hi, weiß jemand wie weiß es von dubrovnik nach split zur fähre ist? oder wo ich jetzt noch schnell günstige flugtickets für diese woche von düsseldorf/ köln bonn nach split bekomme. außer germanwings?
schau ma bei http://www.misir.de nach dort gibt es flüge ab düsseldorf nach split und dubrovnik. Die Fluggesellschaften sind LTU und Croatia Airlines. Viel Spaß beim Stöbern, und viel Glück
Misir ist o.k. Hier noch: ............................................................................ Region: Kroatien / Split Leistung: 14 Tage, 2 Personen, nur Flug Land: Kroatien Veranstalter: Neckermann Reisen
Anreise: Düsseldorf, Sa. 29.07.2006 Abreise: Split, Sa. 12.08.2006
Mitteilung des Reiseveranstalters: 01 DUS SPU OU 1423 1825-2010 UNVERB. 02 SPU DUS OU 1422 1540-1735 UNVERB. OPTION BIS NO REISEZIEL SPU REISEPREIS 228,00 FAELLIG SOFORT
Bemerkung des Reiseveranstalters: SPR:D Ihr Reisepreis
1. Person (Erw.) 114,- EUR 2. Person (Erw.) 114,- EUR
Gesamtpreis 228,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge .................................................................................... reise.com
also von dubrovnik nach Split sind es ca 220km und brauchst ca 3,5std bis dahin mit dem auto.....du musst aber durch ein Teil von Bosnien fahren.....also Reisepass nicht vergessen.
Ich bin hier neu und habe eine Frage: Wie sind den dort unten die Reisekosten?! ALso wenn man z.B. von Osijek nach Rijeka will? Ich geh nämlich zum ersten Mal richtig dort Urlaub machen...brauche aber kein Hotel oder so, da ich bei meinem Onkel bin...Ich will so ne Art "Tour" machen...da ich danach noch nach Serbien u, evt nach Bosnien weiter möchte...aber ich habe kein Auto dabei!!! Eine Bekannte sagte mir, dass sie von Belgrad bis ans Meer nur 15€ zahlt, könnte das sein???
Also durch Neum und damit durch BIH. Alternative: (Es gibt dort noch keine Schwebebahn wie in Wuppertal.) Bis Trpanj und dann mit der Soltanka nach Ploce.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Soltanka
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.