Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 68
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

19.06.2013 22:32
#1201 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von MaliKroati im Beitrag #1206
aber Parzelle 4008 in einem jahrealten Beitrag ist nicht gerade die gesuchte Antwort auf die Größe der Parzelle 4022 im Sommer 2013, oder?

lt. Lageplan kann ich mir schwerlich vorstellen dass die Parzelle 4008 soo viel anders als 4022 sein soll

4008/4010: https://files.homepagemodules.de/b211118/...0p7750315n1.jpg

der Link dahin: Erfahrungen Camp Simuni (40)

unten, der Lageplan

"aBS"

Angefügte Bilder:
Simuni_f11794910t545532p7957924n2.jpg  
hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

19.06.2013 23:37
#1202 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo MaliKroati,

die Größe der Parzelle 4022 ist in etwa ganau so wie 4008, allerdings in der 2. Reihe. Spielt aber keine Rolle mehr weil die Sicht aufs Meer mit einer idiotischen Gummihüpfburg verbaut wurde. Ich habe den Eindruck der Platz wird langsam verkitscht. Eigentlich schade. Wir waren im Juni immer ein paar Tage dort. Es war früher einfach schön und jetzt sieht man aus dieser Perspektive nur noch diese dämlichen Aufblasteile .

Wir werden nicht mehr kommen.

schönen Urlaub trotzdem!
hanton

reise-kiste Offline



Beiträge: 1

20.06.2013 14:12
#1203 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo zusammen,

wir wollen uns im August für 3 Wochen einen eigenen Eindruck vom Camping Simuni machen.
Allerdings habe zur besseren Planung vorher zwei wichtige Fragen:

1) wir haben einen älteren Knaus Azur Doppelachser mit 8 m Länge (6,60 Aufbau) - krieg ich dafür überhaupt
einen passenden Platz (Sonnensegel muss auch noch dran, Auto?) und kann mir jemand sagen, wo ungefähr größere Parzellen sind?

2) aus beruflichen Gründen brauche ich unbedingt ein zuverlässiges Internet vor Ort für meinen Laptop.
Ich habe an UMTS gedacht, habe aber keinerlei Erfahrung, wie die Abdeckung speziell auf dem CP ist
oder wie ich hierbei vorgehe (wo kaufe ich Stick und Karte?) und was es in etwa kostet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand seine Erfahrungswerte mitteilt!

Vielen Dank und beste Grüße aus Mittelfranken.
Bernd

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

21.06.2013 13:38
#1204 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Große Plätze sind sowieso rar, und die paar sind sicher schon an Stammgäste wegreserviert. Auf gut Glück würd ich auf keinen Fall mit so was Großem anreisen. Am Besten ist es für Platzneulinge im Frühjahr mal mit PKW anreisen, ein paar Tage im Mobilheim übernachten, die da auch frei und günstig sind, und sich den Stellplatz in Ruhe aussuchen und reservieren. Dann bekommt man auch den gewünschten Platz.

zu 2: WLAN ist am Platz gratis. Hat zwar ein paar Funklöcher und ist nicht das schnellste, aber zum Mailen reichts mit Sicherheit. Wenn man das Pech hat und genau den Platz im Funkloch ergattert (so wie ich) geht man halt mit Lap ins Lokal um ein Bier und erledigt die Schreibarbeiten. Mehr als ne Stunde pro Tag wird man ja doch nicht vorm Rechner sitzen. Ist ja Urlaub.

Skypa Offline



Beiträge: 36

21.06.2013 13:46
#1205 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ich rate ebefalls ab auf gut Glück anzureisen. Wir waren zwar letztes Jahr das erste (und vorerst letzte) Mal dort, aber es gab im Juli auf jeden Fall ein paar Tage, an welchen wirklich alles restlos voll war und die Leute vor dem Tor stehen blieben. Das würde ich auf keinen Fall riskieren, da der Platz ja fahrtechnisch nicht gerade an der Hauptverbindung liegt und eine Ausweichlösung bis auf den Platz "Strasko" in Novalja nur mit einer langen Fahrt verbunden ist. Ein große Parzelle in der Hauptsaison, womöglich noch mehr als ein paar Tage frei, vorzufinden, halte ich für kaum möglich.
Aber hey, schreib doch einfach mal den Platz an, inklusive der Maße deines Gespanns. Das Glaskugel-Lesen hier im Forum wird dich platztechnisch nicht weiterbringen.
Das WLAN war zur Hauptzeit auch wirklich ausgelastet und oft kaum nutzbar, was aber bei der Anzahl an Smartphones/Laptops/Ipads, welche die Leute so parallel am Laufen haben, kein Wunder ist . Es war aber mehrmals täglich verfügbar und daher vollkommen ausreichend.

Olivers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

16.07.2013 09:00
#1206 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ein Hallo aus dem Camp Simuni. Sehr Windig heute aber sehr angenehm.Es ist sehr schön hier und soweit alles ok. Es gibt sicher später noch eine meldung von uns. LG Oli

Olivers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

25.07.2013 02:13
#1207 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ein Hallo aus dem Camp Simuni. Sehr Windig heute aber sehr angenehm.Es ist sehr schön hier und soweit alles ok. Es gibt sicher später noch eine meldung von uns. LG Oli Ps. Leider müssen wir spätestens jetzt feststellen das dieser Platz nicht mehr für uns in frage kommt. Laute Party Musik bis nach zwei Uhr schallt über den Platz. Das ist nicht normal. SIMUNI leider kein zweites mal. Lg

hana93 Offline



Beiträge: 8

29.07.2013 13:33
#1208 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hi
hab auf Grund des Beirage...hallogalli bis 2 uhr morgens mal nachgefragt. Antwort war, dass die Musik um 23:00 Uhr beendet wird und 02:00 Uhr eine Ausnahme war...irgendein Geburtstag...na ja, wers glaubt. Ich bin jetzt, natürlich ohne Garantie, auf einem 1000er Platz und die Party findet wohl um die 3000 er Plätze herum statt.
Bin mal gespannt..

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

29.07.2013 20:13
#1209 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Olivers

Sind eigendlich sehr streng mit der Nachtruhe. Bei Mali Ray - Terasse gibts bis 23:00 Musik, mit kaum Überziehungsmöglichkeiten. Security passt auch ganze Nacht auf, dass es keine zu lauten privaten Parties gibt.

Um den 20. Juli herun ist das Geburtstagsfest des Platzes. Da ist überall angeschrieben, das es etwas länger dauern kann. War heuer um diese Zeit nicht am Camp, also kenn ich die Lärmbelästigung diesmal nicht. Die letzten Jahre war aber so gegen 1:00 Schluss.

Bitte teil mir deine Parzellennummer mit, werd mirs nächste Woche anschauen. Vielleicht gibts ja eine andere Lärmquelle, die dich verärgert hat.

Schöne Grüsse noch

stockerli Offline



Beiträge: 1

31.07.2013 19:25
#1210 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

wir möchten nächste woche gerne auf die insel pag fahren. beim camping strasko sind keine parzellierten stellplätze mehr frei. bezüglich simuni habe ich nun öfter gelesen, dass die sanitäranlagen schmutzig und in schlechtem zustand sind. kann mir vielleicht jemand genauere bzw aktuelle auskunft geben? denn so wie es aussieht wäre der campingplatz ja ideal für uns mit zwei kleinen kindern. vielen dank für infos!

geena Offline



Beiträge: 27

23.08.2013 20:25
#1211 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Wir waren vom 15-21. Juni auf dem Campingplatz Simuni. Klar, noch Vorsaison. Von lauter Musik fühlten wir uns (meist) nicht belästigt, die war in der Regel um 22 Uhr aus. Hatten allerdings ein Mobilheim gebucht. Die Mobilheimsiedlung ( nicht Homair) ist sehr nett angelegt, aber es war eher spartanisch eingerichtet, einiges kaputt und ne Kaffeemaschine fehlte auch. der auf der Website beschriebene Sandstrand wird wohl nur für die Saison angelegt :). Sauber war der Platz, wir haben die Sanitärgebäude am Strand mitgenutzt und die waren sauber. Da ich auch mit Wohnmobil reise, fand ich die Parzellen zwar ausreichend, aber man sah das die Zufahrt teilweise abenteuerlich war, vor allem für größere Mobile. Ich habe aber keines dieser RiesenlusxusWohnmobile mit 10 m und mehr Länge gesehen, nur "normale". Auch bei den Wohnwagen standen nicht gerade Schlachtschiffe rum, alles normale Ausmaße.

Olivers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

01.01.2014 21:32
#1212 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo sehr spät. :o)
Hatte garnicht gesehen das es noch eine Antwort gab.
Die Lärmbelästigung kann ich gern nochmal aufgreifen. Ja es ist richtig das es das Jahresfest vom Platz war. Alles nicht schlimm eher gut :o). Aber gleichzeitig scheint dort der Inhaber Geburtstag zu haben. Also gab es im Anschluss noch eine Privatparty bis locker 3:00 Uhr. Viele konnte nicht schlafen und im Gespräch mit anderen in der Umgebung konnte man grossen Ärger feststellen. Besonders bei denen die nächsten Tag abreisen wollen. Viele hat es abgeschreckt den Platz für ein weiteres Jahr zu buchen. Wir standen auf Platz 3070.
So nun steht die Planung für nächstes Jahr ins Haus würden auch gern wieder nach Simuni kommen. Überlegen aber hin und her weil dies uns doch sehr geärgert hat.

hexal11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2014 19:41
#1213 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Wir waren jetzt schon 2x auf Simuni und fahren auch wieder hin. Ich möchte gerne wissen, wo die MH Cottage mit Klima von Homair auf dem Platz zu finden sind. Die guten Leute von der Buchungshotline können mir nicht helfen und auf dem CP ist niemand erreichbar. Bitte um HILFE. Danke schon mal im Voraus. LG hexal11

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

20.01.2014 08:50
#1214 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

wann willst du den fahren?
hab 2 häuschen dort!!

hexal11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 17:18
#1215 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Wir wollten in den Pfingstferien fahren. Ab dem 7. Juni für eine oder zwei Wochen. Wäre da was frei und wo währen die MH. Danke!

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

21.01.2014 08:39
#1216 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

ooh nein leider schon lange belegt...sorry

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

27.04.2014 16:42
#1217 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Na liebe Simuni Freunde,

wer von euch ist dieses Jahr wieder vor Ort ?
Wir werden vermutlich am 15.07 dort aufschlagen :-)
Dachte ich schreib mal wieder hier im Thread, irgendwie wird ja nichts mehr gepostet...

Liebe Grüße Sancho

mimi68 Offline



Beiträge: 24

11.05.2014 11:58
#1218 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sancho!
Freu mich auch, wenn sich hier im Forum wieder was rührt.
Wir werden vom 6.7. für mindestens 2 Wochen am Platz sein..freuen uns schon sehr! Haben bis vor kurzem noch überlegt, einmal wieder einen anderen Platz anzufahren..ein Stück weiter runter (Zadar, Biograd..) aber je länger ich mich schlau mach über die verschiedenen Plätze (Soline, Oaza mira..), desto mehr komm ich von dem Gedanken/Plan ab. Wir haben einfach das Gefühl, dass es nirgendwo so schön ist, wie auf Simuni .
Wünsche Dir eine schöne Zeit und allen, die heuer auch wieder kommen!
Lg mimi68

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

12.05.2014 13:08
#1219 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo mimi68,

auch wir spielten schon mehrmals mit dem Gedanken einen anderern Platz anzufahren, jedoch
hat es die letzten 5 Jahre nicht geklappt. Wir fühlen uns einfach zu wohl im Camp Simuni.
Wir stehen heuer in der ersten Reihe. Für die Insider --> Früher stand der "Kukuruz-Mann" mit seinem grünen Stand
direkt vor diesem Stellplatz :-)
Evt. sehen wir uns ja....

Liebe Grüße Sancho

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

13.05.2014 02:25
#1220 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Sancho du alter Wiederholungstäter schaffst es wieder nicht dich loszulösen. Schade da sind wir vielleicht etwas zu weit weg. Oder du kommst bei deiner Anreise auf Bijela Uvala bei Porec vorbei,auf eine schnelle Gersten Kaltschale.Bestell allen Bekannten einen schönen Gruß.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz