Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Agi Offline



Beiträge: 5

11.07.2006 14:04
Wer kennt das Dorf Zaton bei Zadar? Antworten
Liebe Kroatien-Kenner!

Kennt jemand das Dorf Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf sondern das alte Dorf)?
Ist das Feriendorf Zaton zu Fuss weit?
Gibt es im Internet irgenwo kostenlose Stadtplaene von Zaton und Umgebung?
Wir werden in Zaton in einem Privatapartamant wohnen und planen taeglich ins Freiendorf
hineizuspazieren.

Vielen Dank im voraus fuer gute Tipps
Lg
Agi

Agi Offline



Beiträge: 5

11.07.2006 14:32
Kennt jemand Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf) Antworten

Liebe Kroatien-Kenner!

Kennt jemand das Dorf Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf sondern das alte Dorf)?
Ist das Feriendorf Zaton zu Fuss weit?
Gibt es im Internet irgenwo kostenlose Stadtplaene von Zaton und Umgebung?
Wir werden in Zaton in einem Privatapartamant wohnen und planen taeglich ins Freiendorf
hineinzuspazieren.

Vielen Dank im voraus fuer gute Tipps
Lg
Agi


Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

11.07.2006 14:50
#3 RE: Kennt jemand Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf) Antworten

Hallo Agi,

wir waren schon ein paar dort in der Nähe und haben das Feriendorf besucht. Die Häuser von dem Ort grenzen fast direkt an die Ferienanlage. Es kommt halt drauf an wo ihr im Ort wohnt. Schau mal auf dieser Homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
dort sieht man die Häuser vom Ort und im Hintergrund das Feriendorf. Ein paar hundert Meter wird es schon sein, aber extra mit dem Auto zu fahren lohnt nicht. Viel Spaß dort im Urlaub.

Gruß
Hella

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

11.07.2006 14:51
#4 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten
Hallo,

also ich kenne Zaton den kleinen süßen gemütlichen Ort, der ein paar Kilometer vor Raslina liegt. Ich hoffe du meinst das gleiche Zaton, ist ein super urgemütliches kleines Dörfchen direkt am Ort ein Minihafen....

Nein, nicht Zaton bei Sibenik ist gemeint, sondern Zaton bei Zadar.
Thofroe

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

11.07.2006 15:05
#5 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Hier im Forum wurde schon darüber berichtet. Schau einfach mal hier:

https://www.forum-kroatien.de/t337003f11734829-Zaton-Nin.html

Agi Offline



Beiträge: 5

11.07.2006 15:28
#6 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Liebe Sanni-Tarm,

dein Zaton ist leider bei Sibenik und ich suche Zaton bei Zadar. Sind leider zwei veschiedene Zatons. Trotzdem vielen Dank fuer deine Info
agi

Agi Offline



Beiträge: 5

11.07.2006 15:30
#7 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Hallo Yellow,

Danke auch fuer deine Info!
Diesen Eintrag habe ich bereits gelesen, schreibt leider nichts darueber, wie weit Holiday Village vom Dorf Zaton ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr weiss.
Lg
agi

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

11.07.2006 15:56
#8 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Nur keine Panik, Du kannst beruhigt zu Fuß ins Camp spazieren. Es liegt alles sehr nah beieinander.


........................
Golphi

Agi Offline



Beiträge: 5

12.07.2006 16:33
#9 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Danke Golhi, bin jetzt ganz beruhigt. Nehme jedoch Laufschuhe mit, vielleicht kann morgens gleich als Jogger hineinlaufen, dann brauche ich den Eintritt nicht zahlen.

lg
agi

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.07.2006 16:54
#10 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

In Antwort auf:
dann brauche ich den Eintritt nicht zahlen.

Was für´n Eintritt??

Ich habe da noch nie was bezahlt, Schranke war immer oben....

........................
Golphi

Baiablu Offline



Beiträge: 48

13.07.2006 14:26
#11 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Da kann ich Golphi nur beipflichten, die Schranke steht über Tag immer auf. Ich bin auch etwas verwirrt bezüglich "Eintritt zahlen". Die interessiert es an der Schranke ja noch nicht einmal ernsthaft, ob man Zatoncamper ist oder nicht, wenn man mit dem Auto reinfährt. Den ganzen Juni hat nicht ein einiziger mal geguckt, ob wir die komische Pappkarte im Wagen haben oder nicht. Wie wollen die sich denn dann den Fussgängern widmen können. Und sollte es doch Schwierigkeiten geben, kannst du der Tauchbasis her aufs Gelände, oder aber von der Seite wo die Bootsanleger sind. Da kontrolliert absolut keiner und ausserdem kommen die Einheimischen auch immer über diesen Weg an den Strand. Im Schwimmbad wurde allerdings ab Mitte Juni peinlich genau kontrolliert.
LG
Elke

juhuu ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 18:54
#12 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

hallo
ich kann euch da nicht beipflichten dass der eintritt in zaton gratis ist. ihr wart bestimmt außerhalb der saisonzeit. denn während der saisonzeit ist der eintritt ganz schön teuer finde ich persöhnlich. eintritt mit auto kostet derzeit um die 70 kuna und pro person um die 15 kuna täglich. wenn du jeden tag dort hin willst würde ich dir empfehlen im camp zu buchen.

Hase Offline




Beiträge: 452

22.07.2006 22:28
#13 RE: Wer kennt das Dorf Zaton? Antworten

Falsch, wir sind letzte Woche erst aus Zadar wieder heimgekommen und sind auch das ein oder andere mal in Zaton gewesen, Eintritt, wenn überhaupt für Auto inkl. 5 Personen 40Kuna.

VG
Hase

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt jemand in Zadar das Apartment Zdenka / Urlaub im Süden??
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von lezard
2 08.06.2019 13:50
von TheTiirex • Zugriffe: 385
Camping Zaton - kompetenter Autolackierer in der Nähe!?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von weaselhub
0 07.07.2014 20:43
von weaselhub • Zugriffe: 779
Schinken Prsut im Umland von Zaton bzw. Zadar
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von udo1966
13 28.05.2011 00:12
von Sockenmann • Zugriffe: 2120
Campingplatz ZATON -Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Holliz
8 29.06.2007 12:42
von Sandra73 • Zugriffe: 1906
Was tun in Zadar/Zaton/Nin bei dem Wetter?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dion
8 01.06.2006 17:40
von beka • Zugriffe: 14786
Camping Peros, Zaton/Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stela
0 05.03.2005 18:14
von stela (Gast) • Zugriffe: 1319
Campingplatz Zaton / Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Xaver
5 05.02.2005 22:58
von biki • Zugriffe: 1749
Angeln bei Zaton/Zadar
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Uwe
14 04.01.2005 12:59
von Boot 2005 • Zugriffe: 9704
Zaton bei Sibenik
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von croatia97
19 01.02.2005 03:57
von Krokult • Zugriffe: 2946
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz