Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.811 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 68
Sancho84 Offline



Beiträge: 74

13.05.2014 12:38
#1221 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hi carlos021,

ja du hast Recht, es fällt mir schwer.
Das mit Porec wäre ne Idee, wollte dieses Jahr sowieso nen Zwischenstop einlegen wegen dem Kleinen :-)
Müssen wir mal bereden via FB etc...

Hau rein

Sancho

Ana Zubcic Offline



Beiträge: 1

21.05.2014 22:54
#1222 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo liebe Simuni-Freunde,

es freut mich sehr, so viele schöne und positive Kommentare über das Camp "Simuni" zu hören. Es ist nun mal wirklich ein traumhaftes Plätzchen mit Unmengen an Möglichkeiten den perfekten Sommerurlaub zu verbringen.

Ich selbst besitze selbst ein mobiles Häuschen dort und verbringe so viel Zeit wie nur möglich dort. Falls jemand zufällig noch ein Feriendomiziel und eine Unterkunft sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Unser kleines 32m2 großes Haus (für 4 Personen, 2 Schlafzimmer) ist noch ab dem 21.06. - 01.08. frei. Es ist direkt am Strand, hat einen traumhaften Blick auf den Strand und auf das Meer. Außerdem hat es Satellit TV, Klimaanlage und eine wunderschöne Außenküche, die komplett ausgestattet ist. Der Preis ist jetzt relativ krzfristig vor dem Sommerurlaub speziell günstig. Bei Interesse könnt ihr euch ruhig an mich wenden. Meine E-mail Adresse ist: anazubci@gmail.com

Liebe Grüße an alle, Ana

Sebae Offline



Beiträge: 1

27.05.2014 21:00
#1223 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,

wir beabsichtigen im Zeitraum 16.08.-30.08.2014 den Campingplatz zu besuchen. Leider sind die großen Mobilheime nicht frei, aber uns wurde ein Bungalow Premium angeboten. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen gesammelt?

Ist es dort in der Regel laut?

Viele Grüße

Sebastian

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.05.2014 11:14
#1224 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

habe 3 mobil homes auf dem platz...einige termine im august und juli sind noch frei.
bei interesse melden: marmann@fwglas.com
viele grüße

uh4n Offline



Beiträge: 1

03.06.2014 18:05
#1225 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Liebe Simuni-Community,

wir (Familie mit zwei Kids 6 & 8) sind ab Samstag 7.6. für die Pfingstferien in Simuni. Zum ersten Mal.
Nach all Euren vielen begeisterten Beiträgen ist unsere Vorfreude riesig! Wir haben sogar ein Mobilheim in der ersten Reihe ergattert. Nummer 164. Kennt das schon jemand von Euch?
Hat ihr Tips und Tricks wie die Kids (und wir Großen :-)) am schnellsten Anschluss finden?
Wir freuen uns auf die Zeit dort.

Liebe Grüße,
Isabel

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

03.06.2014 20:31
#1226 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Da macht euch mal keine Sorgen auf Campingplätzen geht das ganz schnell. Ihr solltet nur nicht die ganze Zeit drinnen hocken denn da gibt es keinen Anschluss. 😃 Nehmt am Platzleben teil und der Anschluss klappt wie von selbst. Ruhig die Scheu ablegen, es ist Urlaub.

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

04.06.2014 18:32
#1227 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Kommt doch einfach vorbei auf nen Kaffee oder Wein...
Wir sind immer in 106

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.06.2014 11:37
#1228 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Camp Simuni Camper :-),

fahren dieses Jahr (12. bis 26. Juli)das erste mal mit unserem 88er Ducato Richtung Pag, freuen uns schon riesig auf 2 Wochen Erholung, Spaß und Baden im Camp Simuni.
Haben im 4000er Bereich reserviert.
Meine Frage an die Runde, brauch man zum Wasser nachfüllen einen Schlauch mit Adapter oder füllt Ihr eure Womo Tanks mit der Gießkanne?
Hab ich das richtig gelesen, Wasser hat Trinkwasserqualität?

Wollen am Samstag ( Hauptanreisetag im Fischrestaurant Schlemmen...is eine Reservierung nötig, oder gehen am ersten Tag nicht so viele Essen?)

Vielen Dank für die Antworten

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

10.06.2014 19:48
#1229 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Mhhh sehr wenig los hier...oder alle schon im Urlaub?:-)

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

14.06.2014 12:13
#1230 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ich würde erstmal mit der Pizzaria anfangen und dann geht ihr zum Fischrestaurant und bestellt einen Platz.Mit etwas Glück ist aber auch was frei,würde mich aber nicht drauf verlassen.Gut essen könnt ihr auch wenn ihr vom Camp runterfahrt oder lauft im Örtchen Simuni in der Villa Olea.

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

15.06.2014 21:21
#1231 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Werden wohl im Buffet Restaurant anfangen, hab grad a Bild von der Fischsuppe gesehen , die sah ned wwirklich Fischig aus haha

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

16.06.2014 12:00
#1232 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Schildi1978,

sind zum selben Zeitpunkt im Camp Simuni.
Wasseranschluß hat man auf jeder Parzelle. Natürlich kannst du einen Schlauch an den Wasserhahn anschließen.
Einfach den grauen Anschluss aufschrauben und dann direkt deinen Schlauch anstecken. Jedoch sind die meisten Wasserhahn undicht
somit muss man diese nach jeder Befüllung zudrehen.
In den Restaurants sollte man immer einen Platz bekommen, mach dir da keine Sorgen.

Gruß Sancho

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

16.06.2014 12:03
#1233 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Danke Sancho freuen uns schon riesig...lecker speisen, campen und das meer geniessen.

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

16.06.2014 12:40
#1234 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Also am Meer wirst du große Freude haben, dass haben Sie echt schön angelegt.
Mit dem 4000er Bereich hast du eine gute Wahl getroffen, sehr Zentral und den schönsten Strand. Ins Meer rennen, auch ohne Badeschuhe :-)
Die Kinder werden Dir täglich danken wenn Sie ein paar Kuna abholen kommen für den Wasserpark direkt am Strand :-) (Ich gehe mal davon aus das ihr welche habt)

Grüße

Samaya Offline



Beiträge: 21

16.06.2014 16:52
#1235 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Dank Mararm kommen wir im August nun schon das dritte Mal nach Simuni. Die Vorfreude ist schon groß
Letztes Jahr haben wir pausiert und kennen deshalb den Aquapark noch nicht. Was kostet der denn?

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

16.06.2014 20:38
#1236 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,
unsere "Kinder" sind a Golden Retriever und a Mops Mix, zwei ganz brave :-),die sich auch aufs Baden gehen freuen :-) nur zum Wasserpark dürfens ned...hihi
Stimmt es das die Hunde am Weisse Möve Strand auch ins Wasser dürfen, weil dann haben wir es nicht soweit wie bis zum Hundestrand :-)

Dachte nur wegen Tischreservierung weil ja WM ist, Halbfinale...da wird ja a bissi was los sein.

Zählen nun wirklich schon die Tage bis wir uns endlich auf den Weg machen dürfen....<3<3<3<3

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

18.06.2014 10:49
#1237 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Schildi1978,

Da ich selbst 2 Hunde habe kann ich dir sagen das das Baden für Hunde eigentlich nur
am Ende des "two sailors beach" erlaubt ist. Ich hatte die letzten 4 Jahre meine Hunde auch draußen auf der
Punta ins Wasser gelassen und bin mit denen geschwommen. (Bisher wurde es geduldet)

@ Samaya

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wieviel der Aquapark kostet, ich hab nur
noch in Erinnerung das es nicht günstig war. :-)

LG Sancho

Schildi1978 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

18.06.2014 12:27
#1238 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hi sancho,
Ja seh ma ja in 4 wochen , uns is nur aufgefallen weil des auf der Homepage steht das ein spezieller abschnitt für unsere 4 beinigen freunde am möve strand sei.

Jakl Offline



Beiträge: 3

30.06.2014 10:12
#1239 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Camping Simuni über ein Portal für Mobilehomes gefunden. Ich würde gerne mit meiner Familie (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) Anfang August für eine Woche ein Mobilehome mieten. Ich habe diesen Thread überflogen und konnte positive und auch viele negative Eindrücke sammeln.
Könnt ihr den Simuni mit Kleinkind (2,5 Jahre) empfehlen?
Manche von euch vermieten ja eigene Mobilehomes, hat jemand noch was für Anfang August für ne Woche?

Danke und Gruß,
Jakl

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

30.06.2014 12:42
#1240 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Jakl,

also für ein Kind mit 2,5 Jahren finde ich diesen CP nahezu perfekt.
Es gibt verschiede Strände die feinsandig sind und teilw. mit Felsen zum offenen
Meer abgetrennt sind. Mobilheime gibt es über den Campbetreiber direkt, einem französischen Anbieter names Homeair und
natürlich etliche Privatanbieter (Diese findest du teilw. auch in diesem Thread hier). August ist natürlich nicht der beste Zeitraum
um einen Monat vorher zu buchen.

LG Sancho

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz