Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.771 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 68
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.09.2009 12:23
#201 RE: Kamp Simuni Antworten

Bin zwar nicht Ramona, sage aber trotzdem DANKE! Das sind ja mal exakte Infos, damit kann man wirklich etwas anfangen

Ramimaus84 Offline



Beiträge: 3

22.09.2009 18:27
#202 RE: Kamp Simuni Antworten

Abend asingeralm,

vielen vielen Dank für den ausführlichen Beitrag von dir. Hast mir wirklich weiter geholfen...
Ich werde nächste Jahr berichten

Liebe Grüße aus dem schönen Spessart sendet dir/euch
Ramona

RobertS Offline



Beiträge: 2

11.10.2009 10:50
#203 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und habe mit großem Interesse die Beiträge zum Camp Simuni gelesen.
Jetzt bin ich etwas im Zweifeln ob ich den Platz nächstes Jahr besuchen soll.
Wir haben eigentlich geplant, den Caravan für 6 Wochen dort abzustellen und wir bzw. eine zweite Familie machen einen fliegenden Wechsel.
Für diese doch lange Zeit (von Mitte Juli weg) wäre ein eher ruhiger und eventuell in Strandnähe gelegener Platz ideal.
Wir bräuchten Platz für einen Caravan (6,4 Meter) inkl. Vorzelt und PKW.
Kann mir jemand hier helfen und eventuell einige Parzellennummern nennen die in Frage kommen und meinen Anforderungen nahe kommen?
Ich selbst habe mal beim Camp angefragt ob die Plätze 2093, 2098, 2099, 2104 oder 2105 direkt zu buchen sind, habe aber als Antwort bekommen, dass es jetzt noch zu früh ist.
War meine Nummernauswahl OK?
Nochmals, bitte um Info wenn jemand hier genaue Platzkenntnisse hat.
LG
Robert

Kamp Simuni Offline



Beiträge: 5

23.11.2009 19:52
#204 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Camping-Freunde,
liebe Grüße aus Kroatien möchte ich Euch senden.

Wir sind auf der Suche nach deutschsprachigen Surflehrern und
Taucher, aus Österreich oder Deutschland,die eine eigene Basis
auf unserem Campingplatz eröffnen möchten.
Wir helfen gerne bei den Behördengängen (Visum,Geschäftsgenehmigungen, usw)

Bitte melden Sie sich bei
Sven W. Meyer
Info Center Simuni
booking2@camping-simuni.hr


tperko46 Offline



Beiträge: 2

08.01.2010 13:44
#205 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo,

wir haben mehrere private Mobilheime in Campingpaltz Simuni zu mieten. Alle Mobilheime sind ganz neue und sehr gut eingerichtet / Mikrowälle, Filterkaffemaschine, Klima,
SAT TV- LCD, Grill in Garten mobilietre Terrasse mit Meerblick,...
MH sind 20 bis max. 40 m von Strand entfernt
Sie onnen unsere MH auf folgende Link sehenen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße aus Dalmatien



Zitat von RobertS
Hallo allerseits,
ich bin neu im Forum und habe mit großem Interesse die Beiträge zum Camp Simuni gelesen.
Jetzt bin ich etwas im Zweifeln ob ich den Platz nächstes Jahr besuchen soll.
Wir haben eigentlich geplant, den Caravan für 6 Wochen dort abzustellen und wir bzw. eine zweite Familie machen einen fliegenden Wechsel.
Für diese doch lange Zeit (von Mitte Juli weg) wäre ein eher ruhiger und eventuell in Strandnähe gelegener Platz ideal.
Wir bräuchten Platz für einen Caravan (6,4 Meter) inkl. Vorzelt und PKW.
Kann mir jemand hier helfen und eventuell einige Parzellennummern nennen die in Frage kommen und meinen Anforderungen nahe kommen?
Ich selbst habe mal beim Camp angefragt ob die Plätze 2093, 2098, 2099, 2104 oder 2105 direkt zu buchen sind, habe aber als Antwort bekommen, dass es jetzt noch zu früh ist.
War meine Nummernauswahl OK?
Nochmals, bitte um Info wenn jemand hier genaue Platzkenntnisse hat.
LG
Robert

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

13.01.2010 16:34
#206 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo liebe Kroatien - Freunde,
vielleicht sollte ich genauer sein und sagen : Hallo Freunde des Campingplatzes "Camping Village Simuni" !

Hier werden eine Menge Informationen, Dank dieser tollen Plattform "Kroatien - Forum" ausgetauscht.
Unsere folgende Geschichte steht nicht zufällig gerade hier unter Betreff : "Camping Simuni"

Ich möchte Euch meine kleine Familie, meine Frau Maria, mein Sohn Marvin, ach ja, nicht zu vergessen,
unser teddyähnlicher,kleiner Mischlingshund Daisy und zum Schluss mich, Sven, der Schreiber dieser Geschichte
vorstellen.
Alles fing, wie bei vielen Leuten, mit dem 1. Urlaub in Kroatien an. Aus diesem 1. Urlaub folgten dann noch weitere
8 Jahre traumhafte Urlaubsaufenthalte in Kroatien. Wir haben viel gesehen und Kroatien, das Land und nicht zuletzt
die Leute ließen uns das Gefühl einer zweiten Heimat aufkommen.
Immer wenn wir wieder nach Hause gekommen sind, hatten wir sofort, ich denke, einige werden wissen wovon ich hier
schreibe ;-),tüchtig fernweh.
Als dann die anhaltende Krise in Deutschland, gerade in meinem Beruftszweig,irgendwie nicht abzuwenden war, saßen wir
eines Abends nach langjährigen Träumen eines solchen Schrittes zusammen und überlegten, unsere Zukunft anders zu gestalten.
Kurz entschlossen, habe ich mir im März 2009 einen Flug gebucht. In Zadar angekommen, habe ich diverse E-Mail Anfragen
gesendet, ob es größere Hotelanlagen, oder größere Campingplätze in der Region um Zadar gibt, die einen deutschen
Jetski - Verleiher für Ihre Urlauber benötigen. Seit Jahren sind wir begeisterte Wassersportler. Ich wollte mein Hobby
zum Beruf machen und das an einem Ort, den man vielleicht paradiesich nennen kann. Einfach gesagt "Dort arbeiten, wo andere
Urlaub machen".
Ihr könnt jetzt meinen, dass ist doch heutzutage nur ein Traum !!
Einer von vielen Antworten kam auch vom Camping Village Simuni.
Wir haben in der Zeit unseres Aufenthalt im März 2009 viele Hotelanlage, große Campingplätze
besucht und kennen gelernt.
Als wir auf dem Camping Village Simuni angekommen sind, war alles anders, wie das, was wir vorher
gesehen und erlebt hatten. Ich denke, wir müssen nicht mehr über den paradiesisch, türkisfarbenden
Strand schreiben. Das haben schon viele vor mir hier geschrieben und bestätigt. Nein, wir meinen
diesen naturbelassenen Campingplatz, wie die Plätze in die Natur eingebracht sind.
Die, aus Naturstein gebaute Rezeption,das Restaurant "Mali Raj", die kastelähnliche Pizzaria
und eine Fischeria alla Piratensaga ;-).
Alles liebevoll errichtetet Bauten, die sich toll in die Natur einbetten.
Wir leben jetzt hier, vermieten in der Vor- Haupt und Nachsaison unsere Jets.

Dank des Chefes Edu,der freundlichen Mitarbeiter des Campes haben wir nicht nur ein neues Zuhause,
sondern auch besonders tolle Freunde gefunden, die uns den Neustart in einem anderen Land
überhaupt möglich gemacht haben.
Heute haben wir unser Visum, unser Sohn geht in Pag zur Schule, lernt fleissig kroatisch, und wurde
auch hier sehr freundlich und mit viel Interesse von den neuen Mitschülern aufgenommen.

Wir können euch nur eines dazu sagen,wir waren mutig und hatten vielleicht auch eine Menge Glück.

Wir sehen hier genau, was passiert ! Wie die Arbeiter jeden Tag, auch bei schlechtem Wetter, im
Winter, wieder alles für die Gäste, die nächste Saison vorbereiten.
Mit Liebe zum Detail werden tolle Mobile Homes, verschiedener Ausstattungen, z.B. mit echten Bruchstein-
Terassen und Holzüberdachungen versehen.Diese Plätze sind dann toll in Natursteinen eingefriedet.
So ein Casa Mobile ist unser neues Zuhause geworden. Es wird unseren gehobenen Ansprüchen durchaus gerecht.
Auch die Wohnwagenplätze sind toll in die Natur eingebettet. Vielleicht stört den einen, oder anderen
die Pinienbäume beim rangieren. Aber das sollte vergessen sein, wenn diese Bäume Ihnen den nötigen Schatten
spenden, der im Hochsommer für viele gerne aufgesucht wird.
Wir haben in 2009 erlebt, wie die sanitären Anlagen vor Saisonbeginn technisch - und optisch einwandfrei
fertiggestellt wurden. Am Ende der Saison, hatten die Arbeiter Mühe, den Stand zu halten, da einige
Randalierer meinten, sie müßten ihren Aggressionen freien Lauf lassen, anstatt vielleicht besser Beach -
Volleyball zu spielen.
Wir können nur sagen, dass wir keinen Tag bereuen, hier angekommen zu sein !
Wir wünschen uns, dass viele Auswanderer ein solches Glück erleben dürfen.
Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr, oder im nächsten Jahr auf dem "Camping Village Simuni"

Wir sind angekommen !

Maria, Marvin und Sven

Angefügte Bilder:
P1000321.JPG   P1000343.JPG   P1000345.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.01.2010 17:09
#207 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sven,

das ist ein toller Bericht von Simuni, der eure ganze Liebe ausdrückt, und was Pag betrifft, kann ich das auch nachempfinden
Wo lebt ihr denn in den Wintermonaten? So ganz hab ich nicht verstanden, wo ihr euch denn z.Zt. aufhaltet, oder auch auf dem Campingplatz?

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

13.01.2010 17:10
#208 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sven,
das ist ja mal ein schöner Bericht.
Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir und deiner Familie, für das gerade angefangene Jahr viel Erfolg in deiner "neuen Heimat" und für die kommende Saison
viele Kunden.
LG claudia

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

13.01.2010 17:20
#209 RE: Kamp Simuni Antworten

Da freuen wir uns, wenn Euch diese kleine Geschichte über uns und Land und Leute
gefällt !!

Zu Deiner Frage : Wo wir leben !!

Wir leben ganzjährig hier auf dem Camp und fühlen uns wirklich
sehr wohl.
Bei der Frage was unserem Sohn an Kroatien besonders gefällt, kam
als Antwort, die Schule !!!
Er braucht erst gegen 13.00 h zur Schule und ist gegen 18.30 h
zurück. Und das gefällt ihm , denn vorher kann er noch am Strand spielen,
angespülte Muscheln sammeln und sich über die tolle Umgebung erfreuen.

Wir haben festgestellt, dass alle Saisonzeiten ihren Reiz haben.
Der Winter ist nicht so kalt, wie in Deutschland. Meistens über
10 Grad und sehr gut auszuhalten. ;-)

Bis bald
Die Auswanderer

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.01.2010 17:29
#210 RE: Kamp Simuni Antworten

Danke für deine Antwort, ich wünsche euch einen tollen Sommer, im August werde ich auch wieder auf Pag sein

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.01.2010 18:16
#211 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Mit Liebe zum Detail werden tolle Mobile Homes, verschiedener Ausstattungen, z.B. mit echten Bruchstein-
Terassen und Holzüberdachungen versehen.Diese Plätze sind dann toll in Natursteinen eingefriedet.
So ein Casa Mobile ist unser neues Zuhause geworden. Es wird unseren gehobenen Ansprüchen durchaus gerecht.
Auch die Wohnwagenplätze sind toll in die Natur eingebettet


Ich finde den Plastiksteg besonders reizvoll

Der versprüht mehr Ambiente als ne Sondermülldeponie

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

19.01.2010 22:31
#212 RE: Kamp Simuni Antworten

Auch mein Junge rastete sich mal kurz aus, und wurde auf Englisch verscheucht, das er nicht verstand. Ich hoffe auch, dass der Plastiksteg nur eine Notlösung ist.

Angefügte Bilder:
09070804 Urlaub Simuni 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

20.01.2010 01:28
#213 RE: Kamp Simuni Antworten

schade, dass diese sogenannte Notlösung aber immer wieder gerne genutzt wird - dort raufzugehen,
obwohl es nur für die Jets dient.

Holt Euch mal Preise für diesen Restmüll ein, dann versteht Ihr vielleicht, warum
es nicht für Erholungszwecke, Angelausflüge, oder Anlegestelle irgendwelcher Boote
gedacht ist.

Notlösung !!!! *kopfschüttel*

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.01.2010 07:01
#214 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Sven von Pag
schade, dass diese sogenannte Notlösung aber immer wieder gerne genutzt wird - dort raufzugehen,
obwohl es nur für die Jets dient.
Holt Euch mal Preise für diesen Restmüll ein, dann versteht Ihr vielleicht, warum
es nicht für Erholungszwecke, Angelausflüge, oder Anlegestelle irgendwelcher Boote
gedacht ist.
Notlösung !!!! *kopfschüttel*


Du kannst deinen Kopf schütteln, bis du müde wirst.

Nur weil du damit dein Geld verdienst, muss ich den Mist noch lange nicht gut finden.

Es ist doch völlig wurscht, was das Ding gekostet hat.
Für mich ist das nur ein Schandfleck in der Landschaft, mehr nicht.

Wenn ich ein Camper wäre, würde ich sogar sofort den CP wechseln, wenn einer auf die Idee käme, auf dem CP Jetski zu vermieten.

Schließlich hat man in Simuni jahrelang damit die Werbung betrieben, besonders familienfreundlich zu sein.
Jetzt ist man offensichtlich nur noch geldgeil.

Was kommt als nächstes?? Ein paar Clubs bauen??
Warum auch nicht?? Auf Zrce funzt das doch auch bestens.

Dass du jetzt schon die Kinder von dem Schandfleck vertreibst, unterstreicht nur die Familienfreundlichkeit des Platzes.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.01.2010 13:08
#215 RE: Kamp Simuni Antworten

@Sven: Tolle Geschichte und find es schön das ihr das mit dem Auswandern geschafft habt. Vielleicht sehn wir uns mal dieses Jahr wenn ich Pag wieder unsicher mache.

@Rati: Du bist ja nur eifersüchtig das du in Deutschland Rumgammeln musst und der Sven in Cro lebt und das noch auf deiner Insel. Wenn schon von Zrce redest(meinem Privatstrand) was macht die Charterflotte?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.01.2010 19:06
#216 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
@Rati: Du bist ja nur eifersüchtig


Warum sollte ich auf jemand eifersüchtig sein, der in einem Wohnmobil lebt,
zumal ich mir noch nicht mal das Gepläre der Jets anhören muss?

Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass die Camper in Simuni von Begeisterung tanzen,
weil sie jetzt einen Jetskiverleih auf dem Platz haben.

Mich regt es nur auf, dass sie das babyblaue Plastikding ins Meer gelassen haben, statt es gleich auf die Sondermülldeponie zu bringen,
da ich das Teil abgrundhässlich finde und dann macht er sich auch noch ins Hemd, weil sich der Junge draufgelegt hat.

Ich hätte aber vermutlich trotzdem nix dazu gesagt, wenn der er weiter oben nicht so gesülzt hätte

Zitat von Sven v. Pag
Mit Liebe zum Detail werden tolle Mobile Homes, verschiedener Ausstattungen, z.B. mit echten Bruchstein-Terassen und Holzüberdachungen versehen.Diese Plätze sind dann toll in Natursteinen eingefriedet.
(…)
Auch die Wohnwagenplätze sind toll in die Natur eingebettet.


Friede, Freude, Eierkuchen und dann werden die Nervtöter angeschafft und auf einem Plastik-Steg geparkt.

Sehr idyllisch

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.01.2010 19:53
#217 RE: Kamp Simuni Antworten

Ich glaube nachts wird kaum einer so ein Jet benutzten oder im Winter. Näher als in dem Camp kannst der Natur nicht sein. Find das Schön und könnte ich mir auch vorstellen wenn es nicht anders geht oder es sich ergibt. Ob da so ein Jet rumdüst oder ein Motorboot macht bei mir kein Unterschied. Finde auf Zrce haben die es gut geregelt mit den Jets. Hab mich nie gestört gefühlt. Da musst ein Stück ganz langsam fahren und kannst dich weit vom Strand austoben. Der Badebereich ist markiert und keinen Stört es. Nicht so wie in Starigrad Paklenica wo so Jets in Ufernähe ihr Unwessen getrieben haben bis die Leute Steine nach denen geschmiessen haben wegen der Gefährdung von Leuten die Wasser gebadet haben.

Alles was auf dem Wasser schwimmt aus Plastik wird von Touris gerne genutzt. Kenne ich von anderen Orten an der Adria. Mit dem Risiko muss man leben wenn man nichts aus Holz oder Beton hinmacht. Habt ihr da so Verbotsschilder oder Schilder wo hinweisen das es nur für Jets ist?

Achso Rati. Pag ist gross genug da hast doch bestimmt Strände wo kein Sondermüll im Wasser ist. Ich sag dir komm nach Stara Novalja oder Zrce wenn dich Dinge die eine Funktion haben stören.

Ist das auf den Bildern Simuni?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6067.JPG   DSCF6068.JPG  
Als Diashow anzeigen
jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

20.01.2010 20:09
#218 RE: Kamp Simuni Antworten

[quote="Cernik"] Nicht so wie in Starigrad Paklenica wo so Jets in Ufernähe ihr Unwessen getrieben haben bis die Leute Steine nach denen geschmiessen haben wegen der Gefährdung von Leuten die Wasser gebadet haben.

Ich hoffe es hat was genützt, diese Dinger sind der Schrecken der Adria und an wirklich guten CP haben solche Krachmacher Fahrverbot

LG Josef

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.01.2010 23:26
#219 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von jozica
Ich hoffe es hat was genützt, diese Dinger sind der Schrecken der Adria und an wirklich guten CP haben solche Krachmacher Fahrverbot


Die Jungs waren dann schnell weg. Ich finde es kommt drauf an wie man das ganze organisiert wo die fahren dürfen mit den Jets. Wenn die da wo alle Baden rumdüsen und die Schnorchler fast um den haufen fahren ist nicht ok. Hab auch schon Bootsfahrer erlebt die das gleiche machen in Crikvenica und dann noch mit ihrem Booten direkt am Strand parken wo alle baden und alles ist dann voller Benzin und stinkt.
Die Jets sind halt mode und gehören zum Meer dazu wie die Boote und ist ein gutes Angebot für Camps. Am besten ist der wo segelt mit dem Wind oder die Padel benutzt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.01.2010 23:54
#220 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Ich finde es kommt drauf an wie man das ganze organisiert wo die fahren dürfen mit den Jets


Eben, aber keinesfalls vor einenem CP
denn von den 1000 Gästen die da rumsitzen, bestimmt 990 ihre Ruhe haben wollen,
aber das kapierst du irgendwie nicht.

Zrce ist nur ein Party-Strand. Da juckt das keine Sau (außerdem sind die Jets dort merkwürdig leise)

In Simuni Leben die Menschen aber am Strand und dann ist das ganz schön nervig, wenn die Dinger einem vor der Nase rumplären.

In Strasko wird sogar der Motor per Funk abgewürgt, sobald man die 500-Meter-Grenze verlässt, so dass die Jungs gezwungen sind, den Anderen vor der Nase zu jetten.

Was soll der Quatsch???

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz