Kennt jemand das Dorf Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf sondern das alte Dorf)? Ist das Feriendorf Zaton zu Fuss weit? Gibt es im Internet irgenwo kostenlose Stadtplaene von Zaton und Umgebung? Wir werden in Zaton in einem Privatapartamant wohnen und planen taeglich ins Freiendorf hineizuspazieren.
Kennt jemand das Dorf Zaton bei Zadar (nicht das Feriendorf sondern das alte Dorf)? Ist das Feriendorf Zaton zu Fuss weit? Gibt es im Internet irgenwo kostenlose Stadtplaene von Zaton und Umgebung? Wir werden in Zaton in einem Privatapartamant wohnen und planen taeglich ins Freiendorf hineinzuspazieren.
wir waren schon ein paar dort in der Nähe und haben das Feriendorf besucht. Die Häuser von dem Ort grenzen fast direkt an die Ferienanlage. Es kommt halt drauf an wo ihr im Ort wohnt. Schau mal auf dieser Homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe dort sieht man die Häuser vom Ort und im Hintergrund das Feriendorf. Ein paar hundert Meter wird es schon sein, aber extra mit dem Auto zu fahren lohnt nicht. Viel Spaß dort im Urlaub.
also ich kenne Zaton den kleinen süßen gemütlichen Ort, der ein paar Kilometer vor Raslina liegt. Ich hoffe du meinst das gleiche Zaton, ist ein super urgemütliches kleines Dörfchen direkt am Ort ein Minihafen....
Nein, nicht Zaton bei Sibenik ist gemeint, sondern Zaton bei Zadar. Thofroe
Danke auch fuer deine Info! Diesen Eintrag habe ich bereits gelesen, schreibt leider nichts darueber, wie weit Holiday Village vom Dorf Zaton ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr weiss. Lg agi
Danke Golhi, bin jetzt ganz beruhigt. Nehme jedoch Laufschuhe mit, vielleicht kann morgens gleich als Jogger hineinlaufen, dann brauche ich den Eintritt nicht zahlen.
Da kann ich Golphi nur beipflichten, die Schranke steht über Tag immer auf. Ich bin auch etwas verwirrt bezüglich "Eintritt zahlen". Die interessiert es an der Schranke ja noch nicht einmal ernsthaft, ob man Zatoncamper ist oder nicht, wenn man mit dem Auto reinfährt. Den ganzen Juni hat nicht ein einiziger mal geguckt, ob wir die komische Pappkarte im Wagen haben oder nicht. Wie wollen die sich denn dann den Fussgängern widmen können. Und sollte es doch Schwierigkeiten geben, kannst du der Tauchbasis her aufs Gelände, oder aber von der Seite wo die Bootsanleger sind. Da kontrolliert absolut keiner und ausserdem kommen die Einheimischen auch immer über diesen Weg an den Strand. Im Schwimmbad wurde allerdings ab Mitte Juni peinlich genau kontrolliert. LG Elke
hallo ich kann euch da nicht beipflichten dass der eintritt in zaton gratis ist. ihr wart bestimmt außerhalb der saisonzeit. denn während der saisonzeit ist der eintritt ganz schön teuer finde ich persöhnlich. eintritt mit auto kostet derzeit um die 70 kuna und pro person um die 15 kuna täglich. wenn du jeden tag dort hin willst würde ich dir empfehlen im camp zu buchen.
Falsch, wir sind letzte Woche erst aus Zadar wieder heimgekommen und sind auch das ein oder andere mal in Zaton gewesen, Eintritt, wenn überhaupt für Auto inkl. 5 Personen 40Kuna.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.