Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.806 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 68
Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

20.07.2010 23:04
#541 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Chris Straubing
Hallo Sven,
ich und meine freundin kommen im september das erste mal auf simuni, und haben gelsen das du jet-ski verleihst. wollte mal fragen ob man nur tour buchen kann oder auch so mal ne runde alleine am meer drehen kann? falls ja, hat man dann schon benziner jet-ski oder elektro.
Freuen uns aber auch schon auf deinen jet-imbiss und auf ein kaltes pivo und den schönen sonnenuntergang wie hier alle schwärmen im forum.
p.s kommen am 8. september
mfg chris und agi



Hallo Chris,
na dann willkommen im Camp Village Simuni ;-)
Wir haben Benzin - Jets und es ist kein Problem eine Runde auf dem Meer zu drehen.
Elektro Jets hat mein Sohn in der Vermietung für die Kiddies.
Die Pivos sind schon kalt gestellt und der 8. September kann kommen.

Wir sehen uns !

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

01.08.2010 11:51
#542 RE: camping simuni Antworten

Hallo sven vo Pag und hallo an die anderen alle,

bin ja froh nun direkt was vom Camp simuni gefunden zu haben.
Wir wollen so Mitte September gerne auf dem Camp vorbeischauen.
Sin mit 2 caravan unterwegs und in den besten Jahren. heist - Jetski mal ausprobieren wäre toll.
Schau mich hier mal weiter um und würde mich freuen was von euch zu hören

so - habe mal weiter gelesen und viel nettes erfahren.
sven muß ja ein netter sein - schön wenn man(n) sich mal kennenlernen könnte. Da er ja einen Vögel :-) haben soll passen wir gut zusammen - wir haben zwei Graue zu hause.
Der CP wird ja fast nur gelobt - ist etwas unheimlich - da eigentlich auch immer viel gemeckert wird. Wir sind gespannt.
und dann zu den Stellplatzgrößen - kommen mit Caravan so um die 6 - 6,5 m länge und würden gerne 2 Plätze nebeneinander nutzen . ist das möglich. Hier wird immer von steilen anfahrten geschrieben. wie kann man sich das vorstellen. gibts via bild was dazu.
würde mich über infos freuen.

Camper77 Offline



Beiträge: 3

01.08.2010 18:28
#543 RE: camping simuni Antworten

Hallo!
Ich habe auch mal eine Frage zum Camp
sind die Stellplätze wirklich so klein und wo kann man mit den Hunden zum Baden und wie ist dort der Strand wollen Anfang September ins Camp

eela33 Offline



Beiträge: 19

02.08.2010 13:38
#544 RE: camping simuni Antworten

Hallo!

Ja die Stellplätze sind recht klein.
Wir haben einen Tabbert 630 mit Vorzelt von 2,5m Tiefe und das war echt eng. WoWa hat grad so auf den Platz gepaßt und vorm Zelt waren dann noch etwa 30cm frei bis zum nächsten Platz.
Bild ist anbei. Der Audi und links daneben ist unser. Der WoWa stand direkt an einer Mauer und hinten auch soweit reingeparkt wie geht.
Und ja, es ist steil, kann man auf dem Bild nur erahnen. Wir waren froh über unser neues Auto mit Allrad, ist ja kein kleines Gespann was wir fahren. Auch waren die Weg auf dem Camp relativ eng, mit 2,50m breite müßten wir gut aufpassen.

Gruß Daniela Parzelle 1093 1095

Angefügte Bilder:
DSC_0634.JPG   DSC_0637.JPG  
Als Diashow anzeigen
Natte76 Offline



Beiträge: 1

02.08.2010 16:30
#545 RE: camping simuni Antworten

Hallo an Alle !!!

Ich fahre im September das 1. Mal auf den Campingplatz Simuni
Jetzt habe ich hier ja schon so viele positive aber auch negative Berichte gelesen

Da schon so viele Forumsmitglieder dort Urlaub gemacht haben, kann mir doch bestimmt auch jemand sagen, wie es außerhalb der Saison (06.-17.09.) mit dem Animationsprogramm abläuft ? Gibt es außerhalb der Saison auch noch gemeinsame Sportangebote ?

Liebe Grüße, Natte

kevin93 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 15:26
#546 RE: camping simuni Antworten

Hallo an Alle!
Gestern sind wir (leider viel zu früh) aus unserem ersten Kroatien Urlaub wiedergekommen. "Wir" das ist eine 3-Köpfige Familie (44,42,17).
Die Erste von Drei Wochen haben wir auf Camping Simuni verbracht und dazu würden wir gerne ein par Takte schreiben und hoffen dass wir damit ein par Leuten die Auswahl, ob sie den Platz besuchen, erleichtern.

--Die Parzellen--
Wir hatten eine Parzelle im unteren Bereich (an den Wegen zum Strand). Die Parzelle war gepflegt, was uns nur störte war die Größe. Störte in dem Sinne, dass es schwer gewesen wäre ein Vorzelt auszubauen da wir sonst keinen Platz mehr gehabt hätten. Gut, da wir nur eine Woche da waren hat das kleine Sonnensegel gereicht. Für drei Wochen am Stück wäre die Parzelle schlichtweg zu klein gewesen.

--Sanitäranlagen--
Auch zu den Sanitäranlagen können wir eigtl. nur gutes berichten. Alles ordentlich gepflegt, leider Mangel an Warmwasser der sich aber noch in Grenzen hielt. Da haben wir auf der weiteren Reise in Istrien schlimmeres Erlebt. Auch hat man immer Leute gesehen, die sauber gemacht haben, was einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen hat.

--Restaurants--
In der Woche haben wir einmal das normale "A la Carte- Restaurant" besucht und einmal das "Buffet-Restaurant"
Im ersteren waren wir am "Day of Camp" recht früh. Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht, Essen war total in Ordnung und der Preis allemal.Hinterher haben wir von unserem Nebentisch mitbekommen, dass sie über eine Stunde auf das Essen gewartet haben, die Küche kam nicht nach weil es zu voll war. Das darf natürlich nicht passieren aber auch hier war die Bedinung sehr freundlich und hat sich mehr als 100 Mal entschuldigt.
Im "Buffet-Restaurant" waren wir an unserem letzten Abend essen. Alles in allem war es Oke! Nichts besonderes aber es war in Ordnung. Aber auch hier: Service sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend!

--Preise--
Alles in allem: Gut! Wir kennen aus über 20 Jahren Spanien da ganz andere Sachen. Die Preise an der Strandbar (0,5 Liter Bier 15 Kuna, zweimal sogar 10 Kuna = ca. 2,10 € und 1,50€), an der Cocktailbar (ca. 35 Kuna = 5€) aber auch in den Restaurants und dan den ganzen Buden die es da gibt ("Pizza" für 12 Kuna = 1,80€) sind ABSOLUT in Ordnung! Auch der Service an der Bar : Daumen hoch

--Platz Allgemein--
Insgesamt hat es uns sehr gut da gefallen. Nachts war es ruhig, ein tolles Abendprogramm und ein Super "Camp Geburtstag". Ich meine wo bekommt man Spanferkel oder Bohnensuppe umsonst! Auch das Feuerwerk und ähnliche Aktionen: Top! Da können sich einige Plätze mal was abgucken!

Also: Alles in allem ein TOP Campingplatz! Das Personal, der Service, das Angebot, Die Parzellen...Alles Super! Gerne wieder!!

Wir hoffen, dass wir Unentschlossenen ein wenig weiter helfen konnten.
Liebe Grüße
die Hattinger!

asingeralm Offline



Beiträge: 42

07.08.2010 15:37
#547 RE: camping simuni Antworten

danke fam. hattinger - genau so kennen wir auch simuni! lg aus öasterreich

adi Offline



Beiträge: 1

10.08.2010 09:36
#548 RE: camping simuni Antworten

Hallo,
wir kommen nach 2 Jahren auf dem Campingplatz Soline bei Biograd, im September wieder zurück nach Simuni.Uns hat das "Heimweh" nach dem schönen Platz gepackt. Wir haben ein Mobilhome Typ Bungalow bei Homair Vacance gemietet. Die Jahre zuvor hatten wir immer ein Hauszelt, war recht günstig und unseren Jungs hat es gefallen.
Kann jemand sagen, wo genau diese Mobilhomes stehen? Lageplan vorhanden.

Lg Adi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.08.2010 10:47
#549 RE: camping simuni Antworten

Ich werde es nie kapieren, was für eine Philosophie dahinter steckt

Seid ihr denn wirklich alle masochistisch veranlagt oder könnt ihr nur nicht rechnen??
WIE kann man sich da wohlfühlen???

Angefügte Bilder:
CP Simuni 3377.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.08.2010 11:02
#550 RE: camping simuni Antworten

Was für eine Idylle!

________________________
Meine Fotogalerie

markolea Offline



Beiträge: 32

10.08.2010 11:25
#551 RE: camping simuni Antworten

Hi an alle

So wahren dieses jaht wieder in Simuni
Wenn ich nach den Berichten die zum Teil hier sind gegangen währe, währe ich nie dahin gegangen.

Alles ist anders

der camp hat sich sehr gebessert zu letztem Jahr(hatte sogar immer Seife;o))) )

Das die Parzellen zum Teil klein sind stimmt aber die Wohnwagen werden ja auch immer grösser !!

keine hunde am strand wc waren sauber leute sehr nett restaurant 1000 mal besser als letztes jahr
dusche am strand war auch da mit gratis süsswasser! sport und animations programm perfekt

sven gratulation super imbiss und service bei euch

gehen wieder hin 2011

nur ein einziger punkt hat uns extrem geschokt!!!
es wurden doch tatsächlich bäume auf der parzellen auf wunsch der touristenabgesägt das der wohnwagen oder zelt platz auf der parzellen hat statt umzuplazieren
wir haben dies an der reception gemeldet das man wegen solchen touristen keine schattenspendenden bäume fällen soll, antwort ;achselzucken

he camp simuni: bäume fällen wegen touristen habt ihr nicht nötig!!!!


so nun beginnt wieder der alltag
wünsch euch allen nen supi tag

fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2010 15:06
#552 RE: camping simuni Antworten

Zitat von markolea

<schnipp>.....der camp hat sich sehr gebessert zu letztem Jahr</schnapp>


Servus markolea,

was genau hat sich denn zu 2009 Deinem Empfinden nach verbessert (da fanden wir es nämlich noch nahezu perfekt)?
Und zweite Frage, welchen Vergleichszeitraum hattest Du im Vorjahr. Ich habe so den Eindruck dass man sich in der Hochsaison mächtig Mühe gibt und in der Vor- und Nachsaison wird alles schleifen gelassen.
Die z.B. geschilderten und bebilderten Hunde am Strand sind ja nicht gefaked gewesen. Wir vergleichen halt immer Äpfel mit Äpfel und nicht mit Äpfel mit Birnen. Da wir meist 2 mal im Jahr dort sind, wäre solch ein Äpfel/Birnen Vergleich auch unfair da es gewaltige Unterschiede zwichen Mai und August gibt. Im Mai gibt es z.B. kein Eis, kein Fischrestaurant, bescheidene Konzum Öffnungszeiten, kaum Animation, kein Schwein, kein Feuerwerk etc.

Das mit den Bäumen ist natürlich schrecklich, kommt aber daher dass sich Leute eine Parzelle für einen WW und Vorzelt reservieren lassen und die Rezeption eine mit einem mittigen Baum dafür reserviert wo eigentlich ein Zeltcamper drauf müsste. Da kann der Touri nichts für, das liegt klar an der Campingleitung die entweder den Hals nicht voll bekommt oder ihren eigenen Platz nicht kennt. Eigentlich müssten sie folgendes sagen, sorry wir haben keinen geeigneten Platz mehr für ihre Anfrage.

@Rati: Schreckliches Bild, die ganze Landzunge so derbe voll hab ich noch nie gesehen. Hoffentlich wird das schnell leerer, wir fahren nächste Woche Dienstag nach Plitvice und den Samstag drauf nach Simuni für weitere 2 Wochen.

markolea Offline



Beiträge: 32

10.08.2010 15:47
#553 RE: camping simuni Antworten

wir wahren gleich wie letztes jahr da 2-15 juli

echt ich habs wirklich besser empfunden

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2010 15:49
#554 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Vera
Was für eine Idylle!



Vllt. kann auch mal Jemand antworten, der das gesellig findet , das soll´s ja auch geben

fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2010 16:41
#555 RE: camping simuni Antworten

Zitat von markolea
wir wahren gleich wie letztes jahr da 2-15 juli
echt ich habs wirklich besser empfunden


Das will ich Dir ja nicht absprechen, aber was war denn nun im Detail besser, das Wetter, das Essen, waren die in alle Richtungen spritzenden Duschköpfe erneuert, sind neue Badeplattformen im Wasser etc.?

Nicht falsch verstehen aber die Wegnahme des 3. Sternes hatte einen Grund und der ist nicht weil sich alles verbessert hat.

Du schreibst was von Strandduschen, sind die Neu gebaut worden? In welchen Bereich waren die? Im Mai gab es zwischen der Landzunge und dem Restaurant (also dem kompletten Familienstrand) keine einzige mehr.

Im übrigen finde ich Simuni nach wie vor spitze, nur wenn ich den Platz mit einem fast gleich teueren 4* Strasko vergleiche dann hat Simuni deutlich verloren.
Mir fallen aktuell die vielen positiven Kommentare auf, vor Allem von Erstpostern oder Wenigpostern, da bin ich halt skeptisch .
Es liegt mir auch nicht irgendetwas an Simuni zu kritisieren um den Platz schlecht zu machen sondern um Mißstände aufzuzeigen und um diese abzustellen.


PS: In 2 Wochen mache ich mir mein eigenes Bildchen und werde wie immer ausführlich berichten, falls dieses überhaupt noch gewünscht ist.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

10.08.2010 17:53
#556 RE: camping simuni Antworten

hallo,
schön das das Thema so viele wieder anspricht und interessiert.Wie gesagt - wir fahren mitte september das 1. mal nach kroatien und wollen auf Simuni vorbeischauen.Gerne gibts dann eigenen Eindrücke -aber im moment muß ich mich auf eure verlassen können.also - simuni zur erholung in der nachsaison
hop oder top

eela33 Offline



Beiträge: 19

10.08.2010 18:53
#557 RE: camping simuni Antworten

Hallo,

also wir waren immer an der Pizzeria runter am Strand und dort war eine Süßwasserdusche, sauber ordentlich.
Das mit dem Bäumefällen ist generell unschön, aber so ist das wohl, man kann es auch Profitgier nennen und die Leute kennen Ihren eigen Platz nicht.
Genau das war ja auch unser Problem, weil wir einen großen WoWa haben. Da geht das nicht einen Plätze mit Baum in der Mitte zu zuteilen, sorry. Und die mit Zelt hatten die großen ohne Buam in der Mitte

Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und fahren vielleicht nochmal hin..

Gruß Daniela

..wir wären auch beinahe nicht hingefahren, wegen dem vielen negativen hier..

fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2010 20:46
#558 RE: camping simuni Antworten

Zitat von eela33
also wir waren immer an der Pizzeria runter am Strand und dort war eine Süßwasserdusche, sauber ordentlich.


Hallo Daniela,

danke für die Auskunft, da hatte ich im Mai nicht geschaut da wir immer am Familienstrand sind, also zwischen Restaurantzone und der Landzunge.
Da waren bis letztes Jahr so alle 30-50 Meter eine Süßwasserdusche (wurde sogar vor 2 Jahren einiges neu gemauert dafür) und die waren ALLE weg.

Zitat von eela33

Das mit dem Bäumefällen ist generell unschön, aber so ist das wohl, man kann es auch Profitgier nennen und die Leute kennen Ihren eigen Platz nicht.
Genau das war ja auch unser Problem, weil wir einen großen WoWa haben. Da geht das nicht einen Plätze mit Baum in der Mitte zu zuteilen, sorry. Und die mit Zelt hatten die großen ohne Buam in der Mitte
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und fahren vielleicht nochmal hin..


Das mit dem Hals nicht voll bekommen war eine subjektive Aussage, ob das so ist will ich nicht behaupten. Allerdings sollte man schon sein Eigentum kennen und wissen das auf vielen Parzellen KEIN Wohnwagen mit Vorzelt passt.
Für mich und nun auch für Dich irrelevant da wir wissen welche Parzellen wir reservieren würden. Nur für einen Neuling kann dies zu einem bescheidenen Urlaubsstart führen, vor Allem wenn der Platz gerammelt voll ist und eine Ausweichparzelle einfach nicht vorhanden ist. Darum vermutlich auch der verständnisvolle Druck seitens der Gäste die Bäume zu fällen. Schade drum aber wie geschrieben ist da die Platzleitung schuld und nicht der Gast.

Zitat von eela33

..wir wären auch beinahe nicht hingefahren, wegen dem vielen negativen hier..


So viel Negatives lese ich nicht aus diesem Thread heraus. Rezenssionen und Eindrücke die überwiegend Positives beschreiben sind bei mir von vorne herein mit Skepsis verbunden.
Da gibt es meist 2 Möglichkeiten, Erstere das man gebeten wird Positives zu berichten und Zweitere dass es Erstbesucher sind die vorher noch schlechteres erlebten.
Gäste die seit Jahren hier her fahren merken dass es sich verschlechtert hat. Deswegen ist der Platz ja nicht schlecht aber eben schlechter als z.B. 2009.
Eine Besichtigung von z.B. Strasko oder Zaton (kostet ausser Sprit nix) zeigt auf wie Top Plätze auszusehen haben.

Jetzt gibt es natürlich 2 Möglichkeiten: 1. man schreibt subjektiv wie man den Platz erlebte oder 2. man hält die Klappe, auch wenn es mega beschissen war. Der Leser darf sich nun aussuchen was ihm in Zukunft lieber ist.
Wir buchen jährlich einen Flugurlaub im Winter in fernere Länder und orientieren uns da seit ein paar Jahren an Holidaycheck. Seitdem haben wir keine Negativ-Erfahrungen mehr gemacht. Auch dort muss man zwischen den Zeilen lesen und wenn z.B. in Ägypten ein Hotel mies bewertet wird weil dort aussen rum nur Sand ist (da gibts viele solcher Rezenssionen), dann muss man diese halt ignorieren. Genauso ist es hier. Wenn jemand einen Container gebucht hat (eigene Dusche, eigenes Klo) dann interessiert ihm nicht wie groß eine Parzelle ist, wie leer die Seifenspender oder wie alt manche Duschköpfe sind. Wenn der Container auch noch in der Nähe der Pizzeria steht hat er sogar eine Dusche am Strand . Dieser Jene wird, wenn er eine Rezenssion schreibt, nur Bestes berichten. Kinderlose mit Hund werden sich auch kaum über spazierende Hunde, Abends, am Strand monieren und und und. Darum eben zwischen den Zeilen lesen und dann sieht man schnell ob der Rezenssionist (upps schreibt man das so?) von der Altersstruktur/Familienstruktur zu einem passen könnte oder eher nicht.

Gruß Frank

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.08.2010 06:41
#559 RE: camping simuni Antworten

Hallo an alle
Bin nun (übers ganze Jahr gesehen) die 8te Woche am Camp. Fahre seit 2004 hierher.
Verbessert zu 2009 hat sich auf jeden Fall die Küche im Mali Ray. Man hat im Ala Carde Bereich, der nun schön vom Buffet ausgegliedert ist, eine vernünftige Speisekarte, mit großen Portionen zu maroden Preisen. (Zahlte bei einem Bootsausflug nach Rab fürs gleiche das Doppelte. Auch ein kleines Bier ist da nicht unter 25 Kuna zu haben). Pizzeria hat sich meiner Meinung nach etwas verschlechtert. Weniger Auflage und Boden hart - eher der italienische Stil.
Eine Katastrophe die neuen (?) Standplätze an der Punta. In einer Sardinendose ist es da kuscheliger. Aber manche mögens vielleicht so.
Der östliche Strand nun schön hergerichtet mit neuer Strandbar, aber noch nicht ganz fertig.
Insgesammt 5 Floße im Wasser. Von besserer Qualität. Keine selbst zusammengezimmerten, die beim ersten "gröberen Wind" auseinanderfallen, wie in den vergangenen Jahren.

Der Strand unterm Mali Ray wurde nach den Sturmschäden des vergangenen Winters nur lieblos hergerichtet, daher dort kaum Gäste, diese verteilen sich nun am Familienstrand und zur Pizzeria hin.

KEINE Bautätigkeit in den Sommermonaten, kaum Hunde am Wasser. Mir wurde erstmals auch was gestohlen. Eine Solarlampe im Wert von € 1,50. Ich werde es verschmerzen. Bin auch direkt am Hauptweg zwischen Mali Ray ind Pizzeria, da geht jeder ein paar mal vorbei. Nichts gebessert hat sich da auch der Verkehr. Fahren wie die Wilden (besonders die Einheimischen - Pizzaservice) mit ihren lauten Zweirädern.

Muss leider am Samstag (14. 08) nach Hause. Freue mich aber jetzt schon auf den Seasonabschluß ab 05. 09.

Schönen Urlaub an alle.

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
asingeralm Offline



Beiträge: 42

11.08.2010 06:45
#560 RE: camping simuni Antworten

schöenen urlaub noch, danke für die guten nachrichten, werden ebenfalls wieder am 5.9. nach simuni kommen. lg aus österreich - asingeralm

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz