Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.586 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
liliputbahn Offline



Beiträge: 72

06.07.2009 06:43
#141 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an alle

Melde mich direkt aus Simuni
Das neu eingerichtete W-Lan funktioniert bei Pizzeria, Mali Raj und Rezeption + Umgebung sehr gut, an meinem Platz leider nur eingeschränkt. Aber man kann jetzt mit eigenem Lap ins Netz. Preise: 1 Std 30 KN, 4 Std 50 KN, 24 Std gibts auch noch, weiß aber den Preis im Augenblick nicht.
Kann man natürlich stückeln.
Wetter fabelhaft, Wasser mir noch etwas zu kalt (~23 Grad)
Platz gut besucht, aber nicht übervoll.
Die kritisierten Sprunginseln im Wasser wurden ersatzlos gestrichen, dafür gibt es im südlichen neuen Bereich einen ca 1Meter und einen ca 2Meter "Sprungturm".

Die Abendunterhaltung absolut gleich wie in den vergangenen Jahren (Auch die Lieder). Ein 2 Wochen - Urlauber wird das aber sicher aushalten.

Wenn Fragen sind werde ich sie bestmöglich direkt von hier beantworten. Ich bin so ca jeden 3ten Tag im Netz.
(Ich habe leider das Verbindungskabel von der Kamera zum Lap in Wien vergessen, sonst gäbe es aktuellste Bilder)

Bye an die Daheimgebliebenen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.07.2009 08:45
#142 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

In Antwort auf:
(Ich habe leider das Verbindungskabel von der Kamera zum Lap in Wien vergessen, sonst gäbe es aktuellste Bilder)

Du brauchst das Kabel doch gar nicht
Stecke die Karte gleich in den Lap (Kartenlesefach)

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

06.07.2009 09:52
#143 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Stecke die Karte gleich in den Lap (Kartenlesefach)

Hat aber nicht jeder.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

07.07.2009 16:07
#144 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Habe ich nicht.(Kartenleser)

Aber ein Freund hat mir anders ausgeholfen.

Aufname vom 07.07.2009 15:45
Luft im Schatten 28 Grad, Wasser 24, Wind: leichter Jugo (selten um diese Tageszeit)

Wenn jemand nun glaubt hier um einen Strandplatz streiten zu müssen, gehört sofort auf die Insel Maun verfrachtet.

Aber ehrlich, so leer war es um diese Zeit bei bestem Badewetter schon Jahre nicht. Aber alle weinen auch in Simuni. Im Ort sind dreiviertel der Ferienwonungen leer.
Alle sagen: "Die Deutschen fehlen". Ist es wirklich so schlecht? Wir Ösis merkens schon, aber Urlaub wird (noch) nicht gespart.
Auch ich wunderte mich bei der Fahrt hierher. (4.Juli am Tag) ´Kein einziger Stau - an der Kroatischen Grenze 5 (in Worten fünf) Autos vor mir gegen 16 Uhr.

Mir persönlich machts nichts, ich kann meinen Urlaub genießen.

Angefügte Bilder:
002.jpg  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.07.2009 16:40
#145 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Tja, sieht wohl ganz danach aus, als würden viele Deutsche in diesem Jahr zu Hause bleiben (sagt jedenfalls WDR2), aber einige, die eigentlich kroatische Stammgäste sind, fahren bestimmt auch woanders hin, da es ja "nicht mehr so günstig ist", wie sie es gewohnt waren (das ist jetzt reine Hypothese von mir)...

Weiterhin schönen und ruhigen Urlaub mit super Wetter wünsch ich Dir

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2009 17:10
#146 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Im Ort sind dreiviertel der Ferienwonungen leer.


oops

schönen Urlaub dann am "fast leeren" Strand

fraenky Offline



Beiträge: 399

08.07.2009 18:21
#147 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Servus liliputbahn,

wenn man das Foto sieht.....da könnte man glatt neidisch werden

Ja der Strand ist wirklich extrem leer. Da war es im Juni aber deutlich voller.
Es könnte schon sein das die Wirtschaftskrise nun auch Simuni erwischt hat. Immerhin kostet ein HR Urlaub mindestens genauso viel wie ein 2-wöchiger Flugurlaub in die Türkei.
Auch dass kann sich nicht mehr jeder leisten. Viele arbeiten "Kurz" und bleiben somit mal auf Balkonien oder unternehmen was im Ländle.

Ich seh es Positiv:
1. Entweder hab ich mehr Platz am Sztrand und weniger verkehr oder
2. Die Preise werden in den nächsten Jahren sinken oder nicht mehr erhöht.

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub....!

Vegel Offline



Beiträge: 4

08.07.2009 23:56
#148 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo,
ich verfolge schon länger dieses Forum. Wir haben ab dem 16. Juli bis zum 3. August vier Parzellen (4039 bis 4042) gebucht. Besonderheit: ich bin mit dem Elektrorollstuhl unterwegs.

Gebucht habe ich bei der damaligen Mitarbeiterin Marinka Zubzic, die mir auf der Reisemesse in Stuttgart und in München sehr entgegengekommen ist. Leider ist diese Dame nicht mehr dort angestellt und ich hoffe, dass die ausgehandelten Bedingungen noch gelten.

Sie hatte aber in Aussicht gestellt, dass es für Rollstuhlfahrer entweder eine Rampe oder einen Lift ins Meer geben wird. Nach telefonischer Auskunft wird zumindest der Lift nicht gebaut.
Interessieren würde mich, ob es eine Rampe ins Meer gibt. Auf den Plänen ist zumindest ein entsprechendes Symbol.

Wir sind eine lustige Truppe, gemischt aus Hannover und München. Für Informationen bezüglich Rollstuhlzugänglichkeit wäre ich sehr dankbar.

Das dort W-LAN vorhanden ist finde ich eine Superinformation. Vielleicht sehen wir uns dort noch.

Viele Grüße aus dem herbstlichen München

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

09.07.2009 08:28
#149 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Vegel

Schaue mir deine Plätze genauer an. Zufahrten ohne Stufen gibt es zu Meer - wenn auch wahrscheinlich mit kleinen Umwegen. Zum Teil sin die Wege hier verlegte Steine in Beton, super zum Anschauen und gehen, aber für Rollstühle sicher etwas holprig. Ich bin bis 26. 7. hier, da werden wir uns sicher sehen.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.07.2009 06:26
#150 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Vegel, nochmals,

ihr habt 4 schöne Plätze im Schatten, wo immer zwei in der Ebene auch für Rollstuhlfahrer zusammenhängend sind. Bei eurem direktem Abgang zum Meer sind aber leider 3 Stufen. Aber eine Gasse weiter (zwischen 4023 und 4038) gibt es einen Schotterweg, der mit einer Begleitperson direkt zum Wasser befahrbar ist. Ein paar Gassen weiter wird es auch alleine gehen, aber das kann ich nicht beurteilen. Vergiss bitte nicht, das ganze Gelände ist etwas hügelig (man sieht es an den Fotos zu wenig), auch die Rampen zu den WZs sich für dich sicher etwas steil.

Noch zu allgemeinen:

Buffet im Mali Ray wurde gestrichen, dafür gibt jeden Tag am Abend warme Snacks (Sardellen, Hühnerflügel, Pasta, Bratwurst), die um 10 KN angeboten werden. Sicher, eher Kinderportionen in Plastik bei Selbstbediehnung, aber vorm Kunden frisch zubereitet, und absolut lecker. Dazu fast jeden Tag das 10 KN halbe Bier.

Die Mittwoch - Grill - Sau gibt es zum Glück aber weiterhin - und gratis.

Vegel Offline



Beiträge: 4

11.07.2009 11:52
#151 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Danke für die Informationen vorab. Ich bin im Elektrorollstuhl unterwegs, von daher sollte ich einige Steigungen alleine bewältigen können. Schade es nur, dass ich mit meinem Hund auf die komplett andere Seite muss, wenn er dabei sein soll (darf). Einiges stand ja zu diesem Thema schon hier im Forum.

Unsere Vorhut, ein altes Wohnmobil mit Schlauchboot im hinten dran wird schon am Donnerstagvormittag ankommen. Wir selber kommen hoffentlich zwischen 18 und 20:00 Uhr.

Noch einmal danke für die Infos und die Mühe und haltet die Sonne fest.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

12.07.2009 08:00
#152 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Es ist von eurem Standplatz nicht so weit zum Hundestrand. Und dort ist es um vieles flacher und stufenlos - aber auch Steiniger.

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

23.07.2009 13:39
#153 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo zusammen,habe am 18.7.09 noch mit Edu dem Chef gesprochen,er hat gesagt das es das Büffet demnächst wieder geben wird.Er hatte Probleme mit den Arbeitsgehnemigungen für seine neuen Köche.Da dieses Problem jetzt aber Behoben ist,denke ich,wird es bald soweit sein.Sie bauen gerade die neue Terasse am Malj Raij um,er hat extra aus Nepal Holzschnitzereien für die Überdachung kommen lassen.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

26.07.2009 12:05
#154 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo an alle,

ich habe heute meinen Familienurlaub beendet.

Zuerst das absolut positive: die Überaschung war am Nachhauseweg groß, als ich in Slowenien in Ptuj auf die neue Autobahn auffuhr. Leider muss man weiterhin durch Maribor durch, aber ca 30 km slowenische Autobahn mehr - ein absoluter Fortschritt. Ich nehne aber an, dass die Marburg - Umfahrung bis zum großem Kreisverkehr auch bald ereöffnet wird. (alles gesehen jetzt von Zagreb Richtung Österreich). Dann bleibt "nur" das Nadelör von 10 km zwischen Ptuj und kroastischer Grenze übrig.

Nun zu Simuni selbst.
Der Platz wurde von Woche zu Woche voller - auch mit den negativen Seiten. Die billigen Angebote wurden langsam immer weniger, auch das versprochene Frühstückbüffet gab es zu meiner Urlaubszeit nicht mehr. Ob das Abendbüffet wiederkommt weiß ich nicht, die angesprochene Überdachung wurde montiert, die dauernd laufende Hobelmaschine störte ausnahmsweise sogar mich. Die Holzschnitzereinen passen aber sicher besser zu einen chinesischem Restaurant als der am Platz üblichen "alte Heustadl" Obtik. Vielleicht wird es aber so was Ähnliches.

Wetter: spitze
Vom 4. bis 21. Juli ein sehr starkes Abendgewitter, ein leichteres Nachtgewitter, ein Vormittag bewölkter Himmel mit leichtem Nieseln, am 20. kam leichte Bura auf (angenehm!!) - sonst Sonne, Sonne, Sonne. Manchmal Mitternachtstemperaturen bei 30 Grad.

Wasser: Badewanne (wird durch die Bura jetzt sicher kühler sein)

Die Duschen wurden bemängelt (wenig Wasserdruck und kühl zur Hauptduschzeit), Die WCs bei Vollbesetzung des Camps doch etwas überfordert. Wobei die Gäste sicher Mitschuld haben. Warum muss man die Eckventile in den WCs abdrehen? Natürlich kommt spätestens beim Übernächsten kein Wasser mehr. Beim Pizzeria WC habe ich 2mal gegen 6 Uhr alle Ventile geöffnet. Hier roch es natürlich nicht besonders gut.

Wer weitere Fragen hat - kein Problem.





Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.07.2009 12:29
#155 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten


Hat man dir die Kamera geklaut oder wieso haben wir keine Bilder??

Kamp Simuni Offline



Beiträge: 5

27.07.2009 18:58
#156 RE: Re: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo,
erst einmal liebe Grüße an die Freunde des Kroatien - Forums.
Ich bin vom Kamp Simuni/Otok Pag und wir freuen uns über die zahlreichen
Informationen, die hier über uns weitergegeben werden.
Es sind, wie ich gelesen habe natürlich nicht nur zufriedene, sondern auch
unzufriedene Kritiken.
Viel wird über unsere Bauarbeiten berichtet, das diese sehr nervig sind
und die Urlauber stören. Das wird sich aber deutlich legen, da wir in der letzten
Zeit damit beschäftigt waren, unsere Anlage von ca. 38 Ha auf ca. 56 Ha auszubauen.
Diese Arbeitsmaßnahmen sind abgeschlossen und wir werden uns in Zukunft nur noch
mit der Verschönerung der Anlage und der "schnellen" Beseitigung von Problemen
beschäftigen.

FÜR ALLE TAUCHPROFIS UND SURFPROFIS !!!!!!!
Wir suchen nach deutsche Tauch - und Surflehrer.
Ihr könnt bei uns eine eigene Tauch - und Surfschule eröffnen.



Bitte meldet Euch unter info@jet-island.com (Sven ansprechen)
Für weitere Informationen unseres Kamp Simuni stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Wir arbeiten ständig an die Zufriedenheit Ihres Aufenthalts bei uns und wünschen
Ihren den schönsten Urlaub bei uns.

Wir sehen uns in unserem Kamp Simuni / Otok Pag


liliputbahn Offline



Beiträge: 72

27.07.2009 19:44
#157 RE: Re: Campingplatz Simuni Antworten

Es ist Spitze, dass sich der kritisierte (positiv oder negativ ist egal) Unternehmer selbst einschaltet, wenn man auch das Forum nicht zu Werbezwecken verwenden soll.

Ich habe meine Kritiken nicht nur hier, sondern auch direkt am Schalter abgegeben. Wenn die Bauarbeiten sein müssen, ist das OK. Dringender Handlungsbedarf, und leicht Durchsetzbarer, herscht aber meiner Meinung nach beim Verkehr im Kamp. Die lauten Motorräder gehören einfach verbannt. Pizza's können ohne weiteres auch mit E-Fahrzeugen ausgeführt werden. Geschwindigkeitsbegrenzung auf 5 KmH senken. Hier sollte die Geschäftsführung mit positiven Beispiel vorpreschen. Dies kostet kein Geld, und bringt viel.
Ich hoffe, ich habe hier viele Gleichgesinnte.

Meinen Dienstplan habe ich durchforstet, ich kann vom 3. - 9. August wieder im Kamp sein.

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

28.07.2009 10:36
#158 RE: Re: Campingplatz Simuni Antworten

@Kamp Simuni
Es sind ja auch nicht die Bauarbeiten die stören,es sind die kleinen Dinge die das Fass überlaufen lassen.Es kann nicht sein das im Waschhaus 2 die Duschköpfe in alle Richtungen spritzen, man meldet es der Rezeption mehrmals!!und nichts passiert obwohl sofortige Hilfe zugesagt wird.Wir waren mit 4 anderen Familien jetzt im Juli da,nachdem ich selber mit einem Kreuzschraubendreher die Brauseköfe nachgezogen hatte wurden seltsamerweise im Damen Bereich neue montiert.Muss das sein? Mein Tip: 2x täglich Kontrolle von einem Handwerker und die Sache ist aus der Welt,weil er bei kleinen Mängeln sofort eingreifen kann.Dies soll keine Diskreminierung gegn das Reinigungspersonal sein sondern nur eine Hilfe.
Gruß von einem Stammgast auf Simuni

fraenky Offline



Beiträge: 399

28.07.2009 12:31
#159 RE: Re: Campingplatz Simuni Antworten

Hallo Kamp Simuni (Sven vermutlich),

ich habe mal Deine Emailadresse an "Mirko" weitergegeben. Er hat mich schon massiv befragt, davon kann ich leider nicht viel beantworten. Darum soll er mit Dir in Kontakt treten.
Er ist aktuell auf einer seiner 5 Basen in Ägypten und Anfang August in Deutschland auf Heimaturlaub. Vermutlich wird er sich alles erstmal Live anschauen.
Hast Du Informationen was mit dem Bretterverschlag der Tauchbasis wird? Für mich war dieser Verschlag der Hauptgrund warum ich noch kein einziges Mal in Pag tauchen war.

Ansonsten bezüglich Weitergabe der Kritik:
Carlos hat das Zauberwort schon geschrieben "Kontrolle". Das betrifft vermutlich alles auf dem Platz. Ob die schnell fahrenden Autos (irgendwann passiert da mal was), Hunde am Strand (trotz Verbotsschilder), verdreckter Strand, verdreckte Parzellen, kaputte Dinge etc. All das kostet nix und schafft die meisten nervigen Probleme beiseite. Der Baulärm ist nichts dramatisches ausser das man einen vom Winter-Sturm zerstörten Strandabschnitt nicht unbedingt erst im Juni bei vollstem Strand reparieren sollte, aber da muss ich Dir ja wohl kaum was erzählen.

Gruß Frank

kongo555 Offline



Beiträge: 8

02.08.2009 20:03
#160 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo ,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung.
Wir haben uns jetzt auch für Simuni entschieden.
Wir werden so am 28 oder 29 .08.2009 auf dem Platz sein.
Reservieren werden wir nicht so können wir uns einen Platz aussuchen.
Viele Grüße Heiko

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9982
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz