Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
phaeton06 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 14:13
Campingplatz Dalmatien Antworten

Wer kann mir etwas zum Campingplatz Dalmatien in Tisno sagen? Muss mann von diesem Platz zum Ort die Brücke passieren? Wie weit ist es zum nächsten belebten Ort?
Danke im voraus.

Gast
Beiträge:

25.07.2006 20:55
#2 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

Hallo!
Zum CP Dalmatien geht es "unmittelbar VOR der Brücke rechts dann so ca 1,8 km.Von der Magistrale kommend
kann man aber schon vorher rechts abfahren-ist gut ausgeschildert. Da ist es auch besser zu fahren. Achtung
nicht der CP zu dem man zuerst kommt ist CP-Dalmatien. Noch ca 400 mtr die Schotterstr. fahren dann ist man am Camp
Dalmatien. Wenn noch Fragen sind-hab da einen Dauerstellplatz.
Gruß Supetarska.

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

25.07.2006 20:58
#3 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten
Sch.... wieder nicht eingeloggt.
Der Beitrag war von mir.
Gruß Supetarska.

1 Offline



Beiträge: 109

25.07.2006 21:17
#4 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten
In Antwort auf:
Zum CP Dalmatien geht es "unmittelbar VOR der Brücke rechts

Nein. Unmittelbar vor der Brücke rechts landest Du in einer schmalen Gasse und nach 30 Metern ist Schluss.

Fahre lieber bei der Brücke geradeaus. Also vom Festland kommend nicht über die Brücke, die geht ja links weg, sondern geradeaus weiter.

Du kommst auf dieser Karte von rechts oben und fährst weiter die gelbe Straße geradeaus am Ufer entlang, nicht über die Brücke.

In Antwort auf:
Wie weit ist es zum nächsten belebten Ort?

Das kommt darauf, was Du unter einem belebtem Ort verstehst? Nach Split sind es 115 km, nach Berlin 1.350 km. In Tisno, Jezera, Betina und Murter leben auch Menschen, dorthin sind es jeweils nur wenige Kilometer.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

26.07.2006 00:02
#5 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

@1,
und warum nicht so, wie es Supetarska geschrieben hat?

In Antwort auf:
Von der Magistrale kommend
kann man aber schon vorher rechts abfahren-ist gut ausgeschildert. Da ist es auch besser zu fahren.

Vor der ersten Bucht rechts weg (gleich nach dem Bergabstück) und über den Hügel drüber ...
Die Put Jazine ist nämlich ziemlich oft zugeparkt ...

--
lG Lucky

1 Offline



Beiträge: 109

26.07.2006 07:19
#6 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

In Antwort auf:
und warum nicht so, wie es Supetarska geschrieben hat?

Supetarska hat zwei Wege beschrieben, einer war falsch beschrieben.

In Antwort auf:
Vor der ersten Bucht rechts weg (gleich nach dem Bergabstück) und über den Hügel drüber ...

Ja. Das war ja auch richtig beschrieben.

In Antwort auf:
Die Put Jazine ist nämlich ziemlich oft zugeparkt

Das kommt darauf an, was man unter "zu" versteht. ;-) Problematischer finde ich den Stau, der sich bei geöffneter Brücke bildet. Da ist die Anfahrt hinten rum auf jeden Fall besser. Vorne rum finde ich es schöner, reizvoller. ;-)

Paheton06 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 16:50
#7 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

Danke Supetarska,und noch einige Fragen.
Gibt es auf dem Campingplatz oder in der Nähe ( mit dem Fahrrad zu erreichen ) eine Strandpromenade mit Kneipen und Restaurants. Gibt es dort abends Veranstalzungen? Ist in den Orten in der engeren Umgebung abends etwas los und wie lange fährt man mit dem Fahrrad dorthin? Muß man mit dem Boot durch die Brücke um in diese Orte zu gelangen?
Danke und Gruß Phaeton06

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

26.07.2006 18:06
#8 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten
Hallo phaeton 06!
Es gibt in der PUT JAZINE ( das ist die Straße die von der Brücke bis zum CP Dalmatien führt) einige sehr gute
Lokale. Liegen alle am Wasser. Hervorzuheben währe auf alle Fälle das ANTONIO und das GINA. Von beiden kann man
neben exzellenten Speisen und Getränken auch noch Traumhafte Sonnenuntergänge bewundern. Mein persönlicher Favorit
ist das ANTONIO. Beide Lokale bieten an den Wochenende oft LIVEMUSIK.
Mit dem Boot durch die Brücke mußt Du die Durchfahrtshöhe beachten.Mein Dampfer hat über der Wasserlinie
1,6 mtr.9 Uhr und 17 Uhr wird die Brücke für eine halbe Std geöffnet. Bei Wassertiefstand (rutsche)ich gerade so noch durch.Kannst vom CP Dalm. nach rechts nach Murter bzw
Betina fahren. In Murter gibt es auch einen Supermarkt bei dem man mit dem Boot anlegen kann.
Lest mal in der Sparte DALMATIEN den THREAD - Tisno dann muß ich es mit meinen Adlersuchsystem nicht nochmal
schreiben.In Betina gibt es auch eine gute Konobe wo man mit dem Boot anlegen kann.
Wenn Ihr mit CP Dalmatien Verbindung aufnehmt sagt einen schönen Gruß von Gerhard(Boot Vagabund) hilft manchmal
ein bißchen.
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt gerne melden
Gruß Supetarska(gerhard)

1 Offline



Beiträge: 109

26.07.2006 18:19
#9 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

Wegen der Fahrradfahrten schaut auch mal hier hin:
https://www.forum-kroatien.de/t513460f117...b-in-Tisno.html


Phaeton06 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 13:25
#10 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

Hallo Supetarska und danke für deine Auskünft. Eines ist mir aber immer noch nicht klar, muss ich vom CP Dalmatien nach Murter bzw. Betina durch die Brücke fahren? Unser Boot ist über der Wasserlinie 210 cm hoch
Gruß Phaeton06

joggl Offline



Beiträge: 6

28.07.2006 13:35
#11 RE: Campingplatz Dalmatien Antworten

Hallo Phaeton06,

wenn Du vom CP Dalmatien nach Murter bzw. Betina willst, braucht Du nicht unter der Brücke durch.


Jochen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplätze in Istrien, Kvarner Bucht oder Nord-Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Line0305
3 22.06.2016 18:14
von stubsi80 • Zugriffe: 1125
Campingplatz für Kroatien Anfänger gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von buffer
25 22.04.2013 20:12
von Cosworth • Zugriffe: 3661
Kleiner CP in Süd Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Putz Oliver
2 27.01.2012 10:34
von norma • Zugriffe: 1692
wer kann uns einen ruhigen fkk-campingplatz in dalmatien empfehlen
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfenblut
1 26.06.2011 16:17
von bakdi • Zugriffe: 2742
Campingplatz Prapratno / Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Ampermichi
3 04.06.2007 11:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1960
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1913
Campingurlaub im Mobilheim auf Campingplatz in Dalmatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
4 04.01.2006 09:39
von ManuelEN • Zugriffe: 1436
Suche guten Campingplatz in Dalmatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ludwig1
9 22.12.2004 19:22
von carla • Zugriffe: 2930
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz