Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
ilo150de ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 10:46
Wohnen in Rijeka Antworten
nachdem ich ein paar mal für ein paar Wochen in Rijeka in einer sehr angenehmen Pension gewohnt habe, würde es michnun interessieren, ob ich wohl dort ein kleines Haus mieten kann - für 3 - 6 Monate

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rijeka

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

15.07.2006 11:02
#2 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Hallo!
Das dürfte, wegen der kurzen Mietzeit, wohl nicht so einfach sein. Wo soll denn der Eigentümer in dieser Zeit hin? Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, weiter in der angenehmen Pension zu wohnen.
Trotzdem würde ich, wenn Du das nächste mal hier bist, in der Bursa oder Butiga nachschauen, ob es so etwas gibt. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Pozdrav! Soline

Gast
Beiträge:

21.07.2006 14:43
#3 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Wie sieht es denn bezüglich Mietwohnungen aus? Mindesmietzeit 5 Jahre. Wohnung bis 40 qm reicht.
Lage egal. Kann man soetwas auf dem Wohnungsmarkt in Rijeka oder Großraum Kvarner Bucht finden.
Sollte aber keine Fereienwohnung sein, denn die sollen mind. 500,--€ p.Monat kosten.

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

21.07.2006 15:07
#4 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Grundsätzlich sollte bei dieser Wohnungsgrösse und der Mindestmietzeit, eine solche Wohnung in Rijeka oder Umgebung zu finden sein. In den Touristenorten besteht tatsächlich die Gefahr, daß sie recht teuer sind. Trotzdem gibt es auch vernüftige Vermieter von Ferienwohnungen (vor allem in dieser Grösse) die froh sind, wenn sie einen Dauermieter haben und 2-300 Euro pro Monat verlangen. Für diese Summe müssen sie nämlich schon ganz schön viele Tage an Feriengäste vermieten, um die Jahresmiete heraus zu bekommen. Aber auch für weniger, ist es auch in Rijeka schwer, etwas zu finden.
Mein Vorschlag: Besorg Dir die Anzeigenzeitungen "Bursa" oder "Butiga", dort wirst Du mit Sicherheit fündig.

Pozdrav! Soline

ilo150de ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 19:11
#5 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Wer kennt sich aus mit den großen weißen Hochhäusern u Rijeci ?
Welche Chancen bestehen, dort eine Whg zu finden, wie teuer sind sie, und an wen muß man sich da wenden ?
lijep pozdrav Ilonka :)

Janni24 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 09:56
#6 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Hallo,
ich such für 2 Personen eine kleine Miet-Wohnung in Rijeka. 30-40qm reichen aus. Ich würde diese für mindestens 6-7 Jahre oder auch länger anmieten. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen. Die Wohungen, die von Maklern angeboten werden sind leider unverschämt teuer.

Vielen Dank schon einmal.

mirjanica Offline



Beiträge: 336

30.10.2006 10:13
#7 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Soline hat unten darauf eine Antwort gegeben.
Wenn Du meinst, privat waere viel billiger muss ich Dich enttaeuschen. Wenn Du Pech hast, fordern die die Jahre (oder einen Teil zumindest) im Vorraus.
Da muss man mal ueber einen etwas laengeren Zeitraum Mietpreise vergleichen. Und da Rijeka nun mal Touristengebiet ist, zahlst du dort soviel wie hier in einer groesseren Stadt.
LG Mirjana

Rab1 Offline




Beiträge: 246

30.10.2006 10:19
#8 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Bekannte haben in Opatija eine Wohnung in der Größenordnung für 200,--€ Kaltmiete langfristig angemietet. Dann müsste es in Rijeka bestimmt auch etwas geben. Aber weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht.

mirjanica Offline



Beiträge: 336

30.10.2006 10:24
#9 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

JA??
Wo denn genau in Opatija?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.10.2006 10:38
#10 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

@ Rab 1

Wenn deine Bekannten in Opatija eine Wohnung für 200,00 Euro gefunden haben, dann herzlichen Glückwunsch! Das ist so, als hätte man mind. 5 Richtige im Lotto!

Pozdrav Soline

Rab1 Offline




Beiträge: 246

30.10.2006 11:07
#11 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Lage weiß ich nicht, Bekannte sind aber Kroaten und es ist keine Ferienwohnung. Das mit der Wohnung wurde mal beiläufig im Gespräch erwähnt, habe auch nicht weiter nachgefragt.

mirjanica Offline



Beiträge: 336

30.10.2006 11:15
#12 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Wahrscheinlich vikendica 20m2 ohne anschluesse und heizung

*nicht boes gemeint

LG mirjana

Michael Sander ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 00:57
#13 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Hi!

Ich kann Dir helfen eine Wohnung zu finden. Ich kenne sogar noch eine die frei ist. Es gibt mehrere Wohnungen. Je nach Lage wird es so zwischen 250 - 700 Euro kosten. Manchmal wird ne Maklercourtage fällig, öfter auch mal Kaution!

Meld Dich einfach mal bei mir:

michael.sander(at)email.de

Ich wohne in Rijeka - von daher kenne ich mich halt ein wenig aus!

LG Michi Sander

ilo150de ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 09:39
#14 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

na, das ist ja Spitze
muß auch keine Ferienwohnung sein
LG

Ilona :)

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

05.02.2007 16:05
#15 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

In Antwort auf:
Michi Sander


Seid ihr nicht die Umzugsfamilie aus dem Fernsehen ??
Die Familie hiess auch Sander....

lG

Michi Sander ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 02:05
#16 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Hi!

Ja die sind wir. Sorry - momentan habe ich viel zu tun und komme zu nix. Aber die sind wir!!

LG Michi

Igor ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 20:16
#17 RE: Wohnen in Rijeka Antworten

Hallo,

Wir stellen gerade eine Wohnung fertig. Koennte in 1Woche bezugsfertig sein. Alles neu. Ist in Icici (10min Autofahrt bis Rijeka) mit top lage in einem sehr gefragten Gegend. Die Wohnung ist sehr schoen und sogar mit meerblick, 300m vom meer. Wir wuerden diese auch ueber das ganze Jahr vermieten, zu einem guenstigen Preis an die richtigen Mieter. Wir sind noch diese Woche in Kroatien, bitte melde dich wenn du interesse hast! Ich koennte dir die Wochnung zeigen, ich denke es wuerde nicht schaden! Meine tel. nummer ist +38551704348. Meine e-mail ist: ijankovi@yahoo.com

Viele Gruesse,

Igor

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 15.4.24 mdr 06:15 Uhr Unterwegs bei Sachsens Nachbarn - Mit dem Nachtzug nach Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 25.03.2024 19:47
von beka • Zugriffe: 69
Transfer von Triest nach Rijeka
Erstellt im Forum Italien-Forum von robertnac
2 02.03.2018 19:58
von Kerum • Zugriffe: 1349
RIJEKA NOSTALGIE-FÄHRSCHIFF ALS DESIGN-SCHIFFSHOTEL
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Kerum
15 19.07.2015 18:17
von veli-rat • Zugriffe: 886
Reise nach Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tzhaube1
1 19.06.2008 06:10
von tzhaube1 • Zugriffe: 967
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9468
Tickets für Fähre von Rijeka nach Stari Grad
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sonja
6 29.06.2008 17:24
von beka • Zugriffe: 1553
Wohnungssuche in Rijeka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von MEDITERRANO
0 29.03.2005 01:03
von MEDITERRANO • Zugriffe: 418
Rijeka - Wohnung - Infos
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von MEDITERRANO
0 26.03.2005 20:53
von MEDITERRANO • Zugriffe: 730
Flughafen Köln-Bonn / Flug nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
3 17.02.2005 17:20
von hadedeha • Zugriffe: 882
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz