Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
DerAndi ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 00:06
Suche Geheimtip: Urlaub in Dalmatien Antworten
Hallo,

ich bin absolut zufällig auf dieses Kroatien-Forum gestoßen und hab mich etwas durchgeklickt, offensichtlich gibts hier einige richtige Kroatienexperten. Seit etwa 15 Jahren fahre ich selbst nach Kroatien, war bisher ca. 20 mal in Istrien, etwa 5 mal Kvarner und 5 mal Dalmatien, aber eher Nord- und Mitteldalmatien.

Dieses Jahr solls vom 19.8.-3.9. nach Süddalmatien gehen, der Fokus liegt aber definitiv an einem Appartment mit Meerblick und ganz nah dran (also max. 100m) in sehr ruhiger Lage, gerne auch am vielzitierten "Arsch der Welt".
Laut einem Reiseführer soll Dingac auf Peljesac ein solcher Ort sein, aber vielleicht gibts auch noch Alternativen.

Mir ist natürlich bewußt dass Ende August nicht die ruhigste Zeit unten ist aber ich kann leider terminlich nicht anders.

Ach ja, wir fahren mit einem Zugfahrzeug und einem Lotus Super7 auf dem Autoanhänger runter, wäre perfekt wenn in der Nähe des Appartments noch ein Parkplatz wäre. Gerne auch Halbinseln, bei richtigen Inseln nur mit Fähranbindung wirds halt auf Dauer mit dem Rumfahren etwas nervig ...

So, dann hoffe ich mal auf viele Antworten ...

Danke schon mal vorab,
Andi

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.07.2006 00:32
#2 RE: Suche Geheimtip Antworten

Zitat
Lotus Super7

Vorsicht wegen des Steinschlags - zumindest auf Peljesac.(Oder ist der "höhergelegt"?)

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

26.07.2006 00:35
#3 RE: Suche Geheimtip Antworten

Hmmm,

hatte bisher noch keine Probleme mit meinen tiefergelegten Auto´s in Kroatien.
Polen ist da eine ganze Ecke härter


Manuel - Der auf der Tangente in Triest mal übelst aufgesetzt ist
Ich will nach Kroatien!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.07.2006 06:02
#4 RE: Suche Geheimtip Antworten

In Antwort auf:
Vorsicht wegen des Steinschlags - zumindest auf Peljesac.(Oder ist der "höhergelegt"?)

Vielleicht ist es ja ein Modell aus dem Labor von "Q", dann ist das alles kein Problem....

DerAndi ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 07:56
#5 RE: Suche Geheimtip Antworten

Hmmm, nö, der ist eher selbstgebaut. Sind die Straßen auf Pejesac wirklich sooo schlecht? Also auf Pag und Umgebung usw. sind die verdammt gut (die Zufahrt auf PAG wurde letztes Jahr neu gemacht), würde sagen besser als in Deutschland ...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

26.07.2006 11:37
#6 RE: Suche Geheimtip Antworten

Zitat
...der Fokus liegt aber definitiv an einem Appartment mit Meerblick und ganz nah dran (also max. 100m) in sehr ruhiger Lage, gerne auch am vielzitierten "Arsch der Welt".



in dem Beitrag könntest du sowas finden:

https://www.forum-kroatien.de/t512073f117...CULA-INFOS.html


--------
MfG BK

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.07.2006 11:57
#7 RE: Suche Geheimtip Antworten

Zitat
Straßen auf Pejesac wirklich sooo schlecht?

Nein. Ich dachte eher an die nicht einsehbaren Kurven auf den "Gebirgs"strecken.
Dort liegen oft junge Felsen herum. Ich bekomme da immer Anweisungen von meiner
Copilotin (- auch wegen des vielfach abenteuerlichen Gegenverkehrs-), den Fuß vom Gas zu nehmen.

DerAndi ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 14:10
#8 RE: Suche Geheimtip: Urlaub in Dalmatien Antworten
"Dort liegen oft junge Felsen herum"

ok, verstanden. Ich war 2004 auf Kreta (bis Athen auf dem Landweg mit einem 20-jährigen Golf mit unbeschreiblichen 54 PS und 400.000km), da lagen auch einige Steine rum :-(

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

26.07.2006 15:42
#9 RE: Suche Geheimtip: Urlaub in Dalmatien Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit nach Dalmatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Elvira39
3 04.06.2012 15:47
von SebastianG • Zugriffe: 833
Suchen Bungalow in Dalmatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Vekerophi
6 27.04.2006 19:34
von Ivo (Gast) • Zugriffe: 1531
Suche Bauplatz in Dalmatien....
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Monohull
5 12.11.2004 23:23
von splitman • Zugriffe: 1497
Wir suchen Unterkunft in Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von fischli321
9 25.04.2004 21:31
von xherzx • Zugriffe: 923
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz