Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Solina ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 13:23
Krk Antworten

Wir fahren im August nach Krk. Weiß jemand zufällig von euch, ob dort auch Ausflüge auf Yachten angeboten werden. In Spanien war das nämlich der Fall, da wir aber leider nicht mehr genugt Zeit hatten, haben wir uns gedacht, dass auf Krk nachzuholen.

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

13.07.2006 14:10
#2 RE: Krk Antworten
Hallo!
Da müsste man erst einmal wissen, was Du unter "Ausflüge auf Yachten" verstehst. Soweit mir bekannt ist, werden keine Tages oder Mehrtagesausflüge auf Segelbooten angeboten. Tagesausflugsboote gibt es allerding reichlich. Man kann mit diesen Booten nach nach Vela Luka und zu den benachbarten Inseln fahren. Eigentlich sehr schön. In Punat kann man allerdings auch Yachten für mehrere Tage mieten. Über deren Einzelheiten kannst Du Dich im Internet informieren.
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub auf der Insel Krk.
Pozdrav! Soline

Solina ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 10:20
#3 RE: Krk Antworten

Dazu muss ich erklären, wir sind mehrere junge Leute im Alter von 20 Jahren.

In Spanien wurde folgendes angeboten: Ganztagsausflug auf einem Katamaran mit kostenloser Benutzung von Jetski, Schnorchelausrüstung usw.. Getränke und Essen all inklusive.

Und sowas ähnliches hätte ich gesucht.

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.07.2006 11:48
#4 RE: Krk Antworten

Hallo!
So etwas ähnliches wird auch in Krk, Malinska und Baska angeboten. Ob dabei auch Jetski (bin sowieso dagegen) und Schnorchelausrüstung mitangeboten wird, ist mir leider nicht bekannt. Angebote mit Getränken und Essen an Bord gibt es aber auf jeden Fall.

Für Euren Aufenthalt auf unserer Insel Krk wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Pozdrav! Soline

Solina ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 12:25
#5 RE: Krk Antworten

Find ich dazu irgendwelche Info im Internet. W

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.07.2006 13:59
#6 RE: Krk Antworten

Mit Sicherheit. Da hilft am besten Gooogeln!

Pozdrav! Soline

Solina ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 16:03
#7 RE: Krk Antworten

Richtig viele Info über google find ich ja nicht grad. Aber wir werden uns ja unten auch noch informieren können. War schon mal jemand von euch direkt in der Stadt Krk. Gibts da wenigstens ein paar Möglichkeiten zum weggehen?

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.07.2006 17:58
#8 RE: Krk Antworten
Hallo!
Ja, heute morgen noch.

Vom Hafen der Stadt Krk fahren täglich die Ausflugsboote los, die für Euch geeignet sein könnten. Infotafeln sind vorhanden. Jede touristische Agentur kann aber auch Auskunft geben. Aber noch einmal der Hinweis: Solche Touren werden auch von Baska und Malinska angeboten.

Da ich aus dem "Weggehalter" raus bin, bin ich für dieses Thema eigentlich nicht der Richtige um Auskunft geben zu können. Mir ist aber bekannt, daß es im Zentrum, in die alte Festungsmauer eingebaut, eine Disco mit dem Namen "Jungle" gibt. Dort soll angeblich jeden Abend ab 23.00 Uhr die Post abgehen. Zum Essen empfehle ich das Restaurant "Galija" in der oberen Altstadt. Dort kann man sehr gut essen gehen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zu empfehlen ist auch ein kleines Cafe, mit Innenhof, wo man auch ein super Eis bekommt. Du findest es, wenn Du vom Hauptplatz, rechts die kleine Gasse hoch gehst, auf der rechten Seite, nach der Bildergalerie. (Der Name fällt mir gerade nicht ein - hat mit dem berühmten Doktor und der Hitze zu tun) Weitere kleine Lokale gibt es reichlich. Man kann aber nicht davon ausgehen, daß in der Stadt Krk der Bär tanzt, wie am Ballermann (wollen wir Einheimischen auch nicht).

Pozdrav! Soline

«« Mali Losinj
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz