Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 68
mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

02.07.2011 14:20
#701 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
7.06.2011 Einmal und nie wieder !!! Meine Fam. 55/53/22/11 Jahre. Zuständ wie in einem Erziehungscamp, für Problemfälle. Meine Kinder und auch wir Erwachsene wurden immer wieder vom Sicherheitsdienst nach hr ins Bett geschickt ( Ker 2 uhr nachtsartenspielen auf der Terasse, Chillen Abens am Strand ( ruhig ) oder Angeln. Alles war verboten und wurde mit teras Handgreiflichkeiten, Androhung von Polizei und Androhung mit Rauswurf vom Platz auch durchgesetzt. Mir tat meine Frau nur leid, eine ganz liebe. Sie hat die ganze Zeit nur Angst gehabt. Das soll Urlaub sein ? Aber bitte, probierts selber aus!! Schrecklich


hallo erst einmal alle miteinander,
ich war wirklich schon einige mal auf simuni, und mir sind solche methoden noch nicht aufgefallen.
vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich nicht nach 23:00 am abend "chille" was man ja laut uns lesie machen kann.
wire haben bisher auch immer bis 1 oder 2 uhr nachts auf der terasse gesessen, der sicherheisdienst ist da auch vorbeigelaufen, hat
jedoch nichts gemacht. also ich denke man sollte da schon differenzieren.
wir haben auch immer jugendliche dabei, und wenn die poartie machen wollen, gehen sie an den partystrand, der vor novalija liegt (zrce?)!
wir schätzen jedoch simuni sehr und gehen immer wieder gerne hin. übrigends gibt es auf allen campingpläten diese nachtwachen (geht mal nach italien, was dort los ist). aber ihr habt auch recht, dass das personal diese sachen auch in einem anderen ton lösen könnte!!

doger70 Offline



Beiträge: 7

03.07.2011 19:26
#702 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,
ich fahre mit meiner Familie 2Erwachsene und 2 Jugendliche 15/17 Jahre am 30.08.2011-10.09.2011 auf den Campingplatz
Sirmuni in ein Mobilhome.

Meine Frage ist es für die Jugendlichen wirklich so langweilig auf dem Platz? Wie weit ist der Partystrand weg?
Weiß jemand in welchem Zustand die Mobilheime sind? Wir haben ein Mobilheim bei Homeair gebucht.

Vielen Dank für die Info.

Scholz33 Offline



Beiträge: 1

04.07.2011 11:10
#703 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo, an alle!

Ich war vom 11.06.11 – 25.06.11 mit meiner Frau und den beiden Kleinen im Camp Simuni.
Mein erstes Mal im Camp war 2006. Damals waren wir zwei Wochen im Juli dort. Weil es so schön war, kamen wir dieses Jahr wieder.

Im Vergleich zu 2006 hat mich das Camp positiv überrascht. Der Strand wurde erweitert und der Selbe wurde komplett erneuert. Der Kieselstrand ist super, auch für unsere Kleinen. Das Angebot an Lokalen, Fast Foods, Getränkeständen hat sich sehr erweitert. Der komplette Platz wurde verschönert und es wurde an Details gedacht, welche man an jeder Ecke entdeckt.

Was auch sehr schön ist, dass die Santiarbereiche schön erneuert wurden. Jetzt findet man auch eine Hundedusche am zweiten Sanitarbereich.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schnell und kompetent sowie das Personal im Restaurant, wo wir fast jeden Abend gegessen haben.

Was uns ein bisschen gestört hat, waren die mehreren kleinen Baumaßnahmen im ganzen Gelände. Dies hat den Entspannungs- und Urlaubsfaktor jedoch nicht sonderlich beeinträchtigt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Es gibt immer mal wieder Gratis-Aktionen. So haben wir an einem Tag Gratis-Kaffee, Gratis-Eis und Gratis-Pizza gehabt.  Nicht zu vergessen, die beiden Schweine, welche gegrillt werden und jeden Mittwoch gibt es eine Portion gratis!

Meiner Meinung nach ist das Camp super. Tagsüber kann man schön entspannt spazieren, auf dem schönen Strand baden gehen, Kaffee trinken und sein Eis genießen und Abends wird man von dem super Animationsteam unterhalten.
Ich würde es generell empfehlen, zu 100 % 

MfG
Scholz!

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

06.07.2011 15:12
#704 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,

ich kann nicht mehr umbuchen, wir haben schon letztes Jahr im Herbst gebucht. Den Campingplatz Strasko haben wir uns auch angeschaut, aber dort gibt es keine Mobilheime mit 3 Schlafzimmern. Außerdem wollen wir uns im Urlaub erholen und keinen Partystrand direkt neben dem Campingplatz haben. Der Partystrand ist ja hoffentlich nicht so weit vom Campingplatz Simuni entfernt, da können wir unsere Kinder hinfahren oder sie fahren selbst. Vielleicht finden sich ja auch auf dem Campingplatz "Gleichgesinnte". Wir waren vor 2 Jahren auf Marina di Venezia und unsere Kinder hatten schnell Anschluss.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2011 15:30
#705 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von chrissisteffi
Der Partystrand ist ja hoffentlich nicht so weit vom Campingplatz Simuni entfernt,



Cà 2,5 km

pezerl Offline



Beiträge: 18

06.07.2011 16:18
#706 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Unsere Erfahrung – Camping Simuni – Insel Pag


Hallo an alle Neugierigen.

Dank vieler positiver Einträge und trotz einiger negativer Einträge haben wir uns am 17. Juni auf die Reise Richtung Pag – Camping Simuni gemacht.

Bei der Anreise verpassten wir leider die letzte Fähre und legten somit eine Schlafpause bis 5.30 Uhr ein. War aber nicht schlimm, denn andernfalls hätten wir vor dem Campingplatz unser Schäferstündchen abhalten müssen.

Um halb 7 Uhr morgens kamen wir also am Camp an und warteten bis 7.00 Uhr auf die Mitarbeiter der Rezeption. Die Mitarbeiter sprechen alle englisch, die meisten auch ganz gut deutsch, und sie waren alle sehr hilfsbereit und höflich. Uns wurden dann einige Plätze angeboten, wir entschieden uns für einen, nach der Besichtigung wurde aber anders entschieden, also für einen anderen Platz. Wechsel, das Umschreiben der Unterlagen ... alles kein Problem, wurde alles geduldig erledigt.

Nach einem ersten Frühstück am Camping-Platz konnten wir dann gegen 10 Uhr endlich auf unseren Stellplatz. Im Großen und Ganzen war alles bestens, die benachbarten Dauer-Mobilheim-Bewohner nervten ein bisschen, sonst war alles perfekt. Einige Stellplätze sind ziemlich klein. Bevor man sich für einen Platz entscheidet, sollte man wirklich prüfen, ob da auch alles hinpasst (Auto, Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, Vorzelt etc. etc.).

Die benachbarte WC-Anlage war immer sauber, Toilettenpapier war immer vorhanden.

Der Strand war perfekt, sauber, gepflegt. Flach abfallend, perfekt für Kinder. Feiner Kiesstrand, im Wasser dann Sand. Bis auf ein paar Seegurken entdeckten wir kein Getier.
Einige Duschen gibt es im Strandbereich ebenfalls.

Das Animationsprogramm samt Aqua Aerobic toll, aber nicht aufdringlich. Animateur Bruno war beim Aqua Aerobic einsame Spitze. Vor allem wechseln beim Animationsprogramm die Locations, das heißt man wird nicht an einem Strandabschnitt ständig bedudelt.

Das gastronomische Angebot am Platz sucht seinesgleichen. Pizzeria, im Restaurant Mali Ray A la carte oder Buffet (75 Kuna pro Person, Kinder die Hälfte, kleine Kinder gratis – Angaben ohne Gewähr, alles was das Herz begehrt), Fischrestaurant (günstig), Snackbars, Bäckereien, Cafés, etc. etc.

Am Platz gibt es auch noch zahlreiche kleine Stände mit Strand Equipment, Gemüse, Wein (vom Fass), Schnaps, Essbares, Eis, etc. etc. Und natürlich auch einen Konzum Markt. Und nicht zu vergessen den Fischmarktstand gleich neben dem Fischrestaurant, wo man immer frischen Fisch erwerben kann um sich selbst zu verköstigen.

Am Ende der Halbinsel gibt es dann auch noch die Snackbar von Maria und Sven. Gemütliche Ecke, die Paella hat uns aber nicht wirklich überzeugt, vor allem war der Preis zu hoch (sorry).

Mittwochs gibt es gegrilltes Schwein samt Brot gratis für alle, die sich gerne lange in der Warteschlange anstellen. Hier würde ich das Konzept überdenken. Ob es nicht sinnvoller wäre Gratis-Schwein nur für die Gäste anzubieten, welche auch Getränke konsumieren. Denn einige kommen mit riesigen Tupperware Behältern und karren das halbe Schwein dann auf ihren Stellplatz um angeblich zahlreiche Mitreisende zu verpflegen.

Nach dem Schwein gibt es dann ein tolles Feuerwerk am Wasser.

Wir waren eine Woche auf Camp Simuni und sind überzeugt, dass wir noch nicht alles entdeckt haben. Das Angebot ist riesig, das Konzept des Platzes hat uns überzeugt. Wenn man nicht will, muss man nie vom Platz weg. Es ist alles da was man braucht und das im großem Ausmaß.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung in Ordnung, zumindest im Juni.

Abreise, Abrechnung und Check-Out haben bestens geklappt.

Einzig bleibt zu überlegen, ob es wirklich gut ist, dass immer mehr gute Stellplätze von Dauermietern besetzt werden und diese dann riesige fixe Mobilheime dort abstellen und das Rundherum verbauen. Vor allem tun die meistens so, als gehöre alles rundherum ihnen. So haben wir das zumindest zeitweise erlebt und beobachten können.

Wir können diesen Platz auf jeden Fall weiterempfehlen.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.07.2011 16:25
#707 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

@pezerl

Hallo, wie sind denn dieses Jahr die Preise fürs W-Lan.
Kannst Du bitte mal schreiben welche Tarife es gibt, Stunden, Tag, Woche.

pezerl Offline



Beiträge: 18

06.07.2011 18:19
#708 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

also, solche harten methoden habe ich weder selbst erlebt noch beobachten müssen. es wurden lediglich ein paar lärmende jugendliche am strand um 2 uhr früh darauf hingewiesen, dass sie die lautstärke einzudämmen haben. wir selbst wurden auch um 1 uhr früh einmal darauf hingewiesen. aber wir waren wirklich nicht leise beim feiern vor dem wohnmobil und 6 personen können schon mal zu laut werden. der "nachtwächter" hat uns aber nur darauf hingewiesen und erledigt war die sache. deshalb mussten wir nicht gleich ins bettchen.

ich denke, man muss hier wirklich bezüglich der lautstärke differenzieren.

bezüglich "eigenartiger methoden" hatte ich aber ein anderes erlebnis beim cp strasko. wir waren mit unserem moped unterwegs und wollten uns strasko mal ansehen. wir sind also richtung rezeption und sind so 5 meter vor dem schranken stehen geblieben und haben ausschau nach einem camp-plan, einer informationstafel oder einer preisliste gehalten. der sicherheitsmann am eingang hat uns aber nach nur 5 sekunden gedeutet, wir sollen hier wegfahren, wir dürften hier nicht stehen und schauen. na hallo, sind uns vorgekommen wie am gefängnistor, wo man sich auch nicht zu lange aufhalten darf. außerdem darf man auch als bewohner - soweit mir erzählt wurde - mit dem roller nicht auf´s gelände strasko. somit hat sich das für uns ohnehin erledigt.

pezerl Offline



Beiträge: 18

06.07.2011 18:21
#709 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

preise? dort wo wlan empfang ist, gibts keine preise! gratis! aber wie gesagt, nicht überall funktioniert wlan. bei uns hat´s bestens geklappt. am platz 15 meter weiter von uns hat´s nicht funktioniert. lg pezerl

pezerl Offline



Beiträge: 18

06.07.2011 18:25
#710 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

2,5 km? willst du wen in die irre führen?

der party strand zrce ist bei novalja und das ist rund 14 km entfernt. aber, soweit ich weiß, gibt es eine busverbindung. lg pezerl

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2011 19:32
#711 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von pezerl
2,5 km? willst du wen in die irre führen?




Ok, ich hab mich wohl um 15 km vertan, kann passieren

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

06.07.2011 19:36
#712 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Chris

Zitat von pezerl
2,5 km? willst du wen in die irre führen?




Ok, ich hab mich wohl um 15 km vertan, kann passieren




Ja, ja, Frauen und das geografisches Gefühl..... Gerade diese Frau (wir leben schon seit Tagen auf Kriegsfuss)

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.07.2011 19:37
#713 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von pezerl
preise? dort wo wlan empfang ist, gibts keine preise! gratis! aber wie gesagt, nicht überall funktioniert wlan. bei uns hat´s bestens geklappt. am platz 15 meter weiter von uns hat´s nicht funktioniert. lg pezerl


Danke Dir.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

09.07.2011 22:54
#714 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an Alle!!!
Wer viele Seiten weiter hinten liest, kennt mich. Nur Kurz: Bin Dauermieter am Camp und komme gerade vom ersten Teil meines Sommerurlaubes zurück. Gebe den letzten Schreibern allesammt recht. Soviel wie Alles wurde besser. Natürlich auch die Jahresmiete wurde nach Oben angepasst.. Sehr gut finde ich die heuer eingeführte Überwachung. Stets im Hintergrund, aber da, wenns notwendig ist. Wir wollen kein Partycamp sein, sondern Familienurlaub. Auch wir sitzen öfters bis 1 - oder 2 Uhr am Platz bei einer Flasche Wein, oder Bier. Man muss nicht radau schlagen und besoffen sein, um Spaß zu haben. Es ist jeden Tag bis 23 Uhr Unterhaltung und Animation (Wers braucht), und das reicht vollends. Dieser Meinung sind auch meine Kids, auch wenn sie noch nicht ganz im Disco - Alter sind.

Sonnst sind die letzten Fragen sehr gut und Richtig beantwortet. Kurz noch: W-LAN ist gratis, aber am Tag überfordert. 5 Uhr früh bei Pizzeria gehts super und auch flott. Dort ist mein Platz, vorm Vormittagschläfchen.

Wünsche jeden einen schönen erholsamen Urlaub am Camp Simuni.

bin wieder am 1. 8. 2011 am Camp

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.07.2011 10:21
#715 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
Natürlich auch die Jahresmiete wurde nach Oben angepasst.


Naja, der Camp steht nicht umsonst bei Forbes auf der FÜNFTEN STELLE aller CRO-Firmen nach Gewinn
irgendwie muss er da hinkommen

Dass der Marzic jetzt eine Klage wegen der Umweltzerstörung am Hals hat, dürfte bei seinen Kontakten zu Regierung gar keine Rolle spiellen

Jaro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

11.07.2011 10:41
#716 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Freunde,
wir (2 Erwachsene + 13 jaehriges Kind) haben vom 27.08.2011 bis 10.09.2011 einen hoelzernen Bungalow auf dem Campingplatz Simuni gemietet. Urspruenglich wollten wir ein Mobilheim "Comfort" haben. Da aber alle Mobilheime bereits besetzt waren, ist uns der letzte freie hoelzerne Bungalow (4+1) angeboten worden. Angeblich ist der Bungalow mit einem Mobilheim "Lux" vergleichbar (auch der Preis ist gleich). Die Bungalows sollen irgendwo oberhalb der s.g. Zone 2000 stehen, ca. 150 m von Strand und Meer entfernt. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Bungalows? Hat vielleicht jemand auch Fotos? Auf der Camping-Websiete sind leider keine zu finden ...
Danke, Gruss aus der Slowakei, Jaro

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.07.2011 13:20
#717 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einzig bleibt zu überlegen, ob es wirklich gut ist, dass immer mehr gute Stellplätze von Dauermietern besetzt werden und diese dann riesige fixe Mobilheime dort abstellen und das Rundherum verbauen. Vor allem tun die meistens so, als gehöre alles rundherum ihnen. So haben wir das zumindest zeitweise erlebt und beobachten können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muss als Dauermieter schon was dazusagen:

Jahresmiete ist alles Andere als billig. Könnte mir locker eine Zweitwohnung in Wien damit leisten. Dass wir uns die Rosinen ein bischen herauspicken, wird jeden verständlich sein. Und für 1. Reihe oder besondere Plätze müssen auch wir Aufpeis zahlen. Was jeder "Kurz" Camper vergisst: Wir Dauermieter sind das Rückgrad der Kalkulation am Platz. Es wurde schon sehr viel Mist gemacht, aber unser Geld wird wirklich auch in den Platz gesteckt. (Zuminders die letzten Jahre)
Der Platz wäre ohne uns Dauermieter lange nicht so schön.
Zu den Bauten am Platz: Wir haben nur 1 Jahres Verträge. Bei Nichtverlängerung muss alles abgerissen werden. Die Miete ist im Voraus (15. Dez. für kommende Jahr) fällig.

Es ist nicht alles so rosig, wies ausschaut.

Also: Auch ein bischen uns verstehen. Ich hoffe, ich hab für viele Dauercamper geschrieben.

martina77 Offline



Beiträge: 3

13.07.2011 16:58
#718 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Habe mich gerade erst angemeldet und bin neu hier. Hätte evtl. Interesse an einem Mobilheim ab dem 30.7. die Woche oder die Woche drauf. Wo steht das Mobilheim und was würde es kosten? Ich muss nämlich sagen, im Verhältnis zu den Preisen an Pfingsten ist es im Sommer relativ teuer.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

13.07.2011 17:01
#719 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Martina, das schon mal angeschaut:
http://www.camping-simuni.hr/deu/index.php

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

13.07.2011 17:28
#720 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle!

In 5 Wochen gehts losJetzt noch ein paar Fragen an Insider.
Kann mann am C.Platz Geld wechseln?
Wie ist das Essen so am Camp? Und wo kann mann sonst mit Kindern angenehm und gut Essen.

Freu mich schon sehr Lk michaeal

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz