Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.766 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 68
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.08.2010 18:14
#581 RE: camping simuni Antworten

Gibts die Dinger da nicht stundenweise? Hier bei uns gibts die, auch wenn ich nichts zur Verfügbarkeit sagen kann:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

ichbinshallo Offline



Beiträge: 3

25.08.2010 19:33
#582 RE: camping simuni Antworten

Zitat von liliputbahn

Weiters: Wennst ohne res. in der ersten Reihe beim Familienstrand, auch um diese Zeit, einen Platz kriegst,zahl ich ne Kiste Bier. Auch Fraenky wird da vor Ort nicht viel helfen können. Er soll ein Schild aufstellen? Falls zufällig wirklich kurz vor eurer Ankunft einer frei werden sollte, kannst 2 Meter hoch Ziegeln mauern, ist er weg.


Hallo ich bins,

heul, jammer ich hatte so auf einen schönen Platz gehofft :-)

Naja, vielleicht ergattern wir ja einen in der 2./3. Reihe und können wenigsten eine "Ecke" Meer erblicken, grins...

Viele Grüße an die momentanen Camper in Simuni, vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal bei Maria und Sven, wie erkennt man Euch? habt ihr den Laptop vor Euch stehen? grins....

Bis bald
Ramona

fraenky Offline



Beiträge: 399

25.08.2010 22:53
#583 RE: camping simuni Antworten

[/quote]

Zitat von ichbinshallo
...vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal bei Maria und Sven, wie erkennt man Euch? habt ihr den Laptop vor Euch stehen? grins....


Sven wirst Du leicht finden, einfach auf die Halbinsel und am Strand entlang. Irgendwann kommt so ein schwimmendes Plastikteil und dann ist er schon auf der linken Seite. Sven weiß fast alles, also wo wer zu finden ist respektive wo wer ungefähr steht.

Zitat von Sockenmann
@fraenky
Bleib 1 Tag länger, dann könnt ihr euch endlich mal kennenlernen


@Rati: Wenns gehen würde, bliebe ich noch viel länger hier, ist aber eh schon mit liliputbahn geklärt, ich müsste 2 Tage länger bleiben, hab übersehen dass der Freitag ja der 3. ist und da fahren wir schon Abends heim.

Ach ja, auch wenns fies ist nach wie vor 30 Grad, leider auch sehr schwül aber sehr warmes Wasser (werde ich morgen mal wieder mit dem Babywannentermometer messen).
Platz ist immer noch gerammelt voll. 5 Parzellen wurden heute um uns rum frei und waren bis Mittag wieder alle belegt.

Benzine Offline



Beiträge: 1

26.08.2010 18:25
#584 RE: camping simuni Antworten

Hallo fraenky,

erst mal vielen Dank für die tollen Infos vom Camp Simuni. Wir das sind 4 Familien aus Unterfranken freuen uns schon riesig am Samstag auf Simuni unseren Urlaub anzutreten. Wir hoffen natürlich das die Sonne uns weiterhin erhalten bleibt. Wir sind schon das 3 Jahr auf dem CP aber haben immer ein Mobilhome hinten beim Fleischerwagen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Campingplatz. Also bis Samstag Benzine

Konni1709 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

26.08.2010 22:57
#585 RE: camping simuni Antworten

Hallo, ich bin die Konni und wir reisen mit dem Wohnmobil.

Wir werden dieses jahr erst ziemlich spät Urlaub machen und wollen im Oktober etwa 10 Tage von 4 Wochen auf Camping Simuni verbringen.

Wie sieht es im Oktober mit dem Wetter aus und wie mit den Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants? Ich hoffe es ist noch was offen.

Und wie sieht das mit den Parzellen aus , wir haben ein 8m Wohnmobil und einen kleinen Hänger mit Roller. Ich nehme ja an im Oktober hat man Platz zum Aussuchen.

Danke für Eure Antworten.

Schöne Grüsse von Konni !!

fraenky Offline



Beiträge: 399

27.08.2010 22:42
#586 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Benzine
....freuen uns schon riesig am Samstag auf Simuni unseren Urlaub anzutreten. Wir hoffen natürlich das die Sonne uns weiterhin erhalten bleibt.


Dann mal gute Anreise, falls ihr dass noch lest


Wie angekündigt hatte ich das Babywannentermometer wieder mal im Meer missbraucht und es zeigte 25 Grad Celsius auf 1 Meter Tiefe
Die Bresser meldete über 80% Luftfeuchtigkeit!! sowie, brennt sich langsam ein, wieder mal über 30 Grädchen im Schatten.
Die Vorhersagen sind ab Sonntag bescheiden! Es soll bis knapp an die 20 Grad runtergehen. Erst ab Mitte nächster Woche geht es wieder über 25 Grad.
1-2 Tage Durchschnaufen wären auch angebracht, heute war es echt ätzend schwül. Man war praktisch immer klatsch nass. Sonnig soll es ja bleiben und solange kein böser Wind das warme Wasser wegweht....

Ach ja: Seit heute gibt es wieder Parzellen, keiner stand mehr draussen und der Platz fängt sich an zu leeren (die echt schlechten Parzellen werden freier) und die dort standen übernehmen bessere Parzellen. Hab heute Nachmittag noch ettliche packen gesehen die vermutlich morgen fahren, somit dürfte ab morgen vieles leerer werden.

Fast hätte ich die Bilder von Heute vergessen....

Angefügte Bilder:
IMG_0845.jpg   IMG_0881.jpg   IMG_0889.jpg  
Als Diashow anzeigen
ichbinshallo Offline



Beiträge: 3

28.08.2010 09:15
#587 RE: camping simuni Antworten

Hallo Fraenky,

vielen Dank für die letzten Info´s vor unserer Abfahrt und für die tollen Bilder! Wir freuen uns schon so und hoffen, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird Sind gespannt ob für uns ein schöner Platz zu haben ist und wenn nicht, werden wir wohl weiter fahren, den gefrustet über einen schlechten Stellplatz, möchten wir unseren wohlverdienten Urlaub nicht beginnen
Na dann bis Sonntag und einen schönen Tag noch an alle Camper wünscht

Ramona

matti76 Offline




Beiträge: 15

31.08.2010 10:31
#588 RE: camping simuni Antworten

Hallo,
wir sind nun auch wieder zurück von Simuni, waren vom 16.-29.08. dort und waren begeistert vom schönen Wetter. In der Nacht vom 28. auf den 29. August gab es zum Abschluß noch ne ordentliche Bura, bei der ne Menge Zelte in sich zusammenfielen, war aber zum Glück auch der einzige nennenswerte Sturm.
Die Forumstipps zu guten Konobas haben sich als goldrichtig erwiesen und wir hatten dadurch immer sehr gutes Essen.
Zum Platz kann ich zustimmen,teilweise enge Plätze, abenteuerliche Anfahrt (An den Mobilhomes vorbei am obersten Platzdrittel) und die Waschgelegenheit in der Nähe vom Konzum-Markt ist nicht mehr die Beste, aber jederzeit sehr sauber. Von 4 Waschmaschinen ging gerade 1, was uns aber nicht störte, weil wir Handwäsche bevorzugten.
Die Animation war für die Kiddies überhaupt der Höhepunkt und wurde nur von der Feuershow mit Feuerwerk übertroffen. Das Wasser war je nach Windverhältnisse sehr erfrischend oder warm wie in der Badewanne und wurde Nachmittags meißtens mit Gras und sonstigen schwimmenden Sachen irgendwie unsauberer.
Sprachlich kommt man bei Bäcker und dem Kaffee meißt besser mit englisch oder tschechisch(meine Frau) zurecht.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, kleine Abstriche muß man hier und da machen, ist aber überall so, auch in unserem bisherigen, langjährigem Urlaubsziel Istrien.

@fraenky
Hab auf Deinem Foto unsere Tochter entdeckt, wenn ich Dich als Fotograf jetzt noch bildlich zuordnen könnte... Vieleicht sind wir uns bereits über den Weg gelaufen/geschwommen.
(Unsere beiden Kids hatten nen aufblasbaren Jumbojet(den einzigen)im Wasser dabei.)

Angefügte Bilder:
Michelle_Simuni.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.08.2010 11:48
#589 RE: camping simuni Antworten

Zitat
In der Nacht vom 28. auf den 29. August gab es zum Abschluß noch ne ordentliche Bura, bei der ne Menge Zelte in sich zusammenfielen


*lol*
Ich wollte nämlich schon schreiben;
"Male nicht den Teufel an die Wand Fraenky. Deine Bilder sehen mir nach einen Wetterwechsel zu Bura aus"

weil er so schön mit dem Wetter geprahlt hat

Zitat von fraenky
1-2 Tage Durchschnaufen wären auch angebracht, heute war es echt ätzend schwül. Man war praktisch immer klatsch nass. Sonnig soll es ja bleiben und solange kein böser Wind das warme Wasser wegweht....

fraenky Offline



Beiträge: 399

31.08.2010 14:16
#590 RE: camping simuni Antworten

So nachdem mein Lappy wieder aufgetaut ist , gibts mal wieder ein Posting.

Hehe matti76, da sind wir uns sicherlich begegnet. Ich hab mal meine anderen Bilder durchgeschaut und finde da auf die schnelle keinen Jumbo. Muss aber sagen das mein Lappy 5 Jahre auf dem Buckel hat und mit den RAWs meiner neuen Kamera kaum zurechtkommt. Gefühlte 5 Minunten dauert es bis ein RAW angezeigt wird
Werde Zuhause alle Bilder auf meinem Desktop neu checken.

Ratilein, die Wettervorhersagen waren ja schon negativ und das musste ich nutzen um die letzten schönen Bilderchen vor dem Frost zu schiessen

Aktuell ist es 22 Grad warm (kalt), sonnig und windig. Samstag Abends kam der Wetterwechsel mit starker Bura. Wir waren gerade im Norden der Insel zum dinieren
Als wir zurück kamen war der erste Schrecken vorbei und unser Vorzelt leicht schief. Ein Nachjustieren lies es aber die dann sehr stürmige Nacht überleben.
Die Wassertemperatur lag am Samstag noch bei tropischen 25 Grad und hatte Sonntag in der Früh schlappe 17 Grad. Gegen Nachmittag waren es dann wieder 18 Grad. Der Sonntag war immerhin 26 Grad war. Der schlechteste Tag war gestern, also der Montag, es regnete häufig (nicht viel aber es kam immer mal wieder was runter) und es war kalt. Am Abend gab es dann noch ein heftiges Gewitter mit sehr starkem Regen. Das Wasser hatte heute morgen schon wieder kuschelige 19 Grad

1. Bild = Samstag Abend kurz vor dem Wetterwechsel
2. Bild = Mein Seehecht , 10 Minuten später ging das Unwetter los
3. Bild = Simuni, Montag Abend
4. Bild = Simuni, Montag Abend

Angefügte Bilder:
IMG_0916.jpg   IMG_0923.jpg   IMG_0941.jpg   IMG_0944.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.08.2010 15:39
#591 RE: camping simuni Antworten

Geile Bilder und der Fisch sieht auch lecker aus

Die Wolken sehen brutal aus

Ich bin neulich von so einer Wolken-Wand geflüchtet.
Da kriegt man mit der Angst zu tun

Ich habe mir mein Lebtag noch nie so sehr ein 500 PS-Boot gewünscht, wie in diesem Moment

edit-> Die Knipserei in RAW-Format kannst du dir eigentlich sparen,
es sei denn, du hast mit den Bildern was besonderes vor.

Ich habe mir mit den Riesen-Dateien in nullkommanix den Laptop zugemüllt
und ab da nur noch in JPG geknipst und sehe kein Unterschied

matti76 Offline




Beiträge: 15

31.08.2010 21:00
#592 RE: camping simuni Antworten

Wir waren grade auf dem Weg von Zadar nach Pag, als wir die gefürchteten Cappuccino-Wolken auf dem landseitigen Gebirge entdeckten. Ich wusste, dass wir wegen der anstehenden Bura eventuell nicht mehr über die Brücke dürfen, haben es aber trotzdem geschafft

Hab noch ein paar Bilder vom Strand, beliebt war dieses Jahr das große Badeinsel "versenken". Ein weiteres Bild zeigt unseren Stellplatz, war schon sehr knapp mit dem Zelt

Angefügte Bilder:
DSC_0176.JPG   DSC_0507.JPG   DSC_0593.JPG   DSC_0612.JPG  
Als Diashow anzeigen
fraenky Offline



Beiträge: 399

02.09.2010 19:57
#593 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Sockenmann
Geile Bilder und der Fisch sieht auch lecker aus


Jo der war auch lecker , das erste Bild verrät wo es war. Mehr Infos gibts nicht

Zitat von Sockenmann

edit-> Die Knipserei in RAW-Format kannst du dir eigentlich sparen,
es sei denn, du hast mit den Bildern was besonderes vor.
Ich habe mir mit den Riesen-Dateien in nullkommanix den Laptop zugemüllt
und ab da nur noch in JPG geknipst und sehe kein Unterschied


Der Unterschied ist enorm wenn man die Bilder weiterbearbeitet, ansonsten gebe ich Dir Recht reicht jpg für Schnappschüsschen.
Da dies mein Hobby ist und meine Bilderchen durch Adobe Lightroom entwickelt werden, hole ich gerne das Maximum heraus und daher 16 Bit, Raw.
Mein Problem ist nicht die Festplatte, die kosten ja nix mehr sondern mein XP 32 Bit/1 GB Ram meines Lappies. Mein Desktop Zuhause hat 64 Bit Win 7 und 8 GB Ram, da geht das in wenigen Sekunden. Meine neue Kam hat 25 MB Raws, meine alte Kam hatte 6 MB Raws.

Simuniupdate (zum letzten Mal):
Wetter war heute sonnig um 24 Grad. Nachts wirds frisch. Das Meer hat heute erstmal wieder die 20 Grad Marke erreicht.
Die nächsten Tage sollen so in etwa bleiben, Nachts wirds wieder ein bisschen wärmer (14, 15 Grad statt 10 Grad).

Wir sind Samstag wieder Zuhause.

matti76 Offline




Beiträge: 15

02.09.2010 21:16
#594 RE: camping simuni Antworten

Na gut, auch von mir mal was zum Essen.
War in Jakisnica im Mali. Schaut lecker aus, war aber leider bei allen 4 Portionen versalzen

Angefügte Bilder:
DSC_0498.JPG  
Als Diashow anzeigen
matti76 Offline




Beiträge: 15

03.09.2010 11:25
#595 RE: camping simuni Antworten

So, jetzt bräuchten wir bitte mal Eure Hilfe:
Wir haben bei der Bura vom 28. auf den 29. August auf Simuni einige Schäden am Zelt davongetragen(hat aber trotzdem komplett standgehalten). Nun stellt sich unser Hersteller vom Zelt quer und verweist auf widrige Wetterbedingungen. Meine Versicherung könnte mir helfen, benötigt aber die Wetterdaten für den besagten Tag. Wo bekommen wir diese Infos her?
Viele Grüße
matti76

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.09.2010 12:08
#596 RE: camping simuni Antworten

Die knackebraune Pyari hat vermutlich noch die Wetterdaten von dem Tag als der Jesus geboren wurde

Schicke ihr PM oder warte einfach ab.
Sie wird doch eh glech erzählen, wie das Wetter am 28.08. wirklich war

Chris Straubing Offline



Beiträge: 2

05.09.2010 14:25
#597 RE: camping simuni Antworten

Guten tag zusammen,

wollte mal nach fragen wie das wetter zurzeit so ist kommen am mittwoch nachmittag am camp an.

würde mich über eine antwort sehr freuen.

mfg

chris & agi

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.09.2010 14:36
#598 RE: camping simuni Antworten

Dann ist es ja nicht wichtig, wie es zurzeit ist, sondern erst ab Mittwoch...

Du solltest auf jeden Fall eine Regenjacke einpacken:

http://www.meteo-info.hr/grad.php?aGrad=novalja
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=HR3193726
http://www.zoover.de/kroatien/dalmatien/novalja-pag/wetter
http://www.wetteronline.de/Kroatien/Pag.htm

Die Prognosen sind noch etwas unterschiedlich. Such dir einfach die beste aus.

________________________
Meine Fotogalerie

Garibaldi Offline



Beiträge: 2

09.09.2010 10:02
#599 RE: camping simuni Antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich zum ersten mal auf dieser Seite und möchte uns kurz vorstellen:
Wir (45J.;42J.;11J.)sind über 10 Jahre mit unserem Bulli (T3 Bj. 85) die ganze Adriaküste von Venedig bis Zadar abgeklappert und haben viele schöne Urlaub in Kroatien
verbracht. Unter anderem auf dem Lanterna in Porec, in Rabac, auf dem Zaton und ein paar Kurzuaufenthalte mittendrin.
Da wir unseren Bulli jetzt nicht mehr haben, die Campingplatzathmosphäre aber nicht missen wollen testen wir die Variante mit den Mobilheimen. Die Anschaffung eines Wohnwagens
kommt für uns nicht in Frage (Stadtbewohner).

Nächstes Jahr wollen wir dann mal auf den simuni camp fahren. Da habe ich schon seit ein paar Jahren das Prospekt zu Hause zu liegen und jetzt scheint der richtige Zeitpunkt dafür.
Nun meine Frage an Euch: Gibt es irgendetwas zu beachten bei der Auswahl der Mobilheime? Wie groß ist der Unterschied zu den Mobilen in der ersten Reihe, oder reicht auch der normale Standort?
Denn häufig kommt ja der übliche Spruch: "na wenn ich das vorher gewusst hätte!"

Andererseits, wenn ich die Bilder von matti76 gesehen habe: Camping mit Zelt geht ja auch noch. Spart man schön Geld und kann es im Resto ausgeben. Wobei der Untergrund in den Parzellen ziemlich steinig aussieht.
Naja, mal sehen.

Viele Grüße aus Berlin

fraenky Offline



Beiträge: 399

09.09.2010 11:10
#600 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Garibaldi
Die Anschaffung eines Wohnwagens kommt für uns nicht in Frage (Stadtbewohner).


Jetzt bin ich aber neugierig warum kommt für einen Stadtbewohner keinen WW in Frage und somit nur für Landbebwohner? Wir sind auch Stadtbewohner und gerade DESHALB finden wir einen eigenen WW so geil. Wir können am WE mal raus ins Grüne. Die Unterbringung unseres WW ist etwa 40 km entfernt mitten in der Pampa, Grund hierfür natürlich der dort noch moderate Preis.

Jetzt aber wieder On Topic zu Simuni:

Zitat von Garibaldi
Wie groß ist der Unterschied zu den Mobilen in der ersten Reihe, oder reicht auch der normale Standort?


Ich war zwar noch in keinem Mobilheim aber ich schätze mal das die Container (so schaun sie alle aus) im Großen und Ganzen gleich sind. Wenn Du nahe am Strand bist, biste halt schneller im Wasser . Wenn Du mal Pipi oder was anderes musst, biste schneller im Wohncontainer. Wenn Du davor sitzt, Abends mit einem Gläschen Wein, haste halt eine schönere Aussicht und so weiter....dafür kosten die sicherlich auch mehr.

Zitat von Garibaldi
Andererseits, wenn ich die Bilder von matti76 gesehen habe: Camping mit Zelt geht ja auch noch. Spart man schön Geld und kann es im Resto ausgeben. Wobei der Untergrund in den Parzellen ziemlich steinig aussieht.

Wenn Du eine komplette Campingausrüstung Dein Eigen nennst und der Körper noch ein "am Boden auf einer Luftmatratze schlafen" problemlos mitmacht, ist das Zelteln eine feine und günstigere Sache. Wir (43J.; 38J.; 1J.) haben es vor 5 Jahren aufgegeben. Der Rücken tat unheimlich weh. Wenn ich schon das ganze Jahr mir einen abrackere, will ich im Urlaub nicht auch noch leiden.
Der Boden ist sehr hart, die standart Heringe die bei den Zelten dabei sind, kann man getrost Zuhause lassen, nach 2 Hammerschlägen sind sie Krumm
Perfekt funktionieren Zeltnägel, allerdings habe ich im Schnitt jedes Jahr so 30% die dank Steine auch Krumm werden und somit immer wieder erneuert werden.
Nächstes Jahr probiere ich einen Tipp aus: Lange Schrauben ~ 20 cm und Unterlegscheibe. Da ich einen Akkuschrauber eh wegen der Stützen dabei habe wäre das auch noch Anstrengungsschonender

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz