Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.796 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 68
Vegel Offline



Beiträge: 4

04.08.2009 14:27
#161 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Bin nun zurück und sehr ernüchtert. Die auf Camp Simuni reservierten Parzellen haben wir einen Tag nach Ankunft wieder verlassen, der Platz ist für mich als Rollstuhlfahrer völlig ungeeignet. Die Anzahlung zurückzubekommen war aber kein Problem. Die Gebühren für die Reservierung waren allerdings weg - 75 EUR in den Sand gesetzt.
Abgesehen von der Unzugänglichkeit für mich fand ich den Platz zu eng und zu voll. Wir sind zum Camp Strasko umgezogen, dort gab es noch Platz auf einem unparzellierten Teilstück, auf dem wir uns richtig ausbreiten konnten.

Zur Insel Pag möchte ich anschließend noch bemerken: zu heiß (oft schwül), zu viel Party (Novalja, Zrce), zu viele Steine und zu wenig Schatten. Mein Hund hat es fast das Leben gekostet, der nächste akzeptable Tierarzt war in Zadar. Pag - nie wieder!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.08.2009 19:01
#162 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Vegel,

schade, dass Du so enttäuscht bist! Aber Pag ist auch nicht Jedermanns Sache, mir hat es dort auch nicht wirklich gefallen. Hoffe, Du überträgst das jetzt nicht auf ganz Kroatien...

LG
Petra

Vegel Offline



Beiträge: 4

04.08.2009 21:05
#163 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Petra,
sicher übertrage ich das nicht auf ganz Kroatien. In Zadar fand ich es, vom unangenehmen Anlass Tierarztbesuch abgesehen, sehr schön. Da gibt´s ausgewachsene Bäume! Zumal ich 99 auf Istrien und Cres und 01 nochmal auf Cres war. Interessieren würde mich Kroatiens Küste ab Zadar südwärts. Aber nie wieder fahr ich im Hochsommer. Zu heiß und zu teuer. 13 Übernachtungen auf Camp Strasko 1 WoWa + 3 Personen 520 EUR. Das ist mir zu teuer.

Liebe Grüße

Vegel

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.08.2009 02:23
#164 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Zur Insel Pag möchte ich anschließend noch bemerken: zu heiß (oft schwül), zu viel Party (Novalja, Zrce), zu viele Steine und zu wenig Schatten. Mein Hund hat es fast das Leben gekostet, der nächste akzeptable Tierarzt war in Zadar. Pag - nie wieder
!
Da sind die Beiträge von PQ im Vergleich direkt erfrischend dagegen

Du ziehst von Simuni nach Strasko um und regst dich dann über den Rabatz auf
Wie Krank ist das denn???

Ich habe vor Jahren auf Jamaica einen aus Offenbach kennengelernt, der jeden Abend 20 Km mit dem Taxi nach Kingston gefahren ist (weil er mit dem Linksverkehr nicht klar kam) und sich anschließend stundenlang aufgeregt hat, dass er keine Ruhe hatte, „weil die Bimbos an jede Ecke Musik gemacht haben“

Wieso hast du der Töle überhaupt erlaubt auf Zrce zu feiern, wenn sie so schlecht drauf war ???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.08.2009 09:09
#165 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Das ist eben alles Ansichtssache. Meine Tochter fand nicht, dass da zuviel Party war...die wäre gerne noch geblieben.

Aber glücklicherweise gibt es für alle Urlaubertypen den richtigen Ort. Den muss man nur erstmal finden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.08.2009 09:25
#166 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Zitat von Vera
Das ist eben alles Ansichtssache. Meine Tochter fand nicht, dass da zuviel Party war...die wäre gerne noch geblieben.



Ach, sie ist also zurück Erzähl doch mal kurz ein bißchen, was sie so berichtet hat

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.08.2009 09:52
#167 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Also...tolles Wetter, das Camp war schön und die Mobilheime klmatisiert. Die Leute in den Zelten sind fast eingegangen...Wasser klasse, Partys prima...viel gesehen hat sie nicht außer dem Camp und dem Zrce Strand. Zweimal waren sie in Novalja und einmal in Zadar. Ansonsten war halt Rumhängen und Party angesagt.
Mit Ruf will sie allerdings nicht wieder fahren, da der Altersdurchschnitt bei 15 lag und die wenigen Älteren nicht unbedingt auf Party aus waren. Und die Jüngeren mussten um 1 Uhr im Bett sein. Sie hat sich dann an Rainbowtours aus dem Camp nebenan drangehängt und das war dann ok. Ach ja, und das Essen war diesmal nix. Letztes Jahr wars ja gut.

Übrigens ist anscheinend der halbe FKK-Bereich für die Jugendcamps abgetrennt worden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.08.2009 10:28
#168 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Oh, schade mit dem Essen

Danke für den Bericht, Vera

In Antwort auf:
Sie hat sich dann an Rainbowtours aus dem Camp nebenan drangehängt und das war dann ok.


Das ist sehr verständlich

Marko8 Offline



Beiträge: 3

10.08.2009 11:20
#169 1 mal in Simuni Antworten

Hallo
Wir wahren dieses Jahr das erste mal auf dem Camp Simuni mit Zelt zwei Kinder 4 + 8

Der Camp ist vorallem mit Kinder Genial !!!!
Wir hatten uns im vorhinein über dieses Forum informiert und
können den Beiträgen nicht in allen Sachen unser ok geben.
Wir haben den Camp als Ruhig empfunden und Sauber, er ist wirklich sehr schön angelegt mit all den alten Holz Fässern, Boote u.s.w.
Die Parzellen sind Grad gross genug unser Auto hatte zwar nicht Platz aber am Strassenrand stand es auch gut.
Wir wahren sehr überrascht von all den Aktivitäten die der Camp den Besucher bitet und genossen das auch sehr.
Ein minus Punkt erhält edr Camp von uns
Die Sanitärhäuser (vorallem 2) ist unter jeder Menschenwürde kaputt schmutzig und stinkt zu jeder zeit, schade wir haben mehrmals uns gemeldet nichts passierte, wie schon erwähnt kontrolle währe sicherlich sehr hilsreich.
Schade den der Rest ist genial dieses trübt aber zimlich vorallem wenn man bedenkt das fast alle camping Gäste dies bemängeln.
Vielleicht sollten Einheimische da Angestellt werden und nicht Ganze Familien aus Zagreb, so währe villeicht auch die Motivation grösser.
Wir werden Trozdem nächstes Jahr wieder gehen nehmen aber nebst dem Ganzen Zelt gepäck noch ein Chemie Klo mit !
(weis zwar noich nicht wohin im Auto)

kongo555 Offline



Beiträge: 8

10.08.2009 22:01
#170 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo,

wie ich schon erwähnt habe will ich ab 28.08.09 auf den CP Simuni.
Da ich nicht Reservieren möchte kann mir jemand sagen bei welchen Stellplätzen ich schauen muß um guten Strand und Infrastruktur zu haben.
Wir reisen ohne Kinder und wollen nur Relaxen Schwimmen und ein wenig ausspannen.


Danke im vorraus Heiko

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

10.08.2009 22:11
#171 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo Marko8 -
und auch an Fraenky und oft Anwesende in Simuni

Ich als Dauercamper (ich habe selber die meisten Sanitäreinrichtungen) kenne aber diese Probleme, die in diesem Jahr besonders schlimm sein sollten. Die neu eingerichteten WCs sind minderer Qualität - WC Absperrungen ausgerissen - Klodeckel kabutt - Wasserhähne undicht - usw. Sind Heuer so schlimme Gäste am Camp? Wegen den Stinken habe ich schon früher ein Posting geschrieben.
Es sind nicht so viele Leute am Camp - aber diese können sich nicht eingliedern. Die sollen nach Strasko oder andershinn, wir wollen ein Ruhiges, auf jedenfall Familiäres Camp bleiben.
Ich auf jeden Fall freue mich, dass du nächstes Jahr wiederkommen willst.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

10.08.2009 22:19
#172 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Jetzt noch an kongo555

Komm einfach her, um diese Zeit kann es normal kein Problem sein einen schönen Platz zu finden, nimm dir die Karte vom Schalter, wo sie dir die freinen Plätze einzeichnen, und suche dir einen aus. Aus dem Stehgreif kann dir keiner deine Ansprüche oder Vorstellungen abnehmen, die sieht man auch nicht im Internet.
Ich komme wieder am 6.9. nach Simuni

Marko8 Offline



Beiträge: 3

11.08.2009 08:05
#173 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hi
Ich gebe Dir recht das es die Camper sind die die Sachen kaputt machen und einfach keine Sorge tragen.
Nur es kommt keiner und sagt "he sorry habe was kaputt gemacht"
Aber ich bin wirklich vom Camp überzeugt und das mit den Anlagen kommt bestimmt auch noch (Hoffen)

noch was wegen stellplätzen am strand
was das schöne ist am camp simuni, die vordersten parzellen sind nicht alle von Jahreplätzen zugestellt, daher hat man am strand eigentlich immer einen stellplatz
wieder einen pluspunkt

kongo555 Offline



Beiträge: 8

11.08.2009 21:20
#174 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Du hast recht so geht es am besten.
Auf vielen anderen Plätzen irrt man umher und den Platz den man gut findet ist Reserviert.
Wenn man nur die Plätze Ansteuern muß die frei sind ist das super.
Vielleicht trifft man sich mal im Camp auf ein Bier .

Viele grüße Heiko

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.08.2009 21:38
#175 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Bitte die Preisliste genau anschauen.
Die 1. Reihe hat horrende Aufpreise, und sie ist auch für Dauercamper fast unbezahlbar.

Meiner Meinung nach ist es ganz am Meer gar nicht so gut, du bist voll dem Wind ausgesetzt. (Besonders dem Jugo)

asingeralm Offline



Beiträge: 42

12.08.2009 10:35
#176 RE: 1 mal in Simuni Antworten

hallo liliputbahn,
ich glaube du bist sicher einer, der am meisten über das camp simuni bescheid weiß.
daher meine frage an dich: ich komme anfang september für 2 wo nach simuni in ein mobilheim dalmatia(5138).
leider - oder gott sei dank - findet man nirgends beiträge über die mobilheime, bzw. über die (un)zufriedenheit der mieter. weißt du - oder natürlich jemand anders vom forum - darüber positives oder negatives zu berichten?
wäre echt nett wenn ich hier ein paar antworten bekommen könnte.
vielen dank für euer bemühen und herzliches servus!
lg asingeralm

Kamp Simuni Offline



Beiträge: 5

12.08.2009 17:07
#177 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

Hallo Carlos, die Jungs sind da und die können richtig gutes Essen zaubern.
Eine 2. Terasse auf der linken Seite vom Mali Raj ist gebaut und die Küche
auch fast fertig.

Super Essen ;-)

Grüße vom Sven aus Simuni

Kamp Simuni Offline



Beiträge: 5

12.08.2009 17:33
#178 Kamp Simuni Antworten

So, sooorrry liebe Leute
Leider kann ich mich jetzt in der Hochsaison leider nicht so oft
ins Internet begeben.
Also als 1. die Sache mit dem Mirko (Tauchbasis) läuft. Habe ihn persönlich
angemailt.

Ich bin erschüttert über das Verhalten einiger Gäste bei uns im Kamp.
Die Gäste beschweren sich zu recht, das die Toiletten dreckig und vor allem defekt
sind.
Eine Toilettenanlage , die direkt vor der Punta ist (die Landzunge) ist gerade
neu fertig gemacht worden und wurde jetzt in der Hochsaison mutwillig von Gästen
zerstört, das von 7 Toiletten bei den Männern nur noch eine bedingt nutzbar war.
Unsere Monteure kommen mit den Reparaturen nicht gegen an.
Aus Duschen werden die Dichtungen rausgeklaut und auf den Spülen bei den Toiletten
solange rumgesprungen, bis sie abgebrochen sind.

Für den neuen Gast, der uns gerade erreicht, sieht das dann so aus als wäre
es "NORMAL" !!
Alle Toilettenbrillen waren herausgebrochen und Türen konnten nicht verschlossen
werden.

Bei den ca. 3.500 Gästen in der Hauptsaison muss ich feststellen, das unsere
jungen Gäste enfach zu kurz kommen. Ab 23.00 h wird die Animation beendet
und diese jungen Leute haben dann nichts mehr auf dem Zettel, wie mal so
schön sagt.

Wenn alles klappt, werden wir am Ende der Punta eine große Discothek
errichten, in der Nähe des alten Bootes. Eine große Mauer errichten
und den Schall der Musik auf das Meer lenken, damit die übrigen
Gäste keinen Lärm erfahren.
Vielleicht ist das ja 2010 schon Thema ;-)

Für die, die jetzt im August noch zu uns kommen !!
Ich bin auch auf der Punta (Landzunge) Rechte Seite
bei der blauen Jetski-Anlage zu finden.

Lasst Euch doch mal sehen .......


Später mehr


Winke
Sven


fraenky Offline



Beiträge: 399

12.08.2009 21:51
#179 RE: Alles toll, 19.05.08 Antworten

@kongo555:

Wie schon Liliputbahn geschrieben hat, die erste Reihe kostet AUFPREIS. In der Hochsaison (der 28.8. ist mindestens Zwischensaison) sind das 20 Euros pro Tag!
Bei uns im Juni waren das Insegesamt 105 Euro (1 Woche Nebensaison und 1 Woche Zwischensaison) nur Aufpreis. Uns war es das Wert, aber prinzipiell dachten wir auch dass wir nur ein paar Meter weiter (2. Reihe) uns das Geld hätten sparen können. In der Hochsaison möchte ich nicht auf die erste Reihe (Lärm.....)
Ansonsten dürftest Du keine großen Probleme haben, wir waren fast immer zu dieser Zeit dort, der Platz leert sich täglich immer mehr. Zur Not einfach nach ein paar Tagen umziehen auf eine Parzelle die dann frei wird.

@Sven & Marko :

Tja so sind Menschen nun mal, Rücksichtslos ohne Ende. Wie viele Hundehalter die mit ihren Hunden am Strand laufen obwohl sich viele beschweren und irgendwann eben nur noch ein totales Hundeverbot hilft.
Schade für die anständigen Hundehalter.
PS: Ich hoffe das mit der Disko ist nur ein schlechter Scherz.....wenn die laut ist suchen wir uns einen anderen Platz. Dann können wir auch gleich auf Strasko.


@Vegel:
Das tut mir leid dass der Urlaub nix war für Dich. Der Platz ist halt sehr steil und ohne Hilfsperson ist auch der Strand kaum nutzbar. Für Rollstuhlfahrer denke ich der absolut falsche Campingplatz.
Das Strasko laut war ist ja auch in der Hochsaison nicht verwunderlich, oder? Gleich um die Ecke ist das "Ibiza" Kroatiens.
Tja Parzellen sind halt auch ein Resultat diverser Gäste. Es gab halt Gäste die ihr Auto so stellten dass andere in die Röhre schauten und somit wertvoller Platz (Geld) für den Campinglatz verschenkt wurde.
Nun hat jeder seine Parzelle und fertig. Die Größe ist Ausreichend für einen Wohnwagen, Vorzelt und einen PKW. Wem das nicht passt, sorry, aber der muss halt da hin wo man "noch" keine Parzellierung hat.
Was ich nicht ganz begreife ist Deine Geschichte mit Deinem Hund. Du fährst in der Hochsaison!!! und hast einen Hund dabei der die Hitze nicht verträgt? Ja Menschenskinder, dann fahr doch bitte das nächste mal entweder in den Norden oder in der Nach- respektive Vorsaison. Schatten gibts im CP Simuni mehr als genug aber da hilft auch kein Schatten mehr...! Ist das denn so Neu dass es im Juli/August in HR locker um die 40°C hat?

Gruß Frank


liliputbahn Offline



Beiträge: 72

13.08.2009 07:21
#180 RE: 1 mal in Simuni Antworten

Hallo Asingerlam
Dein Platz ist in der heuer erst neu errichteten "Siedlung" am Camp. Auch der Strand dort ist neu angelegt. Also alles noch ein bischen Steinig und nicht ganz Fertig. Ich selbst war noch nie in einem Casa Mobile, ich habe aber auch noch nie von wirklich schlechten Erfahrungen gehört.

Zur Disco
Diese wird bereits min. 5 Jahre versprochen. Ich hoffe das andere Versprechen schneller eingehalten werden. Außerdem haben wir jetzt ja auch eine Bar (Keller Mali Raj) die off. bis 1 offen hat. Gegen halb 4 habe ich aber auch schon welche raustaumeln gesehen. Solange alles ruhig hergeht soll mir das Recht sein. Wir haben ja auch noch die regelmäßigen Nachtbusse nach Zrce. Dort ist Disco genug. (Von einer bekannten deutschen Jugendzeitschrift wurde dieser Teil Novaijas heurer zum angesagtesten Partystrand Europas gewählt - hat Ibiza auf Platz 2 verdrängt)
In Simuni reicht die Unterhaltung.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz