Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 16.119 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cizici-Besucher ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 09:22
Krk - Cizici - Bucht Soline Antworten

Während unseres Kroatienurlaubs fuhren wir mit unserem Boot zur Insek Krk und besuchten dort die Bucht "Soline" und den dortigen kleinen Küstenort Cizici. Angeregt durch die malerischen Ausführungen im Prospekt der Turistischen Gemeinschaft der Gemeinde Dobrinj freuten wir uns auf die dort beschriebene Ruhe, eine wunderschöne Küste und die erhaltene Natur mit seltenen Pflanzen. An Klimno vorbei fuhren wir in die Bucht Soline. Dieser kleine stille und romantische Ort scheint wirklich mehr und mehr ein touristisches Ziel zu sein. Neue Appartementanlagen in unmittelbarer Standnähe sind das Ergebnis. Langsam! fuhren wir bis nach Cizici und legten dort an. Wir freuten uns auf klares Wasser, um zu baden. Aber was fanden wir vor: eine trübe Brühe. Baden wollten wir hier auf keinen Fall. Also gingen wir an Land, um die "Oase der Ruhe" zu genießen. Allerdings war uns das nicht möglich. Die Promenade von Cizici gleicht wohl mehr einer Teststrecke für Lastkraftwagen und andere Fahrzeuge. Es herrschte reger Durchgangsverkehr.
Nun suchten wir die beschriebenen Trauerweiden, um uns darunter vom Straßenlärm ausruhen zu können. Diese fanden wir aber ebensowenig wie die Pinienallee. Wir durchwanderten Cizici und stellten fest, dass es sich hier auch nicht mehr um den beschriebenen kleinen Küstenort handelt. Überall wird gebaut und gebaut. Entäuscht und genervt am Boot angekommen betrachteten wir wieder das trübe verschmutzte Wasser und machten uns so unsere eigenen Gedanken. Offensichtlich ist die natürliche Kläranlage Meer nicht mehr in der Lage, der Massen Herr zu werden, die man ihr zumutet. Cizici war mit Sicherheit einmal eine Reise wert und wir hoffen, dass die Verantwortlichen bald einschreiten, damit es wieder so werden wird - eine Oase der Ruhe mit sauberem klaren Wasser. Wir verließen die Bucht Soline wieder, wobei wir schnell fahrende Boote mit Wasserskifahrern beobachten konnten!?! und erfrischten uns in klaren Wasser außerhalb dieser Bucht.

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.08.2006 14:08
#2 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
Hallo Unbekannter!

Über dieses Thema wurde schon vor Monaten, hier im Forum kontrovers diskutiert. Obwohl ich kein Vermieter von Ferienwohnungen bin, hatte ich gehofft, daß die hiesigen Vermieter alle gemeinsam versuchen, eine Verbesserung der Verhälnisse zu organisieren. Aber wie so oft im Leben, über einen Kritiker, der es im Grunde gut gemeint hat, ist man hergefallen und hat ihn als Nestbeschmutzer bezeichnet und behauptet, daß alles doch nicht so schlimm sei. Diese Leute vergessen, an ihre eigene und die Zukunft ihrer Kinder zu denken, die auch noch in 10-20 Jahren froh sein werden, wenn sie Einnahmen aus dem Tourismus erzielen können. Mich würde wirklich mal interessieren, wer von denen etwas unternommen hat, daß es diesen Durchgangsverkehr hier nicht mehr gibt. Nein, daß Problem wird herunter gespielt und behauptet, daß es nicht so schlimm sei und es sich nur um Verkehr handelt, der zur Höhle nach Rudine fährt. Das diese Aussage nicht stimmen kann, wird durch den Lkw.Verkehr bewiesen. In Wirklichkeit baden sie selbst auch nicht mehr an ihrem Strand, sondern fahren mit dem Auto oder Boot an einen Stelle, wo das Wasser sauberer ist und wo kein Autoverkehr anzutreffen ist. Wenn es dann auch noch so freundliche User gibt, die bestätigen, daß alles in Ordnung ist, kann ich nur noch resignieren. Auch Deine heutigen Bemerkungen werden daran leider nichts ändern, denn solch eine Kritik wird mit Sicherheit nicht richtig verstanden, obwohl sich jeder vernünftige Mensch denken kann, daß eine solche Bucht, auf Dauer nicht in der Lage ist, die notwendigen Selbstreinigungs- kräfte zu entwickeln. Eine Kläranlage hat man bisher nicht gebaut. Nein, da ist von der Gemeinde Dobrinj eine Schule für mehrere Mill. Kuna gebaut worden, wo sich jetzt herausgestellt hat, daß zuwenig Kinder da sind, um diese neue Schule, vernünftig betreiben zu können. Schade für eine der an und für sich schönsten Buchten, an der oberen Adria.

Pozdrav Soline!

Buric Offline



Beiträge: 445

06.08.2006 21:35
#3 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
In Antwort auf:
Diese Leute vergessen, an ihre eigene und die Zukunft ihrer Kinder zu denken, die auch noch in 10-20 Jahren froh sein werden, wenn sie Einnahmen aus dem Tourismus erzielen können.

Zum Glück haben "diese Leute" dich. Es ist mehr als offensichtlich das du sehr wenig (oder nur gering) Kontak mit
den Einheimischen hast. Dabei bezeichnest du dich selber als Einheimicher, weiss nur nicht über welche ur,ur Grossmutter.

In Antwort auf:
Mich würde wirklich mal interessieren, wer von denen etwas unternommen hat, daß es diesen Durchgangsverkehr hier nicht mehr gibt.

Wieso macht du es nicht. Dir fahrt der ganze "Grossvercker" unter deiner Nase!

In Antwort auf:
In Wirklichkeit baden sie selbst auch nicht mehr an ihrem Strand, sondern fahren mit dem Auto oder Boot an einen Stelle, wo das Wasser sauberer ist und wo kein Autoverkehr anzutreffen ist.

Noch ein Beweis das du dich sehr wenig unter den Einheimischen bewegst.
Weil gerade unter deinem Haus, baden viele Einheimische. Ich bin auch viel dort. Und von dem her weiss ich das auch. Das, dass jemand ab und zu mit dem Auto zu einem anderen Ort weg fahrt, der darf das oder?! Oder müssen die die ganze Zeit in Cizici baden. Dieser Strand ist in der Hochsaison voll, von Soline bis Cizici.
Ihr eigens Boot haben die Einheimischen schon lange vor deiner Ankunft gehabt und sind raus gefahren. Aber nicht allein aus dem Grund den du hir nennst. Sonder weil das einfach eine schöne Sache ist.
In Antwort auf:
da ist von der Gemeinde Dobrinj eine Schule für mehrere Mill. Kuna gebaut worden, wo sich jetzt herausgestellt hat, daß zuwenig Kinder da sind, um diese neue Schule, vernünftig betreiben zu können.

Noch eine falsche Ausage. Diese Schule ist nicht neu gebaut sondern renoviert. Dort besuch die Kinder bis zur vierten Klasse die Schule. So eine grosse Gemeinde wie Dobrinj braucht eine eigene Schule. Ob dir das passt oder nicht, ist egal. Die Eltern dort wissen wohl was für ihre Kinder besser ist als du.
Und am ende, wieso beschwerst du dich nicht beim Igor?! Ich werde ihm das nämlich erzählen.


aichtommy Offline



Beiträge: 339

07.08.2006 19:27
#4 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo Buric,

entschuldige bitte!! Du scheinst aber auch zu den vielen einheimischen Ignoranten und Rechthabern
zu gehören. Soline und der Cizici Besucher haben absolut recht. Natürlich braucht man Schulen und Autobahnen
aber das nützt nicht viel wenn der Rest der Infrastruktur wie z.B KLÄRANLAGEN, Umgehungsstraßen ordentliche Gas,-
wasser,- und Stromanschlüsse..... nicht gegeben ist.

Tommy

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

07.08.2006 19:48
#5 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Buric,

In Antwort auf:
Und am ende, wieso beschwerst du dich nicht beim Igor?! Ich werde ihm das nämlich erzählen.

Eine kleine Drohung

mr3

aichtommy Offline



Beiträge: 339

07.08.2006 20:03
#6 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

In Antwort auf:
Diese Schule ist nicht neu gebaut sondern renoviert

Ne, dass war der Kindergarten in welchem man lernt, wie man einem bösen
Kritiker droht.

Tommy

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

07.08.2006 20:14
#7 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo im Forum
Bevor Behauptungen aufgestellt werden sollte man sich über den Wahrheitsgehalt informieren.
Die Schule in Dobrinj ist niegel-nagel-neu und ein Riesenbau. Während der gesamten Bauzeit bin ich sehr häufig
daran vorbeigefahren und konnte die Baufortschritte, inklusive einem neuen Gehweg von der Bushaltestelle zur Schule selbst beobachten.
Soviel zur renovierten Schule.
Viele Grüße von der Insel, Karl - Hermann

aichtommy Offline



Beiträge: 339

07.08.2006 20:18
#8 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
Hallo Karl-Hermann,

In Antwort auf:
Bevor Behauptungen aufgestellt werden.....

streitet auch keiner ab, hast Du 100% Recht!!! Aber das war ja auch nicht das Thema...........

Tommy

Buric Offline



Beiträge: 445

07.08.2006 21:25
#9 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

In Antwort auf:
Du scheinst aber auch zu den vielen einheimischen Ignoranten und Rechthabern
zu gehören.

Wen du das meinst! Bin aber kein Einhamische.
Hier geht es um die Eincheimische von Cizici. Kenst du diesen Leuten?
Ich galube das dein Satz, total falsch ist was diese Leute dort betrieft.
Meine Meinung über die Leute dort ist, dass die sehr erlich und fleisig sind.
Mein brauch t zwar lange bis man sie kennenlernt. Aber wen man die mal kennt, dann sind die ganz OK.

In Antwort auf:
Soline und der Cizici Besucher haben absolut recht. Natürlich braucht man Schulen und Autobahnen
aber das nützt nicht viel wenn der Rest der Infrastruktur wie z.B KLÄRANLAGEN, Umgehungsstraßen ordentliche Gas,-
wasser,- und Stromanschlüsse..... nicht gegeben ist.


Man muss wissen das die Gemeinde Dobrinj erst seit ein paar Jahren, so zu sagen auf seinen eigenen Beinen steht.
So um 1995 hat der damalige Bürgermeister der Gemeinde Dobrinj über ein Sparkonto von 400'000 Kuna geredet.
Was ist das schon, für eine Gemeide die fast alles brauch. Wen man jetzt ein Rückblick in die Vergangenheit macht, sind grosse Vorschrite gemacht worden.
Man braucht aber noch immer sehr viel. Und ohne Geld kann man zwar gute Ideen haben, aber nicht die auch realisieren.
Ich glaube das man die Reklamationen welche immer sind und die es immer geben wird, an die Gemeinde schriftlich ausrichten soll. Wen dort keine Bewegung rein kommt, dann eben eine Stufe weiter. Und nicht einfach hier ins leere reden.
In Antwort auf:
Eine kleine Drohung


Wieso eine Drohung? Igor ist derjenige an den man sich an erster Linie wenden soll, wenn man Probleme im Dorf hat.
Wieso soll er das nicht wissen was hir geschrieben wird!? Wer weiss, vielleicht wird das eine positive Wirkung haben. Nicht nur das ich das dem Igor sagen werde, sondern auch dem Touristischen Büro von Dobrinj!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Weil gerade unter deinem Haus, baden viele Einheimische
--------------------------------------------------------------------------------



Und?



Grüsse Manda

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

07.08.2006 21:39
#10 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Super Posting! Auf meine Antwort muss sie aber noch etwas warten, deshalb wünsche ich ihr gute Nacht!

Pozdrav! Soline!

Buric Offline



Beiträge: 445

08.08.2006 08:44
#11 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo,

Mehr Info/ Bilder usw. uber Dobrinj...
http://www.dobrinj.hr


Grüsse Manda

aichtommy Offline



Beiträge: 339

08.08.2006 11:30
#12 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

In Antwort auf:
Wen du das meinst! Bin aber kein Einhamische.
Hier geht es um die Eincheimische von Cizici

Ich meinte nicht nur die Einheimischen von Cizici.
Das es dort redliche und arbeitende Menschen gibt, habe ich nicht bezweifelt!!

Es ist aber leider so, dass die Touristen kommen, weil diese Ruhe, Erholung, sauberes Wasser.... suchen.
Finden die Touristen das Gegenteil, so bleiben sie weg. Was nützt dann eine neue Autobahn oder ne riesige Schule??
Ohne Touristen keine Einkünfte, ohne Einkünfte gehen eben viel Einheimische fort.

Tommy

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

08.08.2006 14:51
#13 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo Zusammen!

Weil ich erst mal sehen wollte, wie die Reaktion der anderen auf den Beitrag von „Buric“, von vorgestern 21:35 Uhr war, nehme ich jetzt erst dazu Stellung.

Wenn für sie offensichtlich ist, daß ich sehr wenig Kontakt (oder nur Gering) zu den Einheimischen habe, behauptet sie wieder etwas, was nicht der Wahrheit entspricht. Da soll sie sich mal gar keine Sorgen machen. Erst gestern hat mich wieder eine unmittelbare Nachbarin von ihr besucht. Und vorgestern war ein Ehepaar aus dem Dorf hier. Wir haben uns sehr schön unterhalten und einen leckeren Slivovic getrunken. Alles Leute, die sie mit Sicherheit auch kennt. Selbst der Gemeindepfarrer war schon mehrfach privat Gast in unserem Haus. Der Dorftratsch, auch über sie, an dem ich mich allerdings nicht beteilige, ist mir durchaus bekannt. Soviel zum Thema Kontakte.

Wenn sie schreibt, daß sie nicht weis, über welche ur,ur Großmutter ich mich als Einheimischer bezeichne, dann ist das ihr Problem. Sie hätte mich längst mal fragen können. Ich kann aber gerne mit Stolz erklären, warum und weshalb ich Kroate bin. Mein Großvater mütterlicherseits, Ivan Pozega, ist am 10.6.1874 in Tounj in der Nähe von Ogulin geboren und wurde am nächsten Tag, in der röm.kath. Kirche im gleichen Ort, d.h. in Kroatien getauft. Für diejenigen, die es nicht wissen: Damit bin ich, nach den kroatischen Gesetzen, automatisch Kroate und die Behörden haben mir eine sog. Heimaturkunde (Domovnica) ausgestellt. Dadurch habe ich sogar das aktive und passive Wahlrecht, welches andere nicht haben. So einfach ist das.

Aufgrund meines Traditionsbewustseins und meiner kroatisch geprägten Erziehung, ist es für mich allerdings eine Beleidigung, wenn von jemanden Fremden, einer meiner Vorfahren, ob Großvater, Großmutter, Vater oder Mutter in dieser Form hier ins Spiel gebracht wird. Die herablassende Formulierung von der ur,ur Großmutter, beschädigt, nach meiner Meinung, die Ehre meiner Vorfahren. Wenn es um so etwas geht, sollte sie schon sehr vorsichtig bei ihrer Formulierung sein, denn ihr muß bekannt sein, daß wir darin sehr empfindlich sind. Über ihre Herkunft würde ich niemals ein Wort verlieren und auch keine Fragen danach stellen.

Ich lebe jetzt 12 Jahre ständig mit meiner Ehefrau, ebenfalls Kroatin, in Cizici und nehme mir deshalb das Recht heraus, mich nach außen als Einheimischen zu bezeichnen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich nun in Cizici oder sonst wo auf der Welt geboren worden bin. Ich gebe zu, daß ich innerhalb von Cizici und für die hier geborenen Mitbewohner, niemals Einheimischer (Domaci) werden kann. Das gilt aber auch für Menschen, die in anderen Landesteilen von Kroatien (z.B. Lika, Istrien oder gar der Nachbarinsel Susak) geboren sind und als zugezogene (Furesti) bezeichnet werden. Diese Differenzierung ist eine Besonderheit hier auf der Insel Krk und jeder, der hier ständig lebt, muß sich damit abfinden. Wie schrieb sie einmal so schön: „schließlich ist man zu Hause dort wo man sich wohl fühlt“. Soweit zum Thema Einheimischer.

Auf der offiziellen Hompage der Gemeinde Dobrinj, auf die sie heute selbst hinweist, kann übrigens jeder unter der Rubrik „Skola i Vrtic“ sehen (Bild), daß die Schule von Dobrinj nicht renoviert, sondern komplett neu gebaut worden ist. Soweit zum Thema „falsche Aussage“. Der User Karl-Hermann hat bereits gestern darauf hingewiesen. Aber wie immer, wenn sie konkret auf etwas hingewiesen wird, antwortet sie einfach nicht. Wo bleibt die Entschuldigung für diese Falschbehauptung? Dazu ist sie offensichtlich nicht in der Lage!.

Und noch etwas zum Thema „Grossvercker“ auf der Uferpromenade von Cizici. Aufgrund meiner verschiedenen Schreiben an die zuständigen Behörden in Rijeka, teilten mir diese am 27.07.2006 (Klasa:053-02/06-01/76, Urbroj: 2170/1-04/2-06-3) mit, daß es sich bei der Straße von Omisalj nach Cizici um eine „nerazvrstanih cesta“, also noch nicht eingeordnete Straße handelt. Für diese Straße sind die beiden Gemeinden zuständig und sie sind von der Zupanija aufgefordert worden, zu der Angelegenheit Stellung zu nehmen und eine gesetzliche Regelung zu beschließen. Daran kann man sehen, daß ich auch ohne ihre Aufforderung, längst etwas unternommen habe. Es stimmt also nicht, was sie und andere in den letzten Monaten behauptet haben. Nebenbei noch: Eine wichtige Infrastrukturverbesserung, die es auch ihr ermöglicht, ihre Wohnungen besser vermieten zu können, ist aufgrund meiner Initative im April d.J, in dem hiesigen Gebiet vorgenommen worden. Insofern haben diese Leute tatsächlich Glück gehabt und sich bei mir bedankt. Sie könnte ja mal Herrn Kirincic von der HT fragen, wem das zu verdanken ist.

Die Formulierung „Weil gerade unter deinem Haus, baden viele Einheimische“ sollte man ihr verzeihen. Aber inhaltlich ist diese Bemerkung, auch wieder einmal, an der Wahrheit vorbei geschrieben, weil es sich dabei wohl nur um Kroaten handeln kann, die aus dem Ausland zum Urlaub hier waren. Da kennt sie die Gewohnheiten der Einheimischen (Domaci) offensichtlich nicht so ganz genau. Die fahren weder mit dem Boot oder Auto zu anderen Badeplätzen und baden sowieso nur sehr selten im Meer. Wenn die mit dem Boot raus fahren, dann überwiegend zum fischen. Sie könnte ja mal schreiben, wann der einheimische Igor, zu dem offensichtlich gute Verbindungen bestehen, zum letzten mal unterhalb meines Hauses gebadet hat.

Das war nun wirklich, meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema! Sie kann behaupten was sie will. Sie persönlich ist mir egal. Auf diesen schriftlichen Kleinkrieg, den sie offensichtlich nur mit mir führen will, hat es kein Sinn mehr einzugehen. Da gehe ich lieber in dem nicht ganz glasklaren Meer, unter meinem Haus baden. Ich habe es eigentlich nicht nötig, mich ihr gegenüber zu rechtfertigen. Die anderen Teilnehmer will ich aber informieren, deshalb ist dieses Posting so umfangreich geworden.


Pozdrav! Soline
PS: Ihr heutiges Posting hilft auch wenig weiter, da die Webseite der Gemeinde Dobrinj, nur von Leuten gelesen werden kann, die kroatisch können. Und es wäre für manchen evtl. interessant, mal zu wissen, was da alles so geschrieben steht. Kenner können dort z.B. nachlesen, welche Einnahmen und Ausgaben die Gemeinde jetzt so hat. Das von ihr genannte Sparbuch ist geradezu lächerlich.


Cizici-Besucher ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 16:18
#14 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Hallo Manda, dass mein Bericht über den Ausflug nach Cizici ein solcher Zündstoff ist, habe ich nicht gedacht. Schade und bedauerlich finde ich, dass hier sogar persönliche Angriffe vorkommen. So stelle ich mir den Inhalt in einem Forum nicht vor. - Gerne würde ich meine Eindrücke und Erfahrungen auch den Verantwortlichen vor Ort schildern und zukommen lassen. Offensichtlich kennst du einen Verantwortlichen. Wer ist Igor? Bitte teile mir doch mit, wie ich mit Igor in Verbindung treten kann, also Name und Adresse. Hat er eine email-Adresse und welches Amt begleitet Igor eigentlich in der Gemeinde Cizici oder anderswo. Dann kann ich mich auch persönlich dorthin wenden. Vielen Dank im Voraus.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

08.08.2006 16:37
#15 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

In Antwort auf:
dass hier sogar persönliche Angriffe vorkommen

Kleinkrieg im Dorf, gibts überall

mr3

Buric Offline



Beiträge: 445

08.08.2006 19:58
#16 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
Tja Soline,
Am bestens ist es, dass ich dein Beitrag nicht mehr komentiere! Obwohl die Bedürfniss nach dem stark ist.
Mit allem Respekt gegen über deiner Familie, man bezeichnet sich nich einfach so als etwas was man nicht ist.
Ausgerechnet du, wo immer alles (nach deiner Meinung) 100% stimmen muss.
In Antwort auf:
Der Dorftratsch, auch über sie, an dem ich mich allerdings nicht beteilige, ist mir durchaus bekannt. Soviel zum Thema Kontakte.



Ach Soline...las das.

Ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit in Cizici.
Geniss deine Pension!


Grüsse Manda

aichtommy Offline



Beiträge: 339

09.08.2006 14:55
#17 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten


@Cizici-Besucher, Buric, Soline


In Antwort auf:
dass mein Bericht über den Ausflug nach Cizici ein solcher Zündstoff ist, habe ich nicht gedacht. Schade und bedauerlich finde ich, dass hier sogar persönliche Angriffe vorkommen. So stelle ich mir den Inhalt in einem Forum nicht vor.


Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Und dieser "Kleinkrieg" sollte sofort beendet werden. Buric möchte nun mal seine Wohnungen vermieten und sieht eben viele
Dinge mit anderen Augen. Soline lebt als "nicht vermietender" Einwohner dort und sieht eben lange nicht alles so positiv. Ich bin in 14 Tagen auf KRK und werde mir den Ort mal persönlich anschauen. Dann mehr in diesem Forum.

Grüße aus Aichwald /Esslingen

Tommy



mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

09.08.2006 16:33
#18 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

Tommy, denk aber nicht drüber nach, diesen Kleinkrieg schlichten zu wollen
Denn dann kannst du deinen Urlaub unter Kotz abhaken

lg henry

aichtommy Offline



Beiträge: 339

09.08.2006 16:49
#19 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten
In Antwort auf:
...Kleinkrieg schlichten zu wollen


Ne, hab ich auch nicht vor. Dass können die Beiden selber sicher besser.
Aber da ich eh immer ne Pause auf KRK mache, und die Bucht auf dem Weg
zur Fähre ist, fahre ich mal durch und schau mal, ob es da wirklich so
dreckig und laut ist. Ne Pizza und ein Bier gibts bestimmt auch. Dann ab
auf die Fähre und nach ner Stunde bin ich schon in der Bucht von Artatore.


Tommy (noch 2 Wochen, dann gehts los)

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.08.2006 16:53
#20 RE: Krk-Cizici-Bucht"Soline" Antworten

In Antwort auf:
fahre ich mal durch und schau mal, obs da wirklich so
dreckig und laut ist.


Bei dem kommenden Mistwetter siehst Du eh nichts...

PS: In 14 Tagen wird es wieder schön, oder?


............
Golphi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt am Wasser: Appartements in der Bucht von Soline auf Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 13.05.2010 11:21
von Petrina • Zugriffe: 1703
www-Bild 978: INSEL ŠKOLJIĆ in der Bucht Soline vor der Insel Krk
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von montokuc
24 22.12.2006 01:31
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1056
www-Bild 854: BUCHT SOLINE und Školjić
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Soline 1
19 23.09.2006 15:58
von montokuc • Zugriffe: 596
Bootsfahrt: Bucht von Soline nach Goli Otok und zurück!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
10 19.07.2006 14:58
von Fred • Zugriffe: 2023
Klimno, Soline und Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Regine
45 16.08.2009 22:02
von fredinada • Zugriffe: 17327
Urlaub in der Bucht Soline auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dietmar Karl Wilhelm
54 28.05.2006 14:37
von beka • Zugriffe: 3211
Orchidee in Cizici-Insel Krk
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Buric
1 14.09.2005 20:57
von Buric • Zugriffe: 1947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz