Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 7.349 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Zaunkönig ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 21:21
Camping Village Poljana Antworten

Hallo,
kennt diesen Campingplatz jemand von Euch? Ist er im September noch voll?? Wird man von Animation belästigt - oder hat man dort himmlische Ruhe?? Wie ist der Natur-Strandabschnitt? (man sieht immer nur das betonierte Strandbecken auf Bildern). Kann man an diesem Naturstrand "strandnah - sprich mit Meerblick" campen?? Vielen Dank für Eure Infos!
Euer
Zaunkönig

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.08.2006 21:46
#2 RE: Camping Village Poljana Antworten

Das Strandbecken ist nicht betoniert, sondern da sieht man Kies auf den Fotos !!!
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Zaunkönig ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 21:11
#3 RE: Cämping Village Poljana Antworten
Fred, ich meine die betonierten Bootsanlegestellen!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.08.2006 07:42
#4 RE: Camping Village Poljana Antworten

In Antwort auf:
Fred, ich meine die betonierten Bootsanlegestellen!

Die sind aber auf der anderen Straßenseite und nicht im CP !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Schwedenfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 12:59
#5 RE: Cämping Village Poljana Antworten

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.08.2006 13:11
#6 RE: Camping Village Poljana Antworten

In Antwort auf:
...Fred hat Recht

Der war ja auch schon einige Male mit dem Boot dort.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Gast
Beiträge:

07.08.2006 13:18
#7 RE: Camping Village Poljana Antworten

Hi Fred
...dachte ich mir

Dann aber mal noch die konkrete Frage an den Bootsführer: Wir wollen auch eventl. auf den CP Poljana
guckst du hier https://www.forum-kroatien.de/t513492f117...mp-poljana.html)

=> Bleibt ihr mit den Booten immer schön auf der "Marina-Seite (Hafenbecken)" der Bucht oder muss ich auf der anderen Seite ("Naturbucht")Angst haben beim Tauchen mit meinem 5-jährigen Filius beim Auftauchen überrollt zu werden ?

Also im Ernst; dürfen Boote dort auch anlegen, oder müssen die draussenbleiben ?

LG Peter

robert Offline



Beiträge: 87

07.08.2006 13:37
#8 RE: Camping Village Poljana Antworten

Ein Schild ist mir dort nicht aufgefallen, aber warum sollte einer in diese Bucht einfahren.
Sind lauter Schwimmer in der Bucht.

War vor 2 Jahren auf dem Platz. Manchmal steigen Wasserskifahrer in der Buchtauslauf aus.

Also beim Schnorcheln sehe ich keine Gefahr.
Als Tip von mir. Kauf dir eine aufblasbare Taucherboje, die kostet nicht die Welt und bringt
einiges an Sicherheit. Ich möchte auf meine nicht mehr verzichten. Und beim Schnorcheln brauchst du
ja nur ein 4m Seil und da gibt es auch keine Probleme mit dem verheddern.

Also kauf dir solch eine Boje.

Robert

Schwedenfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 13:50
#9 RE: Camping Village Poljana Antworten

Hallo Robert,
das mit der Boje ist vom Grundsatz ne gute Sache, allerdings hilft die m.E. nur bei Surfern, Paddelbooten etc.
Ich bin selbst Rettungsschwimmer und habe mal am Comer See mitbekommen, wie das Ganze böse enden kann, wenn sich Außenborder-Schraube und Bojenseil verheddern; hat nicht viel gefehlt und den guten Mann hätte es stranguliert... (beim Schnorcheln hat man ja i.d.R. kein Tauchermesser dabei)

LG Peter

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.08.2006 15:15
#10 RE: Camping Village Poljana Antworten

das

In Antwort auf:
mit der Boje ist vom Grundsatz ne gute Sache, allerdings hilft die m.E. nur bei Surfern, Paddelbooten etc.

Da kann ich nicht zustimmen !

Wir Bootsfahrer achten sehr wohl auf diese Tauchbojen und sind uns unserer Verantwortung absolut bewußt (aber Idioten gibt es überall)
Auf der CP-Seite kann man zwar auch anlanden, aber auch da gibt es eindeutige Vorschriften (z.B. keine Gleitfahrt)
Es werden jedoch auf dieser Seite wohl eher CP-Gäste anlanden, die dort ihre kleinen Boote slippen, als Gäste mit größeren Booten.

Es wäre aber andererseits auch nicht schlecht, wenn sich die Schwimmer an die geltenden Vorschriften halten würden - aber wer kennt die schon ......

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Schwedenfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 06:55
#11 RE: Camping Village Poljana Antworten

Hallo Fred,

ich wollte auch ganz bestimmt keinem verantwortungsbewussten Bootsführer auf die Füsse treten; Jeder der in Deutschland einen Bootsschein gemacht hat, sollte für solche Themen auch sensibilisiert sein, aber... es gibt halt nach meiner Erfahrung (26 Jahre DLRG) auch viele Idi... (egal woher sie kommen)..

Und mit den Schwimmern hast Du natürlich genauso Recht!

OK, ich will es damit belassen. Mir ging es nur um die Örtlichkeiten/Buchten auf dem CP und darum, mit meinem kleinen Sohn relativ ungefährlich erste Schnorchel-Taucherfahrungen zu sammeln. Und ich hab schon mal gegoogelt; eine Boje ist ja ab 15 EUR zu haben, daran wird's dann auch nicht scheitern

LG Peter

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

15.04.2008 17:08
#12 RE: Camping Village Poljana Antworten

worum gehts bitte in dem Beitrag

ČITATELJI TALIJANSKOG ČASOPISA »CAMP« OCJENJIVALI HRVATSKE KAMPOVE
Kamp Poljana osvojio zahtjevne Talijane

Prvo mjesto dijele kampovi Zaton – Zadar i Park Umag, na drugom je lošinjska Poljana, dok je treće mjesto pripalo kampu Vira s Hvara



MALI LOŠINJ – Da su kampovi na Cresu i Lošinju dobro poznati tisućama turista koji svako ljeto dolaze na Jadran, ne treba posebno naglašavati. Znaju oni što ih ovdje čeka pa se glas o uređenosti i usluzi daleko čuje, a tome u prilog ide i najnovije priznanje koje dolazi na otok. Naime, 1.500 glasova čitatelja časopisa »Camp«, talijanske ...

aus Novi List vom Freitag 11.04.2008



"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Poljana Paradise Stellplätze
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Seicodad
0 18.08.2015 15:58
von Seicodad • Zugriffe: 1086
Camping Village Simuni Bungalow?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von huepferling
3 14.03.2013 16:23
von mararm • Zugriffe: 1852
Camping Village Indije in banjole
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Carmenzita
8 27.09.2010 21:38
von Lesslie • Zugriffe: 3807
Camping Village indije
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von midget62
12 24.09.2010 12:28
von Lesslie • Zugriffe: 7888
camp soline, camp slatina/camp poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von abayerl1
10 07.08.2006 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 4595
Supermarkt Camping Village Medulin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von voisi1
0 01.06.2006 21:09
von voisi1 • Zugriffe: 539
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
Camping Poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
1 27.03.2006 12:00
von beka • Zugriffe: 4875
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elise
4 25.08.2004 09:14
von Mike • Zugriffe: 3880
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz