Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 8.592 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

31.07.2006 12:20
Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten
Hallo, Ihr Lieben

kennt jemand von Euch die Konoba KREMENKO in Svinišće (bei Omiš)? Habe irgendwo gelesen, daß es dort wie bei den Flintstones eingerichtet wäre, Freds Steinzeitauto im Lokal, Bedienung soll wie Fred und Barney angezogen sein. Mich würde interessieren, wie dort das Essen ist, dalmatinisch oder auch irgendwie auf "Steinzeit" gemacht.

Gruß
Gabriele

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Konoba

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2006 12:44
#2 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Hallo Gabriele!
Von einer Verkleidung der Bedienungen habe ich noch nichts gehört, aber ein Foto von zwei Freundinnen von mir im Feuerstein-Auto im Kremenko hab ich. Sehr lustig

Die beiden haben auch vom sehr guten - dalmatinischen - Essen dort geschwärmt. Man sollte aber reservieren bevor man sich auf den Weg nach oben macht und manche Gerichte gibt es auch nur auf Vorbestellung.

Viel Spaß
Tikap

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

31.07.2006 13:06
#3 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Hallo Tikap,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Reservieren ist kein Problem, Tel-Nr. habe ich mir im Gastronaut schon besorgt, denke aber, da wir erst am 27. August nach HR fahren, daß das dann wahrscheinlich nicht mehr nötig sein wird.

Da, wie Du schreibst, das Essen dort gut sein soll, kommt also Kremenko auf alle Fälle auf meine diesjährige "to-do Liste".

Gruß

Gabriele

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2006 13:31
#4 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Ich würde trotzdem reservieren - Die Freundinnen von mir waren im März dort und haben nur mit Mühe einen Platz bekommen ohne Reservierung, wobei man aber anmerken muß, dass das Restaurant zu dieser Zeit nur zwei Mal die Woche offen hat, aber trotzdem .... wenn man schon im März reservieren muß, dann wahrscheinlich auch Ende August.

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

31.07.2006 13:45
#5 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Nochmal Danke,

Tel.Nr. habe ich schon. Werde auf alle Fälle anrufen (lassen), nicht daß dann auch nur an bestimmten Tagen geöffnet ist.

Gabriele

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

31.07.2006 15:16
#6 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten
Hallo zusammen

Der Flyer der Konoba Kremenko:





Schöne Grüsse von der Riviera Omis
Rene

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

31.07.2006 21:29
#7 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Hallo Rene,

Danke für den Flyer, sieht ja gut aus.

Gruß

Gabriele

Noch 26 Tage


Kick ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 18:19
#8 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

habe hier auch etwas zum Thema zu bieten: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe - Video aus meinem Urlaub 2003 (Eröffnungsjahr)

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

04.12.2006 22:20
#9 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Im Herbst 2003 bin ich mit Freunden im Hinterland von Omis rumgefahren. Dort sind wir auf Holzschilder mit der Aufschrift "Kremenko" gestoßen. Diesen Schildern sind wir nachgefahren und sind schließlich in einer Straße gelandet, die so schmal war, dass wir beim VW-Bus einen Spiegel einklappen mussten. Etwas weiter war die Straße zu Ende und da war die Konoba Kremenko. Leider war damals erst ab 15 Uhr geöffnet. Da wir nicht 2 Stunden warten wollten, sind wir wieder zurückgefahren.
Noch heute ist mir unerklärlich, wie in dieser total abgelegenen Gegend ein Restaurant funktionieren soll. Scheinbar klappts aber.

Offensichtlich haben wir etwas verpasst. Nun weiß ich wenigstens, was sich hinter dem Namen Kremenko verbirgt.
Sollte es mich noch mal in die Gegend um Omis oder Makarska verschlagen, werde ich unbedingt reinschauen.

1rak Offline



Beiträge: 3

09.04.2007 12:10
#10 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Die Konoba Kremenko ist empfehlenswert. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Die Ausstattung ist auf die Flintstones ausgerichtet.
Es ist sehenswert sich die vielen liebevollen Details anzuschauen.
Viel Spaß dabei

sommerurlaub-kroatien Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 90

21.04.2007 04:13
#11 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten
In Antwort auf:
Noch heute ist mir unerklärlich, wie in dieser total abgelegenen Gegend ein Restaurant funktionieren soll. Scheinbar klappts aber.


Das ist ganz einfach, das Restaurant ist aussergewöhnlich von der Austattung her, ausserdem machen die gut Werbung in Omis. Haben so einen kleinen Minibus mit Werbung zugekleistert, der fährt während der Saison ständig hin und her und bringt Leute hin, der Laden läuft gut. Ist auch ausserhalb von Omis gut bekannt.

Ich würde auch empfehlen mit dem Bus hin zu fahren, oder mit einem Auto das einen kleinen Wendekreis hat und nicht al zu breit ist
Siegfried Offline



Beiträge: 22

24.04.2007 22:43
#12 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, schon allein wegen der Einrichtung :D
i.t. ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 02:43
#13 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Hallo Gabriele!
Ich war vor 2 wochen im Konoba Kremenko, ist sehenswert. Sehr zu empfehlen sind die gebackenen Frösche wenn man´s mag.Aber auch alle anderen Speisen sind sehr gut und viel. lg irene

Thom75 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

11.05.2017 20:01
#14 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Hallo,

worin liegt die Schwierigkeit bei der Anfahrt?

Die Breite der Straße und oder eine gleichzeitige Steigung?
Hab einen Kombi, also nicht ein riesen Auto aber auch kein kleines.

Wenn man halbwegs mit dem Auto umgehen kann sollte es machbar sein denk ich mal, oder?

Auch wenn Meinungen zum Auotfahrenkönnen relativ sind würde mich eure Meinung interessieren!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.05.2017 20:20
#15 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Man kommt da schon gut hin, und wenn man nicht auf dem Rückweg auf ein spinnendes Navi hört und plötzlich zwischen zwei Häusern mit vorspringender Treppe steht, wo man nur mit Einweiser wieder rauskommt, sondern auf dem gleichen Weg zurückfährt, wie man gekommen ist, ist alles gut. Schließlich kommt auch der Minibus mehrmals am Abend heil an.

________________________
Meine Fotogalerie

Thom75 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

15.05.2017 18:05
#16 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Super, Danke für die Info!

Wir fahren in der Hauptzeit nach Kroatien...vermute mal ganz stark das man einen Tisch reservieren muss

Kommt man mit Englisch oder gar Deutsch im Kremenko durch mit einer telefonischen Reservierung?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

15.05.2017 18:38
#17 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Das kommt sicher darauf an, wer gerade bei Kremenko an´s Telefon geht. Normalerweise sollte das aber klappen. Falls nicht, frage deinen Vermieter, ob er helfen kann.

Anfahrt klappt. Wir sind schon mit einem VW-Bus hingefahren, ohne etwas anzuschrammen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

15.05.2017 21:00
#18 RE: Konoba KREMENKO, Svinišće Antworten

Nabend,

kommste zu uns nach Stanici , dann machen wir die Reservation klar.
Ohne gehts in der Hauptsaison nicht.

Gruss Rene

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, 15 km nördlich von Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 28.12.2017 13:17
von susi696 • Zugriffe: 545
Eine Flasche Wein 21.000,-Kuna, Konoba "Bourbon" in Polače
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Ribar
2 28.11.2016 01:54
von Irva Franzman • Zugriffe: 891
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, ideal für Kinder und Hunde, last minute für Juli
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 12.06.2016 10:36
von susi696 • Zugriffe: 744
Wird Kroatien das nächste Griechenland?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von proppi
28 21.06.2015 12:19
von Chris • Zugriffe: 1805
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1702
Urlaub in Malinska auf Krk 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 06.07.2010 11:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 1407
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6887
Istrien-Magazin
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Armin
0 22.02.2006 18:08
von Armin • Zugriffe: 797
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz