Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.656 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 68
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 00:41
#221 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Ratibier
Eben, aber keinesfalls vor einenem CP denn von den 1000 Gästen die da rumsitzen, bestimmt 990 ihre Ruhe haben wollen,aber das kapierst du irgendwie nicht.


Doch das kapier ich. Aber ich rede ja nur von den Jets im allgemeinen und wenn man vor der Nase der Touris fährt ist es nicht ok. Dewegen kann man ja geschickte Lösungen finden siehe Zrce.

Zitat von Ratibier
Zrce ist nur ein Party-Strand. Da juckt das keine Sau (außerdem sind die Jets dort merkwürdig leise)


Da sind zwar Clubs aber trotzdem viele Familien mit Kindern oder ältere Menschen. Die gehn bestimmt nicht zum Party machen an den Strand. Gibt ja noch die Sportmöglichkeiten wie Wakeboard. Fand die auch nicht laut auf Zrce.

Zitat von Ratibier
In Simuni Leben die Menschen aber am Strand und dann ist das ganz schön nervig, wenn die Dinger einem vor der Nase rumplären.


Das mag sein aber nachst fährt keiner und Tagsüber sind die 1000 Menschen auch eine Geräuschkulise. Den Strand markieren und ausserhalb fahren lassen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2010 00:48
#222 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Das mag sein aber nachst fährt keiner und Tagsüber sind die 1000 Menschen auch eine Geräuschkulise. Den Strand markieren und ausserhalb fahren lassen.


Du nervst langsam

Der Strand ist sehr wohl markiert, nur ist in Simuni so ruhig, dass man auf 100 Meter einen Hamel pfurzen hören kann.
Wenn die Jets nur 300 Meter vom CP-Ufer weg rumdüsen, ist das nur nervig - Basta und Ende der Diskusion

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

22.01.2010 12:23
#223 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von sven von pag
schade, dass diese sogenannte Notlösung aber immer wieder gerne genutzt wird - dort raufzugehen,
obwohl es nur für die Jets dient.



werden die jets wenigstens nur im Sommer vermietet oder rund ums Jahr?
Der Platz ist ja immerhin im Winter auch offen und war um diese Zeit bisher angenehm.
wenn dort Jets rumfahren ist er für mich endgültig gestorben.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 14:32
#224 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Ratibier
Du nervst langsam Der Strand ist sehr wohl markiert, nur ist in Simuni so ruhig, dass man auf 100 Meter einen Hamel pfurzen hören kann.Wenn die Jets nur 300 Meter vom CP-Ufer weg rumdüsen, ist das nur nervig - Basta und Ende der Diskusion



. Ja ist ja ok du dickschädel. Aber vielleicht liegt es nur daran das die Leute schon von Anfangan schlecht auf Jets zu Sprechen sind. Wenn die nicht so negativ darüber denken würden usw.........
Ich lass dich ja in Ruhe mit deinem Camp bis August nachdem ich selber dort war und mitreden kann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2010 17:45
#225 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
. Ja ist ja ok du dickschädel. Aber vielleicht liegt es nur daran das die Leute schon von Anfangan schlecht auf Jets zu Sprechen sind. Wenn die nicht so negativ darüber denken würden usw.........


Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren???

Zrce ist der Ballermann schlecht hin. Dadurch ist der CP-Strasko auch schon versaut,
weil viele Zrce-Ballermänner inzwischen auf Strasko wohnen.

Jetzt ist auch noch das Jugendcamp dazugekommen, was nicht weiter tragisch war,
da für die Menschen, die ihre Ruh haben wollten, CP-Simuni ne prima Alternative war.

Jetzt gehen die Ochsen aber hin und wollen in Simuni dieselben Fehler machen, die man bereits in Strasko gemacht hat.

Ich bin zwar kein Camper, weiß aber definitiv, dass die meisten Gäste des CP-Simuni ganz bestimmt keinen Wert auf das Jetsgepläre legen oder gar auf einen Disco, was angeblich auch schon geplant ist.

Es ist also ein wirtschaftlicher Irrsinn, solche Gäste zu vertreiben, denn das sind die Besten gewesen, die je da waren.
Meistens etwas älter, mit viel Geld und Zeit es auszugeben oder halt Familien mit Kindern.

Sie haben Treue gehalten und Jahr für Jahr immer teure Preise bezahlt, weil sie die Natur und die Ruhe genossen haben.

Wenn die jetzt auch noch verschwinden (und das werden sie garantiert) dann wird die Region definitiv zum CRO-Ballermann.

Da du die Sprache kennst, kannst du dich bei ne Gelegenheit mit den Vermietern in Novalja darüber unterhalten,
wie glücklich sie darüber sind, dass sie jetzt fast nur noch an Zrce-Gäste vermieten.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 18:55
#226 RE: Kamp Simuni Antworten

Bleib locker mein Freund. Der letzte Beitrag war nur ein Scherz. Jedes Camp muss selber wissen was es macht für einen Bereich im Tourismus. Das sich Leute die da lange hingehen aufregen wenn sich was verändert kann ich verstehen. Strasko ist halt gleich gegebüber von Zrce so bittet es sich als Jungendcamp an wegen der Entfernung. Die sollten lieber mehr Plätze in Novalja machen für Jungendliche. Aber den Rest was ich dir noch zu sagen habe wegen Zrce auf deine Frage schreib ich dir in meinem Beitrag sonst werd ich wieder off topic.

-----------------------
http://zrce-bay.com

KäptnBlaubär Offline



Beiträge: 3

23.01.2010 14:47
#227 RE: Kamp Simuni Antworten

Ist ja echt super das einer darüber urteil was ein ganzer CP will. He alter bist du ein Dauercamper?
Weisst du wie es das ganze Jahr über ist. Wieder mal einer der heir einmal im Jahr auftaucht und alles weiss. Und seine Ruhe haben will und das wahrscheinlich 4 Wochen. He Uerlaub ist Spass und da gehören auch Fungefährte dazu. Wie wäre es wenn du dir einen Rentercp. sucht da haste dann deine Ruhe. Es sind viele auf dem CP die mal Fun dort möchte eben weil Simuni niie was gemacht. Jetzt passiert was und dann passt es auch wieder nicht. KOTZIG kann ich da nur sagen. Gute Idee für dich draußen am Meer gibt es viele Insel da ist es ruhig. Ups aber da braucht man ja was zum hinfahren und das ist wieder zu l a u t.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.01.2010 18:06
#228 RE: Kamp Simuni Antworten

He KaptnBlaubär,

wenn ich Mod wäre, hätte ich diesen Beitrag sofort gelöscht, und das nicht mal wegen des Inhalts, sondern wegen Deines Tons

Zitat
He alter bist du ein Dauercamper?


Das kenne ich zwar durchaus als freundschaftliche Bezeichnung, aber in Anbetracht Deiner drei Beiträge kann man davon wohl eher nicht sprechen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.01.2010 19:20
#229 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von petra1958
He KaptnBlaubär,
wenn ich Mod wäre, hätte ich diesen Beitrag sofort gelöscht,



Bin mir ganz sicher, unser Rati weiß auch damit umzugehen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.01.2010 19:55
#230 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Bin mir ganz sicher, unser Rati weiß auch damit umzugehen


Dessen bin ich mir auch sicher, aber darum geht es ja auch gar nicht. Mir ging es allgemein um den Ton, der an den Tag gelegt wurde

bono Offline



Beiträge: 255

23.01.2010 21:57
#231 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Das kenne ich zwar durchaus als freundschaftliche Bezeichnung, aber in Anbetracht Deiner drei Beiträge kann man davon wohl eher nicht sprechen...


Sorry, liebe Petra, den Käptn Blaubär ( Avatar: blauer Bär, ev. mit Fernrohr ) gibt es schon länger (eventuell im anderen Forum) er hat zwar nicht so eine Beitragsschwemme wie Du (und Chr...) aber mit Sicherheit mehr als 3

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.01.2010 11:28
#232 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von bono
(eventuell im anderen Forum)



Und das soll für uns hier relevant sein? Wohl eher nicht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.01.2010 12:36
#233 RE: Kamp Simuni Antworten

Der Käptn Blaubär in einem anderen Forum ist übrigens nicht identisch mit diesem hier! Oder er hätte sich hier nochmals neu angemeldet...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.01.2010 14:47
#234 RE: Kamp Simuni Antworten



Ich denke, genau den hat "Bono" gemeint

Weg Offline



Beiträge: 5.455

24.01.2010 15:18
#235 RE: Kamp Simuni Antworten

Huhu...,

Ich möcht' auch gaaanz leise meinen Senf dazu geben.(gelle Modesty)
Ich glaub', Rati kann den Ton von Blaubär schon ab ohne in eine Krise zu geraten. Aber so unrecht haben Cernik und Blaubär m.M. nicht. Ein CP-Besitzer wird sich doch überlegen, welche Klientel ihm mehr Geld bringt.

Wenn er dann auf die Jugend setzt, ist das sein Bier. Die "alten" beschweren sich natürlich zuerst und bleiben dann weg. So what?? Mit der Jugend ist definitiv mehr Geld verdient als mit den Dauercampern. Gott sei Dank ist Kroatien so groß, daß jeder sein Plätzchen finden wird. An anderer Stelle wird doch immer Innovation eingefordert. Hier passierts und es ist wieder ned recht.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.01.2010 15:37
#236 RE: Kamp Simuni Antworten

Aber die "Mittelalten bis Alten" bezahlen die Preise die die Jungen nicht bezahlen koennen und wollen
Ich als CP Betreiber wuerde lieber auf wiederkehrende Familien und "Silberruecken" bauen als auf die Partypeople und saufenden Kids.

Alex

Weg Offline



Beiträge: 5.455

24.01.2010 16:12
#237 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Alex
Ich als CP Betreiber wuerde lieber auf wiederkehrende Familien und "Silberruecken" bauen als auf die Partypeople und saufenden Kids.


Na klar Alex, das hab ich ja auch gesagt, guggst du

Zitat
Ein CP-Besitzer wird sich doch überlegen, welche Klientel ihm mehr Geld bringt.


Andererseits bezweifle ich stark, daß du dir schon mal die Verdienstspanne eines Flatrate-S... durchgerechnet hast.
Es arbeiten halt viele nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht, also..."
Ich sag's ja: Manche gehen mit der Zeit und manche Gehen mit der Zeit...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.01.2010 16:26
#238 RE: Kamp Simuni Antworten

Da muss ich winnie rechtgeben. Wir reden auch in dem Fall von Pag wo glaub ich die Jugend mehr Gäste sind in der Zwischenzeit.
Was meinst wieviel da durchfließt in der Sekunde.An Getränken bleibt viel Geld hängen.


Oder wieviel die mit so viel 1liter Cocktail wo der Preis über hundert Kuna liegt verdienen. Davon gehen am Tag Tausende über die Theke. Achwas in der Hochsaison Zehntausende am Tag


Manche werden sich wundern was für Preise die Jugendlichen zahlen können. Da sind bei manchen am Tag 100 euro weg ohne essen und Übernachtung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Die Wolties ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 09:57
#239 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sven

Wirklich ein sehr schön geschriebener Bericht.
Wir können auch nur bestätigen das das Kamp Simuni wirklich ein sehr schö-
ner Platz ist und wir auch dieses Jahr wiederkommen werden.

Ganz liebe Grüße von den Nordlichtern

Chris, Liv, Kjell und Carsten

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.02.2010 10:46
#240 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Cernik
Da muss ich winnie rechtgeben. Wir reden auch in dem Fall von Pag wo glaub ich die Jugend mehr Gäste sind in der Zwischenzeit.
Was meinst wieviel da durchfließt in der Sekunde.An Getränken bleibt viel Geld hängen.

Oder wieviel die mit so viel 1liter Cocktail wo der Preis über hundert Kuna liegt verdienen. Davon gehen am Tag Tausende über die Theke. Achwas in der Hochsaison Zehntausende am Tag
Manche werden sich wundern was für Preise die Jugendlichen zahlen können. Da sind bei manchen am Tag 100 euro weg ohne essen und Übernachtung.


Du hast immer noch nix gecheckt – gelle??

Ich habe es dir weiter oben schon empfohlen, sich erst mit den Vermietern in Novalja zu unterhalten, bevor du dir in Sache-Zrce die Finger wund schreibst.

Dass Zrce eine gute Werbung für Pag ist, streite ich nicht ab, aber als Geldquelle ist Zrce totaler Mist.

Es sind gerade 2 Duzend Menschen die mit Zrce viel Geld verdienen, alle anderen haben nur Ärger damit und mehr schaden als Nutzen, weil das prolliges Völkchen auf Zrce nicht gerade zu der Sorte Gäste gehört, die man als pflegeleicht und angenehm bezeichnen könnte.

Die Kaufkraft dieser „Gäste“ ist eh bescheiden und die Getränke auf Zrce teuer, so dass an allem gespart wird, was nicht unbedingt sein muss. Du kriegst heute im August in allen guten Lokalen in Novalja einen Tisch ohne Voranmeldung. Vor ein paar Jahren war das noch schlicht unmöglich.

Wenn die Prollos draußen essen, dann bestenfalls in Fast-Food-Buden. Meistens wird das Futter aber beim Kerum oder Konzum eingekauft. Natürlich wird auch der Alk im Kofferraum gebunkert, so dass man auf Zrce nicht mehr viel braucht, um sich ins Komma zu saufen.

Gekotzt wird dann zuhause, vom Balkon oder Terrasse, aber auch im Zimmer, so dass die Vermieter oft die Nerven verlieren und die Jungs vorzeitig nach hause schicken, was nicht weiter schlimm ist, da die meisten eh nicht mehr wie 4-5 Tage am Stück durchstehen und froh sind, dass sie wieder abreisen dürfen.

Dass diese Suffköpfe auch öfter das Inventar zerstören, muss ich wohl nicht extra betonen.

Wie blöde müsste also ein Vermieter sein, um diese Art von Tourismus zu unterstützen???

Der CP-Simuni dagegen ist immer noch eine Perle und das Publikum solide.

Wenn der Betreiber jetzt auch noch geldgeil wird und denkt, er könnte mit Simuni genau soviel Geld machen, wie die Jungs auf Zrce,
dann wird er die Perle vor die Säue werfen und am Ende mit leeren Händen dastehen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz