Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 68
Berghexe Offline




Beiträge: 17

10.06.2007 20:54
#21 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Servus zusammen!

Seit 2 Tagen sind wir wieder zurück von Simuni!

Es wird noch fleißig gearbeitet,jedoch bekommt man auf den meisten Stellplätzen wenig davon mit.Anscheinend soll es einer der größten Campingplätze Kroatiens werden und ganzjährig geöffnet sein. Auch wird im Bereich des Lokals angebaut und die Pizzeria hat nicht geöffnet.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das alles am 15. Juni fertig sein soll.



Die Freundlichkeit des Personals hat mich sehr positiv überrascht-da ich es auch anders kenne!

Auch sind die Preise im Supermarkt nicht wesentlich höher als in den Märkten von Novalja oder Pag.Aber es war ja noch Vorsaison-wie es in ein paar Wochen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

Es gibt auch einen Fischladen den ich nur empfehlen kann!

Die Toiletten sind sehr sauber und gepflegt,jedoch gibt es auch noch die alten Container in verschiedenen Abschnitten des CP!

Das Einzige was mich wirklich gestört hat, waren die Boote die im Badebereich verankert waren.Aber vielleicht ändert sich das ja wenn der CP voller ist.Es macht nämlich keinen Spaß wenn man beim Baden immer Angst haben muß von einem herannahenden Boot gestreift zu werden!

Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen und wir würden auch wieder einen Urlaub da verbringen.

Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt und wir hatten jeden Tag Regen.


Liebe Grüße die Berghexe









Volker Offline



Beiträge: 878

11.06.2007 02:23
#22 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
Das Einzige was mich wirklich gestört hat, waren die Boote die im Badebereich verankert waren.Aber vielleicht ändert sich das ja wenn der CP voller ist.Es macht nämlich keinen Spaß wenn man beim Baden immer Angst haben muß von einem herannahenden Boot gestreift zu werden!



Wirklich Angst must Du nur vor den gelben Booten mit den 3 schwarzen Punkten haben!
Warum glauben eigentlich alle Schwimmer, daß Bootfahrer blind sind
Wenn man schnorchelt (oder oft hintereinander taucht), dann sollte man natürlich
vorsichtig sein (besser noch ne kleine Boje dabeihaben).
Glaube mir - nen Schwimmer sieht man vom Boot aus ganz gut.

Musste ich mal loswerden, weil ich die ängstlichen Gesichter kenne, obwohl
ich immer äußerst vorsichtig angelandet.

Gruß Volker

Berghexe Offline




Beiträge: 17

11.06.2007 06:41
#23 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten


Hallo Volker,

..ich habe nichts gegen Bootfahrer!
Oft frage ich mich jedoch was diese im Schwimmbereich zu suchen haben???Denke mal es ist Platz genug auch außerhalb seine Runden zu drehen:-)))

Auch gibt es genug Anlegeplätze außerhalb des Badebereichs,so dass man sein Boot nicht gerade da abstellen muß wo sich andere(vor allem auch kleine Kinder) im Wasser vergnügen.

Die meisten sind bestimmt sehr rücksichtsvoll beim Einfahren,jedoch habe ich auch anderes erlebt.
So nach dem Motto:

Schaut her..jetzt komm ich..bin ich nicht ein toller Hecht..und dann wird noch schnell eine extra Runde ganz nah am Strand gedreht....dass man auch von jedem gesehen wird!!!!

LG die Berghexe



Volker Offline



Beiträge: 878

11.06.2007 07:42
#24 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Jaaa - ich verstehe Dich ja auch.

Idioten gibt es überall; auch unter den Schwimmern.
Da hab ich auch schon welche mehrere hundert Meter weit draußen
gesehen. Und die übersieht man bei etwas höheren Wellen schon mal leicht.

Genug Anlegeplätze sind aber eher selten.

Und wenn es denn ein Badebereich wäre, dann müsste er auch als solcher
kenntlich gemacht werden und dürfte dann gar nicht mehr befahren werden.
Solage es einfach nur ein Strand ist, darf man mit einem Boot anlanden
(natürlich mit angemessener Geschwindigkeit, der nötigen Vorsicht
und nur im rechten Winkel zum Ufer).

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsches verzapft!

Gruß Conni

pierebellejupe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:15
#25 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Berghexe,

danke für den Bericht.
Wir fahren am 21.06. nach Simuni und nach deinen Bericht sind meine letzten Zweifel verwischt. wird schon schön.
Da unsere zwei Teenies (14 und 15)mitkommen, würde mich noch interessieren, ob es auf camp simuni für die beiden was gibt (disco o.ä.).
Ich würde mich über eine Antwort freuen-

Herzliche Grüße
Peter

Berghexe Offline




Beiträge: 17

11.06.2007 18:15
#26 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Volker!

Der betreffende Strandbereich ist seitens des Campinplatzes als Badestrand ausgewiesen (Beschreibung bzw. Lage/Stellplatzplan). Weiterhin sind deutlich sichtbare Bojen zur Abgrenzung zum "kleinen Bootsanlegeplatz" ausgebracht. Für jeden (ob Schwimmer oder "Kapitän") ist meiner Meinung nach genügend Platz vorhanden, so dass es nicht nötig erscheint, mit einem "Boot" im Bereich des Badeareals zu ankern. Aber vermutlich gibt es "Kapitäne" die ihr "Schiff" bei Tag und Nacht nicht aus den Augen lassen wollen :-)).

Liebe Grüße die Berghexe!

Berghexe Offline




Beiträge: 17

11.06.2007 18:28
#27 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Peter,

..deine Kinder werden bestimmt sehr schnell Anschluss finden.

Unser Sohn ist 14 Jahre alt und hatte binnen einem Tag genügend "Spezls" gefunden.

Eigentlich haben wir ihn in der Zeit ,die wir auf diesem CP verbracht haben nur noch zu den Mahlzeiten gesehen.

Es gibt einen Beachvolleyballplatz und eine Tischtennisanlage an dem sich die Kids immer getroffen haben.Ferner können

sie sich ein Tretboot mieten oder aber einen Surfkurs belegen.

Er meinte das sei sein schönster Urlaub gewesen.

Da es ja noch Vorsaison war gab es keine Animation oder dergleichen.Aber ab ca. Mitte Juni soll sich das ändern.

Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.


Wünsche euch einen schönen Urlaub-und vielleicht berichtest du ja mal wie es war sobald du zurück bist.


Liebe Grüße Christl!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.06.2007 19:31
#28 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
Es gibt auch einen Fischladen den ich nur empfehlen kann


Hallo Christl,

wo genau, ist der Fischladen in Simuni? Ich kenne nur den Fischverkauf
im kleinen Hafen neben der Tauchbasis. Oder haben sie etwa dort einen Laden
eingerichtet?



LG Claudia

pierebellejupe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 19:57
#29 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Christl,

perfekt, nur zu den Mahlzeiten (+den ein oder anderen Ausflug und vieleicht 1 oder 2 Abende) ist für uns und für unsere Kids genau das Richtige.

Wir freuen uns schon tierisch und ich berichte gerne wenn wir zurück sind.

Ich wünsche euch noch eine schöne Urlaubsnachfühlzeit.

Herzliche Grüße

Peter

Berghexe Offline




Beiträge: 17

11.06.2007 20:44
#30 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Claudia,


der Fischladen ist direkt am Campingplatz.

Soweit ich weiß können aber auch Besucher von außerhalb da einkaufen.Du mußt nur an der Anmeldung Bescheid geben.

Für den Fischverkauf am Hafen waren wir leider immer zu spät dran.Ist eher was für Frühaufsteher-zu denen wir im Urlaub aber nicht gehören.

Liebe Grüße Christl

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.06.2007 20:51
#31 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Christl,

vielen Dank für die Info.

LG Claudia

Volker Offline



Beiträge: 878

11.06.2007 20:58
#32 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten
Hallo Berghexe,

kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht, wollte aber
mal ne Lanze für die "Kapitäne" brechen:

In Antwort auf:
Der betreffende Strandbereich ist seitens des Campinplatzes
als Badestrand ausgewiesen (Beschreibung bzw. Lage/Stellplatzplan).


Das hat für den von See kommenden "Kapitän" nur wenig Bedeutung, da er
ja die Beschreibung und den Stellplatzplan nicht kennen kann.

In der Praxis erkennt man es als Kapitän oft auch nicht, da solche
Badezonen meistens nicht mit den offiziellen Seezeichen markiert sind.

Ich Rede jetzt nicht von den Kapitänen, die selber auf dem Platz campieren.
Die sollten es wissen und sich an die Vorgaben halten.

Noch ne letzte Anmerkung: gerade als Kind fand ich es toll, wenn Boote
an "unserem Strand" anlegten. War ne willkommene Abwechslung, durch die
ich heute wahrscheinlich zum "Kapitän" geworden bin.

Hab aber auch Verständnis für Mütter/Väter, die um die Gesundheit Ihrer
Kinder fürchten. Aber nochmal: man sieht sie vom Boot wirklich gut!

Gruß Volker
ederchen Offline



Beiträge: 31

01.07.2007 22:21
#33 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Servus alle miteinander.

Wir sind nun seit 2 Tagen wirder vom CP Simuni zurück.
Also wo fangen wir denn an, die Bauarbeiten sind noch immer nicht abgeschlossen (unsere Reisezeit 06.06.-29.06.07) und ich denke auch nicht das diese so schnell eingestellt werden. Die Baustelle am Restaurant ist unterbrochen und die Pizzaria hatte die komplette Zeit geöffnet. Die Bauarbeiten in dem neueren Teil denke ich werden die komplette Saison noch weiter laufen, aber die hört man eigentlich nicht, da sie relativ weit weg sind. Der Badecontainer steht immer noch und nach Rücksprache mit langjährigen Besuchern steht dieser wohl auch schon seit 10 Jahren dort. Der wird aller Voraussicht nach auch so schnell nicht beseitigt werden. Grundsätzlich ist das auch kein Problem, außer mann campt halt in dem neueren Bereich.
Die Waschhäuser waren eigentlich immer relativ sauber, doch wenn man auf die Bausubstanz schaut, könnte man meinen sie wären von Hobbybastlern eingebaut worden. (Spritzputz an der Decke, schiefe Waschbecken, Mangelhafte Amaturen, kaputte Duschköpfe,...)Der Wille war da.

In der Vorsaison war der Platz relativ ruhig, mann hört zwar ab und zu mal einen Bagger über den Platz fahren, daß hat uns aber nicht gestört. Was wir wirklich nervig fanden war der Betrieb beim Bäcker, das fing morgens um 5,45 Uhr an mit der Anlieferung der Backware und ging weiter mit lauten Erzählungen der Bediensteten und Türen geschmeiße, Party am Bäckereiladen bis manchmal 2 Uhr früh. (Was lernen wir daraus??? Nehme keinen Platz rund um den Bäckerladen)
Das hat uns manchmal wirklich den letzten Nerv geraubt und uns um unseren Schlaf gebracht.

Die Bucht zum Baden ist traumhaft schön und wurde während unseres Aufenthaltes auch mit einer Kette deutlich als Schwimmerbereich gekennzeichnet. Nur Bademeister gab es noch keine, störte aber nicht.
Was in der letzten Woche auch drastisch zu nahm, ist die Strandbevölkerung und auch die Lautstärke der täglichen BierParty. 16-18 Uhr
Abends gab es bei uns nur Musik bis 23 Uhr, die war zwar über den Platz zu hören aber das war völlig in Ordnung.

Ein großes Problem waren aus unserer Sicht die rund um die Uhr fahrenden Autos auf dem CP. Es wurden weder Nachtruhe noch was noch viel schlimmer war, die Geschwindigkeitsbegrendzung eingehalten. Teilweise fuhren die Camper ihre Kinder im Auto zum einschlafen spazieren und es war keine Seltenheit, daß Autos mit 40 KM/h über den Platz fuhren. Da wir zwei noch kleine Kinder dabei hatten war das schon sehr gefährlich.


Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schöner Platz, jedoch reichen die Kapazitäten (Waschhaus, Bäcker, Supermarkt)bei weitem noch nicht aus.
Wir haben unsere drei Wochen Urlaub auf Simuni sehr genossen und können den Platz trotz aller obigen Probleme doch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Mikeorganizer ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 11:06
#34 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Urlaubszeit 16.07. bis 26.07.2007
hier ein paar beobachtungen meinerseits ueber das camp simuni.
vom campen mit einem zelt ist dringend abzuraten, weder ist der boden fuer zelte geeignet noch ist es moeglich standardhaken in den boden zu schlagen. mein 500 eurozelt wurde innerhalt kurzer zeit loechrig, da die spitzen steine selbst durch die extra untergelegte folie durchdrueckten. leider sind die zeltplatzareale auch nicht eben und so hatte man im bett mit schraeglagen zu kaempfen. campen mit einem campingwagen sollte aber kein problem sein.
die bauarbeiten scheinen momentan auf eis gelegt zu sein. das erscheinungsbild ist unfertig - halb erstellte gebaeude und und die wc haeuschen in strandnaehe sind nahezu verottet - den dreck verwischen bring auch nix. negativ viel auch morgens der muellwagen oder faekallaster auf der einen aus dem schlaf riss. warmwasser beim duschen gluecksache und abhaengig von der urzeit was aber eher normal auf campingplaetzen ist. was wirklich sehr stoerend ist, sind die schwaerme von stechmuecken, die gnadenlos mit untergang der sonne ueber einen herfallen. der autan verbrauch war gigantisch und das stechverhalten der muecken unverschaemt dreisst. total mit pusteln ueberzogene personen am strand keine seltenheit.
der kuenstlich aufgeschuettete strand und die bucht entschaedigen aber fuer die unannehmlichkeiten. ebenfalls war auffaellig, dass obwohl es keine tresore gab, man durchaus einfach alles offen im zelt liegenlassen konnte ohne sich sorgen machen zu muessen, das hinterher noch alles da ist.

mfg mikeorganizer

ederchen Offline



Beiträge: 31

27.07.2007 10:30
#35 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Das mit dem alles offen rumliegen lassen können wir nur bedingt bestätigen lassen.
In unserer Reisezeit wurde schon geklaut, jedoch nicht so wie wir es schon auf anderen Plätzen erlebt haben.

Gruß ederchen

rokiha ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 08:17
#36 RE: camp simuni / FKK-Baden Antworten
Gibt es auf Simuni eine fußläufige Gelegenheit zum Nacktbaden? Sonst scheint Simuni in vielen Dingen unseren Vorstellungen zu entsprechen.

Wir (38/35/2) mächten gern textil campen (zelten) und Nacktbaden. Fahren nächste Woche los.

Vielen Dank
teddylan Offline



Beiträge: 54

10.08.2007 08:58
#37 RE: Campingplatz Simuni Antworten
@rokiha
Wenn ihr nackt baden wollt und Textil campen, dann fahrt nach Strasko (Novalja), da haben wir es genauso gemacht.
Aber nur, weil die MobilHomes nicht im FKK-Teil waren. Ich kann euch nur empfehlen, auch FKK zu campen. Bekannte von uns waren mit dem WoWa auf dem FKK-Teil. Ein ganz tollen Gefühl. Am Anfang (15 Minuten) gewöhnungsbedürftig. Aber wir (42 und 43) möchten es nicht mehr anders.
Gruß
Christoph
dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

24.08.2007 17:43
#38 RE: Campingplatz Simuni Antworten

So nun auch mein Reisebericht!

Hatten uns ja wie berichtet für simuni entschieden, trotz der negativen prognosen. buchung war kein problem.
Parzellen sind wirklich etwas klein, aber mit zelt war das nicht weiter tragisch.
Strand sptzenmäßig...
sanitäre Anlagen sehr sauber, etwas wenig Klopapier in den abendstunden, und warmwasser nur ausserhalb der stosszeiten...
baustellen, kaum gesichtet, auch kein baulärm, dafür jeden abend die selbe musik...
massagezelt am beach traumhaft und günstig....
essen hervorragend...
konzum auch preislich nicht teuer
personal sehr hilfsbereit und freundlich ( schlüssel in auto eingesperrt, 3 männer haben gleich auto geknackt, ohne etwas dafür zu verlangen...
boden auf parzellen hält gut und ist eben, allerdings lehmig und wenns regnet, nicht besonders angenehm der dreck
aber camper sollten das aushalten...
kinderanimation in ordnung, aquaaerobic super, und abendprogramm lustig
feuerwerk genial, immer mittwochs... und jeden abend ein anderes animationsprogramm, von quiz über karaoke bis musical ist alles dabei...
ich kann nur sagen, das schönste fleckchen kroatien was ich bis jetzt gesehen habe.....
von containern, habe ich nur einen gesehen, der war schmutzig und stank, toiletten eben, die waren aber nur im hinteren teil, richtung tauchschule, da die ziemlich weit aufs wc hätten...
duschen im waschhaus beim konzum, eher veraltet, türen schliessen nicht....
mit unseren waschhaus in der nähe waren wir aber sehr zufrieden, sehr sauber
für kinder super, trampolin am strand und auch jede menge kinder mit anschluss, so wie es vorher schon jemand beschrieben hat....
städte sind alle etwas weit weg ja stimmt. und in novaljia aufpassen, an den ständen, einer verlangt 150 kuna fpr ein handtuch der nachbar einen stand weiter nur 80 kuna für dasselbe.
ansonsten kann ich nur sagen es war toll toll toll. 12 tage erholung mit schönwettergarantie....
bora einmal, zweimal nachtgewitter, aber sonst nur sonnenschein sonnenschein, sonnenschein
wasser glasklar, sand im wasser sehr angenehm...
so das wars mal in kurzform...

und an die anderen apelliere ich doch auch mal sich an den schönen dingen zu erfreuen, und nicht immer nur das negative sehen... es ist doch sooo schön dort, und gebaut wird bei uns auch überall...
also wünsch euch allen die den urlaub noch vor sich haben eine gute zeit in simuni
und geheimtipp von einem mitarbeiter, der hinterste teil des camps, also tauchschule hinten hinaus wird teilweise zum fkk baden genutzt....

lg

dreamcatcherin

Trudi Offline



Beiträge: 8

24.08.2007 22:10
#39 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

@Hallo dreamcatcherin,

Erstmal danke für den Reisebericht!
Meine Frau und Ich sind auch am 02.09. auf Simuni, und haben uns auch mal schon vorab Info über den Campingplatz
eingeholt.

zu den Parzellen hat man den noch die Möglichkeit ein Vorzelt aufzubauen ?
und welchen Stellplatz währe nach deiner meinung am besten, und was heist konzum ?

danke schon mal für die Info !

Gruß Trudi





ederchen Offline



Beiträge: 31

27.08.2007 11:13
#40 RE: camp simuni / Stand der Bauarbeiten Antworten

Hallo Trudi,

wir haben einen Wohnwagen von 6,50m Länge. Wir haben unser Vorzelt aufgebaut und haben (weil es so warm war im Vorzelt) neben dem Vorzelt gesessen. Davor ging auf unserem Platz nicht mehr mangels Platz. Wir hatten das Glück einen Platz an der Camping"straße" zu haben, somit konnten wir unser Auto oberhalb unserer Parzelle abstellen. Das macht richtig was aus. Von daher würde ich Euch empfehlen Euch auch auf den obersten Platz einer Reihe zu stellen da ihr wie gesagt das Auto dann nicht mit auf der Parzelle parken müßt. Vom Platz her fand ich es schon mit am Besten so rund um den Bäckerladen (vielleicht nicht direkt davor so wie es uns gegangen ist) aber im weiteren Umfeld ist es eigentlich optimal. Ihr habt nicht weit zu den Waschhäusern zum Konzum (so heißen die Supermärkte in Kroatien) ihr habt es am Strand nicht so weit zu der Kies bzw. Sandliegefläche und zu dem Hauptrestaurant ist es auch nicht so weit.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen. Genießt Euren Urlaub es wird bestimmt ganz spitze. Wir denke auch sehr gerne an unsere schöne Zeit zurück.

Gruß ederchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz