Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 37.370 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

04.08.2006 11:01
kroatische Frauen Antworten

Guten Tag ,

ich wollte nachfragen wie es in Kroatien mit den Frauen aussieht, hat man bei denen zb als Deutscher ,Schweizer überhaupt ne Chance? Ich war letztes Jahr in Split aber da war echt bez. der Frauen echt tote Hose, hatte auch keine primitive Anmache oder so wurde aber jeweils abgewiesen und zwar nicht auf die nette Weise sondern sozusagen "Fic* dich"...Sind die Frauen dort dermassen anders als hier in Deutschland oder Schweiz? War auch in der Schweiz öfters in eine Cro Disko hatte hier wenig Probleme jemand kennenzulernen aber in Split zb. Null Chance...mies aussehen tu ich auch nicht

Was ist an den Kroatinnen unten so anders als bei denen hier in Europa???

Aetz ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:05
#2 RE: kroatische Frauen kennenlernen, Mentalität Antworten

Zitat
Was ist an den Kroatinnen unten so anders als bei denen hier in Europa?



Sie haben genug richtige Maenner zur Auswahl. (SCNR)

BTW "hier in Europa" gefaellt mir richtig

Gast
Beiträge:

04.08.2006 11:07
#3 RE: kroatische Frauen kennenlernen Antworten

Zitat
Sie haben genug richtige Maenner zur Auswahl



Hm echt? Also in Split kams mir so vor das es eher zuviele Frauen und weniger Männer hat, ist unten ein richtiger Mann jemand der Pantoffel anhat und die Frauen rumkommandiert?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.08.2006 11:10
#4 RE: kroatische Frauen, Mentalität Antworten

Vielleicht haben die kroatischen Frauen auch nur kein Interesse an ausländischen Männern, die nach einer Woche wieder die Kurve kratzen? Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden.

Gast
Beiträge:

04.08.2006 11:20
#5 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden

Aha darum sind die junge Dinger mit reichen älter Briten die ganze Zeit abgehangen,hab da anders gesehen.Geld ist Geld und da macht es keinen Unterschied in welchem Land

SanniTarm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

04.08.2006 11:38
#6 RE: kroatische Frauen Antworten

Man wie bist du denn drauf???? Such dir deine Girls doch woanders und stell hier nicht so dusselige Fragen.
Lebe das Leben solange du kannst!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.08.2006 11:53
#7 RE: kroatische Frauen, Mentalität Antworten

Zitat
Aha darum sind die junge Dinger mit reichen älter Briten die ganze Zeit abgehangen,hab da anders gesehen.Geld ist Geld und da macht es keinen Unterschied in welchem Land



Dann hast du ja deine Anwort. Entweder bist du zu jung oder hast zu wenig Geld.

Aetz ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:58
#8 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
Dann hast du ja deine Anwort. Entweder bist du zu jung oder hast zu wenig Geld.

oder Dein Englisch ist zu schlecht.

Karbuni Offline



Beiträge: 20

04.08.2006 12:40
#9 RE: kroatische Frauen Antworten

...oder Du schätzt Dein Aussehen doch falsch ein...

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

04.08.2006 12:53
#10 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
hatte auch keine primitive Anmache oder so

Da wäre ich doch jetzt wirklich mal an einer kleinen Leseprobe deiner Lieblings-Frauen-Anmachsprüche interessiert.

Und dann auch bitte gleich auf englisch oder welcher Sprache hast du dich bedient ?


Marijana82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 19:16
#11 RE: kroatische Frauen Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht haben die kroatischen Frauen auch nur kein Interesse an ausländischen Männern, die nach einer Woche wieder die Kurve kratzen? Es ist ja nicht so wie in Thailand, wo sie nur drauf warten, da rausgeholt zu werden

Gute Antwort, Kroatien ist auch nicht Russland oder Polen und die Mentalität ist anders geprägt. Also wenn man in Split nichts findet, dann weiß ich auch nicht wo, um auf das Ursprungsposting zurueck zu kommen. Generell ist das so, dass man als nicht-Kroate einen schwereren Stand und Kroatinnen sind wegen der Mentalität sehr dickköpfig, das habe ich hierzulande schon zu oft gehört.

dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

04.08.2006 21:51
#12 RE: kroatische Frauen Antworten

dickköpfig ach was

niederbayer Offline



Beiträge: 51

04.08.2006 23:50
#13 RE: kroatische Frauen Antworten

Also bei den kroatischen Frauen ist unten bestimmt nichts anderes als bei den Europäischen Frauen,aber soweit wirst Du nicht gekommen sein um das festzustellen!!GRINS

Gast
Beiträge:

05.08.2006 00:23
#14 RE: kroatische Frauen Antworten

Also 1st

ja ich spreche kroatisch (Mutter Kroatin)

aber kann auch daran liegen das "Auslandkroaten" nicht allzu sehr beliebt sind.

ich hatte mit eine super Gespräche aber als ich sagte ich lebe im der Schweiz sagte Sie

" Sie möchte mit Kroaten aus dem Ausland nix zu tun haben die seien Krank im Hirn"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.08.2006 09:56
#15 RE: kroatische Frauen Antworten

Ein kroatisches Inseldorf wird von Frauen regiert.
"Vielleicht sind wir besser geeignet, weil wir hartnäckiger sind."

(Stellvertretende Gemeinderatsvorsitzende Zora Sapunar)


"Sie kochen, waschen, bügeln, arbeiten auf dem Feld und erledigen nebenbei eben
ihre politischen Geschäfte. Und da die Ergebnisse schon sichtbar sind, ernten sie
viel Lob und Anerkennung von den Dorfbewohnern."

Wo? Lozisce auf der Insel Brac.
Quelle: http://www.dw-world.de (Suchwort: Kroatien)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.08.2006 10:51
#16 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
"Sie möchte mit Kroaten aus dem Ausland nix zu tun haben die seien Krank im Hirn"

Hat sie denn Recht ???
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Gast
Beiträge:

05.08.2006 11:15
#17 RE: kroatische Frauen Antworten

haette nie gedacht, dass einer so bloed ist ist und seine erfolglose jagd nach einem one night stand auf diese weisse hier mitteilt. schade um den speicherplatz.

peter

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.08.2006 11:22
#18 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
schade um den speicherplatz

Sorg Dich nicht, so etwas hält ein Forum schon aus.


.................
Golphi

Aetz ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 08:29
#19 RE: kroatische Frauen Antworten

In Antwort auf:
"(...) Kroaten aus dem Ausland (...) seien Krank im Hirn"

Da ist aber schon was dran. (SCNR)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.08.2006 17:52
#20 RE: kroatische Frauen Antworten
Grüezi Romeo !

In Antwort auf:
Guten Tag ,

ich wollte nachfragen wie es in Kroatien mit den Frauen aussieht.........


Also wenn du so auch bei den Mädels mit der Anmache beginnst, dazu noch ein gepflegtes Schwizer-Dütsch-Kroatic von dir gibst und dein Hauptbegehren im Urlaub darin besteht, allabendlich als Eroberer zufrieden einzuschlafen, empfehle ich dir Phuket....da wirst dich dann als richtiger Kerl fühlen und Zuhause was zu erzählen haben.....evtl. auch deinem Hausarzt..

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3446
Wer kann mir beim Übersetzen helfen? deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bijelianđeo
16 03.12.2012 08:37
von pino • Zugriffe: 3265
Sa. 9.9.23 DMAX 00:20 Uhr Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 27.08.2023 23:19
von beka • Zugriffe: 2844
Kroatische Sprachprüfung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Rainer
7 14.11.2022 18:15
von kornatix • Zugriffe: 1447
Kroatisch essen und trinken in Köln
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Chris
3 25.07.2008 10:36
von Chris • Zugriffe: 2183
Kroatische Frauen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von nevenxxl
142 02.10.2007 12:20
von Sandra73 • Zugriffe: 29935
Erstes Kroatische Frauen-Team am Himalaya!
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von didimon
0 17.08.2007 16:44
von didimon • Zugriffe: 861
Übersetzung ins kroatische
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Bärchen
18 10.02.2006 21:22
von Nicky-19 • Zugriffe: 1552
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz