wir sind zu viert und wollen Urlaub in Kroatien machen. Wir haben schon einiges im Kroatien-Forum erfahren, aber sind uns bei einigen Sachen noch etwas unsicher, vielleicht kann uns ja jemand helfen
Also, wir wissen noch nicht genau, wo in Kroatien wir hinfahren sollen. Es soll schon direkt am Meer sein, und es soll ein Ferienhaus sein, kann gerne was einfaches sein, hauptsache ruhig, sauber und möglichst nah am Strand. Es wäre schön, wenn ein Sandstrand in der Nähe ist, aber ist kein Muss - haben gehört, dass Sandstrände eher selten und ganz im Süden sind. Wir sind alle so um die 25 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Budget für das Haus ist ca. 500 Euro, kann aber auch variieren.
Zweiter Punkt ist das Mieten eines Bootes. SBF ist vorhanden, Funklizenz braucht man ja nur, wenn man ordentlich weit rausfährt oder kein Sportboot hat (also was größeres) - ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Braucht nix dolles sein, nur sollte es um die 50 PS haben und nicht absaufen - was kostet sowas in ungefähr?
Anreise mit dem Auto scheint ja inzwischen recht unkompliziert zu sein. Achso, der Reisezeitpunkt ist so ab 28.8. für ca. 10 Tage. Wenn wir genau wissen, wo wir hinwollen, wollte ich auch mal im "Suche Unterkunft"-Subforum posten.
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten,
Hallo, jetzt wäre aber auch noch Intressant zu wissen in welche Richtung eure Intressen gehen. Lieber jeden abend Disco, eher Ruhe, macht ihr gern Ausflüge um euch Land und Leute anzusehen u.s.w. Postet doch mal eure Vorlieben, ansonsten wird es schwierig einen guten Tipp zu geben. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
also Disco muss nicht sein, lieber Inselhopping mit dem Boot! Wir haben uns schon mehr oder weniger für die Gegend um Brela entschieden, brauchen da nur noch eine Unterkunft...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.