Hallo. Unser Computer war ausser gefecht fuer 2 Wochen. Jetzt moechte ich mich anmelden, er sagt dann auch OK und nicht falsches Passwort oder so, aber trotzdem steht dort immernocxh ..vermutlich nicht angemeldet. Habe mir jetzt ein neues Passwort geben lassen. Funktioniert aber immernoch nicht. Was soll ich machen oder woran kann es liegen? Gruesse, Katimato
Hab ich gemacht. Klappt trotzdem nicht. Das ist ja doof. Ich moechte meine privaten Mails lesen und keinen neuen Namen annehmen. Dann fang ich ja wieder von vorne an und meine 260 Eintraege sind futschi. Hm. Aber vielleicht bleibt mir auch nichts anderes uebrig. Ich schaue mal... Aber Vera, vielen Dank fuer den Tipp-. Vielleicht weiss ja noch jemand etwas !
Was bekommst du denn genau angezeigt? Bei mir hieß es damals immer: Name und Passwort passen nicht zueinander. Ich hab dann auch ein Neues angefortdert, das ging aber auch nicht. Dann habe ich Thofroe mein Problem mitgeteilt, der kam dann mit meinen Daten rein, ich aber nicht. Ich habe mich dann dreimal neu registriert, und nach jedem Logout war das Problem wieder da...
Ich hab dann alle temporären Dateien, Cookies, Passwörter und den Verlauf gelöscht und plötzlich ging der erste Account wieder. Nur warum, konnte mir auch kein Experte sagen.
Ich geh mal in den Chat, vielleicht kommen wir da weiter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
edit: ok, dann scheint es sich ja erledigt zu haben und ich geh nicht in den chat...
Was ist der Unterschied zwischen einem Avatar und einem Profilbild? Ich bin ein Fan von Klarnamen, aber ich bringe mein aktualisiertes Foto nicht als Avatar rein. Es heißt nur immer dass "die Signatur nicht den Anforderungen entspricht" oder so ähnlich. Was kann ich tun, um meinen Avatar/mein Profilbild zu aktualisieren?)
Eigentlich stehen die Vorgaben ja in den Einstellungen. Das Foto darf nicht die maximale angegebene Größe überschreiten. Mit einer Signatur hat das aber nichts zu tun.
ZitatEigentlich stehen die Vorgaben ja in den Einstellungen. Das Foto darf nicht die maximale angegebene Größe überschreiten. Mit einer Signatur hat das aber nichts zu tun.
...Wobei man sagen muß, das diese Vorgaben :"100/75 Pixel, 25 KB" sicher noch aus dem letzten Jahrhundert stammen...Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Vorgabe auf einen etwas neueren Stand zu bringen.
ZitatWir hatten früher überhaupt keine Avatare, und wir lebten auch nicht schlecht dabei!
...Thema verfehlt...es geht um technische Fragen, nicht um persönliche Ansichten...natürlich kann jeder damit verfahren wie er möchte. Wir hatten früher auch keine Computer, kein Internet und kein Forum...auch ohne war das Leben schön, aber leider ist es in der heutigen Zeit fast nichts mehr möglich ohne....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.