sehr gutem Essen. Man sitzt nett auf einer mit Weinlaub bewachsenen Terasse. Ich hoffe mal, dass
sich nichts verändert hat, deshalb ohne Gewähr.

Grüsse Claudia

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

13.07.2006 10:51
#9 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Geh in der Stadt Pag einmal zu "Na Tale", dort sitzt man schattig unter Feigen und Olivenbäumen und für das Essen wurde das Restaurant ausgezeichnet. Empfehlung: Filet vom Oslic in Zitronen-Weissweinsauce. Zum Reinknien lecker (ca. 80 Kuna).
Oder in Jakisnica bei "Mali". Dort gibt es allerdings kein Fleisch, da es sich um eine Fischerfamilie handelt. Aber für die Nicht-Fisch-Fraktion kann man die Pizza empfehlen.

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

05.08.2006 22:07
#10 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Hallo!
Sind die Restaurants in der Nachsaison vielleicht billiger, war noch nie so spät im Urlaub auf Pag (Novalja)
Mfg
Nadine

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

06.08.2006 16:09
#11 RE: Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag Antworten

Hallo blue,
ich kann dir ruhigen Gewissens die Konoba in Povljana empfehlen, falls es dir nach Pizza mit Paski Sir & Paski Prsut ist. Der Pizzateig ist schön locker, ansonsten ist es bekanntlich Geschmackssache ob man den Schinken und Käse mag. Die Konoba findet man ganz einfach, Nur durch Povljana fahren, dort wo die Hauptstr. eine linkskurve macht ist rechts die Konoba.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche auf der Insel Brač
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von LosWellos
1 18.01.2023 11:22
von LosWellos • Zugriffe: 392
Die besten Restaurants in Poreč
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von InIstrien
0 14.06.2014 15:06
von InIstrien • Zugriffe: 855
„Batelina“ ist bestes Restaurant 2014
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Vera
0 06.05.2014 19:29
von Vera • Zugriffe: 753
Restaurants Insel Vir und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von pilic
7 28.06.2012 23:59
von Nautilus • Zugriffe: 4427
Restaurant Insel Rab, Barbat
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von sonnysommer
27 15.08.2010 08:30
von Gladiator • Zugriffe: 11447
bestes Restaurant in Medulin - Antonio
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von reini3
0 03.08.2008 02:02
von reini3 • Zugriffe: 2103
Liste der besten Restaurants aus meiner 30-jährigen Erfahrung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von JohnnySailor
26 31.10.2005 00:02
von Lucky • Zugriffe: 8021
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz